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Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
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Hst. Bang Thorut, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Hst. Bang Thorut, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Bo, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Hst. Ban Bo, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Karl Seltenhammer

Hst. Bang Krachao, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Hst. Bang Krachao, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Karl Seltenhammer

Hst. Bang Si Khot, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Hst. Bang Si Khot, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Karl Seltenhammer

Hst. Khlong Nok Lek, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Hst. Khlong Nok Lek, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Chiphakhao, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Hst. Ban Chiphakhao, Blickrichtung Ban Laem, am 21.März 2014.
Karl Seltenhammer

NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) abfahrbereit als ORD 4383 am 21.März 2014 im Bf. Ban Laem.
NKF 1227 (1A' 2', dh, Fuji Heavy Industries, Bauj.1985) abfahrbereit als ORD 4383 am 21.März 2014 im Bf. Ban Laem.
Karl Seltenhammer

NKF 1216 fährt als ORD 4382 am 21.März 2014 im Bf. Ban Laem ein.
NKF 1216 fährt als ORD 4382 am 21.März 2014 im Bf. Ban Laem ein.
Karl Seltenhammer

ข.ต.942 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon, gebaut 1929 in Belgien) am 21.März 2014 in der Ban Laem Station.
ข.ต.942 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon, gebaut 1929 in Belgien) am 21.März 2014 in der Ban Laem Station.
Karl Seltenhammer

ข.ต.1225 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon, Hitachi/Japan, Bauj. 1941) am 21.März 2014 in der Ban Laem Station.
ข.ต.1225 (ข.ต. =L.S./Low Sided Wagon, Hitachi/Japan, Bauj. 1941) am 21.März 2014 in der Ban Laem Station.
Karl Seltenhammer

Bemerkenswerte Gleislage im Bf. Mahachai, im Hintergrund der NKF 1206 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985). Bild vom 21.März 2014.
Bemerkenswerte Gleislage im Bf. Mahachai, im Hintergrund der NKF 1206 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985). Bild vom 21.März 2014.
Karl Seltenhammer

ATC 2101 (1A'2', Tokyu Car Corp., Bauj. 1985) am 21.März 2014 zur Reparatur im Depot Mahachai, nachdem er bei einer Entgleisung im Bf. Talat Phlu das betonierte Bahnsteigdach demoliert hatte.
ATC 2101 (1A'2', Tokyu Car Corp., Bauj. 1985) am 21.März 2014 zur Reparatur im Depot Mahachai, nachdem er bei einer Entgleisung im Bf. Talat Phlu das betonierte Bahnsteigdach demoliert hatte.
Karl Seltenhammer

NKF 1207 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) als letztes Fahrzeug des ORD 4322 am 21.März 2014 im Bf. Rang Pho.
NKF 1207 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) als letztes Fahrzeug des ORD 4322 am 21.März 2014 im Bf. Rang Pho.
Karl Seltenhammer

EK-Sicherung mittels Rollschranken im Bf. Rang Pho am 21.März 2014, im Hintergrund fährt der NKF 1208 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) als ORD 4322 ein.
EK-Sicherung mittels Rollschranken im Bf. Rang Pho am 21.März 2014, im Hintergrund fährt der NKF 1208 (1A'2', dh, Nippon Sharyo, Bauj.1985) als ORD 4322 ein.
Karl Seltenhammer

NKF 1248 bei der Wende von ORD 4312 auf ORD 4313 am 21.März 2014 im Bf. Wongwian Yai.
NKF 1248 bei der Wende von ORD 4312 auf ORD 4313 am 21.März 2014 im Bf. Wongwian Yai.
Karl Seltenhammer

NKF 1255 ist am 21.März 2014 als ORD 4312 im Bf. Wongwian Yai angekommen.
NKF 1255 ist am 21.März 2014 als ORD 4312 im Bf. Wongwian Yai angekommen.
Karl Seltenhammer

