bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>
RBe 540 036-1 am Schluss des Ersatz IR im Bahnhof Rotkreuz, 08.02.2014.
RBe 540 036-1 am Schluss des Ersatz IR im Bahnhof Rotkreuz, 08.02.2014.
Simon Bütikofer

Heute kam es zu einem äusserst seltenen Einsatz eines ICN zwischen Bern und Lausanne. Die beiden ICN 500 017-9 und 500 008-8 (Refit) pendelten heute den ganzen Tag als IC 7xx zwischen Genf und St. Gallen. Diese Züge sind normalerweise nicht auf diesem Abschnitt anzutreffen, IC 720 kurz nach Romont, 01.08.2014.
Heute kam es zu einem äusserst seltenen Einsatz eines ICN zwischen Bern und Lausanne. Die beiden ICN 500 017-9 und 500 008-8 (Refit) pendelten heute den ganzen Tag als IC 7xx zwischen Genf und St. Gallen. Diese Züge sind normalerweise nicht auf diesem Abschnitt anzutreffen, IC 720 kurz nach Romont, 01.08.2014.
Simon Bütikofer

IR 2520 mit dem führendem IC Bt 50 85 28-94 947-4 kurz vor Romont, 01.08.2014.
IR 2520 mit dem führendem IC Bt 50 85 28-94 947-4 kurz vor Romont, 01.08.2014.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / IC-Steuerwagen für EW IV

252 1200x802 Px, 01.08.2014

Am heutigen Schweizer Nationalfeiertag verkehrte ein NPZ als IR Ersatzzug 1411/1426 zwischen Genf und Brig. Im Bild erreicht der Ersatz IR 1411 in Kürze Aigle. Zuvorderst ist der RBDe 562 000-0, dahinter ein B EWI, 2 AB EWI, A EWI und Bt NPZ. Die RBDe 562 verkehrten früher für die S-Bahn Basel, da sie nun vor allem in der Westschweiz eingesetzt werden wird das grüne  R  Logo der S-Bahn Basel nach und nach entfernt, beim RBDe 000 ist es bereits entfernt worden, 01.08.2014.
Am heutigen Schweizer Nationalfeiertag verkehrte ein NPZ als IR Ersatzzug 1411/1426 zwischen Genf und Brig. Im Bild erreicht der Ersatz IR 1411 in Kürze Aigle. Zuvorderst ist der RBDe 562 000-0, dahinter ein B EWI, 2 AB EWI, A EWI und Bt NPZ. Die RBDe 562 verkehrten früher für die S-Bahn Basel, da sie nun vor allem in der Westschweiz eingesetzt werden wird das grüne "R" Logo der S-Bahn Basel nach und nach entfernt, beim RBDe 000 ist es bereits entfernt worden, 01.08.2014.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11288 und 11262 mit Güterzug bei Durchfahrt in Airolo, 07.2.2014.
Re 4/4 II 11288 und 11262 mit Güterzug bei Durchfahrt in Airolo, 07.2.2014.
Simon Bütikofer

Während den Bauarbeiten im Laufental ist der in Delémont abgestellte KlB Pendel arbeitslos. Gelegentlich wird er als Extrazug fürs Militär nach Bure eingesetzt. Re 4/4 II 11153, 31.07.2014.
Während den Bauarbeiten im Laufental ist der in Delémont abgestellte KlB Pendel arbeitslos. Gelegentlich wird er als Extrazug fürs Militär nach Bure eingesetzt. Re 4/4 II 11153, 31.07.2014.
Simon Bütikofer

