bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 nächste Seite  >>
Hst. Tha Ta Sua am 11.März 2012.
Hst. Tha Ta Sua am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Planmäßiger Halt des ORD 486 in der Hst. Lumsum am 11.März 2012. Daß die Züge oft länger sind als die Bahnsteige stört niemand.
Planmäßiger Halt des ORD 486 in der Hst. Lumsum am 11.März 2012. Daß die Züge oft länger sind als die Bahnsteige stört niemand.
Karl Seltenhammer

Hst. Chong Khaep am 11.März 2012.
Hst. Chong Khaep am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Hst. Chong Khaep am 11.März 2012.
Hst. Chong Khaep am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) am 11.März 2012 mit dem ORD 486 nach Nong Pladuk Junction im Bf. Nam Tok.
GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) am 11.März 2012 mit dem ORD 486 nach Nong Pladuk Junction im Bf. Nam Tok.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

354 1024x684 Px, 29.03.2012

GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) am 11.März 2012 mit dem ORD 486 nach Nong Pladuk Junction im Bf. Nam Tok.
GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) am 11.März 2012 mit dem ORD 486 nach Nong Pladuk Junction im Bf. Nam Tok.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

328 1024x684 Px, 28.03.2012

Farbenfroh und doch trostlos zeigt sich der Führerstand der SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156). Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
Farbenfroh und doch trostlos zeigt sich der Führerstand der SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156). Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
Karl Seltenhammer

SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
Karl Seltenhammer

SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
Karl Seltenhammer

SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
Karl Seltenhammer

SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
SRT 702 (ex JNR C56.04, 1'C-h2, Mitsubishi, Bauj. 1935, Fab.Nr. 156), aufgestellt bei der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012
Karl Seltenhammer

Nach dem KM 195,7 wird ein Stück der alten Trasse als Wanderweg genutzt; Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012.
Nach dem KM 195,7 wird ein Stück der alten Trasse als Wanderweg genutzt; Hst. Nam Tok Sai Yok Noi am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Nachdem der Excursions Train 910 die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi verlassen hat, wird das Geschäft gereinigt und geschlossen. Bild vom 11.März 2012.
Nachdem der Excursions Train 910 die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi verlassen hat, wird das Geschäft gereinigt und geschlossen. Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Im KM 195,7 liegt die Hst. Nam Tok Sai Yok Noi. Sie ist die letzte noch bediente Verkehrsstelle der, von den japanischen Besatzungsmächte unter Einsatz von Kriegsgefangenen während der 2. Weltkrieges gebauten Thailand-Burma Linie (Death Railway), und wird nur an Sa., So. und Feiertagen vom Excursions Train 909/910 bedient. Der Rest der Strecke wurde nach Ende des Krieges, auch auf burmesischer Seite, abgebaut. Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

THN 1135 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1983) während der Wendepause vom Excursions Train 909 auf 910 am 11.März 2012 in der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi.
THN 1135 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1983) während der Wendepause vom Excursions Train 909 auf 910 am 11.März 2012 in der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

296 1024x684 Px, 26.03.2012

NKF 1252 während der Wendepause vom Excursions Train 909 auf 910 am 11.März 2012 in der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi.
NKF 1252 während der Wendepause vom Excursions Train 909 auf 910 am 11.März 2012 in der Hst. Nam Tok Sai Yok Noi.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1201-1264 NKF

324 1024x684 Px, 26.03.2012

GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) während der Wendepause vom ORD 485 auf ORD 486 am 11.März 2012 in der Abstellgruppe des Bf. Nam Tok.
GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886) während der Wendepause vom ORD 485 auf ORD 486 am 11.März 2012 in der Abstellgruppe des Bf. Nam Tok.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

358 1024x684 Px, 26.03.2012

Bf. Nam Tok, Blickrichtung Bangkok, am 11.März 2012. In der Abstellgruppe rechts im Bild hält die GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886)die Wendepause vom ORD 485 auf ORD 486.
Bf. Nam Tok, Blickrichtung Bangkok, am 11.März 2012. In der Abstellgruppe rechts im Bild hält die GEK 4037 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34886)die Wendepause vom ORD 485 auf ORD 486.
Karl Seltenhammer

Hst. Ban Pu Pong am 11.März 2012.
Hst. Ban Pu Pong am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  547 548 549 550 551 552 553 554 555 556 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.