bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste Seite  >>
Der Meiringer Dispopendel war heute als Regio Zwischen Meiringen und Interlaken Ost im Einsatz, an der Spitze des Pendels ist der ABt 926, Meiringen, 16.07.2014.
Der Meiringer Dispopendel war heute als Regio Zwischen Meiringen und Interlaken Ost im Einsatz, an der Spitze des Pendels ist der ABt 926, Meiringen, 16.07.2014.
Simon Bütikofer

MIB BDe 4/4 Nr. 11 (ex. CJ 604) in Meiringen, Sektor MIB, Gleis 13, 16.07.2014.
MIB BDe 4/4 Nr. 11 (ex. CJ 604) in Meiringen, Sektor MIB, Gleis 13, 16.07.2014.
Simon Bütikofer

MIB BDe 4/4 Nr. 11 (ex. CJ 604) im Endbahnhof Innertkirchen KWO, 16.07.2014.
MIB BDe 4/4 Nr. 11 (ex. CJ 604) im Endbahnhof Innertkirchen KWO, 16.07.2014.
Simon Bütikofer

MIB BDe 4/4 Nr. 11 (ex. CJ 604) im Endbahnhof Innertkirchen KWO, 16.07.2014.
MIB BDe 4/4 Nr. 11 (ex. CJ 604) im Endbahnhof Innertkirchen KWO, 16.07.2014.
Simon Bütikofer

MIB Gem 4/4 12 (ex. CJ De 4/4 402) abgestellt in Inntertkirchen KWO, 16.07.2014.
MIB Gem 4/4 12 (ex. CJ De 4/4 402) abgestellt in Inntertkirchen KWO, 16.07.2014.
Simon Bütikofer

Seit der Eröffnung der Durchmesserlinie in Zürich verkehren die HVZ IR Luzern-Zürich-Luzern als erste Züge des Fernverkehrs in den Bahnhof Zürich Löwenstrasse. Da im neuen Bahnhof nicht rangiert und gekuppelt werden darf, müssen diese Zusatzzüge mit je einer Re 4/4 II vorne und hinten geführt werden. Tagsüber werden die beiden Züge in Zürich Wollishofen abgestellt. IR 3514/3537: Re 4/4 II 11118, Bpm61 Refit, 2 Apm61 Refit, A EWIV, B EWIV, 3 B(pm51) und Re 4/4 II 11140, 15.07.2014.
Seit der Eröffnung der Durchmesserlinie in Zürich verkehren die HVZ IR Luzern-Zürich-Luzern als erste Züge des Fernverkehrs in den Bahnhof Zürich Löwenstrasse. Da im neuen Bahnhof nicht rangiert und gekuppelt werden darf, müssen diese Zusatzzüge mit je einer Re 4/4 II vorne und hinten geführt werden. Tagsüber werden die beiden Züge in Zürich Wollishofen abgestellt. IR 3514/3537: Re 4/4 II 11118, Bpm61 Refit, 2 Apm61 Refit, A EWIV, B EWIV, 3 B(pm51) und Re 4/4 II 11140, 15.07.2014.
Simon Bütikofer

Seit der Eröffnung der Durchmesserlinie in Zürich verkehren die HVZ IR Luzern-Zürich-Luzern als erste Züge des Fernverkehrs in den Bahnhof Zürich Löwenstrasse. Da im neuen Bahnhof nicht rangiert und gekuppelt werden darf, müssen diese Zusatzzüge mit je einer Re 4/4 II vorne und hinten geführt werden. Tagsüber werden die beiden Züge in Zürich Wollishofen abgestellt. IR 3508/3535: Re 4/4 II 11164, Apm61 Refit, 2 A EWIV, 6 B(pm51) und Re 4/4 II 11145, 15.07.2014.
Seit der Eröffnung der Durchmesserlinie in Zürich verkehren die HVZ IR Luzern-Zürich-Luzern als erste Züge des Fernverkehrs in den Bahnhof Zürich Löwenstrasse. Da im neuen Bahnhof nicht rangiert und gekuppelt werden darf, müssen diese Zusatzzüge mit je einer Re 4/4 II vorne und hinten geführt werden. Tagsüber werden die beiden Züge in Zürich Wollishofen abgestellt. IR 3508/3535: Re 4/4 II 11164, Apm61 Refit, 2 A EWIV, 6 B(pm51) und Re 4/4 II 11145, 15.07.2014.
Simon Bütikofer