Mit vielen jubelnden Soldalten, welche heute ihre Rekrutenschule abgeschlossen haben, schleicht der Oltner Reserve-Pendel die 37‰  Rampe zwischen Bure und Courtemaîche hinunter. Dieser Streckenabschnitt wird nur von Militärextrazügen befahren. Normalerweise reicht ein 5-teiliger EWI Pendel, da heute jedoch mehr Soldaten reisten brauchte es einen längeren Pendel, deshalb wurde der Oltner Reservependel verwendet. Wegen Bauarbeiten im Laufental verkehrte der Extrazug via Delémont - Moutier nach Biel. Im Bild ist die Re 4/4 II 11132, BDt EWII 50 85 82-33 923-2, 2 B EWII, A EWI, A EWII, 3 B EWII und Re 4/4 II 11118. Wegen des langen Pendels in der starken Steigung brauchte es 2 Re 4/4 II, 31.07.2014.
Mit vielen jubelnden Soldalten, welche heute ihre Rekrutenschule abgeschlossen haben, schleicht der Oltner Reserve-Pendel die 37‰ Rampe zwischen Bure und Courtemaîche hinunter. Dieser Streckenabschnitt wird nur von Militärextrazügen befahren. Normalerweise reicht ein 5-teiliger EWI Pendel, da heute jedoch mehr Soldaten reisten brauchte es einen längeren Pendel, deshalb wurde der Oltner Reservependel verwendet. Wegen Bauarbeiten im Laufental verkehrte der Extrazug via Delémont - Moutier nach Biel. Im Bild ist die Re 4/4 II 11132, BDt EWII 50 85 82-33 923-2, 2 B EWII, A EWI, A EWII, 3 B EWII und Re 4/4 II 11118. Wegen des langen Pendels in der starken Steigung brauchte es 2 Re 4/4 II, 31.07.2014.
Simon Bütikofer

Nach mehreren Diensthalten hat der Extrazug nun Courtemaîche verlassen und ist auf die nur von Militärzügen befahrenen Strecke nach Bure eingebogen. Re 4/4 II 11118 mit ihrem EWII Pendel, 31.07.2014.
Nach mehreren Diensthalten hat der Extrazug nun Courtemaîche verlassen und ist auf die nur von Militärzügen befahrenen Strecke nach Bure eingebogen. Re 4/4 II 11118 mit ihrem EWII Pendel, 31.07.2014.
Simon Bütikofer

Äusserst selten verkehrt ein EWII Pendel durch Moutier. Heute verkehrte jedoch der Reservependel von Olten via Biel-Moutier-Delémont nach Bure, und wieder zurück. Der Pendel holte in Bure Soldaten ab, welche heute die Rekrutenschule abgeschlossen haben. Im Bild ist die Re 4/4 II 11118 mit ihrem EWI/II Pendel und der Re 4/4 II 11132 (am Schluss) bei Durchfahrt in Moutier, 31.07.2014.
Äusserst selten verkehrt ein EWII Pendel durch Moutier. Heute verkehrte jedoch der Reservependel von Olten via Biel-Moutier-Delémont nach Bure, und wieder zurück. Der Pendel holte in Bure Soldaten ab, welche heute die Rekrutenschule abgeschlossen haben. Im Bild ist die Re 4/4 II 11118 mit ihrem EWI/II Pendel und der Re 4/4 II 11132 (am Schluss) bei Durchfahrt in Moutier, 31.07.2014.
Simon Bütikofer

Be 4/4 Nr. 2 beim rangieren von Normalspurgüterwagen auf Rollböcken in Bahnhof von Ste-Croix, 24.07.2014.
Be 4/4 Nr. 2 beim rangieren von Normalspurgüterwagen auf Rollböcken in Bahnhof von Ste-Croix, 24.07.2014.
Simon Bütikofer

Be 4/4 Nr. 2 beim rangieren von Normalspurgüterwagen auf Rollböcken in Bahnhof von Ste-Croix, 24.07.2014.
Be 4/4 Nr. 2 beim rangieren von Normalspurgüterwagen auf Rollböcken in Bahnhof von Ste-Croix, 24.07.2014.
Simon Bütikofer

Der BDeh 2/4 Nr. 24 hat soeben eine Schulklasse in Col-de-Bretaye abgeholt und fährt nun zurück Richtung Villars-sur-Ollon, 03.07.2014.
Der BDeh 2/4 Nr. 24 hat soeben eine Schulklasse in Col-de-Bretaye abgeholt und fährt nun zurück Richtung Villars-sur-Ollon, 03.07.2014.
Simon Bütikofer

BAR-/SPEISEWAGEN SR 5937 von RVT-Historique (ex. SBB) abgestellt in Fleurier, 24.07.2014.
BAR-/SPEISEWAGEN SR 5937 von RVT-Historique (ex. SBB) abgestellt in Fleurier, 24.07.2014.
Simon Bütikofer

B 35 und ein Güterwagen abgestellt in Ste-Croix, 24.07.2014.
B 35 und ein Güterwagen abgestellt in Ste-Croix, 24.07.2014.
Simon Bütikofer

