bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Kopka

610 Bilder
<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>
1044 073 im März 1999 in München Hbf.
1044 073 im März 1999 in München Hbf.
Manfred Kopka

Eine BB15000 im Februar 1997 in Colmar.
Eine BB15000 im Februar 1997 in Colmar.
Manfred Kopka

BB25244 abfahrbereit in Richtung Süden im Februar 1997 in Colmar.
BB25244 abfahrbereit in Richtung Süden im Februar 1997 in Colmar.
Manfred Kopka

219 001 (V 169 001) irgendwo im Ruhrgebiet. Aufnahmeort und -zeit (1975 - 1977) sind mir nicht mehr in Erinnerung.
219 001 (V 169 001) irgendwo im Ruhrgebiet. Aufnahmeort und -zeit (1975 - 1977) sind mir nicht mehr in Erinnerung.
Manfred Kopka

Bei einer Veranstaltung der DGEG am 25. April 1982 zeigten die Stadtwerke Dortmund ihre historischen Fahrzeuge. Triebwagen 303 konnte den Betriebshof nicht verlassen.
Bei einer Veranstaltung der DGEG am 25. April 1982 zeigten die Stadtwerke Dortmund ihre historischen Fahrzeuge. Triebwagen 303 konnte den Betriebshof nicht verlassen.
Manfred Kopka

Bei einer Veranstaltung der DGEG am 25. April 1982 zeigten die Stadtwerke Dortmund ihre historischen Fahrzeuge. Triebwagen 279 mit passendem Beiwagen in der Nähe der Westfalenhalle.
Bei einer Veranstaltung der DGEG am 25. April 1982 zeigten die Stadtwerke Dortmund ihre historischen Fahrzeuge. Triebwagen 279 mit passendem Beiwagen in der Nähe der Westfalenhalle.
Manfred Kopka

Bei einer Veranstaltung der DGEG am 25. April 1982 zeigten die Stadtwerke Dortmund ihre historischen Fahrzeuge. Triebwagen 259 mit passendem Beiwagen in der Nähe der Westfalenhalle.
Bei einer Veranstaltung der DGEG am 25. April 1982 zeigten die Stadtwerke Dortmund ihre historischen Fahrzeuge. Triebwagen 259 mit passendem Beiwagen in der Nähe der Westfalenhalle.
Manfred Kopka

Bei einer Veranstaltung der DGEG am 25. April 1982 zeigten die Stadtwerke Dortmund ihre historischen Fahrzeuge. Triebwagen 252 mit passendem Beiwagen in der Nähe der Westfalenhalle.
Bei einer Veranstaltung der DGEG am 25. April 1982 zeigten die Stadtwerke Dortmund ihre historischen Fahrzeuge. Triebwagen 252 mit passendem Beiwagen in der Nähe der Westfalenhalle.
Manfred Kopka

Bei einer Veranstaltung der DGEG am 25. April 1982 zeigten die Stadtwerke Dortmund ihre historischen Fahrzeuge. Triebwagen 217 mit passendem Beiwagen in der Nähe der Westfalenhalle.
Bei einer Veranstaltung der DGEG am 25. April 1982 zeigten die Stadtwerke Dortmund ihre historischen Fahrzeuge. Triebwagen 217 mit passendem Beiwagen in der Nähe der Westfalenhalle.
Manfred Kopka

Tunneleröffnung Bochum Hauptbahnhof - Ruhrstadion am 28. November 1981.
Tunneleröffnung Bochum Hauptbahnhof - Ruhrstadion am 28. November 1981.
Manfred Kopka

01 2114 mit Schnellzug durchfährt im Frühjahr 1976 den Bahnhof Berlin-Karlshorst.
01 2114 mit Schnellzug durchfährt im Frühjahr 1976 den Bahnhof Berlin-Karlshorst.
Manfred Kopka

101 001 mit Werbung für den Starlight Express am 16. Juni 1998 in Köln Hbf.
101 001 mit Werbung für den Starlight Express am 16. Juni 1998 in Köln Hbf.
Manfred Kopka

Der ICE 410 zu Besuch in der Schweiz. Grund und Zeit des Aufenthaltes sind mir nicht mehr geläufig.
Der ICE 410 zu Besuch in der Schweiz. Grund und Zeit des Aufenthaltes sind mir nicht mehr geläufig.
Manfred Kopka

Die G 6 von Vossloh wird auf der InnoTrans 2008 vorgestellt.
Die G 6 von Vossloh wird auf der InnoTrans 2008 vorgestellt.
Manfred Kopka

HHJ M2 am 30. April 1989 in Hobro. Der Triebwagen wird seit 1972 von der Mariager-Handest Veteranjernbane (MHVJ) betreut.
HHJ M2 am 30. April 1989 in Hobro. Der Triebwagen wird seit 1972 von der Mariager-Handest Veteranjernbane (MHVJ) betreut.
Manfred Kopka

Lok Zons der Industriebahn Nievenheim-Zons (Henschel DHG 1200 BB) Mitte der 1980er Jahre in Dormagen.
Lok Zons der Industriebahn Nievenheim-Zons (Henschel DHG 1200 BB) Mitte der 1980er Jahre in Dormagen.
Manfred Kopka

M32 der Lollandsbanen am 6. Mai 1989 in Nakskov.
M32 der Lollandsbanen am 6. Mai 1989 in Nakskov.
Manfred Kopka

M14 und zwei Personenwagen am 6. Mai 1989 in Ryde. Die Lokomotive (Jung Typ R 360 C - Baujahr 1950) gehört heute der Westfälische Lokomotiv-Fabrik Reuschling (Nr. 36).
M14 und zwei Personenwagen am 6. Mai 1989 in Ryde. Die Lokomotive (Jung Typ R 360 C - Baujahr 1950) gehört heute der Westfälische Lokomotiv-Fabrik Reuschling (Nr. 36).
Manfred Kopka

Historische Diesellokomotive  ex AHJ ML 5203 bei der Mariager Handest Veteranjernbane am 30. April 1989
Historische Diesellokomotive ex AHJ ML 5203 bei der Mariager Handest Veteranjernbane am 30. April 1989
Manfred Kopka

<<  vorherige Seite  4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.