bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste Seite  >>
Eisenbahnhochbrücke Hochdonn über den Nord-Ostseekanal am 07.Juli 2002. (Fotoscan)
Eisenbahnhochbrücke Hochdonn über den Nord-Ostseekanal am 07.Juli 2002. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Aus dem Fenster des Gegenzugs fotografiert entstand am 06.Juli 2002 dieses Bild der 218 456-2 irgendwo zwischen Hamburg und Itzehoe. Trotz des markanten Überganges konnte ich den Standort nicht eruieren. (Fotoscan)
Aus dem Fenster des Gegenzugs fotografiert entstand am 06.Juli 2002 dieses Bild der 218 456-2 irgendwo zwischen Hamburg und Itzehoe. Trotz des markanten Überganges konnte ich den Standort nicht eruieren. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Deutschland / Dieselloks | 92 80 / 1 218 BR 218

153 1024x684 Px, 11.09.2023

404 124 (UIC-Nr. 91 83 7 404 124-5) am 16.Juni 2002 in Milano Centrale. (Fotoscan)
404 124 (UIC-Nr. 91 83 7 404 124-5) am 16.Juni 2002 in Milano Centrale. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Azienda Trasporti Milanesi (ATM) Triebwagen 1890 am 16.Juni 2002 als Linie 4. Aufnahmestandort leider unbekannt. (Fotoscan)
Azienda Trasporti Milanesi (ATM) Triebwagen 1890 am 16.Juni 2002 als Linie 4. Aufnahmestandort leider unbekannt. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Azienda Trasporti Milanesi (ATM) Triebwagen 1636 am 16.Juni 2002. Aufnahmestandort leider unbekannt. (Fotoscan)
Azienda Trasporti Milanesi (ATM) Triebwagen 1636 am 16.Juni 2002. Aufnahmestandort leider unbekannt. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Azienda Trasporti Milanesi (ATM) Triebwagen 1968 am 16.Juni 2002 als Linie 5 bei der Stazione Centrale P.za Duca d'Aosta M2 M3. (Fotoscan)
Azienda Trasporti Milanesi (ATM) Triebwagen 1968 am 16.Juni 2002 als Linie 5 bei der Stazione Centrale P.za Duca d'Aosta M2 M3. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Azienda Trasporti Milanesi (ATM) Triebwagen 1872 und 1747 am 16.Juni 2002 als Linie 9 in der Stazione Centrale M2 M3. (Fotoscan)
Azienda Trasporti Milanesi (ATM) Triebwagen 1872 und 1747 am 16.Juni 2002 als Linie 9 in der Stazione Centrale M2 M3. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Azienda Trasporti Milanesi (ATM) Triebwagen 1747 am 16.Juni 2002 als Linie 9 in der Stazione Centrale M2 M3. (Fotoscan)
Azienda Trasporti Milanesi (ATM) Triebwagen 1747 am 16.Juni 2002 als Linie 9 in der Stazione Centrale M2 M3. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Azienda Trasporti Milanesi (ATM) Triebwagen 1872 am 16.Juni 2002 als Linie 9 in der Stazione Centrale M2 M3. (Fotoscan)
Azienda Trasporti Milanesi (ATM) Triebwagen 1872 am 16.Juni 2002 als Linie 9 in der Stazione Centrale M2 M3. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

Azienda Trasporti Milanesi (ATM) Triebwagen 1591 am 16.Juni 2002 als Linie 5 bei der Stazione Centrale P.za Duca d'Aosta M2 M3. (Fotoscan)
Azienda Trasporti Milanesi (ATM) Triebwagen 1591 am 16.Juni 2002 als Linie 5 bei der Stazione Centrale P.za Duca d'Aosta M2 M3. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

FNM 740-14 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
FNM 740-14 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

FNM 620-06 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
FNM 620-06 am 15.Juni 2002 in Milano Nord Cadorna. (Fotoscan)
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  58 59 60 61 62 63 64 65 66 67 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.