Be 4/4 Nr. 2 beim rangieren von Normalspurgüterwagen auf Rollböcken in Bahnhof  von Ste-Croix, 24.07.2014.
Be 4/4 Nr. 2 beim rangieren von Normalspurgüterwagen auf Rollböcken in Bahnhof von Ste-Croix, 24.07.2014.
Simon Bütikofer

Be 4/4 2 hat nun fertig rangiert und steht mit zwei beladenen Holzwagen bereit zur Abfahrt in Ste-Croix nach Yverdon-les-Bains, 24.07.2014.
Be 4/4 2 hat nun fertig rangiert und steht mit zwei beladenen Holzwagen bereit zur Abfahrt in Ste-Croix nach Yverdon-les-Bains, 24.07.2014.
Simon Bütikofer

Be 4/4 Nr. 2 beim rangieren von Normalspurgüterwagen auf Rollböcken in Bahnhof von Ste-Croix, 24.07.2014.
Be 4/4 Nr. 2 beim rangieren von Normalspurgüterwagen auf Rollböcken in Bahnhof von Ste-Croix, 24.07.2014.
Simon Bütikofer

Ex. TRN, ex. RVT, ex. BLS, ABDe 537 313 abgestellt im Stillgelegten Endbahnhof St-Sulpice, 24.07.2014.
Ex. TRN, ex. RVT, ex. BLS, ABDe 537 313 abgestellt im Stillgelegten Endbahnhof St-Sulpice, 24.07.2014.
Simon Bütikofer

Die Swiss Express Re 4/4 II 11109 mit dem IR 2267 bei Einfahrt in Locarno. Normalerweise verkehrt dieser Zug mit einer Re 460, 17.07.2014.
Die Swiss Express Re 4/4 II 11109 mit dem IR 2267 bei Einfahrt in Locarno. Normalerweise verkehrt dieser Zug mit einer Re 460, 17.07.2014.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11215 hat soeben zwei ex. Bpm51 angekuppelt, und wird in Kürze mit diesen beiden Zusatzwagen den IR 2182 in Locarno übernehmen, 17.07.2014.
Die Re 4/4 II 11215 hat soeben zwei ex. Bpm51 angekuppelt, und wird in Kürze mit diesen beiden Zusatzwagen den IR 2182 in Locarno übernehmen, 17.07.2014.
Simon Bütikofer

Wie jedes Jahr werden wegen des Filmfestivals in Locarno einige TILO Züge mit einem Leoparden verziert. Dieses Jahr wurde zum ersten Mal ein Domino  verschönert . RBDe 560 204-0, B INOVA 20-43 023-4, 29-43 140-7 und ABt 889-7 als S 20 25648 bei Ausfahrt in Locarno, 17.07.2014.
Wie jedes Jahr werden wegen des Filmfestivals in Locarno einige TILO Züge mit einem Leoparden verziert. Dieses Jahr wurde zum ersten Mal ein Domino "verschönert". RBDe 560 204-0, B INOVA 20-43 023-4, 29-43 140-7 und ABt 889-7 als S 20 25648 bei Ausfahrt in Locarno, 17.07.2014.
Simon Bütikofer

Wie jedes Jahr werden wegen des Filmfestivals in Locarno einige TILO Züge mit einem Leoparden verziert. Dieses Jahr wurde zum ersten Mal ein Domino  verschönert . RBDe 560 204-0, B INOVA 20-43 023-4, 29-43 140-7 und ABt 889-7 als S 20 25642 beim Zwischenhalt in S. Antonino, 17.07.2014.
Wie jedes Jahr werden wegen des Filmfestivals in Locarno einige TILO Züge mit einem Leoparden verziert. Dieses Jahr wurde zum ersten Mal ein Domino "verschönert". RBDe 560 204-0, B INOVA 20-43 023-4, 29-43 140-7 und ABt 889-7 als S 20 25642 beim Zwischenhalt in S. Antonino, 17.07.2014.
Simon Bütikofer

Lion Re 420 222-2 mit dem IR 2272 bei Einfahrt in Bellinzona. An zweiter Stelle ist ein Apm61 Refit anstelle eines Panoramawagens eingereiht, 17.07.2014.
Lion Re 420 222-2 mit dem IR 2272 bei Einfahrt in Bellinzona. An zweiter Stelle ist ein Apm61 Refit anstelle eines Panoramawagens eingereiht, 17.07.2014.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  31 32 33 34 35 36 37 38 39 40 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.