bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
auf deutsch  auf englisch  auf holländisch  auf polnisch  ?

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 nächste Seite  >>
บนท.ป. 14 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am Schluß des RAP 167 (Bangkok - Kantang) am 26.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
บนท.ป. 14 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am Schluß des RAP 167 (Bangkok - Kantang) am 26.Oktober 2010 im Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 25.Oktober 2010 im Bf. Kantang.
บนท.ป. 1 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) am 25.Oktober 2010 im Bf. Kantang.
Karl Seltenhammer

บนท.ป. 1068 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บนท.ป. 1068 (บนท.ป.=ANS./Air-conditioned Second Class Day & Night Coach) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

บชส. 1081 (บชส.=BTC =Bogie Third Class Carriage) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
บชส. 1081 (บชส.=BTC =Bogie Third Class Carriage) eingereiht im EXP 84 (Trang - Bangkok) am 24.Oktober 2010 im Bf. Trang.
Karl Seltenhammer

ALS 4113 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) fährt mit dem RAP 167 (Bangkok - Kantang) und nur 27 Minuten Verspätung am 26.Oktober 2010 in den Bf. Thung Song Junction ein.
ALS 4113 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) fährt mit dem RAP 167 (Bangkok - Kantang) und nur 27 Minuten Verspätung am 26.Oktober 2010 in den Bf. Thung Song Junction ein.
Karl Seltenhammer

Dieser nummernlose ต.ญ. (=C.G./Covered Goods Wagon) dient dem Aufarbeitungsteam als Werkstätte und Lagerort. Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Dieser nummernlose ต.ญ. (=C.G./Covered Goods Wagon) dient dem Aufarbeitungsteam als Werkstätte und Lagerort. Bf. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Die äußeren Aufarbeitung der Triebwagentype กซข. (USKH.) im Bf. Kantang erfolgt unter in unseren Breiten kaum vorstellbaren Umständen, und trotzdem sind die Beteiligten gut gelaunt. 25.Oktober 2010.
Die äußeren Aufarbeitung der Triebwagentype กซข. (USKH.) im Bf. Kantang erfolgt unter in unseren Breiten kaum vorstellbaren Umständen, und trotzdem sind die Beteiligten gut gelaunt. 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Triebwagentype กซข. (USKH.) zur äußeren Aufarbeitung im Bf. Kantang am 25.Oktober 2010. Im Hintergrund die ebenfalls äußerlich aufgearbeitete 3026.
Triebwagentype กซข. (USKH.) zur äußeren Aufarbeitung im Bf. Kantang am 25.Oktober 2010. Im Hintergrund die ebenfalls äußerlich aufgearbeitete 3026.
Karl Seltenhammer

Triebwagentype กซข. (USKH.) zur äußeren Aufarbeitung im Bf. Kantang am 25.Oktober 2010. Leider konnte ich die Fahrzeugnummer nicht Erfahrung bringen.
Triebwagentype กซข. (USKH.) zur äußeren Aufarbeitung im Bf. Kantang am 25.Oktober 2010. Leider konnte ich die Fahrzeugnummer nicht Erfahrung bringen.
Karl Seltenhammer

