bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 nächste Seite  >>
643-015 mit einer Schwestermaschine am 15.August 2012 im Bf. Ljubljana.
643-015 mit einer Schwestermaschine am 15.August 2012 im Bf. Ljubljana.
Karl Seltenhammer

Die SH-1 (Dt-n2, Vulcan-Werke Stettin, Bauj. 1913, Fabr.Nr. 2907) steht heute beim Bf. Zidani Most als Denkmal aufgestellt. 

Die Lok wurde 1913 an die Liegnitz – Rawitsch Privatbahn (Rawics) mit der Nummer 103, später 102, geliefert und dort 1932 aus dem Fuhrpark ausgeschieden und verkauft. Danach verlor sich die Spur der Lok, bis sie bei der Trboveljska premogokopna dru¸ba (Trifailer Bergwerksgesellschaft) wieder auftauchte. In den 1960er kam sie dann zur Steklarna Hrastnik (Glassfabrik Hrastnik), wo sie die Bezeichnung  SH-1  erhielt und 1975 unter Denkmalschutz gestellt wurde.
Die SH-1 (Dt-n2, Vulcan-Werke Stettin, Bauj. 1913, Fabr.Nr. 2907) steht heute beim Bf. Zidani Most als Denkmal aufgestellt. Die Lok wurde 1913 an die Liegnitz – Rawitsch Privatbahn (Rawics) mit der Nummer 103, später 102, geliefert und dort 1932 aus dem Fuhrpark ausgeschieden und verkauft. Danach verlor sich die Spur der Lok, bis sie bei der Trboveljska premogokopna dru¸ba (Trifailer Bergwerksgesellschaft) wieder auftauchte. In den 1960er kam sie dann zur Steklarna Hrastnik (Glassfabrik Hrastnik), wo sie die Bezeichnung "SH-1" erhielt und 1975 unter Denkmalschutz gestellt wurde.
Karl Seltenhammer

361-106 als Denkmal aufgestellt am 15.August 2012 im Bf. Ilirska Bistrica.
361-106 als Denkmal aufgestellt am 15.August 2012 im Bf. Ilirska Bistrica.
Karl Seltenhammer

Jugoslawien / E-Loks / BR E 361 ex FS E.626

742 1024x684 Px, 19.08.2012

644-012 am 15.August 2012 im Bf. Ljubljana.
644-012 am 15.August 2012 im Bf. Ljubljana.
Karl Seltenhammer

363-019 mit dem EC 483 nach Rijeka am 15.August 2012 im Bf. Ljubljana.
363-019 mit dem EC 483 nach Rijeka am 15.August 2012 im Bf. Ljubljana.
Karl Seltenhammer

342-022 am 15.August 2012 im Bf. Ljubljana.
342-022 am 15.August 2012 im Bf. Ljubljana.
Karl Seltenhammer

ORD 4326 mit dem NKF 1255 als erstes Fahrzeug am 13.05.2012 bei der EK mit der Thanon Wutthaka in Richtung Wongwian Yai fahrend.
ORD 4326 mit dem NKF 1255 als erstes Fahrzeug am 13.05.2012 bei der EK mit der Thanon Wutthaka in Richtung Wongwian Yai fahrend.
Karl Seltenhammer

HID 4514 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am 13.Mai 2012 im Bf. Bang Sue.
HID 4514 (Co'Co', de, Hitachi, Bj.1993) am 13.Mai 2012 im Bf. Bang Sue.
Karl Seltenhammer

Keine LEIG-Einheit sondern bloss 2 ausgemusterte, kupplungslose ตญ.  (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) standen  am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Keine LEIG-Einheit sondern bloss 2 ausgemusterte, kupplungslose ตญ. (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) standen am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

Maechtig sind die Steuerleitungskupplungen der E&O Express Wagen. Bild vom 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Maechtig sind die Steuerleitungskupplungen der E&O Express Wagen. Bild vom 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

Manchmal sind sich Luxus und Unrat sehr nah, E&O Express SE 338 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Manchmal sind sich Luxus und Unrat sehr nah, E&O Express SE 338 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

E&O Express PN 393 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
E&O Express PN 393 am 13.Mai 2012 auf dem Gelände des Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

Ein Wagen der Serie ร.ส. 306 - 355 (ร.ส.=C.W./Cattle Wagon, Kinki Sharyo, 1957) steht ausgemustert und bereits verkauft (Losnummer 436) am 13.Mai 2012 in Phahon Yothin Yard.
Ein Wagen der Serie ร.ส. 306 - 355 (ร.ส.=C.W./Cattle Wagon, Kinki Sharyo, 1957) steht ausgemustert und bereits verkauft (Losnummer 436) am 13.Mai 2012 in Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

ตญ.3750 (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) ausgemustert am 13.Mai 2012 im Bf. Phahon Yothin Yard.
ตญ.3750 (ตญ.=C.G./Covered Goods Wagon) ausgemustert am 13.Mai 2012 im Bf. Phahon Yothin Yard.
Karl Seltenhammer

Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Die Aufarbeitung der O&K-Lok (C-dh, Type MC300S, Baujahr 1979, Fabr.Nr. 26958) am südlichen Ende des Frachtenbahnhof Phahon Yothin Yard war am 13.Mai 2012 schon sehr weit fortgeschritten. 3 Wochen später war die Lok schon nicht mehr dort.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  523 524 525 526 527 528 529 530 531 532 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.