bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste Seite  >>
Armaturenstutzen, Reglerhebel, Wasserstandsanzeiger und Vakuumschieber der SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Armaturenstutzen, Reglerhebel, Wasserstandsanzeiger und Vakuumschieber der SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Stehkessel der SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Stehkessel der SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ist die SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) ausgestellt. - Bild vom 08.Dezember 2023.
Gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ist die SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) ausgestellt. - Bild vom 08.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ist die SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) ausgestellt. - Bild vom 08.Dezember 2023.
Gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ist die SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) ausgestellt. - Bild vom 08.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ist die SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) ausgestellt. - Bild vom 08.Dezember 2023.
Gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ist die SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) ausgestellt. - Bild vom 08.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ist die SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) ausgestellt. - Bild vom 08.Dezember 2023.
Gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ist die SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670) ausgestellt. - Bild vom 08.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Fabriksschild der SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670). - Bild vom 08.Dezember 2023.
Fabriksschild der SRT 226 (2'C1' h3, Baldwin Philadelphia/USA, Bj. 1925, Fab.Nr. 58670). - Bild vom 08.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Führerstand der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Führerstand der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Maschinenraum der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Maschinenraum der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Einer der beiden Generatoren der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Einer der beiden Generatoren der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Sicherungstafel im Maschinenraum der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Sicherungstafel im Maschinenraum der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Einer der beiden Fahrmotoren der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Einer der beiden Fahrmotoren der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Einer der beiden Fahrmotoren der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Einer der beiden Fahrmotoren der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Führerstand der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Führerstand der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Führerstand der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Führerstand der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) am 08.Dezember 2023. - Die Lok ist gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ausgestellt.
Karl Seltenhammer

Gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ist die SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) ausgestellt. - Bild vom 08.Dezember 2023.
Gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ist die SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) ausgestellt. - Bild vom 08.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 551-556 ·Frichs 2'Do2'·

80 1024x683 Px, 06.01.2024

Gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ist die SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) ausgestellt. - Bild vom 08.Dezember 2023.
Gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ist die SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) ausgestellt. - Bild vom 08.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 551-556 ·Frichs 2'Do2'·

51 1024x683 Px, 06.01.2024

Gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ist die SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) ausgestellt. - Bild vom 08.Dezember 2023.
Gleich gegenüber der alten Waghor Station und südlich des King Mongkut Memorial Park of Science and Technology ist die SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98) ausgestellt. - Bild vom 08.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 551-556 ·Frichs 2'Do2'·

47 684x1024 Px, 06.01.2024

Fabriksschild der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98). - Bild vom 08.Dezember 2023.
Fabriksschild der SRT 555 (2'Do2', de, Frichs Aarhus/Dänemark, Bj. 1931, Fab.Nr. 98). - Bild vom 08.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

บชส. 1010 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) verlässt am 08.Dezember 2023 als letztes Fahrzeug des ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri) die alte Waghor Station. - Obwohl die Bahnsteige der neuen Waghor Station einen schon fertigen Eindruck erweckten hielt der ORD 254 in der ca. 500 Meter weiter nördlich gelegenen alten Station auf dem, infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line neu errichtetem bahnsteiglosem Gleis. Das Aussteigen mit Koffer und Rucksack samt anschließendem Überqueren des Entwässerungsgraben erwies sich dann als sportliche Herausforderung.
บชส. 1010 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) verlässt am 08.Dezember 2023 als letztes Fahrzeug des ORD 254 (Lang Suan - Thon Buri) die alte Waghor Station. - Obwohl die Bahnsteige der neuen Waghor Station einen schon fertigen Eindruck erweckten hielt der ORD 254 in der ca. 500 Meter weiter nördlich gelegenen alten Station auf dem, infolge des 2 gleisigen Ausbau der Southern Line neu errichtetem bahnsteiglosem Gleis. Das Aussteigen mit Koffer und Rucksack samt anschließendem Überqueren des Entwässerungsgraben erwies sich dann als sportliche Herausforderung.
Karl Seltenhammer

Am 08.Dezember 2023 war die im Zuge des 2 gleisigen Ausbaues der Southern Line neu errichteten Wang Duan Station schon in Betrieb.
Am 08.Dezember 2023 war die im Zuge des 2 gleisigen Ausbaues der Southern Line neu errichteten Wang Duan Station schon in Betrieb.
Karl Seltenhammer

Am 08.Dezember 2023 waren die Bahnsteige der im Zuge des 2 gleisigen Ausbaues der Southern Line neu errichteten Huai Yang Station schon in Verwendung.
Am 08.Dezember 2023 waren die Bahnsteige der im Zuge des 2 gleisigen Ausbaues der Southern Line neu errichteten Huai Yang Station schon in Verwendung.
Karl Seltenhammer

Die im Zuge des 2 gleisigen Ausbaues der Southern Line neu errichtete Thung Pradu Station am 08.Dezember 2023.
Die im Zuge des 2 gleisigen Ausbaues der Southern Line neu errichtete Thung Pradu Station am 08.Dezember 2023.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.