bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 nächste Seite  >>
Be 4/12 Nr. 54 und Be 4/8 Nr. 45 als S8 2166 beim Wenden in Urtenen. Schon bald sind die Mandarinli auf der S 8 nur noch Geschichte, sowie auch die Be 4/8, 06.06.2013.
Be 4/12 Nr. 54 und Be 4/8 Nr. 45 als S8 2166 beim Wenden in Urtenen. Schon bald sind die Mandarinli auf der S 8 nur noch Geschichte, sowie auch die Be 4/8, 06.06.2013.
Simon Bütikofer

Der grüne A EWIV 50 85 10-75 201-9 am IR 2116 bei Ausfahrt in Solothurn, 26.05.2013.
Der grüne A EWIV 50 85 10-75 201-9 am IR 2116 bei Ausfahrt in Solothurn, 26.05.2013.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / Einheitswagen IV

737 1024x693 Px, 02.06.2013

R 5233 in Solothurn West. Der Zug wurde heute mit einem für Region Alps vorbereiteten Domino mit rotem Fensterband geführt. RBDe 560 294-1, B 192-8 und ABt 867-3, 02.06.2013.
R 5233 in Solothurn West. Der Zug wurde heute mit einem für Region Alps vorbereiteten Domino mit rotem Fensterband geführt. RBDe 560 294-1, B 192-8 und ABt 867-3, 02.06.2013.
Simon Bütikofer

Für Region Alps bestimmt, jedoch noch bei den SBB im Einsatz: ABt 50 85 39-43 867-3 mit einem 3-teiligen  roten  Domino als R 5222 in Solothurn West, 02.06.2013.
Für Region Alps bestimmt, jedoch noch bei den SBB im Einsatz: ABt 50 85 39-43 867-3 mit einem 3-teiligen "roten" Domino als R 5222 in Solothurn West, 02.06.2013.
Simon Bütikofer

Tmf 2/2 Nr. 167,  Max , steht mit den Schotterwagen Xs 40 85 92-72 773-1 und 171-8 abgestellt in Lohn-Lüterkofen, 02.06.2013.
Tmf 2/2 Nr. 167, "Max", steht mit den Schotterwagen Xs 40 85 92-72 773-1 und 171-8 abgestellt in Lohn-Lüterkofen, 02.06.2013.
Simon Bütikofer

SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Der RBS verkehrte mit Doppeltraktion, jeweils ein Seconda und ein Next. Die Secondas werden normalerweise nicht auf der Linie RE Bern-Solothurn eingesetzt, da sie kein 1. Klass Abteil haben. Dafür verfügen sie über ein Multifunktionsabteil, desshalb wurden sie heute eingesetzt. Seconda 72 und Next 25 als RE 1122 bei Lohn-Lüterkofen, 26.05.2013.
SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Der RBS verkehrte mit Doppeltraktion, jeweils ein Seconda und ein Next. Die Secondas werden normalerweise nicht auf der Linie RE Bern-Solothurn eingesetzt, da sie kein 1. Klass Abteil haben. Dafür verfügen sie über ein Multifunktionsabteil, desshalb wurden sie heute eingesetzt. Seconda 72 und Next 25 als RE 1122 bei Lohn-Lüterkofen, 26.05.2013.
Simon Bütikofer

SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Der RBS verkehrte mit Doppeltraktion, jeweils ein Seconda und ein Next. Die Secondas werden normalerweise nicht auf der Linie RE Bern-Solothurn eingesetzt, da sie kein 1. Klass Abteil haben. Dafür verfügen sie über ein Multifunktionsabteil, desshalb wurden sie heute eingesetzt. Seconda 66 und Next 28 als RE 1116 zwische Ammannsegg und Lohn-Lüterkofen, 26.05.2013.
SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Der RBS verkehrte mit Doppeltraktion, jeweils ein Seconda und ein Next. Die Secondas werden normalerweise nicht auf der Linie RE Bern-Solothurn eingesetzt, da sie kein 1. Klass Abteil haben. Dafür verfügen sie über ein Multifunktionsabteil, desshalb wurden sie heute eingesetzt. Seconda 66 und Next 28 als RE 1116 zwische Ammannsegg und Lohn-Lüterkofen, 26.05.2013.
Simon Bütikofer

SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Der RBS verkehrte mit Doppeltraktion, jeweils ein Seconda und ein Next. Die Secondas werden normalerweise nicht auf der Linie RE Bern-Solothurn eingesetzt, da sie kein 1. Klass Abteil haben. Dafür verfügen sie über ein Multifunktionsabteil, desshalb wurden sie heute eingesetzt. Seconda 70 und Next 22 als RE 1112 bei Lohn-Lüterkofen, 26.05.2013.
SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Der RBS verkehrte mit Doppeltraktion, jeweils ein Seconda und ein Next. Die Secondas werden normalerweise nicht auf der Linie RE Bern-Solothurn eingesetzt, da sie kein 1. Klass Abteil haben. Dafür verfügen sie über ein Multifunktionsabteil, desshalb wurden sie heute eingesetzt. Seconda 70 und Next 22 als RE 1112 bei Lohn-Lüterkofen, 26.05.2013.
Simon Bütikofer

SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Um genügend Kapazität für die Velos zu gewährleisten, wurden div. IR Biel-Konstanz mit einem Modul bestehend aus einem Bt und einem D ex. SNCF verstärkt. IR 2119 mit Bt 50 85 28-94 945-8 und D ex. SNCF 50 85 92-75 314-1 bei Einfahrt in Solothurn, 26.05.2013.
SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Um genügend Kapazität für die Velos zu gewährleisten, wurden div. IR Biel-Konstanz mit einem Modul bestehend aus einem Bt und einem D ex. SNCF verstärkt. IR 2119 mit Bt 50 85 28-94 945-8 und D ex. SNCF 50 85 92-75 314-1 bei Einfahrt in Solothurn, 26.05.2013.
Simon Bütikofer

SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Um genügend Kapazität für die Velos zu gewährleisten, wurden div. IR Konstanz-Biel mit einem Modul bestehend aus einem Bt und einem D ex. SNCF verstärkt. IR 2116 mit Bt 50 85 28-94 986-2 und D ex. SNCF 50 85 92-75 302-6 bei Ausfahrt in Solothurn, 26.05.2013.
SlowUp Solothurn-Bucheggberg 2013: Um genügend Kapazität für die Velos zu gewährleisten, wurden div. IR Konstanz-Biel mit einem Modul bestehend aus einem Bt und einem D ex. SNCF verstärkt. IR 2116 mit Bt 50 85 28-94 986-2 und D ex. SNCF 50 85 92-75 302-6 bei Ausfahrt in Solothurn, 26.05.2013.
Simon Bütikofer

Cupfinal FC Basel-GC im Stade de Suisse Bern, GC Extrazug Nr. 3: DPZ 038+015 zwischen Lyssach und Hindelbak, 20.05.2013.
Cupfinal FC Basel-GC im Stade de Suisse Bern, GC Extrazug Nr. 3: DPZ 038+015 zwischen Lyssach und Hindelbak, 20.05.2013.
Simon Bütikofer

Cupfinal FC Basel-GC im Stade de Suisse Bern, GC Extrazug Nr. 1: DPZ 085+018 vor Hindelbak, 20.05.2013.
Cupfinal FC Basel-GC im Stade de Suisse Bern, GC Extrazug Nr. 1: DPZ 085+018 vor Hindelbak, 20.05.2013.
Simon Bütikofer

Der ausrangierte A EWI NPZ, 50 85 18-35 005-5, steht abgestellt in der Nähe des Bahnhofes St. Gallen St. Fiden, 25.05.2013.
Der ausrangierte A EWI NPZ, 50 85 18-35 005-5, steht abgestellt in der Nähe des Bahnhofes St. Gallen St. Fiden, 25.05.2013.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / ~ Ausrangiert

1094 1024x669 Px, 25.05.2013

Die Swiss Express Re 4/4 II 11109 mit dem Voralpen Express 2419 bei Ausfahrt in St. Gallen St. Fiden, 25.05.2013.
Die Swiss Express Re 4/4 II 11109 mit dem Voralpen Express 2419 bei Ausfahrt in St. Gallen St. Fiden, 25.05.2013.
Simon Bütikofer

