bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite  >>
Nun ist der ex. BLS RBDe 566 I bei der CJ im Einsatz: Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 und  RBDe 94 85 7 566 222-6 als Regio 26434 in Porrentruy, 14.08.2014.
Nun ist der ex. BLS RBDe 566 I bei der CJ im Einsatz: Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4 und RBDe 94 85 7 566 222-6 als Regio 26434 in Porrentruy, 14.08.2014.
Simon Bütikofer

Sein Schicksal ist besiegelt: Mit Achsbruch abgestellter BDe 577 102-7 abgestellt in Bonfol, 12.08.2014.
Sein Schicksal ist besiegelt: Mit Achsbruch abgestellter BDe 577 102-7 abgestellt in Bonfol, 12.08.2014.
Simon Bütikofer

Der BDe 577 101-9 wartet als Regio 26461 in Bonfol auf die Abfahrtzeit, 12.08.2014.
Der BDe 577 101-9 wartet als Regio 26461 in Bonfol auf die Abfahrtzeit, 12.08.2014.
Simon Bütikofer

Da zurzeit der CJ-NPZ bei den SOB in Samstagern im Unterhalt ist, verkehrt wieder einmal der letzte noch betriebsfähige BDe. Im Bild steht der BDe 577 101-9 als Regio 26460 abfahrbereit in Porrentruy, 12.08.2014.
Da zurzeit der CJ-NPZ bei den SOB in Samstagern im Unterhalt ist, verkehrt wieder einmal der letzte noch betriebsfähige BDe. Im Bild steht der BDe 577 101-9 als Regio 26460 abfahrbereit in Porrentruy, 12.08.2014.
Simon Bütikofer

Noch gibt es die beiden CJ-BDe's: Links der mit Achsbruch abgestellte BDe 577 102-7, rechts noch als Reserve eingesetzte BDe 577 101-9 als Regio 26461 bei Ausfahrt in Bonfol, 12.08.2014.
Noch gibt es die beiden CJ-BDe's: Links der mit Achsbruch abgestellte BDe 577 102-7, rechts noch als Reserve eingesetzte BDe 577 101-9 als Regio 26461 bei Ausfahrt in Bonfol, 12.08.2014.
Simon Bütikofer

Der  neue  CJ Resrve Pendel für die Linie Bonfol-Porrentruy. Da auch der letzte noch betriebsfähige BDe sein Lebensende erreicht hat, musste die CJ einen neuen Reservependel für den NPZ anschaffen. Da die BLS nach und nach Ihre RBDe 566 I ausrangieren, konnte ein solcher 2-teiliger Pendel übernommen werden: RBDe 94 85 7 566 222-6 und Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4. Die Fahrzeuge wurden bereits um nummeriert, das BLS Logo wurde jedoch noch nicht entfernt, Bonfol, 12.08.2014.
Der "neue" CJ Resrve Pendel für die Linie Bonfol-Porrentruy. Da auch der letzte noch betriebsfähige BDe sein Lebensende erreicht hat, musste die CJ einen neuen Reservependel für den NPZ anschaffen. Da die BLS nach und nach Ihre RBDe 566 I ausrangieren, konnte ein solcher 2-teiliger Pendel übernommen werden: RBDe 94 85 7 566 222-6 und Bt (ex. ABt) 50 85 80-35 922-4. Die Fahrzeuge wurden bereits um nummeriert, das BLS Logo wurde jedoch noch nicht entfernt, Bonfol, 12.08.2014.
Simon Bütikofer

BDe 577 101-9 als Regio 26462 bei Einfahrt in Bonfol. Rechts im Bild ist der ehemalige BLS Pendel welcher den BDe schon bald als Reservefahrzeug ersetzten wird, 12.08.2014.
BDe 577 101-9 als Regio 26462 bei Einfahrt in Bonfol. Rechts im Bild ist der ehemalige BLS Pendel welcher den BDe schon bald als Reservefahrzeug ersetzten wird, 12.08.2014.
Simon Bütikofer

Der letzte planmässige EWI/II Pendel im Kanton Jura: Re 4/4 II 11130 erreicht mit der S 17086 ihren Endbahnhof Delémont, 12.08.2014.
Der letzte planmässige EWI/II Pendel im Kanton Jura: Re 4/4 II 11130 erreicht mit der S 17086 ihren Endbahnhof Delémont, 12.08.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 961-2 am Schluss eines KlB Militärextrazuges Bern-Bure bei Schüpfen, 08.08.2014.
BDt EWI 50 85 82-33 961-2 am Schluss eines KlB Militärextrazuges Bern-Bure bei Schüpfen, 08.08.2014.
Simon Bütikofer

Re 460 048-2 mit dem RE 2953 bei Schüpfen, 08.08.2014.
Re 460 048-2 mit dem RE 2953 bei Schüpfen, 08.08.2014.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11199 schiebt einen Ersatz IR aus Rotkreuz in Richtung Zürich, 08.02.2014.
Die Re 4/4 II 11199 schiebt einen Ersatz IR aus Rotkreuz in Richtung Zürich, 08.02.2014.
Simon Bütikofer

Portrait der unklimatisierten SBB Cargo Re 4/4 II 11190 als Lokzug bei Lyssach, 08.08.2014.
Portrait der unklimatisierten SBB Cargo Re 4/4 II 11190 als Lokzug bei Lyssach, 08.08.2014.
Simon Bütikofer

