bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste Seite  >>
Re 4/4 II 11138 mit Extrazug Richtung Buchs bei Durchfahrt in Horgen, 01.06.2014.
Re 4/4 II 11138 mit Extrazug Richtung Buchs bei Durchfahrt in Horgen, 01.06.2014.
Simon Bütikofer

Am 01.06.2014 kam es zu einem einmaligen Einsatz zweier RBe 540; der IC 10782 Chur-Zürich wurde ausnahmsweise von 2 RBe 540 anstelle einer Re 4/4 II gezogen. RBe's kommen auf dieser Linie saisonal immer wieder zum Einsatz, gleich 2 ist jedoch äusserst selten. Vorne ist der RBe 540 060-1, dahinter der 540 053-6, zwischen Au und Horgen.
Am 01.06.2014 kam es zu einem einmaligen Einsatz zweier RBe 540; der IC 10782 Chur-Zürich wurde ausnahmsweise von 2 RBe 540 anstelle einer Re 4/4 II gezogen. RBe's kommen auf dieser Linie saisonal immer wieder zum Einsatz, gleich 2 ist jedoch äusserst selten. Vorne ist der RBe 540 060-1, dahinter der 540 053-6, zwischen Au und Horgen.
Simon Bütikofer

Der IR 1827 wurde heute mit einem Ersatzpendel geführt. Als Pendel wurde ein S-Bahn Basel HVZ Zug verwendet. An der Spitze wurde zur Verstärkung noch ein A EWI NPZ angehängt. Re 4/4 II 11128 kurz vor Sissach, 02.06.2014.
Der IR 1827 wurde heute mit einem Ersatzpendel geführt. Als Pendel wurde ein S-Bahn Basel HVZ Zug verwendet. An der Spitze wurde zur Verstärkung noch ein A EWI NPZ angehängt. Re 4/4 II 11128 kurz vor Sissach, 02.06.2014.
Simon Bütikofer

Lion Re 420 220-6 mit dem IR 2176 zwischen Sissach und Itingen, 02.06.2014.
Lion Re 420 220-6 mit dem IR 2176 zwischen Sissach und Itingen, 02.06.2014.
Simon Bütikofer

Re 460 060-7 mit dem IR 2163 bei Claro, 29.05.2014.
Re 460 060-7 mit dem IR 2163 bei Claro, 29.05.2014.
Simon Bütikofer

Auch der VAE BDt 199 war speziell. Es handelt sich um einen ehemaligen WM (Wohlen-Meisterschwanden Bahn) Wagen. Doch auch seine Zeit ist nun vorbei, 30.05.2014.
Auch der VAE BDt 199 war speziell. Es handelt sich um einen ehemaligen WM (Wohlen-Meisterschwanden Bahn) Wagen. Doch auch seine Zeit ist nun vorbei, 30.05.2014.
Simon Bütikofer

Auch der B EWI 50 48 20-35 355-6 ist für den Abbruch bestimmt. Er trägt noch die alten BT (Bodensee-Toggenburg Bahn) Lackierung, Degersheim, 30.05.2014.
Auch der B EWI 50 48 20-35 355-6 ist für den Abbruch bestimmt. Er trägt noch die alten BT (Bodensee-Toggenburg Bahn) Lackierung, Degersheim, 30.05.2014.
Simon Bütikofer

Bis zum Schluss seines Einsatzes trug der BDt 198 noch den  Papageien  Anstrich. In den letzten Jahren diente er jedoch nur noch als Reserve und war meistens in Herisau abgestellt. Nun wartet er auf sein weiteres Schicksal in Degersheim, 30.05.2014.
Bis zum Schluss seines Einsatzes trug der BDt 198 noch den "Papageien" Anstrich. In den letzten Jahren diente er jedoch nur noch als Reserve und war meistens in Herisau abgestellt. Nun wartet er auf sein weiteres Schicksal in Degersheim, 30.05.2014.
Simon Bütikofer

