bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 nächste Seite  >>
Die nicht benötigten RBDe 566 I werden jeweils in Burgdorf, Oberburg (Depot) und in Thun abgestellt. Im Bild wartet Pendel 220 in Thun auf den nächsten Einsatz, 06.04.2013.
Die nicht benötigten RBDe 566 I werden jeweils in Burgdorf, Oberburg (Depot) und in Thun abgestellt. Im Bild wartet Pendel 220 in Thun auf den nächsten Einsatz, 06.04.2013.
Simon Bütikofer

Die Zeit dieser Pendel ist nun langsam aber sicher vorbei. Heute stehen sie zum Glück noch im Einsatz, wenn auch nicht mehr so häufig. R 6050 bestehend aus RBDe 566 I 221-8, B 555-5 und ABt 921-9 in Hasle-Rüegsau, 06.04.2013.
Die Zeit dieser Pendel ist nun langsam aber sicher vorbei. Heute stehen sie zum Glück noch im Einsatz, wenn auch nicht mehr so häufig. R 6050 bestehend aus RBDe 566 I 221-8, B 555-5 und ABt 921-9 in Hasle-Rüegsau, 06.04.2013.
Simon Bütikofer

10-teiliger EWI Pendel, 2x5er Pendel, als IR 2819 in Brig. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 981-0, 06.04.2013.
10-teiliger EWI Pendel, 2x5er Pendel, als IR 2819 in Brig. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-33 981-0, 06.04.2013.
Simon Bütikofer

Wenn Samstags jeweils Markt in Domodossola (Italien) ist, strömen die Massen aus der Schweiz durch den Simplon nach Italien. Aus diesem Grund verkehren Samstags mehr und vor Allem längere Züge. Die normalen KlB Pendel bestehen normalerweise aus 5 EWI Wagen. IR 2819 wird mit zwei zusammengehängten Pendeln geführt. Im Bild ist die Re 4/4 II 11139, A, 3B, BDt, A 3B, BDt (alles EWI) in Brig. Der Zug wird gleich Wenden und durch den Simplon nach Domodossola fahren, 06.04.2013.
Wenn Samstags jeweils Markt in Domodossola (Italien) ist, strömen die Massen aus der Schweiz durch den Simplon nach Italien. Aus diesem Grund verkehren Samstags mehr und vor Allem längere Züge. Die normalen KlB Pendel bestehen normalerweise aus 5 EWI Wagen. IR 2819 wird mit zwei zusammengehängten Pendeln geführt. Im Bild ist die Re 4/4 II 11139, A, 3B, BDt, A 3B, BDt (alles EWI) in Brig. Der Zug wird gleich Wenden und durch den Simplon nach Domodossola fahren, 06.04.2013.
Simon Bütikofer

BDt 2242 mit einem Regio Pendel Brig-Zermatt in Brig, 06.04.2013.
BDt 2242 mit einem Regio Pendel Brig-Zermatt in Brig, 06.04.2013.
Simon Bütikofer

Infolge Bauarbeiten zwischen Lohn-Lüterkofen und Solothurn werden die Züge in Lohn-Lüterkofen gewendet. Im Bild wartet der NExT Nr. 21 auf den Bahnersatzbus, 06.04.2013.
Infolge Bauarbeiten zwischen Lohn-Lüterkofen und Solothurn werden die Züge in Lohn-Lüterkofen gewendet. Im Bild wartet der NExT Nr. 21 auf den Bahnersatzbus, 06.04.2013.
Simon Bütikofer

Der bereits zu einem RegionAlps ABt umgebauten Steuerwagen, ex. Bt NPZ, wird bis zur Ablieferung an RegionAlps noch in normalen Dominos eingesetzt. Im Bild ist der ABt 50 85 39-43 892-1 mit B Inova 182-9 und dem RBDe 560 284 als R 5237 in Solothurn West, 31.03.2013.
Der bereits zu einem RegionAlps ABt umgebauten Steuerwagen, ex. Bt NPZ, wird bis zur Ablieferung an RegionAlps noch in normalen Dominos eingesetzt. Im Bild ist der ABt 50 85 39-43 892-1 mit B Inova 182-9 und dem RBDe 560 284 als R 5237 in Solothurn West, 31.03.2013.
Simon Bütikofer

