bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16685 Bilder
<<  vorherige Seite  610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 nächste Seite  >>
Trestle-Brücke zwischen der Hst. Saphan Tham Krasae und dem Bf. Tham Krasae am 13.März 2011.
Trestle-Brücke zwischen der Hst. Saphan Tham Krasae und dem Bf. Tham Krasae am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Trestle-Brücke zwischen der Hst. Saphan Tham Krasae und dem Bf. Tham Krasae am 13.März 2011.
Trestle-Brücke zwischen der Hst. Saphan Tham Krasae und dem Bf. Tham Krasae am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Zwischen der Hst. Saphan Tham Krasae und dem Bf. Tham Krasae fließt der Mae Nam Kwai Yai so knapp an den Felsen vorbei, daß für die Streckenführung zwei Trestle-Brücke erichtet werden mußten; Aufnahme vom 13.März 2011.
Zwischen der Hst. Saphan Tham Krasae und dem Bf. Tham Krasae fließt der Mae Nam Kwai Yai so knapp an den Felsen vorbei, daß für die Streckenführung zwei Trestle-Brücke erichtet werden mußten; Aufnahme vom 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Fahrplantafel der Hst. Saphan Tam Krasae am 13.März 2011. Mit 3 Zugsfahrten je Richtung ist die Frequenz eher karg.
Fahrplantafel der Hst. Saphan Tam Krasae am 13.März 2011. Mit 3 Zugsfahrten je Richtung ist die Frequenz eher karg.
Karl Seltenhammer

Hst. Lumsun am 13.März 2011.
Variantenreiche Darstellung des Buchstaben  N ; Stationsschild der Hst. Wang Sing am 13.März 2011.
Variantenreiche Darstellung des Buchstaben "N"; Stationsschild der Hst. Wang Sing am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Hst. Tha Ta Sua am 13.März 2011.
Hst. Tha Ta Sua am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Hst. Wang Takhia am 13.März 2011.
Hst. Wang Takhia am 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Direkt anschliessend an den Bf. Saphan Kwai Yai liegt die Brücke (thail. Saphan) über den Kwai, aufgenommen am 13.März 2011 vom letzten Wagen des ORD 257.
Direkt anschliessend an den Bf. Saphan Kwai Yai liegt die Brücke (thail. Saphan) über den Kwai, aufgenommen am 13.März 2011 vom letzten Wagen des ORD 257.
Karl Seltenhammer

Direkt anschliessend an den Bf. Saphan Kwai Yai liegt die Brücke (thail. Saphan) über den Kwai, aufgenommen am 13.März 2011 vom letzten Wagen des ORD 257. Da diese Brücke ein Touristenmagnet ist, erhielt sie als eine der wenigen in Thailand eine Bedielung. Diese Brücke ist übrigens nicht die ursprünglich gebaute Brücke; die wurde kurz nach der Fertigstellung durch Fliegerangriffe zerstört. Innerhalb von 6 Monaten wurde dann die jetztige Brücke an anderer Stelle abgebaut und hier errichtet.
Direkt anschliessend an den Bf. Saphan Kwai Yai liegt die Brücke (thail. Saphan) über den Kwai, aufgenommen am 13.März 2011 vom letzten Wagen des ORD 257. Da diese Brücke ein Touristenmagnet ist, erhielt sie als eine der wenigen in Thailand eine Bedielung. Diese Brücke ist übrigens nicht die ursprünglich gebaute Brücke; die wurde kurz nach der Fertigstellung durch Fliegerangriffe zerstört. Innerhalb von 6 Monaten wurde dann die jetztige Brücke an anderer Stelle abgebaut und hier errichtet.
Karl Seltenhammer

GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 35947) am 13.März 2011 im Bf. Saphan Kwai Yai.
GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 35947) am 13.März 2011 im Bf. Saphan Kwai Yai.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

336 1024x684 Px, 08.05.2011

Von der GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 35947) gezogene ORD 257 nach Nam Tok am 13.März 2011 bei der Einfahrt in den Bf. Saphan Kwai Yai.
Von der GEK 4041 (Co'Co', de, General Electric, Bj.1963, Fab.Nr. 35947) gezogene ORD 257 nach Nam Tok am 13.März 2011 bei der Einfahrt in den Bf. Saphan Kwai Yai.
Karl Seltenhammer

Thailand / Dieselloks / SRT 4001-4050 GEK ·GE UM12C·

399 1024x684 Px, 08.05.2011

Dieser umgebaute japanische LKW wurde beim Bau der Burma Linie von 1942 - 1943 durch die japanischen Besatzer verwendet, aufgestellt beim Bf. Saphan Kwai Yai, 13.März 2011.
Dieser umgebaute japanische LKW wurde beim Bau der Burma Linie von 1942 - 1943 durch die japanischen Besatzer verwendet, aufgestellt beim Bf. Saphan Kwai Yai, 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

Dieser umgebaute japanische LKW wurde beim Bau der Burma Linie von 1942 - 1943 durch die japanischen Besatzer verwendet, aufgestellt beim Bf. Saphan Kwai Yai, 13.März 2011.
Dieser umgebaute japanische LKW wurde beim Bau der Burma Linie von 1942 - 1943 durch die japanischen Besatzer verwendet, aufgestellt beim Bf. Saphan Kwai Yai, 13.März 2011.
Karl Seltenhammer

804 (ex FMSR 185, 2'C1'-h2, Kitson, Bauj. 1917, Fab.Nr. 5162) am 13.März 2011, aufgestellt beim Bf. Saphan Kwai Yai.
804 (ex FMSR 185, 2'C1'-h2, Kitson, Bauj. 1917, Fab.Nr. 5162) am 13.März 2011, aufgestellt beim Bf. Saphan Kwai Yai.
Karl Seltenhammer

804 (ex FMSR 185, 2'C1'-h2, Kitson, Bauj. 1917, Fab.Nr. 5162) am 13.März 2011, aufgestellt beim Bf. Saphan Kwai Yai.
804 (ex FMSR 185, 2'C1'-h2, Kitson, Bauj. 1917, Fab.Nr. 5162) am 13.März 2011, aufgestellt beim Bf. Saphan Kwai Yai.
Karl Seltenhammer

SRT 719 (ex JNR C56.23, 1'C-h2, Kisha Seizo, Bauj. 1936, Fab.Nr. 1352) am 13.März 2011, aufgestellt beim Bf. Saphan Kwai Yai.
SRT 719 (ex JNR C56.23, 1'C-h2, Kisha Seizo, Bauj. 1936, Fab.Nr. 1352) am 13.März 2011, aufgestellt beim Bf. Saphan Kwai Yai.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  610 611 612 613 614 615 616 617 618 619 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.