bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste Seite  >>
Re 436 115-0 und Re 436 112-7 bei Ausfahrt in Brig, 29.06.2014. Gruess an den LF!
Re 436 115-0 und Re 436 112-7 bei Ausfahrt in Brig, 29.06.2014. Gruess an den LF!
Simon Bütikofer

Zwischen Juni und August 2014 wird jeweils Sonntags der IR 2263/2286 Zürich-Göschenen-Zürich mit einem 8-teiligen Doppel RBe 540 Pendel geführt. Dies ist die letzte planmässige Fernverkehrsleistung dieser alten Triebwagen. Schon bald werden sie gar nicht mehr gebraucht. Nach der Ankunft am Morgen in Göschenen wird der Pendel tagsüber abgestellt. RBe 540 036-1, 6 EWI und RBe 540 060-1, 29.06.2014.
Zwischen Juni und August 2014 wird jeweils Sonntags der IR 2263/2286 Zürich-Göschenen-Zürich mit einem 8-teiligen Doppel RBe 540 Pendel geführt. Dies ist die letzte planmässige Fernverkehrsleistung dieser alten Triebwagen. Schon bald werden sie gar nicht mehr gebraucht. Nach der Ankunft am Morgen in Göschenen wird der Pendel tagsüber abgestellt. RBe 540 036-1, 6 EWI und RBe 540 060-1, 29.06.2014.
Simon Bütikofer

Wer hätte gedacht dass kurz vor dem Ende dieser Triebwagen sie noch am  heiligen Berg , dem Gottahrd, eingesetzt werden. Jeweils Sonntags, noch bis Oktober, kommt nun ein Doppel RBe Pendel zu FV Ehren. Am Morgen verkehrt er jeweils als IR 2263 nach Göschenen, am Abend als IR 2286 zurück nach Zürich. Vom Abstellfeld wird der Pendel via Gotthardtunnel in den Bahnhof rangiert. RBe 540 060-1 beim verlassen des Gotthardtunnels, 29.06.2014.
Wer hätte gedacht dass kurz vor dem Ende dieser Triebwagen sie noch am "heiligen Berg", dem Gottahrd, eingesetzt werden. Jeweils Sonntags, noch bis Oktober, kommt nun ein Doppel RBe Pendel zu FV Ehren. Am Morgen verkehrt er jeweils als IR 2263 nach Göschenen, am Abend als IR 2286 zurück nach Zürich. Vom Abstellfeld wird der Pendel via Gotthardtunnel in den Bahnhof rangiert. RBe 540 060-1 beim verlassen des Gotthardtunnels, 29.06.2014.
Simon Bütikofer

RBDe 565 mit dem führendem ABt 981 als S4 15439 bei Einfahrt in Lyssach, 15.06.2014.
Re 450 049-2 als S 18272 bei Horgen, 01.06.2014.
Re 450 049-2 als S 18272 bei Horgen, 01.06.2014.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11329 und Re 6/6 11677 mit Güterzug bei Lyssach, 15.06.2014.
Re 4/4 II 11329 und Re 6/6 11677 mit Güterzug bei Lyssach, 15.06.2014.
Simon Bütikofer

186 907-2 und 186 906-4 bei Lyssach, 15.06.2014.
186 907-2 und 186 906-4 bei Lyssach, 15.06.2014.
Simon Bütikofer

Zwei arbeitslose RBDe 566 I Pendel abgestellt in Wiler: RBDe 566 225-9, B 50 38 29-34 505-0, ABt 50 38 38-33 925-0, RBDe 566 220-0, B 50 38 29-34 558-9 und ABt 50 38 38-33 923-5, 15.06.2014.
Zwei arbeitslose RBDe 566 I Pendel abgestellt in Wiler: RBDe 566 225-9, B 50 38 29-34 505-0, ABt 50 38 38-33 925-0, RBDe 566 220-0, B 50 38 29-34 558-9 und ABt 50 38 38-33 923-5, 15.06.2014.
Simon Bütikofer

Zwei arbeitslose RBDe 566 I Pendel abgestellt in Wiler: ABt 50 38 38-33 923-5, B 50 38 29-34 558-9, RBDe 566 220-0, ABt 50 38 38-33 925-0, B 50 38 29-34 505-0 und RBDe 566 225-9, 15.06.2014.
Zwei arbeitslose RBDe 566 I Pendel abgestellt in Wiler: ABt 50 38 38-33 923-5, B 50 38 29-34 558-9, RBDe 566 220-0, ABt 50 38 38-33 925-0, B 50 38 29-34 505-0 und RBDe 566 225-9, 15.06.2014.
Simon Bütikofer

Swiss Express Re 4/4 II 11109 mit dem Reservependel von Olten als Ersatz IR 2023 bei Lyssach, 15.06.2014.
Swiss Express Re 4/4 II 11109 mit dem Reservependel von Olten als Ersatz IR 2023 bei Lyssach, 15.06.2014.
Simon Bütikofer

