bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>
Der RHB Velowagen D9 in einem Regionalzug in Rorschach, 20.10.2013.
Der RHB Velowagen D9 in einem Regionalzug in Rorschach, 20.10.2013.
Simon Bütikofer

Bt 31 der RHB abgestellt in Rorschach, 20.10.2013.
Bt 31 der RHB abgestellt in Rorschach, 20.10.2013.
Simon Bütikofer

Bt 31 der RHB abgestellt in Rorschach, 20.10.2013.
Bt 31 der RHB abgestellt in Rorschach, 20.10.2013.
Simon Bütikofer

Der neue VAE: RBDe 561 081-B-BR-A-RBDe 561 084 und noch ein SBB EWII (NL) als Zusatzwagen. Solche Zusatzwagen kommen nur noch bis im Dezember zum Einsatz. Das Bild wurde auf dem Seedamm zwischen Rapperswil SG und Pfäffikon SZ gemacht, 19.10.2013.
Der neue VAE: RBDe 561 081-B-BR-A-RBDe 561 084 und noch ein SBB EWII (NL) als Zusatzwagen. Solche Zusatzwagen kommen nur noch bis im Dezember zum Einsatz. Das Bild wurde auf dem Seedamm zwischen Rapperswil SG und Pfäffikon SZ gemacht, 19.10.2013.
Simon Bütikofer

Re 446 017-6, Login, mit dem VAE IR 2415 auf dem Seedamm zwischen Pfäffikon SZ und Rapperswil SG. Am Schluss des Zuges sind noch 2 SBB EWII Wagen zur Verstärkung angehängt, 19.10.2013.
Re 446 017-6, Login, mit dem VAE IR 2415 auf dem Seedamm zwischen Pfäffikon SZ und Rapperswil SG. Am Schluss des Zuges sind noch 2 SBB EWII Wagen zur Verstärkung angehängt, 19.10.2013.
Simon Bütikofer

Ein klassischer Voralpen-Express: Re 456 091-8, A, BR, 2 B und BDt. Ab Fahrplanwechsel werden die VAE Pendel neu formiert, dann mit einer Lok/Triebwagen pro Seite. IR 2412 bei Freienbach, 19.10.2013.
Ein klassischer Voralpen-Express: Re 456 091-8, A, BR, 2 B und BDt. Ab Fahrplanwechsel werden die VAE Pendel neu formiert, dann mit einer Lok/Triebwagen pro Seite. IR 2412 bei Freienbach, 19.10.2013.
Simon Bütikofer

Re 456 096-7 mit dem IR VAE 2411 bei Freienbach. Wegen der OLMA in St. Gallen wird u. a. dieser Zug mit 4 SBB Personenwagen, A EWI (NL)-B Komfort-2 B (NL),  verstärkt. Gleich 4 Verstärkungswagen kommen selten vor, planmässig nur während der OLMA, dieses Jahr allerdings zum letzten Mal! 19.10.2013.
Re 456 096-7 mit dem IR VAE 2411 bei Freienbach. Wegen der OLMA in St. Gallen wird u. a. dieser Zug mit 4 SBB Personenwagen, A EWI (NL)-B Komfort-2 B (NL), verstärkt. Gleich 4 Verstärkungswagen kommen selten vor, planmässig nur während der OLMA, dieses Jahr allerdings zum letzten Mal! 19.10.2013.
Simon Bütikofer

FLIRT RABe 526 061-7, der 2. Serie, als S40 bei Freienbach, 19.10.2013.
FLIRT RABe 526 061-7, der 2. Serie, als S40 bei Freienbach, 19.10.2013.
Simon Bütikofer

Re 421 379-9 mit EC 194 bei Durchfahrt in St. Gallen St. Fiden. An erster Stelle ist ein noch grauer Bpm61 eingereiht, 18.10.2013.
Re 421 379-9 mit EC 194 bei Durchfahrt in St. Gallen St. Fiden. An erster Stelle ist ein noch grauer Bpm61 eingereiht, 18.10.2013.
Simon Bütikofer

Die diesjährigen OLMA Extrazüge: links; Re 460 099-5 mit 10-teiliger Apm61 refit/Bpm61 refit Komp als Extrazug 30515/30570 / rechts; DPZ 058+041 als Extrazug 30511/30566, St. Gallen St. Fiden, 18.10.2013.
Die diesjährigen OLMA Extrazüge: links; Re 460 099-5 mit 10-teiliger Apm61 refit/Bpm61 refit Komp als Extrazug 30515/30570 / rechts; DPZ 058+041 als Extrazug 30511/30566, St. Gallen St. Fiden, 18.10.2013.
Simon Bütikofer

Mein allerletztes Bild eines Mandarinli auf der S8. Es ist auch mein letztes Bild der 5-teiligen Mandarinli. Beides ist mittlerweile Vergangenheit. Be 4/12 60 und Be 4/8 48 bei Einfahrt in Schönbühl, 10.10.2013.
Mein allerletztes Bild eines Mandarinli auf der S8. Es ist auch mein letztes Bild der 5-teiligen Mandarinli. Beides ist mittlerweile Vergangenheit. Be 4/12 60 und Be 4/8 48 bei Einfahrt in Schönbühl, 10.10.2013.
Simon Bütikofer

