bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste Seite  >>
Die beiden BDt EWI 50 85 82-33 985-1 und 50 85 82-33 981-0 stehen zurzeit abgestellt im Güterbahnhof von St. Gallen, 13.10.2014.
Die beiden BDt EWI 50 85 82-33 985-1 und 50 85 82-33 981-0 stehen zurzeit abgestellt im Güterbahnhof von St. Gallen, 13.10.2014.
Simon Bütikofer

ABDeh 2/4 Nr. 23 mit Bt 31, Dampflok Rosa Nr. 3 und ABDeh 2/4 Nr. 24 abgestellt in Heiden, 13.10.2014.
ABDeh 2/4 Nr. 23 mit Bt 31, Dampflok Rosa Nr. 3 und ABDeh 2/4 Nr. 24 abgestellt in Heiden, 13.10.2014.
Simon Bütikofer

OLMA Extrazug 2014: Als Extrazug 30511/30538 verkehrte die Re 460 079-7 mit 6 Bpm51 und 2 A EWIV Zürich Löwenstrasse-St. Gallen St. Fiden (-Rorschach, zum Abstellen) und zurück, Rorschach, 13.10.2014.
OLMA Extrazug 2014: Als Extrazug 30511/30538 verkehrte die Re 460 079-7 mit 6 Bpm51 und 2 A EWIV Zürich Löwenstrasse-St. Gallen St. Fiden (-Rorschach, zum Abstellen) und zurück, Rorschach, 13.10.2014.
Simon Bütikofer

Heute gab es eine äusserst seltene Doppeltraktion: die beiden letzten Orangen Swiss Express Re 4/4 II, vorne 11108, hinten 11109, verkehrten heute zusammen als IR 3831, in Zürich HB; 13.10.2014.
Heute gab es eine äusserst seltene Doppeltraktion: die beiden letzten Orangen Swiss Express Re 4/4 II, vorne 11108, hinten 11109, verkehrten heute zusammen als IR 3831, in Zürich HB; 13.10.2014.
Simon Bütikofer

Der RBe 540 038-7 kam heute zu EN Ehren. Der EN 1364 aus Prag wurde auf dem Schweizer Abschnitt zwischen Buchs SG und Zürich HB ausnahmsweise durch einen RBe anstelle einer Re 4/4 II gezogen, Zürich HB, 18.09.2014.
Der RBe 540 038-7 kam heute zu EN Ehren. Der EN 1364 aus Prag wurde auf dem Schweizer Abschnitt zwischen Buchs SG und Zürich HB ausnahmsweise durch einen RBe anstelle einer Re 4/4 II gezogen, Zürich HB, 18.09.2014.
Simon Bütikofer

Der Ersatz IR 2015 ist vor kurzem in Zürich HB angekommen und wird in Kürze ins Abstellfeld gestellt. Im Einsatz stand ein EWI Pendel welcher sonst in Bern tagsüber abgestellt ist. Die Re 4/4 II 11140 vorne im Bild musste von Bern nach Zürich überführt werden, praktischerweise konnte sie an diesem alten Pendel mitgegeben werden. Re 4/4 II 11140, BDt EWI 50 85 82-33 992-7, 2 B EWI NPZ, A EWI NPZ, A EWI New Look, 3 B EWI NPZ und Re 4/4 II 11122, 18.09.2014.
Der Ersatz IR 2015 ist vor kurzem in Zürich HB angekommen und wird in Kürze ins Abstellfeld gestellt. Im Einsatz stand ein EWI Pendel welcher sonst in Bern tagsüber abgestellt ist. Die Re 4/4 II 11140 vorne im Bild musste von Bern nach Zürich überführt werden, praktischerweise konnte sie an diesem alten Pendel mitgegeben werden. Re 4/4 II 11140, BDt EWI 50 85 82-33 992-7, 2 B EWI NPZ, A EWI NPZ, A EWI New Look, 3 B EWI NPZ und Re 4/4 II 11122, 18.09.2014.
Simon Bütikofer

Am Bözberg verkehrte heute auf einem IR 19xx Umlauf ein RBe Sandwich: RBe 540 060-1, 6 EWI NPZ Wagen und RBe 540 043-7 als Ersatz IR 1971 beim Zwischenhalt in Frick, 18.09.2014.
Am Bözberg verkehrte heute auf einem IR 19xx Umlauf ein RBe Sandwich: RBe 540 060-1, 6 EWI NPZ Wagen und RBe 540 043-7 als Ersatz IR 1971 beim Zwischenhalt in Frick, 18.09.2014.
Simon Bütikofer

