bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 nächste Seite  >>
Die 33.132 erhielt einen Neulack; aufgenommen neben der 52.7612 im Bf. Heiligenstadt am 28.Juli 2012.
Die 33.132 erhielt einen Neulack; aufgenommen neben der 52.7612 im Bf. Heiligenstadt am 28.Juli 2012.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dampfloks / BR 33 · BBÖ 113

634  1 1024x684 Px, 29.07.2012

WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) vor dem SR 17093 am 28.Juli 2012 auf Gleis 4 in Wien Südbf.-Ostbahn.
WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) vor dem SR 17093 am 28.Juli 2012 auf Gleis 4 in Wien Südbf.-Ostbahn.
Karl Seltenhammer

WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) fährt am 28.Juli 2012 aus dem Bf. Laxenburg-Biedermannsdorf aus.
WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) fährt am 28.Juli 2012 aus dem Bf. Laxenburg-Biedermannsdorf aus.
Karl Seltenhammer

WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) am 28.Juli 2012 mit dem SR 17093 im Bf. Laxenburg-Biedermannsdorf.
WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) am 28.Juli 2012 mit dem SR 17093 im Bf. Laxenburg-Biedermannsdorf.
Karl Seltenhammer

WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) am 28.Juli 2012 mit dem SR 17093 im Bf. Laxenburg-Biedermannsdorf.
WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) am 28.Juli 2012 mit dem SR 17093 im Bf. Laxenburg-Biedermannsdorf.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dieselloks / BR 2064 ·DH 600 C54·

662 1024x684 Px, 29.07.2012

WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) ist am 28.Juli 2012 mit dem SR 17093 im Bf. Laxenburg-Biedermannsdorf angekommen.
WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) ist am 28.Juli 2012 mit dem SR 17093 im Bf. Laxenburg-Biedermannsdorf angekommen.
Karl Seltenhammer

WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) mit dem SR 17093 am 28.Juli 2012 abfahrbereit auf Gleis 4 in Wien Südbf.-Ostbahn.
WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) mit dem SR 17093 am 28.Juli 2012 abfahrbereit auf Gleis 4 in Wien Südbf.-Ostbahn.
Karl Seltenhammer

WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) als SGAG 17267 am 28.Juli 2012 100m nach der Eisenbahnkreuzung mit dem Handelskai beim Bf. Wien Donaukaibahnhof.
WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) als SGAG 17267 am 28.Juli 2012 100m nach der Eisenbahnkreuzung mit dem Handelskai beim Bf. Wien Donaukaibahnhof.
Karl Seltenhammer

WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) als SGAG 17267 am 28.Juli 2012 auf der Eisenbahnkreuzung mit dem Handelskai beim Bf. Wien Donaukaibahnhof.
WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) als SGAG 17267 am 28.Juli 2012 auf der Eisenbahnkreuzung mit dem Handelskai beim Bf. Wien Donaukaibahnhof.
Karl Seltenhammer

WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) als SLZ 17266 am 28.Juli 2012 bei der Durchfahrt in Wien Heiligenstadt.
WLB 83 (UIC-Nr. 92 81 2064 403-6, Jenbacher Werke Type DH600 C54, Bauj. 1980, Fabr.Nr. 3.893.079) als SLZ 17266 am 28.Juli 2012 bei der Durchfahrt in Wien Heiligenstadt.
Karl Seltenhammer

Wenn die Schaltkästen und Wasserschläuche nicht wären, dann könnte es genausogut vor 60 Jahren gewesen sein. SRT 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) am 06.Juni 2012 auf Gleis 4 im Bf. Hua Lamphong für Filmaufnahmen im Einsatz.
Wenn die Schaltkästen und Wasserschläuche nicht wären, dann könnte es genausogut vor 60 Jahren gewesen sein. SRT 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) am 06.Juni 2012 auf Gleis 4 im Bf. Hua Lamphong für Filmaufnahmen im Einsatz.
Karl Seltenhammer

SRT 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) war am 06.Juni 2012 auf Gleis 4 im Bf. Hua Lamphong für Filmaufnahmen im Einsatz.
SRT 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) war am 06.Juni 2012 auf Gleis 4 im Bf. Hua Lamphong für Filmaufnahmen im Einsatz.
Karl Seltenhammer

SRT 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) war am 06.Juni 2012 auf Gleis 4 im Bf. Hua Lamphong für Filmaufnahmen im Einsatz.
SRT 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) war am 06.Juni 2012 auf Gleis 4 im Bf. Hua Lamphong für Filmaufnahmen im Einsatz.
Karl Seltenhammer

Auch am 06.Juni 2012 war die SRT 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) gemeinsam mit der Filmgarnitur (บชส. 240 + 255 + 328 + 199 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage)) wieder im Bf. Hua Lamphong für Filmaufnahmen im Einsatz, diesmal auf Gleis 4.
Auch am 06.Juni 2012 war die SRT 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) gemeinsam mit der Filmgarnitur (บชส. 240 + 255 + 328 + 199 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage)) wieder im Bf. Hua Lamphong für Filmaufnahmen im Einsatz, diesmal auf Gleis 4.
Karl Seltenhammer

