bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste Seite  >>
Re 4/4 II 11161 mit 2 EWII Verstärkungswagen als IR 2182 bei Tenero, 07.08.2013.
Re 4/4 II 11161 mit 2 EWII Verstärkungswagen als IR 2182 bei Tenero, 07.08.2013.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11161 mit IR 2165 bei Ausfahrt in Bellinzona. An der Spitze sind 2 B EWII (NL), 712-3+713-1 (per Zufall gleich zwei aufeinander folgende Nummern). Auch die letzte grüne Re 4/4 II der Division Personenverkehr hat nun Rückspiegel auf der Lokführer Seite bekommen, 07.08.2013.
Re 4/4 II 11161 mit IR 2165 bei Ausfahrt in Bellinzona. An der Spitze sind 2 B EWII (NL), 712-3+713-1 (per Zufall gleich zwei aufeinander folgende Nummern). Auch die letzte grüne Re 4/4 II der Division Personenverkehr hat nun Rückspiegel auf der Lokführer Seite bekommen, 07.08.2013.
Simon Bütikofer

Während den Bauarbeiten zwischen Wädenswil und Einsiedeln verkehrt der  Gipfeli-Express  nur zwischen Zürich Altstetten und Wädenswil. Statt wie gewohnt von einer Re 446, wird der Zug momentan verpendelt geführt. Ersetzt wird die Re 446 durch einen NPZ des Typs 561, ex. MThB. Vorne im Bild ist der RBDe 561 174-4, am Schluss ist der Bt 973-1, als S 18045 in Zürich Altstetten, 07.08.2013.
Während den Bauarbeiten zwischen Wädenswil und Einsiedeln verkehrt der "Gipfeli-Express" nur zwischen Zürich Altstetten und Wädenswil. Statt wie gewohnt von einer Re 446, wird der Zug momentan verpendelt geführt. Ersetzt wird die Re 446 durch einen NPZ des Typs 561, ex. MThB. Vorne im Bild ist der RBDe 561 174-4, am Schluss ist der Bt 973-1, als S 18045 in Zürich Altstetten, 07.08.2013.
Simon Bütikofer

Heute verkehrte als IR 2261/2286 (Zürich-Chiasso-Zürich) ein EWIV Pendelzug. Normalerweise verkehren keine Pendelzüge am Gotthard. Der Pendel besteht aus dem Bt IC 50 85 28-94 986-2, 3 B EWIV, 2 A EWIV, Re 460 026-8, D ex. SNCF und 2 B EWII (NL). Im Bild fährt der IR 2286 in Airolo ein, 04.08.2013.
Heute verkehrte als IR 2261/2286 (Zürich-Chiasso-Zürich) ein EWIV Pendelzug. Normalerweise verkehren keine Pendelzüge am Gotthard. Der Pendel besteht aus dem Bt IC 50 85 28-94 986-2, 3 B EWIV, 2 A EWIV, Re 460 026-8, D ex. SNCF und 2 B EWII (NL). Im Bild fährt der IR 2286 in Airolo ein, 04.08.2013.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / IC-Steuerwagen für EW IV

1054 1024x685 Px, 04.08.2013

X 10 85 94 00 116-7 und der ausrangierte AB EWII 50 85 39-35 117-3 abgestellt in Airolo, 04.08.2013.
X 10 85 94 00 116-7 und der ausrangierte AB EWII 50 85 39-35 117-3 abgestellt in Airolo, 04.08.2013.
Simon Bütikofer

Da der 6-teilige EWIV Pendel für einen Sonntag während den Sommerferien zu wenig Plätze hat (für Reisende und Velos) wurde hinter der Re 460 026-8 noch ein D ex. SNCF, 324-0, und 2 B EWII (NL), 712-3+557-2, Chiasso, 04.08.2013.
Da der 6-teilige EWIV Pendel für einen Sonntag während den Sommerferien zu wenig Plätze hat (für Reisende und Velos) wurde hinter der Re 460 026-8 noch ein D ex. SNCF, 324-0, und 2 B EWII (NL), 712-3+557-2, Chiasso, 04.08.2013.
Simon Bütikofer

EWIV Pendel, mit dem Bt 50 85 28-94 986-2, abgestellt in Chiasso, 04.08.2013.
EWIV Pendel, mit dem Bt 50 85 28-94 986-2, abgestellt in Chiasso, 04.08.2013.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / IC-Steuerwagen für EW IV

454 1024x685 Px, 04.08.2013

BDt EWII  REV , 50 85 82-33 931-5, 2 B EWI und AB EWI  Tilo  abgestellt in Chiasso. Dieser Pendel wird Mo-Fr als Zusatzpendel für TILO verwendet, 04.08.2013.
BDt EWII "REV", 50 85 82-33 931-5, 2 B EWI und AB EWI "Tilo" abgestellt in Chiasso. Dieser Pendel wird Mo-Fr als Zusatzpendel für TILO verwendet, 04.08.2013.
Simon Bütikofer

Bt NPZ, ex. MThB, 50 85 29-35 974-9 an einem EW I/II Pendel beim Wenden als RE 2946/2951 in Bern, 03.08.2013.
Bt NPZ, ex. MThB, 50 85 29-35 974-9 an einem EW I/II Pendel beim Wenden als RE 2946/2951 in Bern, 03.08.2013.
Simon Bütikofer

