bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Karl Seltenhammer

16589 Bilder
<<  vorherige Seite  93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 nächste Seite  >>
บ.ท.ค. 126008 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 24.März 2023 in der Nakhon Lampang Station.
บ.ท.ค. 126008 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 24.März 2023 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค. 333012 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 24.März 2023 in der Nakhon Lampang Station.
บ.ท.ค. 333012 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 24.März 2023 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

Ausgemustert steht der พ.ห.15021 (พ.ห.=B.V./Brake Van, Taipeh Railway Workshop / Taiwan, Bauj. 1965) am 24.März 2023 auf einem isolierten Gleisstück zwischen Bahntrasse und Straße bei der Nakhon Lampang Station.
Ausgemustert steht der พ.ห.15021 (พ.ห.=B.V./Brake Van, Taipeh Railway Workshop / Taiwan, Bauj. 1965) am 24.März 2023 auf einem isolierten Gleisstück zwischen Bahntrasse und Straße bei der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

บ.ท.ค. 333065 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 24.März 2023 in der Nakhon Lampang Station.
บ.ท.ค. 333065 (บ.ท.ค. = B.O.T./Bogie Oil Tank Wagon) am 24.März 2023 in der Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

ALS 4132 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) verlässt am 24.März 2023 als Lokzug nach Tha Chomphu die Nakhon Lampang Station.
ALS 4132 (Co'Co', de, Alsthom, Bj.1974) verlässt am 24.März 2023 als Lokzug nach Tha Chomphu die Nakhon Lampang Station.
Karl Seltenhammer

Kennzeichnungsverordnung extrem oder bloß Deppensicher ??? - Nördlich der Nakhon Lampang Station, im Strecken-Km 643,2 liegt diese kurze Brücke. - Bild vom 24.März 2023.
Kennzeichnungsverordnung extrem oder bloß Deppensicher ??? - Nördlich der Nakhon Lampang Station, im Strecken-Km 643,2 liegt diese kurze Brücke. - Bild vom 24.März 2023.
Karl Seltenhammer

Kennzeichnungsverordnung extrem oder bloß Deppensicher ??? - Nördlich der Nakhon Lampang Station, im Strecken-Km 643,2 liegt diese kurze Brücke. - Bild vom 24.März 2023.
Kennzeichnungsverordnung extrem oder bloß Deppensicher ??? - Nördlich der Nakhon Lampang Station, im Strecken-Km 643,2 liegt diese kurze Brücke. - Bild vom 24.März 2023.
Karl Seltenhammer

LOC 407 (Nakhon Sawan - Chiang Mai), bestehend aus NKF 1236, NKF 1249 und NKF 1242 am 24.März 2023 auf der 296,68m langen Saphan Dam (=Schwarze Brücke) über den Mae Nam Wang.
LOC 407 (Nakhon Sawan - Chiang Mai), bestehend aus NKF 1236, NKF 1249 und NKF 1242 am 24.März 2023 auf der 296,68m langen Saphan Dam (=Schwarze Brücke) über den Mae Nam Wang.
Karl Seltenhammer