Be 4/12 53 und Be 4/8 42 bei Einfahrt in Zollikofen, 10.10.2013.
Be 4/12 53 und Be 4/8 42 bei Einfahrt in Zollikofen, 10.10.2013.
Simon Bütikofer

Be 4/12 60 und Be 4/8 48 in Zollikofen, 10.10.2013.
Be 4/12 60 und Be 4/8 48 in Zollikofen, 10.10.2013.
Simon Bütikofer

Be 4/12 Nr. 58 bei Ausfahrt in Schönbühl, 10.10.2013.
Be 4/12 Nr. 58 bei Ausfahrt in Schönbühl, 10.10.2013.
Simon Bütikofer

Be 4/12 53 und Be 4/8 42 beim Wenden in Urtenen, 10.10.2013.
Be 4/12 53 und Be 4/8 42 beim Wenden in Urtenen, 10.10.2013.
Simon Bütikofer

Be 4/12 Nr. 60 auf dem mittlerweile nicht mehr genutzten Gleis 1 in Jegenstorf, 10.10.2013.
Be 4/12 Nr. 60 auf dem mittlerweile nicht mehr genutzten Gleis 1 in Jegenstorf, 10.10.2013.
Simon Bütikofer

Innenansicht des Mandarinli Triebwagen Be 4/8 Nr. 42, 10.10.2013.
Innenansicht des Mandarinli Triebwagen Be 4/8 Nr. 42, 10.10.2013.
Simon Bütikofer

Eine spezielle Vergangenheit hat das Mandarinli Be 4/12 Nr. 53. Es verkehrte von 1977-1979 (damals als Be 4/8, ohne Mittelwagen) auf der Ferrovia Lugano-Ponte Tresa. Die FLP hat aufgrund der Erfahrung mit diesem Zug dann typengleiche Fahrzeuge gekauft. Noch heute erinnert das Wappen von Lugano, welches am Steuerwagen angebracht ist, an den Einsatz im Tessin, Urtenen, 10.10.2013.
Eine spezielle Vergangenheit hat das Mandarinli Be 4/12 Nr. 53. Es verkehrte von 1977-1979 (damals als Be 4/8, ohne Mittelwagen) auf der Ferrovia Lugano-Ponte Tresa. Die FLP hat aufgrund der Erfahrung mit diesem Zug dann typengleiche Fahrzeuge gekauft. Noch heute erinnert das Wappen von Lugano, welches am Steuerwagen angebracht ist, an den Einsatz im Tessin, Urtenen, 10.10.2013.
Simon Bütikofer

Auch der 2. S9 Umlauf wurde heute mit einem Mandarinli geführt. Der Be 4/12 Nr. 51 wartet in Unterzollikofen auf die Abfahrtszeit, 15.10.2013.
Auch der 2. S9 Umlauf wurde heute mit einem Mandarinli geführt. Der Be 4/12 Nr. 51 wartet in Unterzollikofen auf die Abfahrtszeit, 15.10.2013.
Simon Bütikofer

Jahrelang prägten die Mandarinli die S9. Heute werden diese Züge auf dieser Linie nur noch eingesetzt wenn zu wenig Secondas verfügbar sind. Im Bild fährt der Be 4/12 Nr. 51 bei Einfahrt in Unterzollikofen, 15.10.2013.
Jahrelang prägten die Mandarinli die S9. Heute werden diese Züge auf dieser Linie nur noch eingesetzt wenn zu wenig Secondas verfügbar sind. Im Bild fährt der Be 4/12 Nr. 51 bei Einfahrt in Unterzollikofen, 15.10.2013.
Simon Bütikofer

Wegen der Umstellung der S8 auf Secondas gibt es im Moment einen Fahrzeugengpass. Deshalb verkehren auf der S9 momentan wieder einmal Mandarinli anstelle von Secondas. Im Bild ist der Be 4/12 Nr. 47 bei der Endhaltestelle Unterzollikofen, 15.10.2013.
Wegen der Umstellung der S8 auf Secondas gibt es im Moment einen Fahrzeugengpass. Deshalb verkehren auf der S9 momentan wieder einmal Mandarinli anstelle von Secondas. Im Bild ist der Be 4/12 Nr. 47 bei der Endhaltestelle Unterzollikofen, 15.10.2013.
Simon Bütikofer

Be 4/8 48 und Be 4/12 60 bei der Haltestelle Shoppyland, 10.10.2013.
Be 4/8 48 und Be 4/12 60 bei der Haltestelle Shoppyland, 10.10.2013.
Simon Bütikofer

Manarinli Be 4/8 45 und Be 4/12 58 beim Zwischenhalt in Zollikofen. Sowohl der Einsatz von Mandarinli auf der S8, als auch die Be 4/8 sind mittlerweile Vergangenheit, 10.10.2013.
Manarinli Be 4/8 45 und Be 4/12 58 beim Zwischenhalt in Zollikofen. Sowohl der Einsatz von Mandarinli auf der S8, als auch die Be 4/8 sind mittlerweile Vergangenheit, 10.10.2013.
Simon Bütikofer

Be 4/8 42 in Schönbühl, 10.10.2013.
Be 4/8 42 in Schönbühl, 10.10.2013.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  57 58 59 60 61 62 63 64 65 66 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.