Seit der Eröffnung der Durchmesserlinie in Zürich verkehren die HVZ IR Luzern-Zürich-Luzern als erste Züge des Fernverkehrs in den Bahnhof Zürich Löwenstrasse. Da im neuen Bahnhof nicht rangiert und gekuppelt werden darf, müssen diese Zusatzzüge mit je einer Re 4/4 II vorne und hinten geführt werden. Tagsüber werden die beiden Züge in Zürich Wollishofen abgestellt. IR 3508/3535: Re 4/4 II 11145, 6 B(pm51), 2 A EWIV, Apm61 Refit und Re 4/4 II 11164, 15.07.2014.
Seit der Eröffnung der Durchmesserlinie in Zürich verkehren die HVZ IR Luzern-Zürich-Luzern als erste Züge des Fernverkehrs in den Bahnhof Zürich Löwenstrasse. Da im neuen Bahnhof nicht rangiert und gekuppelt werden darf, müssen diese Zusatzzüge mit je einer Re 4/4 II vorne und hinten geführt werden. Tagsüber werden die beiden Züge in Zürich Wollishofen abgestellt. IR 3508/3535: Re 4/4 II 11145, 6 B(pm51), 2 A EWIV, Apm61 Refit und Re 4/4 II 11164, 15.07.2014.
Simon Bütikofer

Seit der Eröffnung der Durchmesserlinie in Zürich verkehren die HVZ IR Luzern-Zürich-Luzern als erste Züge des Fernverkehrs in den Bahnhof Zürich Löwenstrasse. Da im neuen Bahnhof nicht rangiert und gekuppelt werden darf, müssen diese Zusatzzüge mit je einer Re 4/4 II vorne und hinten geführt werden. Tagsüber werden die beiden Züge in Zürich Wollishofen abgestellt. IR 3514/3537: Re 4/4 II 11140, 3 B(pm51), B EWIV, A EWIV, 2 Apm61 Refit, Bpm61 Refit und Re 4/4 II 11118, 15.07.2014.
Seit der Eröffnung der Durchmesserlinie in Zürich verkehren die HVZ IR Luzern-Zürich-Luzern als erste Züge des Fernverkehrs in den Bahnhof Zürich Löwenstrasse. Da im neuen Bahnhof nicht rangiert und gekuppelt werden darf, müssen diese Zusatzzüge mit je einer Re 4/4 II vorne und hinten geführt werden. Tagsüber werden die beiden Züge in Zürich Wollishofen abgestellt. IR 3514/3537: Re 4/4 II 11140, 3 B(pm51), B EWIV, A EWIV, 2 Apm61 Refit, Bpm61 Refit und Re 4/4 II 11118, 15.07.2014.
Simon Bütikofer

Re 6/6 11666 und Re 4/4 II 11329 mit Güterzug bei Durchfahrt in Airolo, 07.02.2014.
Re 6/6 11666 und Re 4/4 II 11329 mit Güterzug bei Durchfahrt in Airolo, 07.02.2014.
Simon Bütikofer

CEV BDeh 2/4 73 abgestellt im Bahnhof Vevey, 03.07.2014.
CEV BDeh 2/4 73 abgestellt im Bahnhof Vevey, 03.07.2014.
Simon Bütikofer

CEV BDeh 2/4 74 beim Bahnhof Vevey, 03.07.2014.
CEV BDeh 2/4 74 beim Bahnhof Vevey, 03.07.2014.
Simon Bütikofer

Der RBDe 562 Pendel welcher als Reservependel in Lausanne stationiert ist verkehrte am Vormittag mehrmals als Shuttlezug Lausanne-Biel. Nun, am Abend, wurde der Pendel schon wieder gebraucht, nämlich als Ersatz S11 12868 Lausanne-Yverdon-les-Bains. Bt 50 85 29-35 953-3, 2 B EWI, AB EWI und RBDe 562 001-8, Lausanne, 14.07.2014.
Der RBDe 562 Pendel welcher als Reservependel in Lausanne stationiert ist verkehrte am Vormittag mehrmals als Shuttlezug Lausanne-Biel. Nun, am Abend, wurde der Pendel schon wieder gebraucht, nämlich als Ersatz S11 12868 Lausanne-Yverdon-les-Bains. Bt 50 85 29-35 953-3, 2 B EWI, AB EWI und RBDe 562 001-8, Lausanne, 14.07.2014.
Simon Bütikofer