Nur 1 Kilometer von der Nakhon Lampang Station in Richtung Norden entfernt befindet sich eine 296,68m lange Stahlbrücke über den Mae Nam (=Fluss) Wang. Von den 9 Brückenfeldern sind 5 als trapezförmige Fachwerkbrücke ausgeführt. - Nach den Standards der SRT mit 6 Farbschichten (3 x Braun, gefolgt von Weiß, Grau und die äußersten Schicht Schwarz) gegen Korrosion geschützt ist die letzte Farbschicht der Ursprung des Spitznamens  Saphan Dam  (=Schwarze Brücke). - Am 20. Dezember 1916 eröffnet, wurde die Brücke am 3.Jänner 1944 von Flugzeugen bombardiert und minimal beschädigt. Noch heute sind Spuren von Granatsplittern und Schussspuren erkennbar. - Von 1964 bis 1966 erfolgte durch die japanische Takigami Steel Construction Co., Ltd. die Sanierung der Kriegsschäden. Bild vom 24.März 2023.
Nur 1 Kilometer von der Nakhon Lampang Station in Richtung Norden entfernt befindet sich eine 296,68m lange Stahlbrücke über den Mae Nam (=Fluss) Wang. Von den 9 Brückenfeldern sind 5 als trapezförmige Fachwerkbrücke ausgeführt. - Nach den Standards der SRT mit 6 Farbschichten (3 x Braun, gefolgt von Weiß, Grau und die äußersten Schicht Schwarz) gegen Korrosion geschützt ist die letzte Farbschicht der Ursprung des Spitznamens "Saphan Dam" (=Schwarze Brücke). - Am 20. Dezember 1916 eröffnet, wurde die Brücke am 3.Jänner 1944 von Flugzeugen bombardiert und minimal beschädigt. Noch heute sind Spuren von Granatsplittern und Schussspuren erkennbar. - Von 1964 bis 1966 erfolgte durch die japanische Takigami Steel Construction Co., Ltd. die Sanierung der Kriegsschäden. Bild vom 24.März 2023.
Karl Seltenhammer

Nur 1 Kilometer von der Nakhon Lampang Station in Richtung Norden entfernt befindet sich eine 296,68m lange Stahlbrücke über den Mae Nam (=Fluss) Wang. Von den 9 Brückenfeldern sind 5 als trapezförmige Fachwerkbrücke ausgeführt. - Nach den Standards der SRT mit 6 Farbschichten (3 x Braun, gefolgt von Weiß, Grau und die äußersten Schicht Schwarz) gegen Korrosion geschützt ist die letzte Farbschicht der Ursprung des Spitznamens  Saphan Dam  (=Schwarze Brücke). - Am 20. Dezember 1916 eröffnet, wurde die Brücke am 3.Jänner 1944 von Flugzeugen bombardiert und minimal beschädigt. Noch heute sind Spuren von Granatsplittern und Schussspuren erkennbar. - Von 1964 bis 1966 erfolgte durch die japanische Takigami Steel Construction Co., Ltd. die Sanierung der Kriegsschäden. Bild vom 24.März 2023.
Nur 1 Kilometer von der Nakhon Lampang Station in Richtung Norden entfernt befindet sich eine 296,68m lange Stahlbrücke über den Mae Nam (=Fluss) Wang. Von den 9 Brückenfeldern sind 5 als trapezförmige Fachwerkbrücke ausgeführt. - Nach den Standards der SRT mit 6 Farbschichten (3 x Braun, gefolgt von Weiß, Grau und die äußersten Schicht Schwarz) gegen Korrosion geschützt ist die letzte Farbschicht der Ursprung des Spitznamens "Saphan Dam" (=Schwarze Brücke). - Am 20. Dezember 1916 eröffnet, wurde die Brücke am 3.Jänner 1944 von Flugzeugen bombardiert und minimal beschädigt. Noch heute sind Spuren von Granatsplittern und Schussspuren erkennbar. - Von 1964 bis 1966 erfolgte durch die japanische Takigami Steel Construction Co., Ltd. die Sanierung der Kriegsschäden. Bild vom 24.März 2023.
Karl Seltenhammer

