bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 nächste Seite  >>
Hst. Ko Maha Mongkol am 11.März 2012.
Hst. Ko Maha Mongkol am 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Im Bf. Wang Pho hat die Bahnmeisterei einen kleinen Stützpunkt; Bild vom 11.März 2012.
Im Bf. Wang Pho hat die Bahnmeisterei einen kleinen Stützpunkt; Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

GEK 4034 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34883) am 11.März 2012 mit dem ORD 258 nach Bangkok-Thon Buri im Bf. Nam Tok.
GEK 4034 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34883) am 11.März 2012 mit dem ORD 258 nach Bangkok-Thon Buri im Bf. Nam Tok.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

342 1024x684 Px, 24.03.2012

GEK 4034 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34883) am 11.März 2012 beim Stürtzen von ORD 257 auf ORD 258 im Bf. Nam Tok.
GEK 4034 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 34883) am 11.März 2012 beim Stürtzen von ORD 257 auf ORD 258 im Bf. Nam Tok.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

342 1024x684 Px, 24.03.2012

Zu touristischen Zwecken setzen die thailändischen Staatsbahnen eine aus 2 รบน.0xx (RBN/meterspurige Version der deutschen Klv51) und 4 Bahnmeisterwagen umgebaute Garnitur zu Fahrten über die Brücke am Kwai ein. Die Fahrten starten im Bf. Saphan Kwai Yai, direkt bei der Brücke am Kwai, und gehen einmal über die Brücke und zurück. Während der planmäßigen Zugfahrten wird die Garnitur im Bf. Kanchanaburi hinterstellt, so wie auf dem Bild vom 11.März 2012.
Zu touristischen Zwecken setzen die thailändischen Staatsbahnen eine aus 2 รบน.0xx (RBN/meterspurige Version der deutschen Klv51) und 4 Bahnmeisterwagen umgebaute Garnitur zu Fahrten über die Brücke am Kwai ein. Die Fahrten starten im Bf. Saphan Kwai Yai, direkt bei der Brücke am Kwai, und gehen einmal über die Brücke und zurück. Während der planmäßigen Zugfahrten wird die Garnitur im Bf. Kanchanaburi hinterstellt, so wie auf dem Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Zu touristischen Zwecken setzen die thailändischen Staatsbahnen eine aus 2 รบน.0xx (RBN/meterspurige Version der deutschen Klv51) und 4 Bahnmeisterwagen umgebaute Garnitur zu Fahrten über die Brücke am Kwai ein. Die Fahrten starten im Bf. Saphan Kwai Yai, direkt bei der Brücke am Kwai, und gehen einmal über die Brücke und zurück. Während der planmäßigen Zugfahrten wird die Garnitur im Bf. Kanchanaburi hinterstellt, so wie auf dem Bild vom 11.März 2012.
Zu touristischen Zwecken setzen die thailändischen Staatsbahnen eine aus 2 รบน.0xx (RBN/meterspurige Version der deutschen Klv51) und 4 Bahnmeisterwagen umgebaute Garnitur zu Fahrten über die Brücke am Kwai ein. Die Fahrten starten im Bf. Saphan Kwai Yai, direkt bei der Brücke am Kwai, und gehen einmal über die Brücke und zurück. Während der planmäßigen Zugfahrten wird die Garnitur im Bf. Kanchanaburi hinterstellt, so wie auf dem Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Zu touristischen Zwecken setzen die thailändischen Staatsbahnen eine aus 2 รบน.0xx (RBN/meterspurige Version der deutschen Klv51) und 4 Bahnmeisterwagen umgebaute Garnitur zu Fahrten über die Brücke am Kwai ein. Die Fahrten starten im Bf. Saphan Kwai Yai, direkt bei der Brücke am Kwai, und gehen einmal über die Brücke und zurück. Während der planmäßigen Zugfahrten wird die Garnitur im Bf. Kanchanaburi hinterstellt, so wie auf dem Bild vom 11.März 2012.
Zu touristischen Zwecken setzen die thailändischen Staatsbahnen eine aus 2 รบน.0xx (RBN/meterspurige Version der deutschen Klv51) und 4 Bahnmeisterwagen umgebaute Garnitur zu Fahrten über die Brücke am Kwai ein. Die Fahrten starten im Bf. Saphan Kwai Yai, direkt bei der Brücke am Kwai, und gehen einmal über die Brücke und zurück. Während der planmäßigen Zugfahrten wird die Garnitur im Bf. Kanchanaburi hinterstellt, so wie auf dem Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

SRT รบน.019, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 11.März 2012 in der Kanchanaburi Station.
SRT รบน.019, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 11.März 2012 in der Kanchanaburi Station.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahndienstfahrzeuge / Schwerkleinwagen

435 1024x684 Px, 23.03.2012

SRT รบน.019, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 11.März 2012 in der Kanchanaburi Station.
SRT รบน.019, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 11.März 2012 in der Kanchanaburi Station.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahndienstfahrzeuge / Schwerkleinwagen

381 1024x684 Px, 23.03.2012

SRT รบน.019, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 11.März 2012 in der Kanchanaburi Station.
SRT รบน.019, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 11.März 2012 in der Kanchanaburi Station.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahndienstfahrzeuge / Schwerkleinwagen

395 1024x684 Px, 23.03.2012

SRT รบน.019, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 11.März 2012 in der Kanchanaburi Station.
SRT รบน.019, ein Oberbauwagen (J.Hokuriku, Baujahr 1982-84) am 11.März 2012 in der Kanchanaburi Station.
Karl Seltenhammer