Wegen Bauarbeiten in Langnau i. E. verkehren zurzeit Busse. Da ein EWIII Pendel in der Region Luzern einen defekt erlitten hat, musste er ins Depot nach Bern überführt werden. Wegen den Bauarbeiten verkehrte der Pendel via Zofingen-Langenthal-Burgdorf-Bern. Da somit nun ein Pendel in Luzern fehlt wurde in der Gegenrichtung, auch via Langenthal-Zofingen, ein anderer EWIII Pendel überführt. Re 420 501-9 bei Lyssach, 15.06.2014.
Wegen Bauarbeiten in Langnau i. E. verkehren zurzeit Busse. Da ein EWIII Pendel in der Region Luzern einen defekt erlitten hat, musste er ins Depot nach Bern überführt werden. Wegen den Bauarbeiten verkehrte der Pendel via Zofingen-Langenthal-Burgdorf-Bern. Da somit nun ein Pendel in Luzern fehlt wurde in der Gegenrichtung, auch via Langenthal-Zofingen, ein anderer EWIII Pendel überführt. Re 420 501-9 bei Lyssach, 15.06.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 923-2 an der Spitze des Reservependels von Olten als Ersatz IR 2018 bei Lyssach, 15.06.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 923-2 an der Spitze des Reservependels von Olten als Ersatz IR 2018 bei Lyssach, 15.06.2014.
Simon Bütikofer

Noch werden die Zwischentakt IC's 10xxx Zürich-Chur mit Lok und Komp geführt. Wie bereits in den letzten Jahren werden teilweise auch RBe 540 als  Loks  eingesetzt. Links steht der RBe 540 053-6 mit dem IC 10759/592; rechts Re 4/4 II 11150 mit dem IC 10761/10782, Chur, 06.06.2014.
Noch werden die Zwischentakt IC's 10xxx Zürich-Chur mit Lok und Komp geführt. Wie bereits in den letzten Jahren werden teilweise auch RBe 540 als "Loks" eingesetzt. Links steht der RBe 540 053-6 mit dem IC 10759/592; rechts Re 4/4 II 11150 mit dem IC 10761/10782, Chur, 06.06.2014.
Simon Bütikofer

Der BDt EWI 50 85 82-33 992-7 verschwindet soeben am Schluss eines Militärextrazuges bei Aesch in Richtung Bure, 05.06.2014.
Der BDt EWI 50 85 82-33 992-7 verschwindet soeben am Schluss eines Militärextrazuges bei Aesch in Richtung Bure, 05.06.2014.
Simon Bütikofer

Doppeltraktion RVD, 511 027 + 511 110, als RE 1782 bei Horgen, 01.06.2014.
Doppeltraktion RVD, 511 027 + 511 110, als RE 1782 bei Horgen, 01.06.2014.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11320 abgestellt in Langenthal. Diese Lok ist die einzige Re 4/4 von Cargo welche keine der drei SBB Standardfarben trägt, 04.06.2014.
Re 4/4 II 11320 abgestellt in Langenthal. Diese Lok ist die einzige Re 4/4 von Cargo welche keine der drei SBB Standardfarben trägt, 04.06.2014.
Simon Bütikofer

Per Zufall waren heute beide Swiss Express Loks innert kurzer Zeit zwischen Basel und Delémont im Einsatz: Re 4/4 II 11109 mit Militärextrazug nach Bure bei Aesch, 05.06.2014.
Per Zufall waren heute beide Swiss Express Loks innert kurzer Zeit zwischen Basel und Delémont im Einsatz: Re 4/4 II 11109 mit Militärextrazug nach Bure bei Aesch, 05.06.2014.
Simon Bütikofer

Per Zufall waren heute beide Swiss Express Loks innert kurzer Zeit zwischen Basel und Delémont im Einsatz: Re 4/4 II 11108 mit der S 17086 in Aesch, 05.06.2014.
Per Zufall waren heute beide Swiss Express Loks innert kurzer Zeit zwischen Basel und Delémont im Einsatz: Re 4/4 II 11108 mit der S 17086 in Aesch, 05.06.2014.
Simon Bütikofer

Auch SBB Cargo hat eine Orange Re 4/4 II; 11320 mit Güterzug bei Durchfahrt in Aesch, 05.06.2014.
Auch SBB Cargo hat eine Orange Re 4/4 II; 11320 mit Güterzug bei Durchfahrt in Aesch, 05.06.2014.
Simon Bütikofer

RABe 521 020-1 mit 20 Minuten Verspätung als S3 17357 bei Aesch, 05.06.2014.
RABe 521 020-1 mit 20 Minuten Verspätung als S3 17357 bei Aesch, 05.06.2014.
Simon Bütikofer

RABe 521 027-3 und RABe 521 022-4 als S3 17348 bei Aesch, 05.06.2014.
RABe 521 027-3 und RABe 521 022-4 als S3 17348 bei Aesch, 05.06.2014.
Simon Bütikofer

DTZ RABe 514 001-7 als S8 18870 zwischen Au und Horgen, 01.06.2014.
DTZ RABe 514 001-7 als S8 18870 zwischen Au und Horgen, 01.06.2014.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  35 36 37 38 39 40 41 42 43 44 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.