Wegen eines Erdrutsches war die Strecke Bern-Fribourg heute unterbrochen. Als Ersatz wurde auf der Jurasüdfuss Linie ein Shuttlebetrieb Biel-Lausanne eingerichtet. Im Einsatz standen 3 ältere Reservependel. EXT 31206/31211 beim Wenden in Lausanne, vorne im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 986-9, 14.07.2014.
Wegen eines Erdrutsches war die Strecke Bern-Fribourg heute unterbrochen. Als Ersatz wurde auf der Jurasüdfuss Linie ein Shuttlebetrieb Biel-Lausanne eingerichtet. Im Einsatz standen 3 ältere Reservependel. EXT 31206/31211 beim Wenden in Lausanne, vorne im Bild ist der BDt EWI 50 85 82-33 986-9, 14.07.2014.
Simon Bütikofer

Wegen eines Erdrutsches war die Strecke Bern-Fribourg heute unterbrochen. Als Ersatz wurde auf der Jurasüdfuss Linie ein Shuttlebetrieb Biel-Lausanne eingerichtet. Im Einsatz standen 3 ältere Reservependel. Im Bild erreicht die Re 4/4 II 11204 mit dem EWII Dispopendel von Olten als Extrazug 31205 aus Lausanne Biel/Bienne, 14.07.2014.
Wegen eines Erdrutsches war die Strecke Bern-Fribourg heute unterbrochen. Als Ersatz wurde auf der Jurasüdfuss Linie ein Shuttlebetrieb Biel-Lausanne eingerichtet. Im Einsatz standen 3 ältere Reservependel. Im Bild erreicht die Re 4/4 II 11204 mit dem EWII Dispopendel von Olten als Extrazug 31205 aus Lausanne Biel/Bienne, 14.07.2014.
Simon Bütikofer

ABDe 8/8 4002 abgestellt in Zweisimmen, 01.07.2014.
ABDe 8/8 4002 abgestellt in Zweisimmen, 01.07.2014.
Simon Bütikofer

MOB Be 4/4 1002 abgestellt in Zweisimmen, 01.07.2014.
MOB Be 4/4 1002 abgestellt in Zweisimmen, 01.07.2014.
Simon Bütikofer

Links B 210, eiserne Reserve und in der Mitte: B 212+213, abgestellt in Zweisimmen, 01.07.2014.
Links B 210, eiserne Reserve und in der Mitte: B 212+213, abgestellt in Zweisimmen, 01.07.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 928-1 mit seinem EWI/II Pendel als Dienstextrazug in Läufelingen, 09.07.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 928-1 mit seinem EWI/II Pendel als Dienstextrazug in Läufelingen, 09.07.2014.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11166 mit dem Scheuchzer DP 956 wartet in Buchs-Dällikon auf Überholungs- und Kreuzungszüge, 09.07.2014.
Re 4/4 II 11166 mit dem Scheuchzer DP 956 wartet in Buchs-Dällikon auf Überholungs- und Kreuzungszüge, 09.07.2014.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11245 mit einem Traktor der Firma Dreispitz in Otelfingen, 09.07.2014.
Re 4/4 II 11245 mit einem Traktor der Firma Dreispitz in Otelfingen, 09.07.2014.
Simon Bütikofer

Wegen der Fahrt eines Dampfzuges musste in Brig ein Löschzug stationiert werden, dieser bestand aus der Deh 4/4 21 und dem Uh 4895, Brig, 29.06.2014.
Wegen der Fahrt eines Dampfzuges musste in Brig ein Löschzug stationiert werden, dieser bestand aus der Deh 4/4 21 und dem Uh 4895, Brig, 29.06.2014.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  32 33 34 35 36 37 38 39 40 41 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.