Nur 1 Kilometer von der Nakhon Lampang Station in Richtung Norden entfernt befindet sich eine 296,68m lange Stahlbrücke über den Mae Nam (=Fluss) Wang. Von den 9 Brückenfeldern sind 5 als trapezförmige Fachwerkbrücke ausgeführt. - Nach den Standards der SRT mit 6 Farbschichten (3 x Braun, gefolgt von Weiß, Grau und die äußersten Schicht Schwarz) gegen Korrosion geschützt ist die letzte Farbschicht der Ursprung des Spitznamens  Saphan Dam  (=Schwarze Brücke). - Am 20. Dezember 1916 eröffnet, wurde die Brücke am 3.Jänner 1944 von Flugzeugen bombardiert und minimal beschädigt. Noch heute sind Spuren von Granatsplittern und Schussspuren erkennbar. - Von 1964 bis 1966 erfolgte durch die japanische Takigami Steel Construction Co., Ltd. die Sanierung der Kriegsschäden. Auf diese Sanierung weist das Bild vom 24.März 2023 hin.
Nur 1 Kilometer von der Nakhon Lampang Station in Richtung Norden entfernt befindet sich eine 296,68m lange Stahlbrücke über den Mae Nam (=Fluss) Wang. Von den 9 Brückenfeldern sind 5 als trapezförmige Fachwerkbrücke ausgeführt. - Nach den Standards der SRT mit 6 Farbschichten (3 x Braun, gefolgt von Weiß, Grau und die äußersten Schicht Schwarz) gegen Korrosion geschützt ist die letzte Farbschicht der Ursprung des Spitznamens "Saphan Dam" (=Schwarze Brücke). - Am 20. Dezember 1916 eröffnet, wurde die Brücke am 3.Jänner 1944 von Flugzeugen bombardiert und minimal beschädigt. Noch heute sind Spuren von Granatsplittern und Schussspuren erkennbar. - Von 1964 bis 1966 erfolgte durch die japanische Takigami Steel Construction Co., Ltd. die Sanierung der Kriegsschäden. Auf diese Sanierung weist das Bild vom 24.März 2023 hin.
Karl Seltenhammer

NKF 1223 als erstes Fahrzeug des LOC 408 (Chiang Mai - Nakhon Sawan) am 24.März 2023 auf der Saphan Dam (=Schwarze Brücke) in Nakhon Lampang.
NKF 1223 als erstes Fahrzeug des LOC 408 (Chiang Mai - Nakhon Sawan) am 24.März 2023 auf der Saphan Dam (=Schwarze Brücke) in Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

Nur aus zusammengeschweißten Oberbau- und Eisenbahnfahrzeugteilen entsteht diese Eisenbahn-Kutsche im Black Bridge Railway Park in Nakhon Lampang am 24.März 2023.
Nur aus zusammengeschweißten Oberbau- und Eisenbahnfahrzeugteilen entsteht diese Eisenbahn-Kutsche im Black Bridge Railway Park in Nakhon Lampang am 24.März 2023.
Karl Seltenhammer

Nummernlose Kleinwagen im Black Bridge Railway Park in Nakhon Lampang am 24.März 2023.
Nummernlose Kleinwagen im Black Bridge Railway Park in Nakhon Lampang am 24.März 2023.
Karl Seltenhammer

Nummernlose Kleinwagen im Black Bridge Railway Park in Nakhon Lampang am 24.März 2023.
Nummernlose Kleinwagen im Black Bridge Railway Park in Nakhon Lampang am 24.März 2023.
Karl Seltenhammer

Von dem Kleinwagen mit der angeschriebenen Nummern 371 und dem SRT-Logo waren leider keine Information verfügbar. Dem Aussehen nach dürfte es sich um ein neueres Fahrzeug handeln das wahrscheinlich auf der kreisförmigen Strecke unter der Saphan Dam (=Schwarze Brücke) zum Einsatz kommen könnte. Black Bridge Railway Park in Nakhon Lampang am 24.März 2023.
Von dem Kleinwagen mit der angeschriebenen Nummern 371 und dem SRT-Logo waren leider keine Information verfügbar. Dem Aussehen nach dürfte es sich um ein neueres Fahrzeug handeln das wahrscheinlich auf der kreisförmigen Strecke unter der Saphan Dam (=Schwarze Brücke) zum Einsatz kommen könnte. Black Bridge Railway Park in Nakhon Lampang am 24.März 2023.
Karl Seltenhammer