Auch zwischen Biel und Bern war heute ein Ersatzzug im Einsatz. Re 4/4 II 11133 ex Swiss Express mit dem Oltner Bedarfspendel als Ersatz RE 2948 in Biel/Bienne, 18.09.2014.
Auch zwischen Biel und Bern war heute ein Ersatzzug im Einsatz. Re 4/4 II 11133 ex Swiss Express mit dem Oltner Bedarfspendel als Ersatz RE 2948 in Biel/Bienne, 18.09.2014.
Simon Bütikofer

Swiss Skills Bern 2014: Extrazug Bern-Lausanne bestehend aus einem Westschweizer EWI KlB Pendel bei Romont. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 989-3, hinten schiebt die Re 4/4 II 11181, 18.09.2014.
Swiss Skills Bern 2014: Extrazug Bern-Lausanne bestehend aus einem Westschweizer EWI KlB Pendel bei Romont. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 989-3, hinten schiebt die Re 4/4 II 11181, 18.09.2014.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11122 wird mit ihrem EWI/II Pendel aus dem Vorfeld in den HB Zürich rangiert, um in Kürze als Ersatz IR 2022 nach Bern zu fahren. Direkt hinter der Lok ist ein AB EWII anstelle eines 2. Klasswagens eingereiht, in Bern wird er jedoch wieder ausgereiht, 13.09.2014.
Die Re 4/4 II 11122 wird mit ihrem EWI/II Pendel aus dem Vorfeld in den HB Zürich rangiert, um in Kürze als Ersatz IR 2022 nach Bern zu fahren. Direkt hinter der Lok ist ein AB EWII anstelle eines 2. Klasswagens eingereiht, in Bern wird er jedoch wieder ausgereiht, 13.09.2014.
Simon Bütikofer

BVB BDeh 4/4 81 abgestellt beim Bahnhof Villars-sur-Ollon, 03.07.2014.
BVB BDeh 4/4 81 abgestellt beim Bahnhof Villars-sur-Ollon, 03.07.2014.
Simon Bütikofer

BVB Be 2/3 Nr. 15 abgestellt beim Bahnhof Villars-sur-Ollon, 03.07.2014.
BVB Be 2/3 Nr. 15 abgestellt beim Bahnhof Villars-sur-Ollon, 03.07.2014.
Simon Bütikofer

Seit dem kleinen Fahrplanwechsel im Juni fahren neuerdings Zusatz RE's von Klosters nach Davos als Zubringer zu den RE's Landquart-Vereina-Samedan-St. Moritz. Eingesetzt werden die durch die Ablieferung der Stmmnetz Allegras (S-Bahn Chur) freigewordenen Be 4/4 Pendel. Im Bild ist der RE 1035 bestehend aus dem Be 4/4 514, B 2418, B 2417 und ABDt 1711 kurz vor Davos Dorf, 10.09.2014.
Seit dem kleinen Fahrplanwechsel im Juni fahren neuerdings Zusatz RE's von Klosters nach Davos als Zubringer zu den RE's Landquart-Vereina-Samedan-St. Moritz. Eingesetzt werden die durch die Ablieferung der Stmmnetz Allegras (S-Bahn Chur) freigewordenen Be 4/4 Pendel. Im Bild ist der RE 1035 bestehend aus dem Be 4/4 514, B 2418, B 2417 und ABDt 1711 kurz vor Davos Dorf, 10.09.2014.
Simon Bütikofer

Be 4/4 Pendel bestehend aus ABDt 1712, B 2414, B 2412 und Be 4/4 512 als Reserve abgestellt in Landquart, 10.09.2014.
Be 4/4 Pendel bestehend aus ABDt 1712, B 2414, B 2412 und Be 4/4 512 als Reserve abgestellt in Landquart, 10.09.2014.
Simon Bütikofer