Ebenfalls im Bf. Kantang werden 2 Triebwagen der Type USKH. äußerlich aufgearbeitet. Im Vordergrund der กซข.107 am 25.Oktober 2010.
Ebenfalls im Bf. Kantang werden 2 Triebwagen der Type USKH. äußerlich aufgearbeitet. Im Vordergrund der กซข.107 am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Die Führerstände der 3026 werden wahrscheinlich nicht mehr restauriert. Kantang am 25.Oktober 2010.
Die Führerstände der 3026 werden wahrscheinlich nicht mehr restauriert. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Die dieselhydraulische B'B' 3026 (Henschel, Bauj. 1964, Fab.Nr. 30920) wird im Bf. Kantang äußerlich aufgearbeitet. Sie ist das letzte Exemplar der Reihe 3001-3027 bei den SRT. Von den anderen Loks wurden einige an ein Bauunternehmen verkauft und der Rest verschrottet. Kantang am 25.Oktober 2010.
Die dieselhydraulische B'B' 3026 (Henschel, Bauj. 1964, Fab.Nr. 30920) wird im Bf. Kantang äußerlich aufgearbeitet. Sie ist das letzte Exemplar der Reihe 3001-3027 bei den SRT. Von den anderen Loks wurden einige an ein Bauunternehmen verkauft und der Rest verschrottet. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Die dieselhydraulische B'B' 3026 (Henschel, Bauj. 1964, Fab.Nr. 30920) wird im Bf. Kantang äußerlich aufgearbeitet. Sie ist das letzte Exemplar der Reihe 3001-3027 bei den SRT. Von den anderen Loks wurden einige an ein Bauunternehmen verkauft und der Rest verschrottet. Kantang am 25.Oktober 2010.
Die dieselhydraulische B'B' 3026 (Henschel, Bauj. 1964, Fab.Nr. 30920) wird im Bf. Kantang äußerlich aufgearbeitet. Sie ist das letzte Exemplar der Reihe 3001-3027 bei den SRT. Von den anderen Loks wurden einige an ein Bauunternehmen verkauft und der Rest verschrottet. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Die dieselhydraulische B'B' 3026 (Henschel, Bauj. 1964, Fab.Nr. 30920) wird im Bf. Kantang äußerlich aufgearbeitet. Sie ist das letzte Exemplar der Reihe 3001-3027 bei den SRT. Von den anderen Loks wurden einige an ein Bauunternehmen verkauft und der Rest verschrottet. Kantang am 25.Oktober 2010.
Die dieselhydraulische B'B' 3026 (Henschel, Bauj. 1964, Fab.Nr. 30920) wird im Bf. Kantang äußerlich aufgearbeitet. Sie ist das letzte Exemplar der Reihe 3001-3027 bei den SRT. Von den anderen Loks wurden einige an ein Bauunternehmen verkauft und der Rest verschrottet. Kantang am 25.Oktober 2010.
Karl Seltenhammer

Malayischer B.C.F. 23417 der BKTM am 25.Oktober 2010 im thailändischem Bf. Thung Song Junction.
Malayischer B.C.F. 23417 der BKTM am 25.Oktober 2010 im thailändischem Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Wagen / Güterwagen

554 1024x684 Px, 15.11.2010

ALS 4135 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) mit dem RAP 173 (Bangkok - Nakhon Si Thammarat) verlässt am 26.Oktober 2010 den Bf.Thung Song Junction in Richtung Khao Chum Thong.
ALS 4135 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) mit dem RAP 173 (Bangkok - Nakhon Si Thammarat) verlässt am 26.Oktober 2010 den Bf.Thung Song Junction in Richtung Khao Chum Thong.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บกข.1071 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), aufgenommen am 26.Oktober 2010 während der Fahrt mit dem EXP 85 zwischen Thung Song Junction und Khao Chum Thong Junction.
Innenansicht des บกข.1071 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), aufgenommen am 26.Oktober 2010 während der Fahrt mit dem EXP 85 zwischen Thung Song Junction und Khao Chum Thong Junction.
Karl Seltenhammer

ALS 4107 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) mit dem ORD 447 (Surat Thani - Sungai Kolok) am 26.Oktober 2010 im Bf. Thung Song.
ALS 4107 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974/75) mit dem ORD 447 (Surat Thani - Sungai Kolok) am 26.Oktober 2010 im Bf. Thung Song.
Karl Seltenhammer

Innenansicht des บกข.1071 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), aufgenommen am 26.Oktober 2010 während der Fahrt mit dem EXP 85 zwischen Thung Song Junction und Khao Chum Thong Junction.
Innenansicht des บกข.1071 (บกข. = BRC./Bogie Buffet Carriage, Bogie Restaurant Car), aufgenommen am 26.Oktober 2010 während der Fahrt mit dem EXP 85 zwischen Thung Song Junction und Khao Chum Thong Junction.
Karl Seltenhammer

Malayischer B.C.F. 23136 der BKTM am 25.Oktober 2010 im thailändischem Bf. Thung Song Junction.
Malayischer B.C.F. 23136 der BKTM am 25.Oktober 2010 im thailändischem Bf. Thung Song Junction.
Karl Seltenhammer

Malaysia / Wagen / Güterwagen

522 1024x684 Px, 14.11.2010

<<  vorherige Seite  639 640 641 642 643 644 645 646 647 648 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.