bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste Seite  >>
Be 4/4 Pendel mit dem führendem ABt 1711 auf Talfahrt als Skizug R 818 bei Davos Wolfgang, 31.12.2013.
Be 4/4 Pendel mit dem führendem ABt 1711 auf Talfahrt als Skizug R 818 bei Davos Wolfgang, 31.12.2013.
Simon Bütikofer

Auf einem Skizug Umlauf Davos-Klosters war heute ein Stammnetzpendel im neuen Farbkleid im Einsatz. Be 4/4 514 mit B und ABt bei Davos Platz, 31.12.2013.
Auf einem Skizug Umlauf Davos-Klosters war heute ein Stammnetzpendel im neuen Farbkleid im Einsatz. Be 4/4 514 mit B und ABt bei Davos Platz, 31.12.2013.
Simon Bütikofer

Gute Fahrt im 2014! Davos Wolfgang, 31.12.2013.
Dank dem Spenglercup Finale wurden die RE Landquart-Davos z. T. stark verlängert. Im Bild ist der RE 1029, bestehend aus dem ABe 8/12 3506, A und 2 B EWI, 4 B Fliegender Rhätier, B und A EWI, Davos Wolfgang, 31.12.2013.
Dank dem Spenglercup Finale wurden die RE Landquart-Davos z. T. stark verlängert. Im Bild ist der RE 1029, bestehend aus dem ABe 8/12 3506, A und 2 B EWI, 4 B Fliegender Rhätier, B und A EWI, Davos Wolfgang, 31.12.2013.
Simon Bütikofer

Allegra ABe 8/12 3512 mit dem RE 1028 in Davos Wolfgang. An erster Stelle hinter dem Triebzug ist der umgebaute/revidierte BDt 1722 eingereiht, dahinter sind noch 7 Personenwagen, 31.12.2013.
Allegra ABe 8/12 3512 mit dem RE 1028 in Davos Wolfgang. An erster Stelle hinter dem Triebzug ist der umgebaute/revidierte BDt 1722 eingereiht, dahinter sind noch 7 Personenwagen, 31.12.2013.
Simon Bütikofer

Aus dem Archiv: Re 460 089-6 mit einem IR aus Zürich bei Einfahrt in Landquart, 26.12.2010. Diese Lok trägt mittlerweile den  2000  Schriftzug nicht mehr, der IR den sie zieht wurde durch neue Regio Dostos ersetzt, und das Gebäude links im Hintergrund wurde abgerissen...
Aus dem Archiv: Re 460 089-6 mit einem IR aus Zürich bei Einfahrt in Landquart, 26.12.2010. Diese Lok trägt mittlerweile den "2000" Schriftzug nicht mehr, der IR den sie zieht wurde durch neue Regio Dostos ersetzt, und das Gebäude links im Hintergrund wurde abgerissen...
Simon Bütikofer

TPF, ex. MThB, ex. Thurbo, Xe 94 85 7537 176-0, ex. ABDe 537 176-6, abgestellt in Courtepin, 30.12.2013. Die TPF beschaffte dieses Occasion Fahrzeug (noch mit einem Bt) für den Regionalverkehr zwischen Bulle und Romont. Mit der Einführung der neuen S-Bahn Fribourg (RER) wurde der Pendel arbeitslos. Der Steuerwagen wurde verschrottet, der Triebwagen zu einem Diensttriebwagen umgebaut.
TPF, ex. MThB, ex. Thurbo, Xe 94 85 7537 176-0, ex. ABDe 537 176-6, abgestellt in Courtepin, 30.12.2013. Die TPF beschaffte dieses Occasion Fahrzeug (noch mit einem Bt) für den Regionalverkehr zwischen Bulle und Romont. Mit der Einführung der neuen S-Bahn Fribourg (RER) wurde der Pendel arbeitslos. Der Steuerwagen wurde verschrottet, der Triebwagen zu einem Diensttriebwagen umgebaut.
Simon Bütikofer

Bei der TPF ist zurzeit wieder ein EWI im Einsatz. R 14449, bestehend aus dem RBDe 4/4 567 181-3, B EWI 50 36 20-33 361-0 und ABt 50 36 35-32 381-1 beim Zwischenhalt in Courtepin, 30.12.2013.
Bei der TPF ist zurzeit wieder ein EWI im Einsatz. R 14449, bestehend aus dem RBDe 4/4 567 181-3, B EWI 50 36 20-33 361-0 und ABt 50 36 35-32 381-1 beim Zwischenhalt in Courtepin, 30.12.2013.
Simon Bütikofer

Seit Fahrplanwechsel ist der Goldenpass Pendel der BLS Geschichte. Der BDt steht immer noch in Spiez, und wartet auf sein weiteres Schicksal. Der Steuerwagen wurde abgedreht, nun ist der Führerstand Seite Westen: v. r. n. l.: B Lego 50 85 20-35 544-9, BDt Goldenpass 50 63 82-33 940-2, A EWI Salon Bleu 50 63 89-33 837-3 und Ralpin Bcm 61 85 59-00 112-7 (ex. SBB) abgestellt in Spiez, 25.12.2013.
Seit Fahrplanwechsel ist der Goldenpass Pendel der BLS Geschichte. Der BDt steht immer noch in Spiez, und wartet auf sein weiteres Schicksal. Der Steuerwagen wurde abgedreht, nun ist der Führerstand Seite Westen: v. r. n. l.: B Lego 50 85 20-35 544-9, BDt Goldenpass 50 63 82-33 940-2, A EWI Salon Bleu 50 63 89-33 837-3 und Ralpin Bcm 61 85 59-00 112-7 (ex. SBB) abgestellt in Spiez, 25.12.2013.
Simon Bütikofer

