bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Kopka

610 Bilder
<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>
392.2530 mit Kran auf der Parade zum 150-jährigen Jubiläum der Eisenbahn in Österreich 1987.
392.2530 mit Kran auf der Parade zum 150-jährigen Jubiläum der Eisenbahn in Österreich 1987.
Manfred Kopka

Árpád-Triebwagen der MÁV auf der Parade zum 150-jährigen Jubiläum der Eisenbahn in Österreich 1987.
Árpád-Triebwagen der MÁV auf der Parade zum 150-jährigen Jubiläum der Eisenbahn in Österreich 1987.
Manfred Kopka

1043.001 mit Kühlwaggons auf der Parade zum 150-jährigen Jubiläum der Eisenbahn in Österreich 1987.
1043.001 mit Kühlwaggons auf der Parade zum 150-jährigen Jubiläum der Eisenbahn in Österreich 1987.
Manfred Kopka

1020-Hochburg Bludenz am 16. Dezember 1976. Links 1020.45, rechts 1020.38 mit Güterzug.
1020-Hochburg Bludenz am 16. Dezember 1976. Links 1020.45, rechts 1020.38 mit Güterzug.
Manfred Kopka

Schneeräumung im Bahnhof von St. Anton am Arlberg durch schnelle Fahrt einer 1020 um 1980.
Schneeräumung im Bahnhof von St. Anton am Arlberg durch schnelle Fahrt einer 1020 um 1980.
Manfred Kopka

1042.691 mit Schnellzug auf der Parade zum 150-jährigen Jubiläum der Eisenbahn in Österreich 1987.
1042.691 mit Schnellzug auf der Parade zum 150-jährigen Jubiläum der Eisenbahn in Österreich 1987.
Manfred Kopka

1304 mit Personenzug Richtung Arnheim und 221 124-1 mit Sonderzug aus Richtung Oberhausen in Emmerich Anfang der 1980er Jahre.
1304 mit Personenzug Richtung Arnheim und 221 124-1 mit Sonderzug aus Richtung Oberhausen in Emmerich Anfang der 1980er Jahre.
Manfred Kopka

Regiorunner an 7. November 2009 in Venlo.
Regiorunner an 7. November 2009 in Venlo.
Manfred Kopka

12004 und 29013 am 11. Oktober 1986 bei einer Sonderfahrt. Die Aufnahme entstand vermutlich in Namur.
12004 und 29013 am 11. Oktober 1986 bei einer Sonderfahrt. Die Aufnahme entstand vermutlich in Namur.
Manfred Kopka

Belgien / Bahnhöfe / Namur, Belgien / Dampfloks / BR 12

1951 1024x674 Px, 21.09.2010

4501 am 12. Mai 1988 in den Ardennen.
4501 am 12. Mai 1988 in den Ardennen.
Manfred Kopka

Belgien / Dieseltriebzüge / AM 45

674 1024x708 Px, 21.09.2010

210 004-8, Aufnahmeort und -zeit habe ich nicht mehr ermitteln können.
210 004-8, Aufnahmeort und -zeit habe ich nicht mehr ermitteln können.
Manfred Kopka

Die Lokomotiven Gersthofen 6 (Jung RC 42 C (1961)) und Gersthofen 7 (O&K MB 280 N (1974)) der Hoechst AG rangieren im Übergabebahnhof des Werks Gersthofen um 1980.
Die Lokomotiven Gersthofen 6 (Jung RC 42 C (1961)) und Gersthofen 7 (O&K MB 280 N (1974)) der Hoechst AG rangieren im Übergabebahnhof des Werks Gersthofen um 1980.
Manfred Kopka

In Essen-Dellwig waren die Formsignale direkt vor einer Straßenbrücke aufgestellt. Hier hat um 1975 ein Ganzzug Ausfahrt erhalten.
In Essen-Dellwig waren die Formsignale direkt vor einer Straßenbrücke aufgestellt. Hier hat um 1975 ein Ganzzug Ausfahrt erhalten.
Manfred Kopka

Triebwagen 240 der SWB auf der Linie 2 in Bonn-Beul. Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 1982.
Triebwagen 240 der SWB auf der Linie 2 in Bonn-Beul. Die Aufnahme stammt aus dem Jahr 1982.
Manfred Kopka

Deutschland / Straßenbahn / Straßenbahn Bonn ·SWB·

1415 1024x672 Px, 14.09.2010

144 504-8 Mitte der 1970er Jahre in Berchdesgarden.
144 504-8 Mitte der 1970er Jahre in Berchdesgarden.
Manfred Kopka

119 001-6 Mitte der 1970er Jahre wartet in der Abendsonne in München Hbf. auf den Abfahrauftrag.
119 001-6 Mitte der 1970er Jahre wartet in der Abendsonne in München Hbf. auf den Abfahrauftrag.
Manfred Kopka

<<  vorherige Seite  3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.