Thailand / Bahndienstfahrzeuge / Schwerkleinwagen

371 1024x684 Px, 23.03.2012

Der nur an Sa., So. und Feiertagen verkehrende Excursions Train 909 von Bangkok nach Nam Tok Sai Yok Noi mit dem THN 1135 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1983) als letztes Fahrzeug am 11.März 2012 im Bf. Kanchanaburi.
Der nur an Sa., So. und Feiertagen verkehrende Excursions Train 909 von Bangkok nach Nam Tok Sai Yok Noi mit dem THN 1135 (1A' 2', dh, Nippon Sharyo, Bj.1983) als letztes Fahrzeug am 11.März 2012 im Bf. Kanchanaburi.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1101-1140 THN

337 1024x684 Px, 23.03.2012

Der nur an Sa., So. und Feiertagen verkehrende Excursions Train 909 von Bangkok nach Nam Tok Sai Yok Noi mit dem NKF 1252 als erstes Fahrzeug am 11.März 2012 im Bf. Kanchanaburi.
Der nur an Sa., So. und Feiertagen verkehrende Excursions Train 909 von Bangkok nach Nam Tok Sai Yok Noi mit dem NKF 1252 als erstes Fahrzeug am 11.März 2012 im Bf. Kanchanaburi.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieseltriebzüge / SRT 1201-1264 NKF

348 1024x684 Px, 22.03.2012

ข.ส.15040 (ข.ส. =H.S./High Sided Wagon), gebaut 1966 von Nippon Sharyo in Japan, am 11.März 2012 im Bf. Kanchanaburi.
ข.ส.15040 (ข.ส. =H.S./High Sided Wagon), gebaut 1966 von Nippon Sharyo in Japan, am 11.März 2012 im Bf. Kanchanaburi.
Karl Seltenhammer

Liebevoll gepflegter Vorgarten im Bf. Kanchanaburi; Bild vom 11.März 2012.
Liebevoll gepflegter Vorgarten im Bf. Kanchanaburi; Bild vom 11.März 2012.
Karl Seltenhammer

Garratt 457 (1'D1'-h2 + 1'D1'-h2, Henschel, Bauj. 1936, Fab.Nr. 23109) am 11.März 2012 im Park vor dem Bf. Kanchanaburi. Von den 8 Garratts (451-456 Bauj.1926, 457-458 Bauj.1936) der thailändischen Staatsbahn ist die 457 die einzig Erhaltene.
Garratt 457 (1'D1'-h2 + 1'D1'-h2, Henschel, Bauj. 1936, Fab.Nr. 23109) am 11.März 2012 im Park vor dem Bf. Kanchanaburi. Von den 8 Garratts (451-456 Bauj.1926, 457-458 Bauj.1936) der thailändischen Staatsbahn ist die 457 die einzig Erhaltene.
Karl Seltenhammer

Garratt 457 (1'D1'-h2 + 1'D1'-h2, Henschel, Bauj. 1936, Fab.Nr. 23109) am 11.März 2012 im Park vor dem Bf. Kanchanaburi. Von den 8 Garratts (451-456 Bauj.1926, 457-458 Bauj.1936) der thailändischen Staatsbahn ist die 457 die einzig Erhaltene.
Garratt 457 (1'D1'-h2 + 1'D1'-h2, Henschel, Bauj. 1936, Fab.Nr. 23109) am 11.März 2012 im Park vor dem Bf. Kanchanaburi. Von den 8 Garratts (451-456 Bauj.1926, 457-458 Bauj.1936) der thailändischen Staatsbahn ist die 457 die einzig Erhaltene.
Karl Seltenhammer

Garratt 457 (1'D1'-h2 + 1'D1'-h2, Henschel, Bauj. 1936, Fab.Nr. 23109) am 11.März 2012 im Park vor dem Bf. Kanchanaburi. Von den 8 Garratts (451-456 Bauj.1926, 457-458 Bauj.1936) der thailändischen Staatsbahn ist die 457 die einzig Erhaltene.
Garratt 457 (1'D1'-h2 + 1'D1'-h2, Henschel, Bauj. 1936, Fab.Nr. 23109) am 11.März 2012 im Park vor dem Bf. Kanchanaburi. Von den 8 Garratts (451-456 Bauj.1926, 457-458 Bauj.1936) der thailändischen Staatsbahn ist die 457 die einzig Erhaltene.
Karl Seltenhammer

Garratt 457 (1'D1'-h2 + 1'D1'-h2, Henschel, Bauj. 1936, Fab.Nr. 23109) am 11.März 2012 im Park vor dem Bf. Kanchanaburi. Von den 8 Garratts (451-456 Bauj.1926, 457-458 Bauj.1936) der thailändischen Staatsbahn ist die 457 die einzig Erhaltene.
Garratt 457 (1'D1'-h2 + 1'D1'-h2, Henschel, Bauj. 1936, Fab.Nr. 23109) am 11.März 2012 im Park vor dem Bf. Kanchanaburi. Von den 8 Garratts (451-456 Bauj.1926, 457-458 Bauj.1936) der thailändischen Staatsbahn ist die 457 die einzig Erhaltene.
Karl Seltenhammer

Garratt 457 (1'D1'-h2 + 1'D1'-h2, Henschel, Bauj. 1936, Fab.Nr. 23109) am 11.März 2012 im Park vor dem Bf. Kanchanaburi. Von den 8 Garratts (451-456 Bauj.1926, 457-458 Bauj.1936) der thailändischen Staatsbahn ist die 457 die einzig Erhaltene.
Garratt 457 (1'D1'-h2 + 1'D1'-h2, Henschel, Bauj. 1936, Fab.Nr. 23109) am 11.März 2012 im Park vor dem Bf. Kanchanaburi. Von den 8 Garratts (451-456 Bauj.1926, 457-458 Bauj.1936) der thailändischen Staatsbahn ist die 457 die einzig Erhaltene.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  548 549 550 551 552 553 554 555 556 557 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.