Mit dem neuen VAE-Konzept wurden die BDt Steuerwagen überflüssig und stehen nun in Degersheim. Schon bald werden sie jedoch dem Abbruch zugeführt. Es handelt sich um: BDt 50 48 20-35 198-7 (Papagei), 50 48 80-35 192-0, 193-8, 199-5 (ex. Wohlen-Meisterschwanden), B EWI 50 48 20-35 355-6, BDt 195-3 und 194-6, 30.05.2014.
Mit dem neuen VAE-Konzept wurden die BDt Steuerwagen überflüssig und stehen nun in Degersheim. Schon bald werden sie jedoch dem Abbruch zugeführt. Es handelt sich um: BDt 50 48 20-35 198-7 (Papagei), 50 48 80-35 192-0, 193-8, 199-5 (ex. Wohlen-Meisterschwanden), B EWI 50 48 20-35 355-6, BDt 195-3 und 194-6, 30.05.2014.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11330 und Re 6/6 11668  Stein-Säckingen  bei Durchfahrt in Biasca, 29.05.2014.
Re 4/4 II 11330 und Re 6/6 11668 "Stein-Säckingen" bei Durchfahrt in Biasca, 29.05.2014.
Simon Bütikofer

Heute wurden von Zürich drei defekte Personenverkehr Re 4/4 II ins Industriewerk Bellinzona überführt. Der Lokzug bestand aus den Re 4/4 II 11141 (ex. Swiss Express), 11208 und 11195, Biasca, 29.05.2014.
Heute wurden von Zürich drei defekte Personenverkehr Re 4/4 II ins Industriewerk Bellinzona überführt. Der Lokzug bestand aus den Re 4/4 II 11141 (ex. Swiss Express), 11208 und 11195, Biasca, 29.05.2014.
Simon Bütikofer

ABe 4/4 Nr. 5 ex BA abgestellt beim Bahnhof von Castione-Arbedo, 29.05.2014.
ABe 4/4 Nr. 5 ex BA abgestellt beim Bahnhof von Castione-Arbedo, 29.05.2014.
Simon Bütikofer

Über das verlängerte Auffahrtswochenende reisen viele Deutschschweizer in Tessin, aus diesem Grund wurden alle Züge stark verlängert. Der IR 2263 wurde anstelle eines ICN mit einem Ersatzzug geführt, um für Velos und Reisende mehr Platz zur Verfügung zu stellen. Der Zug bestand aus einem 7-teiligen EWIV Pendel welcher noch mit einem 4-teiligen Modul verstärkt wurde, im Modul war ausserdem ncoh ein D ex. SNCF (für die Velos) eingereiht. Zuvorderst ist der Bt 50 85 28-94 978-9, hinten schiebt die Re 460 003-7, 29.05.2014.
Über das verlängerte Auffahrtswochenende reisen viele Deutschschweizer in Tessin, aus diesem Grund wurden alle Züge stark verlängert. Der IR 2263 wurde anstelle eines ICN mit einem Ersatzzug geführt, um für Velos und Reisende mehr Platz zur Verfügung zu stellen. Der Zug bestand aus einem 7-teiligen EWIV Pendel welcher noch mit einem 4-teiligen Modul verstärkt wurde, im Modul war ausserdem ncoh ein D ex. SNCF (für die Velos) eingereiht. Zuvorderst ist der Bt 50 85 28-94 978-9, hinten schiebt die Re 460 003-7, 29.05.2014.
Simon Bütikofer

A EWI NPZ werden im Tessin nun schon seit Jahren nicht mehr eingesetzt. Der A 50 85 18-35 011-3 dient in Bellinzona zurzeit als Übungswagen für die SBB Betriebswehr, 29.05.2014.
A EWI NPZ werden im Tessin nun schon seit Jahren nicht mehr eingesetzt. Der A 50 85 18-35 011-3 dient in Bellinzona zurzeit als Übungswagen für die SBB Betriebswehr, 29.05.2014.
Simon Bütikofer

460 024-3  Zugkraft Aargau  mit dem IC 732 bei Elgg, 17.10.2012.
460 024-3 "Zugkraft Aargau" mit dem IC 732 bei Elgg, 17.10.2012.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11147 mit dem IR 2178 bei Durchfahrt in Sissach, 21.03.2012.
Re 4/4 II 11147 mit dem IR 2178 bei Durchfahrt in Sissach, 21.03.2012.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11164 mit dem EC 96 bei Durchfahrt in Sissach, 21.03.2012.
Re 4/4 II 11164 mit dem EC 96 bei Durchfahrt in Sissach, 21.03.2012.
Simon Bütikofer

