bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste Seite  >>
Der Bhe 4/4 3062 wartet in Zermatt auf neue Aufgaben. In den Sommerhalbjahren wird dieser Triebwagen für die Beförderung von Güterwagen gebraucht, 03.11.2014.
Der Bhe 4/4 3062 wartet in Zermatt auf neue Aufgaben. In den Sommerhalbjahren wird dieser Triebwagen für die Beförderung von Güterwagen gebraucht, 03.11.2014.
Simon Bütikofer

Der modernisierte Bhe 4/8 3052 und der Bhe 4/6 3081 erreichen die Bergstation Gornergrat, 03.11.2014.
Der modernisierte Bhe 4/8 3052 und der Bhe 4/6 3081 erreichen die Bergstation Gornergrat, 03.11.2014.
Simon Bütikofer

Der Bauzug bestehend aus dem X 3911 und Diensttriebwagen Bhe 2/4 3017 erreichen die Bergstation Gornergrat auf 3089 m über Meer, 03.11.2014.
Der Bauzug bestehend aus dem X 3911 und Diensttriebwagen Bhe 2/4 3017 erreichen die Bergstation Gornergrat auf 3089 m über Meer, 03.11.2014.
Simon Bütikofer

Vor herrlicher Kulisse fahren die beiden Bhe 4/6 3054 und Bhe 4/8 3082 von Gornergrat hinunter Richtung Zermatt, 03.11.2014.
Vor herrlicher Kulisse fahren die beiden Bhe 4/6 3054 und Bhe 4/8 3082 von Gornergrat hinunter Richtung Zermatt, 03.11.2014.
Simon Bütikofer

Doppel RBe Pendel zum wahrscheinlich letzten Mal abgestellt in Göschenen: RBe 540 034-6, 6 EWI und RBe 540 039-5, 26.10.2014.
Doppel RBe Pendel zum wahrscheinlich letzten Mal abgestellt in Göschenen: RBe 540 034-6, 6 EWI und RBe 540 039-5, 26.10.2014.
Simon Bütikofer

ABDe 8/8 4003 mit Regio nach Montreux in Zweisimmen, 22.10.2014.
ABDe 8/8 4003 mit Regio nach Montreux in Zweisimmen, 22.10.2014.
Simon Bütikofer

Voller Bahnhof an der Lenk: v. l. n. r; Lenker Pendel Nr. 1 als Regio nach Zweisimmen, Lenker Pendel Nr. 3 mit Regio aus Zweisimmen, Gm 4/4 2003 „Montbovon“ mit Schotterwagen der MOB und der RhB und abgestellte Güterwagen, u. a. Wagen 523, 22.10.2014.
Voller Bahnhof an der Lenk: v. l. n. r; Lenker Pendel Nr. 1 als Regio nach Zweisimmen, Lenker Pendel Nr. 3 mit Regio aus Zweisimmen, Gm 4/4 2003 „Montbovon“ mit Schotterwagen der MOB und der RhB und abgestellte Güterwagen, u. a. Wagen 523, 22.10.2014.
Simon Bütikofer

ASM Reservetriebwagen im Einsatz: Be 4/4 104+103 in Roggwil Dorf, 27.10.2014.
ASM Reservetriebwagen im Einsatz: Be 4/4 104+103 in Roggwil Dorf, 27.10.2014.
Simon Bütikofer

ASM Reservetriebwagen im Einsatz: Be 4/4 104+103 bei Einfahrt in St. Urban, 27.10.2014.
ASM Reservetriebwagen im Einsatz: Be 4/4 104+103 bei Einfahrt in St. Urban, 27.10.2014.
Simon Bütikofer

ASM Reservetriebwagen im Einsatz: Be 4/4 103+104 zwischen St. Urban und St. Urban Ziegelei, 27.10.2014.
ASM Reservetriebwagen im Einsatz: Be 4/4 103+104 zwischen St. Urban und St. Urban Ziegelei, 27.10.2014.
Simon Bütikofer