AIR 14 Payerne: Auch die Regios Lyss-Kerzers-Bern wurden verstärkt. Einer der beiden Umläufe wurde ausnahmsweise durch einen RBDe 565 Pendel geführt, welcher noch mit einem Bt verstärkt wurde. Dieser einzelne Steuerwagen (Bt (ex. ABt der RM) 50 85 80-35 943-0) verkehrt Mo-Fr nur auf wenigen Zügen Morgens und Abends auf der S3, normalerweise ist er übers Wochenende in Biel abgestellt. Im Bild steht der Pendel in Kerzers, vor kurzem ist er als R 5526 aus Lyss angekommen, nach Ankunft des Gegenzuges verkehrt er weiter als S52 16255 via Gümmenen nach Bern, 31.08.2014.
AIR 14 Payerne: Auch die Regios Lyss-Kerzers-Bern wurden verstärkt. Einer der beiden Umläufe wurde ausnahmsweise durch einen RBDe 565 Pendel geführt, welcher noch mit einem Bt verstärkt wurde. Dieser einzelne Steuerwagen (Bt (ex. ABt der RM) 50 85 80-35 943-0) verkehrt Mo-Fr nur auf wenigen Zügen Morgens und Abends auf der S3, normalerweise ist er übers Wochenende in Biel abgestellt. Im Bild steht der Pendel in Kerzers, vor kurzem ist er als R 5526 aus Lyss angekommen, nach Ankunft des Gegenzuges verkehrt er weiter als S52 16255 via Gümmenen nach Bern, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

AIR 14; reger Betrieb in Payerne; fast alle Fahrzeuge im Bild verkehren sonst nicht nach Payerne, 31.08.2014.
AIR 14; reger Betrieb in Payerne; fast alle Fahrzeuge im Bild verkehren sonst nicht nach Payerne, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

Zwei arbeitslose RBDe 566 I Pendel abgestellt in Wiler: RBDe 566 225-9, B 50 38 29-34 505-0, ABt 50 38 38-33 925-0, RBDe 566 220-0, B 50 38 29-34 558-9 und ABt 50 38 38-33 923-5, 24.08.2014.
Zwei arbeitslose RBDe 566 I Pendel abgestellt in Wiler: RBDe 566 225-9, B 50 38 29-34 505-0, ABt 50 38 38-33 925-0, RBDe 566 220-0, B 50 38 29-34 558-9 und ABt 50 38 38-33 923-5, 24.08.2014.
Simon Bütikofer

Zwei arbeitslose RBDe 566 I Pendel abgestellt in Wiler: ABt 50 38 38-33 923-5, B 50 38 29-34 558-9, RBDe 566 220-0, ABt 50 38 38-33 925-0, B 50 38 29-34 505-0 und RBDe 566 225-9, 24.08.2014.
Zwei arbeitslose RBDe 566 I Pendel abgestellt in Wiler: ABt 50 38 38-33 923-5, B 50 38 29-34 558-9, RBDe 566 220-0, ABt 50 38 38-33 925-0, B 50 38 29-34 505-0 und RBDe 566 225-9, 24.08.2014.
Simon Bütikofer

Anstelle eines Dominos verkehrte am 01.09.2014 ein NPZ anstelle eines Dominos auf dem Regio Umlauf Delémont-Glovelier: Bt 50 85 29-35 953-3,2 B EWI NPZ, AB EWI NPZ und RBDe 562 001-8 als S 17982 bei Courtételle.
Anstelle eines Dominos verkehrte am 01.09.2014 ein NPZ anstelle eines Dominos auf dem Regio Umlauf Delémont-Glovelier: Bt 50 85 29-35 953-3,2 B EWI NPZ, AB EWI NPZ und RBDe 562 001-8 als S 17982 bei Courtételle.
Simon Bütikofer

RBDe 562 001-8 als Domino Ersatz bei Courtételle. S 17983, 01.09.2014.
RBDe 562 001-8 als Domino Ersatz bei Courtételle. S 17983, 01.09.2014.
Simon Bütikofer

AIR 14: Auf den Regionalzügen der S21 verkehrten anstelle der Dominos jeweils eine Dotra Flit: RABe 523 027-6 und 523 013-6 als S 21 12936 bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
AIR 14: Auf den Regionalzügen der S21 verkehrten anstelle der Dominos jeweils eine Dotra Flit: RABe 523 027-6 und 523 013-6 als S 21 12936 bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

AIR 14: Auf den Regionalzügen der S21 verkehrten anstelle der Dominos jeweils eine Dotra Flit: RABe 523 013-6 und 523 027-6 als S 21 12925 bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
AIR 14: Auf den Regionalzügen der S21 verkehrten anstelle der Dominos jeweils eine Dotra Flit: RABe 523 013-6 und 523 027-6 als S 21 12925 bei Granges-Marnand, 31.08.2014.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  27 28 29 30 31 32 33 34 35 36 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.