bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste Seite  >>
Eine der letzten planmässigen Re 4/4 II Leistungen zwischen Zürich und Chur: Re 4/4 II 11210 mit dem IC 10761 bei Unterterzen, 23.04.2014.
Eine der letzten planmässigen Re 4/4 II Leistungen zwischen Zürich und Chur: Re 4/4 II 11210 mit dem IC 10761 bei Unterterzen, 23.04.2014.
Simon Bütikofer

RBe 205 mit AB EWII 505 und BDt EWI 905 in Oensingen, 23.04.2014.
RBe 205 mit AB EWII 505 und BDt EWI 905 in Oensingen, 23.04.2014.
Simon Bütikofer

Nach der erfolgten REV2 wurde der OeBB Bt NPZ 50 85 80-34 000-9 heute von der Re 4/4 I 10034 von Olten (IW Standort) via Oensingen nach Balsthal überführt. Im Bild mach dieses einmalige Gespann einen Diensthalt in Oberbuchsiten, 23.04.2014.
Nach der erfolgten REV2 wurde der OeBB Bt NPZ 50 85 80-34 000-9 heute von der Re 4/4 I 10034 von Olten (IW Standort) via Oensingen nach Balsthal überführt. Im Bild mach dieses einmalige Gespann einen Diensthalt in Oberbuchsiten, 23.04.2014.
Simon Bütikofer

Heute wurde der EC 163 zwischen Zürich und Buchs SG mit drei Re 4/4 II geführt, 11199+11116+11206. Die beiden vorderen Loks wurde für je einen Extrazug nach Buchs überführt, bei Unterterzen, 23.04.2014.
Heute wurde der EC 163 zwischen Zürich und Buchs SG mit drei Re 4/4 II geführt, 11199+11116+11206. Die beiden vorderen Loks wurde für je einen Extrazug nach Buchs überführt, bei Unterterzen, 23.04.2014.
Simon Bütikofer

Bt 50 37 20-03 031-4+033-0 abgestellt in Orsières, 18.04.2014.
Re 460 080-5 mit IR 1419 bei Einfahrt in Martigny. Zuvorderst sind drei umgebaute ehemalige Bpm51 zur Verstärkung eingereiht. Seit Fahrplanwechsel dienen diese Wagen nur noch als Zusatzwagen, 18.04.2014.
Re 460 080-5 mit IR 1419 bei Einfahrt in Martigny. Zuvorderst sind drei umgebaute ehemalige Bpm51 zur Verstärkung eingereiht. Seit Fahrplanwechsel dienen diese Wagen nur noch als Zusatzwagen, 18.04.2014.
Simon Bütikofer

Re 460 052-4 mit dem IR 1726 beim überqueren der Rhone in Leuk, 18.04.2014.
Re 460 052-4 mit dem IR 1726 beim überqueren der Rhone in Leuk, 18.04.2014.
Simon Bütikofer

Re 420 276-8 abgestellt im Bahnhof von Sion, 18.04.2014.
Re 420 276-8 abgestellt im Bahnhof von Sion, 18.04.2014.
Simon Bütikofer

Der Dispo Basel als Ersatz IR 1824 in Schlieren. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 985-1, zuhinterst die Re 4/4 II 11155, 19.04.2014.
Der Dispo Basel als Ersatz IR 1824 in Schlieren. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 985-1, zuhinterst die Re 4/4 II 11155, 19.04.2014.
Simon Bütikofer

R 4424 bei Ausfahrt in Leuk. Der Zug bestand aus 2 Dominos, vorne RBDe 560 404-6, hinten, RBDe 560 406-1, 18.04.2014.
R 4424 bei Ausfahrt in Leuk. Der Zug bestand aus 2 Dominos, vorne RBDe 560 404-6, hinten, RBDe 560 406-1, 18.04.2014.
Simon Bütikofer

Re 460 021-9 mit dem IR 1422 bei Salgesch. Zuvorderst ist noch ein D ex. SNCF eingereiht, diese werden fast nur noch im Wallis gebraucht, 18.04.2014.
Re 460 021-9 mit dem IR 1422 bei Salgesch. Zuvorderst ist noch ein D ex. SNCF eingereiht, diese werden fast nur noch im Wallis gebraucht, 18.04.2014.
Simon Bütikofer