ASM Reservetriebwagen im Einsatz: Be 4/4 104+103 zwischen St. Urban und St. Urban Ziegelei, 27.10.2014.
ASM Reservetriebwagen im Einsatz: Be 4/4 104+103 zwischen St. Urban und St. Urban Ziegelei, 27.10.2014.
Simon Bütikofer

ASM Reservetriebwagen im Einsatz: Be 4/4 103+104 in St. Urban, 27.10.2014.
ASM Reservetriebwagen im Einsatz: Be 4/4 103+104 in St. Urban, 27.10.2014.
Simon Bütikofer

Erster Wintereinbruch diesen Herbst; Rechts steht der Be 4/4 5001 Pendel, links sind Schotterwagen der RhB, Lenk, 22.10.2014.
Erster Wintereinbruch diesen Herbst; Rechts steht der Be 4/4 5001 Pendel, links sind Schotterwagen der RhB, Lenk, 22.10.2014.
Simon Bütikofer

Heute verkehrten wieder einmal die beiden letzten Be 4/4 zwischen Langenthal und St. Urban. Die Zeit dieser Triebwagen ist langsam aber sicher zu Ende. Die ASM kaufte von der Frauenfeld-Wil Bahn einen zweiteiligen Pendel um die alten Be 4/4 Reservetriebwagen zu ersetzten. Im Bild sind die Triebwagen 103+104 als Regio beim Zwischenhalt in Roggwil Dorf, 27.10.2014.
Heute verkehrten wieder einmal die beiden letzten Be 4/4 zwischen Langenthal und St. Urban. Die Zeit dieser Triebwagen ist langsam aber sicher zu Ende. Die ASM kaufte von der Frauenfeld-Wil Bahn einen zweiteiligen Pendel um die alten Be 4/4 Reservetriebwagen zu ersetzten. Im Bild sind die Triebwagen 103+104 als Regio beim Zwischenhalt in Roggwil Dorf, 27.10.2014.
Simon Bütikofer

Be 4/8 114  STAR , Vollwerbung für Basler Versicherung /Bâloise Soba Bank auf dem Bahnhofplatz von Solothurn. Das spezielle Dach zwischen dem ASM Gleis und dem SBB Bahnhof stellt die Zahl 11 dar, die Zahl der Stadt Solothurn, 27.10.2014.
Be 4/8 114 "STAR", Vollwerbung für Basler Versicherung /Bâloise Soba Bank auf dem Bahnhofplatz von Solothurn. Das spezielle Dach zwischen dem ASM Gleis und dem SBB Bahnhof stellt die Zahl 11 dar, die Zahl der Stadt Solothurn, 27.10.2014.
Simon Bütikofer

SBB Re 450 060-9 und SZU Re 450 070-8 auf Überführungsfahrt Yverdon-Zürich bei Durchfahrt in Solothurn Wesat, 27.10.2014.
SBB Re 450 060-9 und SZU Re 450 070-8 auf Überführungsfahrt Yverdon-Zürich bei Durchfahrt in Solothurn Wesat, 27.10.2014.
Simon Bütikofer

Heute wurden zwei frisch revidierte Re 450 vom Industriewerk in Yverdon-les-Bains nach Zürich überführt. Der vordere Triebwagen wurde vor einigen Jahren an die SZU verkauft, und durchläuft nun Analog den SBB Triebwagen das Refit-Programm in Yverdon. Vorne: SZU Re 552, 450 070-8 (ex. SBB 450 070-8); hinten: SBB Re 450 060-9, Solothurn West, 27.10.2014.
Heute wurden zwei frisch revidierte Re 450 vom Industriewerk in Yverdon-les-Bains nach Zürich überführt. Der vordere Triebwagen wurde vor einigen Jahren an die SZU verkauft, und durchläuft nun Analog den SBB Triebwagen das Refit-Programm in Yverdon. Vorne: SZU Re 552, 450 070-8 (ex. SBB 450 070-8); hinten: SBB Re 450 060-9, Solothurn West, 27.10.2014.
Simon Bütikofer

