bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 nächste Seite  >>
ข.ส.15047 (ข.ส. =H.S./High Sided Wagon), gebaut 1966 von Nippon Sharyo in Japan, am 22.März 2014 im Bf. Kaeng Khoi Junction.
ข.ส.15047 (ข.ส. =H.S./High Sided Wagon), gebaut 1966 von Nippon Sharyo in Japan, am 22.März 2014 im Bf. Kaeng Khoi Junction.
Karl Seltenhammer

บ.ต.ญ. 748 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon, Makassan Workshop, Bauj. 1971) am 22.März 2014 im Bf. Kaeng Khoi Junction.
บ.ต.ญ. 748 (บ.ต.ญ.=B.C.G./Bogie Covered Goods Wagon, Makassan Workshop, Bauj. 1971) am 22.März 2014 im Bf. Kaeng Khoi Junction.
Karl Seltenhammer

ข.ข.15077 (ข.ข. =L.T./Low-Sided Tipping Wagon, Taiwan Machinery Mfg. Corp. Ltd. - Taiwan, Bauj. 1969) am 22.März 2014 im Bf. Kaeng Khoi Junction. Insgesammt wurden 50 Wagen dieser Bauart geliefert.
ข.ข.15077 (ข.ข. =L.T./Low-Sided Tipping Wagon, Taiwan Machinery Mfg. Corp. Ltd. - Taiwan, Bauj. 1969) am 22.März 2014 im Bf. Kaeng Khoi Junction. Insgesammt wurden 50 Wagen dieser Bauart geliefert.
Karl Seltenhammer

บทก. 2-50-012  (บทก.= BGT./Bogie Gas Tank Wagon, Hyundai - Korea, Bauj. 1996) am 22.März 2014 im Bf. Kaeng Khoi Junction.
บทก. 2-50-012 (บทก.= BGT./Bogie Gas Tank Wagon, Hyundai - Korea, Bauj. 1996) am 22.März 2014 im Bf. Kaeng Khoi Junction.
Karl Seltenhammer

NKF 1225 am 22.März 2014 als letztes Fahrzeug des EXP 75 von Bangkok-Hua Lamphong nach Udon Thani im Bf. Kaeng Khoi Junction.
NKF 1225 am 22.März 2014 als letztes Fahrzeug des EXP 75 von Bangkok-Hua Lamphong nach Udon Thani im Bf. Kaeng Khoi Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1201-1264 NKF

229 1024x683 Px, 09.04.2014

THN 1104 am 22.März 2014 als erstes Fahrzeug des EXP 75 von Bangkok-Hua Lamphong nach Udon Thani im Bf. Kaeng Khoi Junction.
THN 1104 am 22.März 2014 als erstes Fahrzeug des EXP 75 von Bangkok-Hua Lamphong nach Udon Thani im Bf. Kaeng Khoi Junction.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

240 1024x683 Px, 08.04.2014

พ.ห.83 und พ.ห.88 (พ.ห.=B.V./Brake Van) am 22.März 2014 abgestellt im Bf. Ban Phachi.
พ.ห.83 und พ.ห.88 (พ.ห.=B.V./Brake Van) am 22.März 2014 abgestellt im Bf. Ban Phachi.
Karl Seltenhammer

Thailand / Güterwagen / 7.3 พ.ห. | B.V. | Bremswagen

225 1024x683 Px, 08.04.2014

APN.20 2521 als erstes Fahrzeug des SP EXP DRC 9 (Bangkok - Chiang Mai) am 22.März 2014 im bangkoker Bf. Hua Lamphong.
APN.20 2521 als erstes Fahrzeug des SP EXP DRC 9 (Bangkok - Chiang Mai) am 22.März 2014 im bangkoker Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

NKF 1211 als erstes Fahrzeug des ORD 4327 fährt am 21.März 2014 in den Bf. Wat Sing ein.
NKF 1211 als erstes Fahrzeug des ORD 4327 fährt am 21.März 2014 in den Bf. Wat Sing ein.
Karl Seltenhammer

