bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste Seite  >>
Re 465 001-6 durchfährt mit ihrem EWIII Pendel als RE 3041 den Bahnhof Riedbach, 24.08.2014.
Re 465 001-6 durchfährt mit ihrem EWIII Pendel als RE 3041 den Bahnhof Riedbach, 24.08.2014.
Simon Bütikofer

Infolge Bauarbeiten zwischen Burgdorf und Herzogenbuchsee musste der TGV 9214 (heute TGV 30214) ab Bern via Biel RB-Grenchen-Solothurn-Oensingen umgeleitet werden. Im Bild durchfährt der TGV Lyria 4418 den Bahnhof Solothurn West, 24.08.2014.
Infolge Bauarbeiten zwischen Burgdorf und Herzogenbuchsee musste der TGV 9214 (heute TGV 30214) ab Bern via Biel RB-Grenchen-Solothurn-Oensingen umgeleitet werden. Im Bild durchfährt der TGV Lyria 4418 den Bahnhof Solothurn West, 24.08.2014.
Simon Bütikofer

Schweiz / TGV / Est (Lyria)

534 1200x803 Px, 24.08.2014

Re 4/4 II 11343 mit Güterzug bei Allmendingen, 18.08.2014.
Re 4/4 II 11343 mit Güterzug bei Allmendingen, 18.08.2014.
Simon Bütikofer

ETR 470 003 als EC 316 bei Durchfahrt in Airolo, 18.08.2014.
ETR 470 003 als EC 316 bei Durchfahrt in Airolo, 18.08.2014.
Simon Bütikofer

RBDe 565 Pendel (statt mit 2 Jumbos mit einem Jumbo und einem B Lego) als S 2 15272 am 19.08.2014 bei Worb SBB.
TPF Bt 256, noch im GFM Farbkleid, abgestellt in Bulle, 19.08.2014.
TPF Bt 256, noch im GFM Farbkleid, abgestellt in Bulle, 19.08.2014.
Simon Bütikofer

BLS EWIII Verstärkungsmodule: RE 3338 bei Worb SBB; an der Spitze ist das Modul, bestehend aus dem Bt EWI (ex. MThB) 50 63 29-33 902-8 und dem B EWI 50 85 20-35 469-9, hinter dem EWIII Pendel schiebt die Re 420 501-9, 19.08.2014.
BLS EWIII Verstärkungsmodule: RE 3338 bei Worb SBB; an der Spitze ist das Modul, bestehend aus dem Bt EWI (ex. MThB) 50 63 29-33 902-8 und dem B EWI 50 85 20-35 469-9, hinter dem EWIII Pendel schiebt die Re 420 501-9, 19.08.2014.
Simon Bütikofer

BLS EWIII Verstärkungsmodule: RE 3336 bei Worb SBB; an der Spitze ist das Modul, bestehend aus dem BDt EWII (ex. SBB) 50 63 82-33 911-3 und dem B EWI 50 63 20-33 717-9, hinter dem EWIII Pendel schiebt die Re 420 505-0, 19.08.2014.
BLS EWIII Verstärkungsmodule: RE 3336 bei Worb SBB; an der Spitze ist das Modul, bestehend aus dem BDt EWII (ex. SBB) 50 63 82-33 911-3 und dem B EWI 50 63 20-33 717-9, hinter dem EWIII Pendel schiebt die Re 420 505-0, 19.08.2014.
Simon Bütikofer

BLS EWIII Verstärkungsmodule: Kambly RE 3331 bei Worb SBB; an der Spitze ist die Re 465 004-0, das Modul besteht aus dem B EWI 50 63 20-33 720-3 und dem BDt EWII (ex. SBB) 50 63 82-33 915-4, 19.08.2014.
BLS EWIII Verstärkungsmodule: Kambly RE 3331 bei Worb SBB; an der Spitze ist die Re 465 004-0, das Modul besteht aus dem B EWI 50 63 20-33 720-3 und dem BDt EWII (ex. SBB) 50 63 82-33 915-4, 19.08.2014.
Simon Bütikofer

Doppeltraktion RABDe 500 (500 025-2+Refit 500 009-6) als ICN 680 in Airolo, 18.08.2014.
Doppeltraktion RABDe 500 (500 025-2+Refit 500 009-6) als ICN 680 in Airolo, 18.08.2014.
Simon Bütikofer

Doppeltraktion RABDe 500 (Refit 500 009-6+500 025-2) als ICN 667 bei Steinen, 18.08.2014.
Doppeltraktion RABDe 500 (Refit 500 009-6+500 025-2) als ICN 667 bei Steinen, 18.08.2014.
Simon Bütikofer

Re 460 010-2 mit IR 2267 bei Steinen. Im Hintergrund ist die Rigi, Königin der Berge, zu sehen, 18.08.2014.
Re 460 010-2 mit IR 2267 bei Steinen. Im Hintergrund ist die Rigi, Königin der Berge, zu sehen, 18.08.2014.
Simon Bütikofer