RegionAlps benötigt weitere Dominos. Bis zur Ablieferung an RegionAlps verkehren die bereits umgebauten Wagen in normalen Dominos, im Bild ist der ABt 50 85 39-43 892-1 an einem Dominos in Solothurn West, 31.03.2013.
RegionAlps benötigt weitere Dominos. Bis zur Ablieferung an RegionAlps verkehren die bereits umgebauten Wagen in normalen Dominos, im Bild ist der ABt 50 85 39-43 892-1 an einem Dominos in Solothurn West, 31.03.2013.
Simon Bütikofer

Die SBB Schotterwagen Xs 40 85 95 72 773-1 und 40 85 95 72 171-8 warten auf Rollböcken in Lohn-Lüterkofen (RBS) auf Ihren Einsatz während den nächsten Bauarbeiten, 29.03.2013.
Die SBB Schotterwagen Xs 40 85 95 72 773-1 und 40 85 95 72 171-8 warten auf Rollböcken in Lohn-Lüterkofen (RBS) auf Ihren Einsatz während den nächsten Bauarbeiten, 29.03.2013.
Simon Bütikofer

Die SBB Schotterwagen Xs 40 85 95 72 171-8 und 40 85 95 72 773-1 warten auf Rollböcken in Lohn-Lüterkofen (RBS) auf Ihren Einsatz während den nächsten Bauarbeiten, 29.03.2013.
Die SBB Schotterwagen Xs 40 85 95 72 171-8 und 40 85 95 72 773-1 warten auf Rollböcken in Lohn-Lüterkofen (RBS) auf Ihren Einsatz während den nächsten Bauarbeiten, 29.03.2013.
Simon Bütikofer

ABt 1716+1713 mit B 2417 und Be 4/4 514 warten in Klosters Platz auf den nächsten Einsatz, 09.03.2013.
ABt 1716+1713 mit B 2417 und Be 4/4 514 warten in Klosters Platz auf den nächsten Einsatz, 09.03.2013.
Simon Bütikofer

Der Skizug Davos Platz-Klosters Dorf hat in Klosters Dorf jeweils rund 30 Min. Wendezeit. Da es jedoch kein Abstellgleis hat, muss der Zug jeweils nach Klosters Platz überführt werden. Dort wird er dann von div. Zügen überholt, bzw. gekreuzt. Anschliessend fährt er wieder leer zurück nach Klosters Dorf, um als Skizug wieder Richtung Davos zu fahren. Im Bild erreicht Pendel Be 4/4 514 mit B 2417 und den ABt 1713+1716 Klosters Platz, 09.03.2013.
Der Skizug Davos Platz-Klosters Dorf hat in Klosters Dorf jeweils rund 30 Min. Wendezeit. Da es jedoch kein Abstellgleis hat, muss der Zug jeweils nach Klosters Platz überführt werden. Dort wird er dann von div. Zügen überholt, bzw. gekreuzt. Anschliessend fährt er wieder leer zurück nach Klosters Dorf, um als Skizug wieder Richtung Davos zu fahren. Im Bild erreicht Pendel Be 4/4 514 mit B 2417 und den ABt 1713+1716 Klosters Platz, 09.03.2013.
Simon Bütikofer

Ge 4/4 III 643  EMS-Chemie  erreicht mit dem stark verlängertem RE 1037 in Kürze Davos Platz, 09.03.2013.
Ge 4/4 III 643 "EMS-Chemie" erreicht mit dem stark verlängertem RE 1037 in Kürze Davos Platz, 09.03.2013.
Simon Bütikofer

ABt 1716+1713 mit B 2417 und Be 4/4 514 als Skizug R 826 bei Ausfahrt in Davos Platz, 09.03.2013.
ABt 1716+1713 mit B 2417 und Be 4/4 514 als Skizug R 826 bei Ausfahrt in Davos Platz, 09.03.2013.
Simon Bütikofer