Von diesen beiden Kleinwagen mit den angeschriebenen Nummern 371 und 372 und dem SRT-Logo waren leider keine Informationen verfügbar. Dem Aussehen nach dürfte es sich um neuere Fahrzeuge handeln die wahrscheinlich auf der kreisförmigen Strecke unter der Saphan Dam (=Schwarze Brücke) zum Einsatz kommen könnten. Black Bridge Railway Park in Nakhon Lampang am 24.März 2023.
Von diesen beiden Kleinwagen mit den angeschriebenen Nummern 371 und 372 und dem SRT-Logo waren leider keine Informationen verfügbar. Dem Aussehen nach dürfte es sich um neuere Fahrzeuge handeln die wahrscheinlich auf der kreisförmigen Strecke unter der Saphan Dam (=Schwarze Brücke) zum Einsatz kommen könnten. Black Bridge Railway Park in Nakhon Lampang am 24.März 2023.
Karl Seltenhammer

Treib-/Kuppelradsatz Schaustück im im Black Bridge Railway Park in Nakhon Lampang. Bild vom 24.März 2023.
Treib-/Kuppelradsatz Schaustück im im Black Bridge Railway Park in Nakhon Lampang. Bild vom 24.März 2023.
Karl Seltenhammer

Drehgestell der Bauart Pennsylvania am 24.März 2023 im Black Bridge Railway Park in Nakhon Lampang.
Drehgestell der Bauart Pennsylvania am 24.März 2023 im Black Bridge Railway Park in Nakhon Lampang.
Karl Seltenhammer

Gemeinsam mit der SRT 943 wurde am 03. September 2022 dieser nummernlose, von Cravens Railway Carriage & Wagon Company/Sheffield gebaute Teak-Kasten Waggon von seinem 35jährigem Standort im Chatuchak Park per Straßenroller nach Nakhon Lampang transportiert. Der Fensterteilung nach dürfte es sich um einen ehemaligen 1. Klassewagen handeln. Nach einer optischen Auffrischung hat der Wagen im noch im Aufbau, aber bereits teilweise zugänglichem Black Bridge Railway Park ein neues Zuhause gefunden. Bild vom 24.März 2023.
Gemeinsam mit der SRT 943 wurde am 03. September 2022 dieser nummernlose, von Cravens Railway Carriage & Wagon Company/Sheffield gebaute Teak-Kasten Waggon von seinem 35jährigem Standort im Chatuchak Park per Straßenroller nach Nakhon Lampang transportiert. Der Fensterteilung nach dürfte es sich um einen ehemaligen 1. Klassewagen handeln. Nach einer optischen Auffrischung hat der Wagen im noch im Aufbau, aber bereits teilweise zugänglichem Black Bridge Railway Park ein neues Zuhause gefunden. Bild vom 24.März 2023.
Karl Seltenhammer

Gemeinsam mit der SRT 943 wurde am 03. September 2022 dieser nummernlose, von Cravens Railway Carriage & Wagon Company/Sheffield gebaute Teak-Kasten Waggon von seinem 35jährigem Standort im Chatuchak Park per Straßenroller nach Nakhon Lampang transportiert. Der Fensterteilung nach dürfte es sich um einen ehemaligen 1. Klassewagen handeln. Nach einer optischen Auffrischung hat der Wagen im noch im Aufbau, aber bereits teilweise zugänglichem Black Bridge Railway Park ein neues Zuhause gefunden. Bild vom 24.März 2023.
Gemeinsam mit der SRT 943 wurde am 03. September 2022 dieser nummernlose, von Cravens Railway Carriage & Wagon Company/Sheffield gebaute Teak-Kasten Waggon von seinem 35jährigem Standort im Chatuchak Park per Straßenroller nach Nakhon Lampang transportiert. Der Fensterteilung nach dürfte es sich um einen ehemaligen 1. Klassewagen handeln. Nach einer optischen Auffrischung hat der Wagen im noch im Aufbau, aber bereits teilweise zugänglichem Black Bridge Railway Park ein neues Zuhause gefunden. Bild vom 24.März 2023.
Karl Seltenhammer

<<  vorherige Seite  93 94 95 96 97 98 99 100 101 102 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.