Re 460 049-0 mit IC 1088 bei Allmendingen, 18.08.2014.
Re 460 049-0 mit IC 1088 bei Allmendingen, 18.08.2014.
Simon Bütikofer

Dieses Jahr wird der IR 1483 Bern-Spiez am Abend noch mit einem EWII Pendel geführt. Der Zug 1483 dient zur Entlastung eines Euro Citys. Der Zug verkehrt jeweils leer zurück nach Bern. Im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 992-7 (am Schluss die Re 4/4 II 11172) mit seinem EWI/II Pendel bei Allmendingen. Aktuell ist einer der beiden 1. Klasswagen in der Mitte des Zuges durch einen A EWI NPZ ersetzt, 18.08.2014.
Dieses Jahr wird der IR 1483 Bern-Spiez am Abend noch mit einem EWII Pendel geführt. Der Zug 1483 dient zur Entlastung eines Euro Citys. Der Zug verkehrt jeweils leer zurück nach Bern. Im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 992-7 (am Schluss die Re 4/4 II 11172) mit seinem EWI/II Pendel bei Allmendingen. Aktuell ist einer der beiden 1. Klasswagen in der Mitte des Zuges durch einen A EWI NPZ ersetzt, 18.08.2014.
Simon Bütikofer

SBB Messzug am Gotthard: Heute verkehrte ein Messzug Bern-Olten-Luzern-Gotthard-Biasca und zurück; im Bild ist der Pendel bei der Rückfahrt in Airolo: BDt EWII 50 85 82-33 925-7, X 60 85 99-73 109-8, X 60 85 99-90 108-9 und Re 4/4 II 11198, 18.08.2014.
SBB Messzug am Gotthard: Heute verkehrte ein Messzug Bern-Olten-Luzern-Gotthard-Biasca und zurück; im Bild ist der Pendel bei der Rückfahrt in Airolo: BDt EWII 50 85 82-33 925-7, X 60 85 99-73 109-8, X 60 85 99-90 108-9 und Re 4/4 II 11198, 18.08.2014.
Simon Bütikofer

SBB Messzug am Gotthard: Heute verkehrte ein Messzug Bern-Olten-Luzern-Gotthard-Biasca und zurück; im Bild ist der Pendel bei der Hinfahrt bei Steinen: Re 4/4 II 11198, X 60 85 99-90 108-9, X 60 85 99-73 109-8 und BDt EWII 50 85 82-33 925-7, 18.08.2014.
SBB Messzug am Gotthard: Heute verkehrte ein Messzug Bern-Olten-Luzern-Gotthard-Biasca und zurück; im Bild ist der Pendel bei der Hinfahrt bei Steinen: Re 4/4 II 11198, X 60 85 99-90 108-9, X 60 85 99-73 109-8 und BDt EWII 50 85 82-33 925-7, 18.08.2014.
Simon Bütikofer

Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 und RBDe 94 85 7 566 222-6 als Regio 26446 bei Ausfahrt aus dem Startbahnhof Porrentruy, 14.08.2014.
Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 und RBDe 94 85 7 566 222-6 als Regio 26446 bei Ausfahrt aus dem Startbahnhof Porrentruy, 14.08.2014.
Simon Bütikofer

Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 und RBDe 94 85 7 566 222-6 als Regio 26440 im Endbahnhof Bonfol, 14.08.2014.
Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 und RBDe 94 85 7 566 222-6 als Regio 26440 im Endbahnhof Bonfol, 14.08.2014.
Simon Bütikofer

Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 und RBDe 94 85 7 566 222-6 als Regio 26440 in Alle, 14.08.2014.
Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 und RBDe 94 85 7 566 222-6 als Regio 26440 in Alle, 14.08.2014.
Simon Bütikofer

Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 und RBDe 94 85 7 566 222-6 als Regio 26434 in Vendlincourt, 14.08.2014.
Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 und RBDe 94 85 7 566 222-6 als Regio 26434 in Vendlincourt, 14.08.2014.
Simon Bütikofer

RBDe 94 85 7 566 222-6 und Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 als Regio 26445 im Endbahnhof Bonfol, 14.08.2014.
RBDe 94 85 7 566 222-6 und Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 als Regio 26445 im Endbahnhof Bonfol, 14.08.2014.
Simon Bütikofer

RBDe 94 85 7 566 222-6 und Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 als Regio 26439 bei Einfahrt in Vendlincourt, 14.08.2014.
RBDe 94 85 7 566 222-6 und Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 als Regio 26439 bei Einfahrt in Vendlincourt, 14.08.2014.
Simon Bütikofer

RBDe 94 85 7 566 222-6 und Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 als Regio 26439 in Alle, 14.08.2014.
RBDe 94 85 7 566 222-6 und Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 als Regio 26439 in Alle, 14.08.2014.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  29 30 31 32 33 34 35 36 37 38 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.