RBDe 562 000-0 mit einem 5-teiligen NPZ als Ersatz IR 1426 in Visp, 25.12.2013.
RBDe 562 000-0 mit einem 5-teiligen NPZ als Ersatz IR 1426 in Visp, 25.12.2013.
Simon Bütikofer

Heute verkehrte ausnahmsweise ein NPZ des Typs RBDe 562 als Ersatz IR 1411/1426 von Genf nach Brig und zurück. Im Bild steht der Bt 50 85 29-35 954-1, AB EWI, 2 B EWI und RBDe 562 000-0 als Ersatz IR 1426 beim Zwischenhalt Visp, 25.12.2013.
Heute verkehrte ausnahmsweise ein NPZ des Typs RBDe 562 als Ersatz IR 1411/1426 von Genf nach Brig und zurück. Im Bild steht der Bt 50 85 29-35 954-1, AB EWI, 2 B EWI und RBDe 562 000-0 als Ersatz IR 1426 beim Zwischenhalt Visp, 25.12.2013.
Simon Bütikofer

Zur meiner Freude stand heute in Montbovon ein alter Be 4/4 Pendel für meine Weiterreise nach Bulle bereit. Bt 252, Bt 253 (noch in Orange) und Be 4/4 151, 20.12.2013.
Zur meiner Freude stand heute in Montbovon ein alter Be 4/4 Pendel für meine Weiterreise nach Bulle bereit. Bt 252, Bt 253 (noch in Orange) und Be 4/4 151, 20.12.2013.
Simon Bütikofer

Die Diensttriebwagen BDe 3005+3006 abgestellt in Zweisimmen. Diese beiden Triebwagen verkehren jeweils als fixe Einheit, da pro Triebwagen ein Führerstand ausgebaut wurde, 20.12.2013.
Die Diensttriebwagen BDe 3005+3006 abgestellt in Zweisimmen. Diese beiden Triebwagen verkehren jeweils als fixe Einheit, da pro Triebwagen ein Führerstand ausgebaut wurde, 20.12.2013.
Simon Bütikofer

Der ABDe 8/8 4004 wartet in Zweisimmen auf seinen nächsten Einsatz. In rund 40 Minuten wird mich dieser Triebwagen nach Montbovon führen, 20.12.2013.
Der ABDe 8/8 4004 wartet in Zweisimmen auf seinen nächsten Einsatz. In rund 40 Minuten wird mich dieser Triebwagen nach Montbovon führen, 20.12.2013.
Simon Bütikofer

Per Fahrplanwechsel wurden die Re 4/4 Pendel im Simmental aufgelöst, und durch verlängerte NPZ (RBDe 565) ersetzt. Im Bild ist der RE 3115 beim Zwischenhalt in Interlaken West. Die beiden Umläufe sind neuerdings so formiert: ABt 969, A EWI, AB EWI, B Lego und RBDe 565, 20.12.2013.
Per Fahrplanwechsel wurden die Re 4/4 Pendel im Simmental aufgelöst, und durch verlängerte NPZ (RBDe 565) ersetzt. Im Bild ist der RE 3115 beim Zwischenhalt in Interlaken West. Die beiden Umläufe sind neuerdings so formiert: ABt 969, A EWI, AB EWI, B Lego und RBDe 565, 20.12.2013.
Simon Bütikofer

RABe 526 261 als Regio 5220 in Solothurn, 18.12.2013.
RABe 526 261 als Regio 5220 in Solothurn, 18.12.2013.
Simon Bütikofer

Der bei der BLS seit Fahrplanwechsel nicht mehr benötigte AB EWI 50 63 39-33 801-0 Golden Pass Panoramic abgestellt in Langnau i. E., 18.12.2013.
Der bei der BLS seit Fahrplanwechsel nicht mehr benötigte AB EWI 50 63 39-33 801-0 Golden Pass Panoramic abgestellt in Langnau i. E., 18.12.2013.
Simon Bütikofer

RBDe II 566 241-6 mit B Lego und ABt 50 85 80-35 941-6 in Lyss. Seit Fahrplanwechsel pendelt neu zwischen Lyss und Büren an der Aare ein RBDe 566 II Pendel, 18.12.2013.
RBDe II 566 241-6 mit B Lego und ABt 50 85 80-35 941-6 in Lyss. Seit Fahrplanwechsel pendelt neu zwischen Lyss und Büren an der Aare ein RBDe 566 II Pendel, 18.12.2013.
Simon Bütikofer

ABt 50 85 80-35 941-6 mit dreiteiligem RBDe 566 II Pendel in Büren an der Aare. Der Bahnhof Büren an der Aare ist der Endpunkt der ehemaligen Linie Lyss-Büren-Solothurn. Von der ehemaligen Bahnanlage existiert nur noch ein Gleis, welches mit einem Prellbock endet. Nur 5 Meter weiter hinten beginnt die stillgelegte Linie nach Solothurn, 18.12.2013.
ABt 50 85 80-35 941-6 mit dreiteiligem RBDe 566 II Pendel in Büren an der Aare. Der Bahnhof Büren an der Aare ist der Endpunkt der ehemaligen Linie Lyss-Büren-Solothurn. Von der ehemaligen Bahnanlage existiert nur noch ein Gleis, welches mit einem Prellbock endet. Nur 5 Meter weiter hinten beginnt die stillgelegte Linie nach Solothurn, 18.12.2013.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  52 53 54 55 56 57 58 59 60 61 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.