Gleich neben der Ban Pin Station befindet sich eine kleine gepflegte Siedlung, bestehend aus mehreren ausgemusterten ต.ญ. (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon). Bild vom 25.März 2023. Karl Seltenhammer
Gleich neben der Ban Pin Station befindet sich eine kleine gepflegte Siedlung, bestehend aus mehreren ausgemusterten ต.ญ. (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon). Bild vom 25.März 2023. Karl Seltenhammer
Gleich neben der Ban Pin Station befindet sich eine kleine gepflegte Siedlung, bestehend aus mehreren ausgemusterten ต.ญ. (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon). Bild vom 25.März 2023. Karl Seltenhammer
Gleich neben der Ban Pin Station befindet sich eine kleine gepflegte Siedlung, bestehend aus mehreren ausgemusterten ต.ญ. (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon). Bild vom 25.März 2023. Karl Seltenhammer
Gleich neben der Ban Pin Station befindet sich eine kleine gepflegte Siedlung, bestehend aus mehreren ausgemusterten ต.ญ. (ต.ญ.=C.G./Covered Goods Wagon). Bild vom 25.März 2023. Karl Seltenhammer
Vorsicht! Brücke voraus - Nein, damit wird nicht vor Eisenbahn- oder Strassenbrücken gewarnt sondern auf die Stolpergefahrt durch die erhöhte Übergangsbrücke zum nächsten Wagen (untere Bildhälfte). Aufgenommen am 25.März 2023 im BTC. 1030 während der Fahrt mit dem RAP 102. Karl Seltenhammer
Südportal des Huai Mae Lan Tunnel am 25.März 2023. Der Tunnel liegt in Strecken-Km. 574,04 bis 574,17 und ist 130m lang. (Aufgenommen durch die Stirnwandtüre des letzten Wagen des RAP 102.) Karl Seltenhammer
Vorspann ADD 4405 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1985) und 4??? als Zuglok warten am 25.März 2023 in der Pang Puai Station mit einem Kesselwagenzug auf die Kreuzung mit dem mit dem RAP 102 (Chiang Mai - Krung Thep Aphiwat). Karl Seltenhammer
Mae Moh Station am 25.März 2023, Blickrichtung Chiang Mai. Das Gleis rechts im Bild war der Anfand der 6,329 Km langen, heute nicht mehr existierenden Anschlussbahn von der Mae Moh Station zum EGAT Kraftwerk Mae Moh. Karl Seltenhammer
บนท.1049 (บนท.=BNS./Bogie Second Class Day & Night Coach) als letztes Fahrzeug des EXP 51 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) am 25.März 2023 in der Mae Moh Station. Karl Seltenhammer
ALS 4116 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) wartet am 25.März 2023 in der Mae Moh Station mit dem EXP 51 (Krung Thep Aphiwat - Chiang Mai) auf die Kreuzung mit dem mit dem RAP 102 (Chiang Mai - Krung Thep Aphiwat). Karl Seltenhammer
ALS 4150 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) fährt am 25.März 2023 mit dem RAP 102 (Chiang Mai - Krung Thep Aphiwat) in die Nakhon Lampang Station ein. Karl Seltenhammer
Die nunmehr 71 Jahre alte 540 (Bo'Bo', de, Davenport, Bauj.1952) ist nach wie vor als Verschubreseve in Verwendung und wartet am 25.März 2023 im Depot Nakhon Lampang auf den nächsten Einsatz. Karl Seltenhammer
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.