Am 10.Mai 2012 stand die SRT 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) gemeinsam mit der Filmgarnitur (บชส. 240 + 255 + 328 + 199 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage)) im Bf. Hua Lamphong zu Nacht-Filmaufnahmen auf Gleis 5 aufgestellt.
Am 10.Mai 2012 stand die SRT 713 (ex JNR C56.15, 1'C-h2, Hitachi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 628) gemeinsam mit der Filmgarnitur (บชส. 240 + 255 + 328 + 199 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage)) im Bf. Hua Lamphong zu Nacht-Filmaufnahmen auf Gleis 5 aufgestellt.
Karl Seltenhammer

Die Filmgarnitur, bestehend aus บชส. 240 + 255 + 328 + 199 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Mai 2012 im Bf. Hua Lamphong. Während der Drehpausen laufen diese Wagen in Planzügen.
Die Filmgarnitur, bestehend aus บชส. 240 + 255 + 328 + 199 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Mai 2012 im Bf. Hua Lamphong. Während der Drehpausen laufen diese Wagen in Planzügen.
Karl Seltenhammer

Für Filmaufnahmen wurden 4 บชส. mit dem Anstrich zur Zeit des 2.Weltkrieges versehen. บชส. 328 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Mai 2012 im Bf. Hua Lamphong. Während der Drehpausen laufen diese Wagen in Planzügen.
Für Filmaufnahmen wurden 4 บชส. mit dem Anstrich zur Zeit des 2.Weltkrieges versehen. บชส. 328 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Mai 2012 im Bf. Hua Lamphong. Während der Drehpausen laufen diese Wagen in Planzügen.
Karl Seltenhammer

Für Filmaufnahmen wurden 4 บชส. mit dem Anstrich zur Zeit des 2.Weltkrieges versehen. บชส. 255 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Mai 2012 im Bf. Hua Lamphong. Während der Drehpausen laufen diese Wagen in Planzügen.
Für Filmaufnahmen wurden 4 บชส. mit dem Anstrich zur Zeit des 2.Weltkrieges versehen. บชส. 255 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Mai 2012 im Bf. Hua Lamphong. Während der Drehpausen laufen diese Wagen in Planzügen.
Karl Seltenhammer

Für Filmaufnahmen wurden 4 บชส. mit dem Anstrich zur Zeit des 2.Weltkrieges versehen. บชส. 240 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Mai 2012 im Bf. Hua Lamphong. Während der Drehpausen laufen diese Wagen in Planzügen.
Für Filmaufnahmen wurden 4 บชส. mit dem Anstrich zur Zeit des 2.Weltkrieges versehen. บชส. 240 (บชส. =BTC./Bogie Third Class Carriage) am 10.Mai 2012 im Bf. Hua Lamphong. Während der Drehpausen laufen diese Wagen in Planzügen.
Karl Seltenhammer

NKF 1233 mit, im neuen Design, frisch lackierter Front am 10.Mai 2012 im Depot Hua Lamphong.
NKF 1233 mit, im neuen Design, frisch lackierter Front am 10.Mai 2012 im Depot Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

NKF 1233 erhält am 10.Mai 2012 im Depot Hua Lamphong die nächste Phase des neuen Design.
NKF 1233 erhält am 10.Mai 2012 im Depot Hua Lamphong die nächste Phase des neuen Design.
Karl Seltenhammer

NKF 1233 erhält am 10.Mai 2012 im Depot Hua Lamphong die nächste Phase des neuen Design. Das Gerüst mit den Arbeiter, auf unebenem Schotterbett aufgestellt, brach 3 Minuten später zusammen. Zum Glück kamen die Arbeiter, abgesehen von einigen blauen Flecken, unverletzt davon.
NKF 1233 erhält am 10.Mai 2012 im Depot Hua Lamphong die nächste Phase des neuen Design. Das Gerüst mit den Arbeiter, auf unebenem Schotterbett aufgestellt, brach 3 Minuten später zusammen. Zum Glück kamen die Arbeiter, abgesehen von einigen blauen Flecken, unverletzt davon.
Karl Seltenhammer

บชส. 607 (บชส = BTC/Bogie Third Class Carriage) im neuen Design am 10.Mai 2012 im Bf. Hua Lamphong.
บชส. 607 (บชส = BTC/Bogie Third Class Carriage) im neuen Design am 10.Mai 2012 im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

GEK 4022 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34871) am 10.Mai 2012 als Verschubreserve im Bf. Hua Lamphong.
GEK 4022 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34871) am 10.Mai 2012 als Verschubreserve im Bf. Hua Lamphong.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

388 1024x684 Px, 11.07.2012

<<  vorherige Seite  527 528 529 530 531 532 533 534 535 536 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.