RABe 511 111 abgestellt in St. Gallen St. Fiden. Ab Juni kommen diese Züge, Regio Dostos, im Rheintal zum Einsatz, dieser Zug dient der Lokführerinstruktion, 25.05.2013.
RABe 511 111 abgestellt in St. Gallen St. Fiden. Ab Juni kommen diese Züge, Regio Dostos, im Rheintal zum Einsatz, dieser Zug dient der Lokführerinstruktion, 25.05.2013.
Simon Bütikofer

EW I/II Pendel mit der Re 4/4 II 11146 als Ersatz RE 3225 zwische Hindelbank und Lyssach, 20.05.2013.
EW I/II Pendel mit der Re 4/4 II 11146 als Ersatz RE 3225 zwische Hindelbank und Lyssach, 20.05.2013.
Simon Bütikofer

EW I/II Pendel mit dem BDt EWII 50 85 82-33 921-6 als Ersatz RE 3222 bei Lyssach, 20.05.2013.
EW I/II Pendel mit dem BDt EWII 50 85 82-33 921-6 als Ersatz RE 3222 bei Lyssach, 20.05.2013.
Simon Bütikofer

EW I/II Pendel mit der Re 4/4 II 11146 als Ersatz RE 3221 bei Hindelank, 20.05.2013.
EW I/II Pendel mit der Re 4/4 II 11146 als Ersatz RE 3221 bei Hindelank, 20.05.2013.
Simon Bütikofer

Cupfinal FC Basel-GC im Stade de Suisse Bern, FCB Extrazug Nr. 3: Re 460 112-6 mit 10 FC Bpm51 bei Hindelbank, 20.05.2013.
Cupfinal FC Basel-GC im Stade de Suisse Bern, FCB Extrazug Nr. 3: Re 460 112-6 mit 10 FC Bpm51 bei Hindelbank, 20.05.2013.
Simon Bütikofer

Cupfinal FC Basel-GC im Stade de Suisse Bern, FCB Extrazug Nr. 1: Re 4/4 II 11195 mit 11 FC Bpm51 bei Hindelbank, 20.05.2013.
Cupfinal FC Basel-GC im Stade de Suisse Bern, FCB Extrazug Nr. 1: Re 4/4 II 11195 mit 11 FC Bpm51 bei Hindelbank, 20.05.2013.
Simon Bütikofer

Cupfinal FC Basel-GC im Stade de Suisse Bern, FCB Extrazug Nr. 4: 2 S-Bahn Basel EWI/II Zusatzpendel zwischen Lyssach und Hindelbank. Vorne ist die Re 4/4 II 11206, im hinteren Pendel ist die Re 4/4 II 11159, 20.05.2013.
Cupfinal FC Basel-GC im Stade de Suisse Bern, FCB Extrazug Nr. 4: 2 S-Bahn Basel EWI/II Zusatzpendel zwischen Lyssach und Hindelbank. Vorne ist die Re 4/4 II 11206, im hinteren Pendel ist die Re 4/4 II 11159, 20.05.2013.
Simon Bütikofer

Cupfinal FC Basel-GC im Stade de Suisse Bern, GC Extrazug Nr. 5: Doppeltraktion DTZ, 058+043, bei Lyssach, 20.05.2013.
Cupfinal FC Basel-GC im Stade de Suisse Bern, GC Extrazug Nr. 5: Doppeltraktion DTZ, 058+043, bei Lyssach, 20.05.2013.
Simon Bütikofer

Cupfinal FC Basel-GC im Stade de Suisse Bern, GC Extrazug Nr. 4: Doppeltraktion DPZ, Refit Re 450 012 und Refit Re 450 034, bei Lyssach, 20.05.2013.
Cupfinal FC Basel-GC im Stade de Suisse Bern, GC Extrazug Nr. 4: Doppeltraktion DPZ, Refit Re 450 012 und Refit Re 450 034, bei Lyssach, 20.05.2013.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  66 67 68 69 70 71 72 73 74 75 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.