RBDe II 566 242-4 mit seinem 4-teiligen ex. RM Pendel am 22.09.2011 abgestellt in Luzern. An erster Stelle ist ausnahmsweise ein älterer B (50 38 29-34 556-3), aus einem RBDe 566 I Pendel, eingereiht.
RBDe II 566 242-4 mit seinem 4-teiligen ex. RM Pendel am 22.09.2011 abgestellt in Luzern. An erster Stelle ist ausnahmsweise ein älterer B (50 38 29-34 556-3), aus einem RBDe 566 I Pendel, eingereiht.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11215 mit einem Voralpen Express in Arth-Goldau, 22.09.2011.
Re 4/4 II 11215 mit einem Voralpen Express in Arth-Goldau, 22.09.2011.
Simon Bütikofer

SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2014: Die RE's Solothurn-Bern verkehrten heute in Doppeltraktion, Seite Bern war jeweils ein Seconda eingereiht. Diese werden planmässig nicht mehr bis Solothurn eingesetzt; RE 1136 bestehend aus dem Next 26 und dem Seconda 71 zwischen Bätterkinden und Küttigkofen-Kräiligen, 25.05.2014.
SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2014: Die RE's Solothurn-Bern verkehrten heute in Doppeltraktion, Seite Bern war jeweils ein Seconda eingereiht. Diese werden planmässig nicht mehr bis Solothurn eingesetzt; RE 1136 bestehend aus dem Next 26 und dem Seconda 71 zwischen Bätterkinden und Küttigkofen-Kräiligen, 25.05.2014.
Simon Bütikofer

SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2014: Die RE's Solothurn-Bern verkehrten heute in Doppeltraktion, Seite Bern war jeweils ein Seconda eingereiht. Diese werden planmässig nicht mehr bis Solothurn eingesetzt; RE 1136 bestehend aus dem Seconda 64 und dem Next 34 zwischen Küttigkofen-Kräiligen und Bätterkinden, 25.05.2014.
SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2014: Die RE's Solothurn-Bern verkehrten heute in Doppeltraktion, Seite Bern war jeweils ein Seconda eingereiht. Diese werden planmässig nicht mehr bis Solothurn eingesetzt; RE 1136 bestehend aus dem Seconda 64 und dem Next 34 zwischen Küttigkofen-Kräiligen und Bätterkinden, 25.05.2014.
Simon Bütikofer

SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2014: Die RE's Solothurn-Bern verkehrten heute in Doppeltraktion, Seite Bern war jeweils ein Seconda eingereiht. Diese werden planmässig nicht mehr bis Solothurn eingesetzt; RE 1126 bestehend aus dem Seconda 71 und dem Next 26 zwischen Biberist und Ammannsegg, 25.05.2014.
SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2014: Die RE's Solothurn-Bern verkehrten heute in Doppeltraktion, Seite Bern war jeweils ein Seconda eingereiht. Diese werden planmässig nicht mehr bis Solothurn eingesetzt; RE 1126 bestehend aus dem Seconda 71 und dem Next 26 zwischen Biberist und Ammannsegg, 25.05.2014.
Simon Bütikofer

SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2014: Die RE's Solothurn-Bern verkehrten heute in Doppeltraktion, Seite Bern war jeweils ein Seconda eingereiht. Diese werden planmässig nicht mehr bis Solothurn eingesetzt; RE 1102 bestehend aus dem Seconda 67 und dem Next 25 bei Lohn-Lüterkofen, 25.05.2014.
SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2014: Die RE's Solothurn-Bern verkehrten heute in Doppeltraktion, Seite Bern war jeweils ein Seconda eingereiht. Diese werden planmässig nicht mehr bis Solothurn eingesetzt; RE 1102 bestehend aus dem Seconda 67 und dem Next 25 bei Lohn-Lüterkofen, 25.05.2014.
Simon Bütikofer

Be 4/4 525 abgestellt hinter dem Bahnhof von Biel/Bienne, 12.03.2012.
Be 4/4 525 abgestellt hinter dem Bahnhof von Biel/Bienne, 12.03.2012.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  36 37 38 39 40 41 42 43 44 45 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.