Bt NPZ, ex. MThB, 50 85 29-35 974-9 an der Spitze eines EW I/II Pendels als RE 2946 beim Zwischenhalt in Lyss, 03.08.2013.
Bt NPZ, ex. MThB, 50 85 29-35 974-9 an der Spitze eines EW I/II Pendels als RE 2946 beim Zwischenhalt in Lyss, 03.08.2013.
Simon Bütikofer

B EWII 50 85 20-34 583-8 mit 7 weiteren ausrangierten Wagen in Möhlin, 15.07.2013.
B EWII 50 85 20-34 583-8 mit 7 weiteren ausrangierten Wagen in Möhlin, 15.07.2013.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / ~ Ausrangiert

1014 1024x685 Px, 15.07.2013

Ein bunter Ersatzzug verkehrte heute für den EC 7 zwischen Basel SBB und Chur. Re 460 090-4, Apm61, A EWI, Refit B(pm) 51, B(pm) 51 und 3 B EWII (einer davon im New Look), Sissach, 15.07.2013.
Ein bunter Ersatzzug verkehrte heute für den EC 7 zwischen Basel SBB und Chur. Re 460 090-4, Apm61, A EWI, Refit B(pm) 51, B(pm) 51 und 3 B EWII (einer davon im New Look), Sissach, 15.07.2013.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11194 mit IR 2177 bei Sissach. Seit Juni führen die Gotthard IR's planmässig keine D ex. SNCF mehr, ausserdem wurde der Apm61 durch einen A EWIV ersetzt. Am Schluss des Zuges wurde heute trotzdem ein D ex. SNCF mitgeführt, 15.07.2013.
Re 4/4 II 11194 mit IR 2177 bei Sissach. Seit Juni führen die Gotthard IR's planmässig keine D ex. SNCF mehr, ausserdem wurde der Apm61 durch einen A EWIV ersetzt. Am Schluss des Zuges wurde heute trotzdem ein D ex. SNCF mitgeführt, 15.07.2013.
Simon Bütikofer

Die drei häufigsten Lackierungen der EWII: B EWII 50 85  20-34 541-6 mit Komfortstreifen, AB EWII NPZ 50 85 39-75 075-3 und B EWII New Look 50 85 20-34 583-8. Ausrangierte Wagen in Möhlin, 15.07.2013.
Die drei häufigsten Lackierungen der EWII: B EWII 50 85 20-34 541-6 mit Komfortstreifen, AB EWII NPZ 50 85 39-75 075-3 und B EWII New Look 50 85 20-34 583-8. Ausrangierte Wagen in Möhlin, 15.07.2013.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / ~ Ausrangiert

857 1024x632 Px, 15.07.2013

Eine weitere Ladung ausrangierte Wagen warten in Möhlin auf ihr weiteres Schicksal: BDt EWI 50 85 82-34 901-7, 6 EWII und ein Bpm 51, 15.07.2013.
Eine weitere Ladung ausrangierte Wagen warten in Möhlin auf ihr weiteres Schicksal: BDt EWI 50 85 82-34 901-7, 6 EWII und ein Bpm 51, 15.07.2013.
Simon Bütikofer

Der ABt 5301, welcher bereits seit Jahren ausser Betrieb ist, steht momentan abgestellt in Chernex, 14.07.2013.
Der ABt 5301, welcher bereits seit Jahren ausser Betrieb ist, steht momentan abgestellt in Chernex, 14.07.2013.
Simon Bütikofer

Der Diensttriebwagen Be 4/4 1002 abgestellt vor dem Depot Zweisimmen, 14.07.2013.
Der Diensttriebwagen Be 4/4 1002 abgestellt vor dem Depot Zweisimmen, 14.07.2013.
Simon Bütikofer

Die blaue Farbgebung bei der MOB ist am verschwinden. Der B 212 trägt noch das blaue Farbkleid, Zweisimmen, 14.07.2013.
Die blaue Farbgebung bei der MOB ist am verschwinden. Der B 212 trägt noch das blaue Farbkleid, Zweisimmen, 14.07.2013.
Simon Bütikofer

Auch nach etlichen Dienstjahren wirken die ABDe 8/8 immer noch elegant. Der ABDe 8/8 4002 wartet in Zweisimmen auf den nächsten Einsatz, 14.07.2013.
Auch nach etlichen Dienstjahren wirken die ABDe 8/8 immer noch elegant. Der ABDe 8/8 4002 wartet in Zweisimmen auf den nächsten Einsatz, 14.07.2013.
Simon Bütikofer

A EWI 50 85 18-33 531-2 und 2 Bpm 51 FC abgestellt in Chur, 13.07.2013.
A EWI 50 85 18-33 531-2 und 2 Bpm 51 FC abgestellt in Chur, 13.07.2013.
Simon Bütikofer

RBe 540 021-3 mit IC 10759/10792 abgestellt in Chur, 13.07.2013.
RBe 540 021-3 mit IC 10759/10792 abgestellt in Chur, 13.07.2013.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  62 63 64 65 66 67 68 69 70 71 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.