NKF 1207 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) am 21.März 2014 als letztes Fahrzeug des ORD 4344 abfahrbereit im Bf. Mahachai.
NKF 1207 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) am 21.März 2014 als letztes Fahrzeug des ORD 4344 abfahrbereit im Bf. Mahachai.
Karl Seltenhammer

NKF 1208 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) am 21.März 2014 als ORD 4344 abfahrbereit im Bf. Mahachai.
NKF 1208 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) am 21.März 2014 als ORD 4344 abfahrbereit im Bf. Mahachai.
Karl Seltenhammer

ATC 2101 (1A'2', Tokyu Car Corp., Bauj. 1985) am 21.März 2014 zur Reparatur im Depot Mahachai, nachdem er bei einer Entgleisung im Bf. Talat Phlu das betonierte Bahnsteigdach demoliert hatte.
ATC 2101 (1A'2', Tokyu Car Corp., Bauj. 1985) am 21.März 2014 zur Reparatur im Depot Mahachai, nachdem er bei einer Entgleisung im Bf. Talat Phlu das betonierte Bahnsteigdach demoliert hatte.
Karl Seltenhammer

Ungeachtet des schlechten Streckenzustandes erfreud sich die Mae Khlong Line, und hier hauptsächlich der Bahnhof Mae Khlong mit seinem direkt anschliessenden Markt grosser touristischer Beliebtheit. Das Bild vom 21.März 2014 zeigt die Situation nach Ankunft des ORD 4383 und dem NKF 1216.
Ungeachtet des schlechten Streckenzustandes erfreud sich die Mae Khlong Line, und hier hauptsächlich der Bahnhof Mae Khlong mit seinem direkt anschliessenden Markt grosser touristischer Beliebtheit. Das Bild vom 21.März 2014 zeigt die Situation nach Ankunft des ORD 4383 und dem NKF 1216.
Karl Seltenhammer

Hst. Lad Yai, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Hst. Lad Yai, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Karl Seltenhammer

Der Zustand der Strecke der Mae Khlong Line verschlechtert sich immer mehr. Zur Zeit ist die ganze Strecke, mit Ausnahme eines ca. 500mm langen Abschnittes, eine einzige Langsamfahrstelle mit 20 Km/h. Dies führte zur Streichnung eines Zugpaares und Verlängerung der Fahrzeit der restliche 3 Zugpaare von 60 auf 100 Minuten. Im Bild vom 21.März 2014 erkennt man der Streckenzustand zwischen den Haltestellen Ked Muang und Lad Yai.
Der Zustand der Strecke der Mae Khlong Line verschlechtert sich immer mehr. Zur Zeit ist die ganze Strecke, mit Ausnahme eines ca. 500mm langen Abschnittes, eine einzige Langsamfahrstelle mit 20 Km/h. Dies führte zur Streichnung eines Zugpaares und Verlängerung der Fahrzeit der restliche 3 Zugpaare von 60 auf 100 Minuten. Im Bild vom 21.März 2014 erkennt man der Streckenzustand zwischen den Haltestellen Ked Muang und Lad Yai.
Karl Seltenhammer

Ked Muang Station, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Ked Muang Station, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Karl Seltenhammer

Ban Na Khwang Station, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Ban Na Khwang Station, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Karl Seltenhammer

Um die Schiffbarkeit der Khlongs (Kanal) auch bei hohem Wasserstand zu gewärleisten, sind dir Brücken meist höher als die Bahntrasse ausgeführt. Dadurch ergeben sich Perspektiven wie hier am 21.März 2014 zwischen den Haltestellen Hst. Bang Thorut und Ban Kralong.
Um die Schiffbarkeit der Khlongs (Kanal) auch bei hohem Wasserstand zu gewärleisten, sind dir Brücken meist höher als die Bahntrasse ausgeführt. Dadurch ergeben sich Perspektiven wie hier am 21.März 2014 zwischen den Haltestellen Hst. Bang Thorut und Ban Kralong.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  426 427 428 429 430 431 432 433 434 435 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.