Als Skizug Davos Platz-Klosters Dorf verkehrte heute ausnahmsweise ein Be 4/4 Pendel, diese Pendel werden normalerweise als S-Bahn Chur eingesetzt. Im Bild erreicht Be 4/4 514 mit B 2417 und den ABt 1713+1716 als R 823 in Kürze Davos Platz, 09.03.2013.
Als Skizug Davos Platz-Klosters Dorf verkehrte heute ausnahmsweise ein Be 4/4 Pendel, diese Pendel werden normalerweise als S-Bahn Chur eingesetzt. Im Bild erreicht Be 4/4 514 mit B 2417 und den ABt 1713+1716 als R 823 in Kürze Davos Platz, 09.03.2013.
Simon Bütikofer

Ausrangierte Personenwagen EWI/II abgestellt in Stein-Säckingen, 06.03.2013.
Ausrangierte Personenwagen EWI/II abgestellt in Stein-Säckingen, 06.03.2013.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / ~ Ausrangiert

942 1024x643 Px, 08.03.2013

Re 6/6 11681 und eine Re 421 mit Güterzug bei Durchfahrt in Kaiseraugst, 06.03.2013.
Re 6/6 11681 und eine Re 421 mit Güterzug bei Durchfahrt in Kaiseraugst, 06.03.2013.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11327 und Re 6/6 11664 mit Güterzug bei Durchfahrt in Kaiseraugst, 06.03.2013.
Re 4/4 II 11327 und Re 6/6 11664 mit Güterzug bei Durchfahrt in Kaiseraugst, 06.03.2013.
Simon Bütikofer

Ein EWIV Pendel als IR 1924 bei Ausfahrt in Olten, 03.03.2013.
Ein EWIV Pendel als IR 1924 bei Ausfahrt in Olten, 03.03.2013.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / IC-Steuerwagen für EW IV

384 1024x656 Px, 08.03.2013

BDt EWII 50 85 82-33 933-1 am Schluss des IR 2073 in Zürich Oerlikon, 08.03.2013.
BDt EWII 50 85 82-33 933-1 am Schluss des IR 2073 in Zürich Oerlikon, 08.03.2013.
Simon Bütikofer

Die Prototyp Re 6/6 11601 wartet in Langenthal auf neue Aufgaben. Diese Lok ist eine von 2 Re 6/6 welche einen geteilten Lokkasten haben, 02.03.2013.
Die Prototyp Re 6/6 11601 wartet in Langenthal auf neue Aufgaben. Diese Lok ist eine von 2 Re 6/6 welche einen geteilten Lokkasten haben, 02.03.2013.
Simon Bütikofer

Dank dem Autosalon ist noch ein zweiter EWI/II Pendel auf den IR 20xx  Flugzug  im Einsatz. BDt EWII 50 85 82-33 933-1, AB EWI NPZ, A EWI, A EWII, 3 B EWI NPZ und Re 4/4 II 11118 als IR 2074 bei Durchfahrt in Kaiseraugst, 07.03.2013.
Dank dem Autosalon ist noch ein zweiter EWI/II Pendel auf den IR 20xx "Flugzug" im Einsatz. BDt EWII 50 85 82-33 933-1, AB EWI NPZ, A EWI, A EWII, 3 B EWI NPZ und Re 4/4 II 11118 als IR 2074 bei Durchfahrt in Kaiseraugst, 07.03.2013.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11328, 11295 und die Re 6/6 11631 mit einem Güterzug bei Durchfahrt in Kaiseraugst, 07.03.2013.
Re 4/4 II 11328, 11295 und die Re 6/6 11631 mit einem Güterzug bei Durchfahrt in Kaiseraugst, 07.03.2013.
Simon Bütikofer

Re 4/4 III 11368 mit einem Kesselwagenzug in Kaiseraugst, 07.03.2013.
Re 4/4 III 11368 mit einem Kesselwagenzug in Kaiseraugst, 07.03.2013.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  70 71 72 73 74 75 76 77 78 79 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.