Da die Ersatzteilbeschaffung für die 1974 gebauten Loks 4101-4154 immer schwieriger wird, entschlossen sich die SRT diese Lokreihe mit neuen MTU-Motoren auszurüsten. Da die neuen Motoren bei gleicher Leistung kleiner und leichter sind, werden im Rahmen einer Hauptausbesserung auch gleich die Loks gekürzt. Das Bild vom 01.April 2014 zeigt den gekürzten, und zum Zusammenschweissen vorbereiteten, Lokkasten der 4139 im Depot Thon Buri. - Bei dem Bildtext handelt es sich natürlich um einen APRILSCHERZ. Die beiden Lokkastenteile stammen zwar von der ALS 4139, wurden aber nur zur Seite gestellt und werden nach erfolgter Ausbesserung wieder auf die ungekürzte Lok aufgesetzt. Ebenso behält die Lok ihren Originalmotor. Das Bild wurde am 31.Mai 2013 aufgenommen.
Da die Ersatzteilbeschaffung für die 1974 gebauten Loks 4101-4154 immer schwieriger wird, entschlossen sich die SRT diese Lokreihe mit neuen MTU-Motoren auszurüsten. Da die neuen Motoren bei gleicher Leistung kleiner und leichter sind, werden im Rahmen einer Hauptausbesserung auch gleich die Loks gekürzt. Das Bild vom 01.April 2014 zeigt den gekürzten, und zum Zusammenschweissen vorbereiteten, Lokkasten der 4139 im Depot Thon Buri. - Bei dem Bildtext handelt es sich natürlich um einen APRILSCHERZ. Die beiden Lokkastenteile stammen zwar von der ALS 4139, wurden aber nur zur Seite gestellt und werden nach erfolgter Ausbesserung wieder auf die ungekürzte Lok aufgesetzt. Ebenso behält die Lok ihren Originalmotor. Das Bild wurde am 31.Mai 2013 aufgenommen.
Karl Seltenhammer

Da bei den Triebwagen der Reihe 5341 bei tiefen Aussenthemperaturen die gewünschte Heizleistung nicht erreicht wird, entschloss sich H-START den 5341 023-9 versuchweise mit konventioneller Dampfheizung auszurüsten. Das Bild zeigt den umgebauten Triebwagen am 01.April 2014 im Bf. Szob. - Bei dem Bildtext handelt es sich natürlich um einen APRILSCHERZ. Tatsächlich stammen der Schornstein und die Sicherheitsventile von der 109.109, welche hinter dem Triebwagen steht, und am 07.September 2013 eine Wendepause hält.
Da bei den Triebwagen der Reihe 5341 bei tiefen Aussenthemperaturen die gewünschte Heizleistung nicht erreicht wird, entschloss sich H-START den 5341 023-9 versuchweise mit konventioneller Dampfheizung auszurüsten. Das Bild zeigt den umgebauten Triebwagen am 01.April 2014 im Bf. Szob. - Bei dem Bildtext handelt es sich natürlich um einen APRILSCHERZ. Tatsächlich stammen der Schornstein und die Sicherheitsventile von der 109.109, welche hinter dem Triebwagen steht, und am 07.September 2013 eine Wendepause hält.
Karl Seltenhammer

Da bei den Triebwagen der Reihe 5341 bei tiefen Aussenthemperaturen die gewünschte Heizleistung nicht erreicht wird, entschloss sich H-START den 5341 023-9 versuchweise mit konventioneller Dampfheizung auszurüsten. Das Bild zeigt den umgebauten Triebwagen am 01.April 2014 im Bf. Szob. - Bei dem Bildtext handelt es sich natürlich um einen APRILSCHERZ. Tatsächlich stammen der Schornstein und die Sicherheitsventile von der 109.109, welche hinter dem Triebwagen steht, und am 07.September 2013 eine Wendepause hält.
Da bei den Triebwagen der Reihe 5341 bei tiefen Aussenthemperaturen die gewünschte Heizleistung nicht erreicht wird, entschloss sich H-START den 5341 023-9 versuchweise mit konventioneller Dampfheizung auszurüsten. Das Bild zeigt den umgebauten Triebwagen am 01.April 2014 im Bf. Szob. - Bei dem Bildtext handelt es sich natürlich um einen APRILSCHERZ. Tatsächlich stammen der Schornstein und die Sicherheitsventile von der 109.109, welche hinter dem Triebwagen steht, und am 07.September 2013 eine Wendepause hält.
Karl Seltenhammer

Ungarn / Elektrotriebzüge / 5341 BR 341 ·Flirt 4-teilig·

354  2 1024x684 Px, 31.03.2014

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