ETR 610 007 als EC 32 bei Salgesch, 18.04.2014.
ETR 610 007 als EC 32 bei Salgesch, 18.04.2014.
Simon Bütikofer

Der ABDe 537 506-8 ist der letzte noch eingesetzte Triebwagen. Doch auch er wird nur noch für Dienstzüge verwendet, Sembrancher, 18.04.2014.
Der ABDe 537 506-8 ist der letzte noch eingesetzte Triebwagen. Doch auch er wird nur noch für Dienstzüge verwendet, Sembrancher, 18.04.2014.
Simon Bütikofer

Bt 32 und der ABDe 537 509-2 stehen vor dem Depot in Orsières. Dieser Steuerwagen besitzt noch die alte Innenausstattung, 18.04.2014.
Bt 32 und der ABDe 537 509-2 stehen vor dem Depot in Orsières. Dieser Steuerwagen besitzt noch die alte Innenausstattung, 18.04.2014.
Simon Bütikofer

Die beiden Bt 50 37 20-03 033-0+031-4 stehen schon seit Jahren abgestellt in Orsières, 18.04.2014.
Die beiden Bt 50 37 20-03 033-0+031-4 stehen schon seit Jahren abgestellt in Orsières, 18.04.2014.
Simon Bütikofer

Re 4/4 III 11350, ex. SOB; die einzige Cargo BoBo mit nur einem Bügel, Tm 232 211-3 und Eem 923 002-2 abgestellt in Rotkreuz, 19.04.2014.
Re 4/4 III 11350, ex. SOB; die einzige Cargo BoBo mit nur einem Bügel, Tm 232 211-3 und Eem 923 002-2 abgestellt in Rotkreuz, 19.04.2014.
Simon Bütikofer

Wegen einer Lokstörung fiel der IC 563 ab Thalwil aus. Er wurde zurück nach Zürich geschleppt, wo an der Spitze die Re 460 003-7 angehängt wurde. In kürze wird der Zug wieder in seinen Umlauf eingefügt, und verkehrt als EC 206 nach Basel. Zürich HB; 19.04.2014.
Wegen einer Lokstörung fiel der IC 563 ab Thalwil aus. Er wurde zurück nach Zürich geschleppt, wo an der Spitze die Re 460 003-7 angehängt wurde. In kürze wird der Zug wieder in seinen Umlauf eingefügt, und verkehrt als EC 206 nach Basel. Zürich HB; 19.04.2014.
Simon Bütikofer

Nachdem diese beiden Loks kurz zuvor aus dem Tessin in Zürich angekommen sind, bringen sie nun den EC 6 von Zürich nach Basel. An der Spitze ist die Re 4/4 II 11121, dahinter die 11199, Schlieren, 19.04.2014.
Nachdem diese beiden Loks kurz zuvor aus dem Tessin in Zürich angekommen sind, bringen sie nun den EC 6 von Zürich nach Basel. An der Spitze ist die Re 4/4 II 11121, dahinter die 11199, Schlieren, 19.04.2014.
Simon Bütikofer

Der IR 2264 wurde heute ausnahmsweise durch 3 Re 4/4 II gezogen. An der Spitze ist die 11108, dahinter die 11135 und 11150. Die beiden hinteren Loks haben einen Extrazug ins Tessin gebracht und werden nun zurück nach Zürich überführt, Arth-Goldau, 19.04.2014.
Der IR 2264 wurde heute ausnahmsweise durch 3 Re 4/4 II gezogen. An der Spitze ist die 11108, dahinter die 11135 und 11150. Die beiden hinteren Loks haben einen Extrazug ins Tessin gebracht und werden nun zurück nach Zürich überführt, Arth-Goldau, 19.04.2014.
Simon Bütikofer

Auch am IR 2268 wurden eine 2. Re 4/4 II aus dem Tessin zurück in die Deutschschweiz überführt. Die 11199 und 11121 bei Ausfahrt in Zug, 19.04.2014.
Auch am IR 2268 wurden eine 2. Re 4/4 II aus dem Tessin zurück in die Deutschschweiz überführt. Die 11199 und 11121 bei Ausfahrt in Zug, 19.04.2014.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  41 42 43 44 45 46 47 48 49 50 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.