Seit rund 50 Jahren standen die RBe's im Einsatz bei der SBB; nun neigt sich diese Ära langsam aber sicher dem Ende zu. Heute war ein RBe Pendel zum letzten Mal im Planeinsatz mit einem Reisezug. Ein Pendel dient weiterhin als Dispozug für die S-Bahnh Zürich. Im Bild ist ein 8-teiliger Doppel RBe Pendel, welcher dieses Jahr jeweils Sonntags als IR (2263/2286) von Zürich nach Göschenen und zurück fuhr (einziger geplanter Einsatz im FV 2014). Seit den 90er Jahren wurden die RBe's vor allem im Regionalverkehr eingesetzt, zum Schluss als HVZ Züge in der S-Bahn Zürich. Der Pendel besteht aus: RBe 540 039-5, B EWI NPZ, A EWI NPZ, 2 B EWI NPZ, A EWI NPZ, B EWI NPZ und RBe 540 034-6, Göschenen, 26.10.2014.
Seit rund 50 Jahren standen die RBe's im Einsatz bei der SBB; nun neigt sich diese Ära langsam aber sicher dem Ende zu. Heute war ein RBe Pendel zum letzten Mal im Planeinsatz mit einem Reisezug. Ein Pendel dient weiterhin als Dispozug für die S-Bahnh Zürich. Im Bild ist ein 8-teiliger Doppel RBe Pendel, welcher dieses Jahr jeweils Sonntags als IR (2263/2286) von Zürich nach Göschenen und zurück fuhr (einziger geplanter Einsatz im FV 2014). Seit den 90er Jahren wurden die RBe's vor allem im Regionalverkehr eingesetzt, zum Schluss als HVZ Züge in der S-Bahn Zürich. Der Pendel besteht aus: RBe 540 039-5, B EWI NPZ, A EWI NPZ, 2 B EWI NPZ, A EWI NPZ, B EWI NPZ und RBe 540 034-6, Göschenen, 26.10.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 985-1 abgestellt im GB von St. Gallen, 13.10.2014.
BDt EWI 50 85 82-33 985-1 abgestellt im GB von St. Gallen, 13.10.2014.
Simon Bütikofer

Der IC 726 wurde heute mit einem 2-er Modul EWIV verstärkt. An der Spitze ist der Bt IC 50 85 28-94 970-6, hinten schiebt die Re 460 017-7, Romont, 18.09.2014.
Der IC 726 wurde heute mit einem 2-er Modul EWIV verstärkt. An der Spitze ist der Bt IC 50 85 28-94 970-6, hinten schiebt die Re 460 017-7, Romont, 18.09.2014.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / IC-Steuerwagen für EW IV

320 1200x803 Px, 14.10.2014

BDt EWI 50 85 82-33 981-0 abgestellt im GB von St. Gallen, 13.10.2014.
BDt EWI 50 85 82-33 981-0 abgestellt im GB von St. Gallen, 13.10.2014.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11122 schiebt ihren EWI Pendel aus der Halle in Zürich HB ins Abstellfeld, 18.09.2014.
Die Re 4/4 II 11122 schiebt ihren EWI Pendel aus der Halle in Zürich HB ins Abstellfeld, 18.09.2014.
Simon Bütikofer

Der B EWI NPZ 50 85 20-35 188-5 trägt noch immer das Unireso Logo; der Wagen war früher in der Region Genf im Einsatz, 18.09.2014.
Der B EWI NPZ 50 85 20-35 188-5 trägt noch immer das Unireso Logo; der Wagen war früher in der Region Genf im Einsatz, 18.09.2014.
Simon Bütikofer

Bt 31 der RHB abgestellt in Heiden, 13.10.2014.
Bt 31 der RHB abgestellt in Heiden, 13.10.2014.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  26 27 28 29 30 31 32 33 34 35 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.