bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16679 Bilder
<<  vorherige Seite  657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 nächste Seite  >>
GySEV 324.1518 aufgestellt als Denkmallok am Ende des Hausbahnsteiges im Bf. Sopron; 13.Aug. 2010.
GySEV 324.1518 aufgestellt als Denkmallok am Ende des Hausbahnsteiges im Bf. Sopron; 13.Aug. 2010.
Karl Seltenhammer

GySEV V43 332 (1043 332-4) am 13.August 2010 im Bf. Sopron.
GySEV V43 332 (1043 332-4) am 13.August 2010 im Bf. Sopron.
Karl Seltenhammer

GySEV V43 332 (1043 332-4) mit dem D 996 von Györ am 13.August 2010 bei der Einfahrt in den Bf. Sopron.
GySEV V43 332 (1043 332-4) mit dem D 996 von Györ am 13.August 2010 bei der Einfahrt in den Bf. Sopron.
Karl Seltenhammer

Railjet 66 von Budapest nach München mit ÖBB Afmpz 73 81 80-90 712 vorraus am 13.August 2010 beim Halt in Wien Meidling.
Railjet 66 von Budapest nach München mit ÖBB Afmpz 73 81 80-90 712 vorraus am 13.August 2010 beim Halt in Wien Meidling.
Karl Seltenhammer

Österreich / Personenwagen / Railjet-Steuerwagen 80-90

1369 1024x684 Px, 16.08.2010

ÖBB 4020 320-0 hat am 13.August 2010 die Hst. Handelskai verlassen und überquert die Donau Richtung Floridsdorf.
ÖBB 4020 320-0 hat am 13.August 2010 die Hst. Handelskai verlassen und überquert die Donau Richtung Floridsdorf.
Karl Seltenhammer

GySEV 324.1518 aufgestellt als Denkmallok am Ende des Hausbahnsteiges im Bf. Sopron; 13.Aug. 2010.
GySEV 324.1518 aufgestellt als Denkmallok am Ende des Hausbahnsteiges im Bf. Sopron; 13.Aug. 2010.
Karl Seltenhammer

Linkes Triebwerk der GySEV 324.1518, Bf. Sopron am 13.Aug. 2010.
Linkes Triebwerk der GySEV 324.1518, Bf. Sopron am 13.Aug. 2010.
Karl Seltenhammer

GySEV 324.1518 aufgestellt als Denkmallok am Ende des Hausbahnsteiges im Bf. Sopron; 13.Aug. 2010.
GySEV 324.1518 aufgestellt als Denkmallok am Ende des Hausbahnsteiges im Bf. Sopron; 13.Aug. 2010.
Karl Seltenhammer

GySEV 324.1518 aufgestellt als Denkmallok am Ende des Hausbahnsteiges im Bf. Sopron; 13.Aug. 2010.
GySEV 324.1518 aufgestellt als Denkmallok am Ende des Hausbahnsteiges im Bf. Sopron; 13.Aug. 2010.
Karl Seltenhammer

GySEV 324.1518 aufgestellt als Denkmallok am Ende des Hausbahnsteiges im Bf. Sopron; 13.Aug. 2010.
GySEV 324.1518 aufgestellt als Denkmallok am Ende des Hausbahnsteiges im Bf. Sopron; 13.Aug. 2010.
Karl Seltenhammer

CD 810 097-6 am 31.Juli 2010 mit dem R2242 Richtung Satov fahrend. Im Vordergrung das Streckengleis nach Drossendorf.
CD 810 097-6 am 31.Juli 2010 mit dem R2242 Richtung Satov fahrend. Im Vordergrung das Streckengleis nach Drossendorf.
Karl Seltenhammer

CD 810 097-6 hat am 31.Juli 2010 mit dem R2242 den Bf. Retz verlassen.
CD 810 097-6 hat am 31.Juli 2010 mit dem R2242 den Bf. Retz verlassen.
Karl Seltenhammer

CD 810 097-6 wendet am 31.Juli 2010 im Bf. Retz von R2221 auf R2210.
CD 810 097-6 wendet am 31.Juli 2010 im Bf. Retz von R2221 auf R2210.
Karl Seltenhammer

ÖBB 2070 054-8 am 31.Juli 2010 im Bf. Retz.
ÖBB 2070 054-8 am 31.Juli 2010 im Bf. Retz.
Karl Seltenhammer

Österreich / Dieselloks / BR 2070 ·G 800 BB· Hector

1066 1024x684 Px, 14.08.2010

CD Es 21 54 5555 187-3 am 31.Juli 2010 im Bf. Retz.
CD Es 21 54 5555 187-3 am 31.Juli 2010 im Bf. Retz.
Karl Seltenhammer

2143 073-1 mit dem SREX 16014  Reblaus Express  kurz nach dem im Bf. Retz am 31.Juli 2010.
2143 073-1 mit dem SREX 16014 "Reblaus Express" kurz nach dem im Bf. Retz am 31.Juli 2010.
Karl Seltenhammer

2143 073-1 wendet im Bf. Retz von SREX 16013 auf SREX 16014. 31.Juli 2010.
2143 073-1 wendet im Bf. Retz von SREX 16013 auf SREX 16014. 31.Juli 2010.
Karl Seltenhammer

2143 073-1 wendet im Bf. Retz von SREX 16013 auf SREX 16014. 31.Juli 2010.
2143 073-1 wendet im Bf. Retz von SREX 16013 auf SREX 16014. 31.Juli 2010.
Karl Seltenhammer

ÖBB 40 81 9432 935-0, angeschrieben als Bih 34 744 am Zugschluß des SREX 16011  Reblaus-Express  am 31.Juli 2010 nahe der Hst. Langau.
ÖBB 40 81 9432 935-0, angeschrieben als Bih 34 744 am Zugschluß des SREX 16011 "Reblaus-Express" am 31.Juli 2010 nahe der Hst. Langau.
Karl Seltenhammer

Einfahrtsbereich der Hst. Zissersdorf in Richtung Drossendorf mit dem markanten Lagerhaussilo, aufgenommen am 31.Juli 2010 von der Plattform des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) beim Zug SREX 16011.
Einfahrtsbereich der Hst. Zissersdorf in Richtung Drossendorf mit dem markanten Lagerhaussilo, aufgenommen am 31.Juli 2010 von der Plattform des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) beim Zug SREX 16011.
Karl Seltenhammer

Hst. Zissersdorf Blickrichtung Drossendorf, aufgenommen am 31.Juli 2010 von der Plattform des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) beim Zug SREX 16011.
Hst. Zissersdorf Blickrichtung Drossendorf, aufgenommen am 31.Juli 2010 von der Plattform des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) beim Zug SREX 16011.
Karl Seltenhammer

Bf. Drosendorf am 31.Juli 2010, aufgenommen von der Plattform des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) bei der Ausfahrt des SREX 16011.
Bf. Drosendorf am 31.Juli 2010, aufgenommen von der Plattform des 40 81 9432 935-0 (angeschrieben als Bih 34 744) bei der Ausfahrt des SREX 16011.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  657 658 659 660 661 662 663 664 665 666 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.