Heute verkehrte ein reiner EWI 2. Klass Pendel als Militärextrazug nach Bure. Da infolge Bauarbeiten im Laufental kein Extrazug ab Basel verkehren kann, fuhr ein Speziell für diesen Einsatz formierte KlB Pendel ab Bern. Der Pendel fuhr leer Bern-Delémont-Bure, anschliessend mit Soldaten zurück nach Biel und später leer zurück nach Bern. Im Bild ist die Re 4/4 II 11147 (wurde am Vormittag von Zürich nach Bern überführt), 5 B EWI NPZ und BDt EWI 50 85 82-33 961-2 kurz vor Schüpfen zwischen Bern und Biel, 08.08.2014.
Heute verkehrte ein reiner EWI 2. Klass Pendel als Militärextrazug nach Bure. Da infolge Bauarbeiten im Laufental kein Extrazug ab Basel verkehren kann, fuhr ein Speziell für diesen Einsatz formierte KlB Pendel ab Bern. Der Pendel fuhr leer Bern-Delémont-Bure, anschliessend mit Soldaten zurück nach Biel und später leer zurück nach Bern. Im Bild ist die Re 4/4 II 11147 (wurde am Vormittag von Zürich nach Bern überführt), 5 B EWI NPZ und BDt EWI 50 85 82-33 961-2 kurz vor Schüpfen zwischen Bern und Biel, 08.08.2014.
Simon Bütikofer

RBe 540 031-2 an der Spitze des Ersatz IR 2025 bei Durchfahrt in Bern Wankdorf. Rechts im Hintergrund ist der neue SBB Hauptsitz, 08.08.2014.
RBe 540 031-2 an der Spitze des Ersatz IR 2025 bei Durchfahrt in Bern Wankdorf. Rechts im Hintergrund ist der neue SBB Hauptsitz, 08.08.2014.
Simon Bütikofer

RBe 540 043-7 mit seinem Doppel RBe Pendel als Ersatz IR 2020 bei Lyssach, 08.08.2014.
RBe 540 043-7 mit seinem Doppel RBe Pendel als Ersatz IR 2020 bei Lyssach, 08.08.2014.
Simon Bütikofer

RBe 540 034-6 und St 50 85 89-33 901-1 als Jail-Train bei Lyssach, 08.08.2014.
RBe 540 034-6 und St 50 85 89-33 901-1 als Jail-Train bei Lyssach, 08.08.2014.
Simon Bütikofer

Zurzeit wird das Zugpaar 2015/2018 durch den in Bern stationierten EWI/II Pendel geführt. Heute wurde am IR 2018 eine Re 4/4 II von Zürich nach Bern für einen Extrazug überführt. Re 4/4 II 11147, BDt EWI 50 85 82-33 988-5, 7 EWI/II und Re 4/4 II 11151 bei Lyssach, 08.08.2014.
Zurzeit wird das Zugpaar 2015/2018 durch den in Bern stationierten EWI/II Pendel geführt. Heute wurde am IR 2018 eine Re 4/4 II von Zürich nach Bern für einen Extrazug überführt. Re 4/4 II 11147, BDt EWI 50 85 82-33 988-5, 7 EWI/II und Re 4/4 II 11151 bei Lyssach, 08.08.2014.
Simon Bütikofer

Aus dem Archiv: Schon länger sind die hässlichen Entlein ausrangiert... Zum Schluss verkehrte einer der beiden letzten BDt jeweils in einer Zusatz S-Bahn Basel-Olten; S 17075 mit dem BDt EWI 50 85 82-33 953-9 in Olten, 24.06.2011.
Aus dem Archiv: Schon länger sind die hässlichen Entlein ausrangiert... Zum Schluss verkehrte einer der beiden letzten BDt jeweils in einer Zusatz S-Bahn Basel-Olten; S 17075 mit dem BDt EWI 50 85 82-33 953-9 in Olten, 24.06.2011.
Simon Bütikofer

Aus dem Archiv: Ein BDt EWII mit einem Re 4/4 II KlB Pendel als NPZ Ersatz bei Einfahrt in Solothurn, 22.02.2011.
Aus dem Archiv: Ein BDt EWII mit einem Re 4/4 II KlB Pendel als NPZ Ersatz bei Einfahrt in Solothurn, 22.02.2011.
Simon Bütikofer

Aus dem Archiv: Re 460 053-2 mit einem stark verlängerten IC bei Maienfeld, 02.01.2011.
Aus dem Archiv: Re 460 053-2 mit einem stark verlängerten IC bei Maienfeld, 02.01.2011.
Simon Bütikofer

Aus dem Archiv: Re 4/4 II 11209 mit einer weiteren BoBo mit Leermaterialzug bei Durchfahrt in Landquart, 02.01.2011.
Aus dem Archiv: Re 4/4 II 11209 mit einer weiteren BoBo mit Leermaterialzug bei Durchfahrt in Landquart, 02.01.2011.
Simon Bütikofer

RBe 540 020-5 mit Ersatz IR zwischen Zug Schutzengel und Zug, 08.02.2014.
RBe 540 020-5 mit Ersatz IR zwischen Zug Schutzengel und Zug, 08.02.2014.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  30 31 32 33 34 35 36 37 38 39 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.