bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 nächste Seite  >>
TPF Bt 256, noch in der GFM Lackierung, abgestellt in Bulle, 14.01.2014.
TPF Bt 256, noch in der GFM Lackierung, abgestellt in Bulle, 14.01.2014.
Simon Bütikofer

KlB Leermaterialzug mit dem BDt EWII 50 85 82-33 933-1 in Laufen, 13.01.2014.
KlB Leermaterialzug mit dem BDt EWII 50 85 82-33 933-1 in Laufen, 13.01.2014.
Simon Bütikofer

Be 4/4 115 abgestellt in Bulle, 14.01.2014.
Be 4/4 115 abgestellt in Bulle, 14.01.2014.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11289 fährt mit einem Güterzug aus Porrentruy in Richtung Alle, 13.01.2014.
Die Re 4/4 II 11289 fährt mit einem Güterzug aus Porrentruy in Richtung Alle, 13.01.2014.
Simon Bütikofer

Die Zukunft für die RE Solothurn-Burgdorf-Thun: RBDe 566 II mit Jumbo und ABt. Im Bild ist der RBDe 566 242 in Solothurn, 21.01.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 933-1 an der Spitze eines KlB Pendels auf Überführungsfahrt von Bure nach Basel, Courtételle, 13.01.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 933-1 an der Spitze eines KlB Pendels auf Überführungsfahrt von Bure nach Basel, Courtételle, 13.01.2014.
Simon Bütikofer

Wegen eines Streckenunterbruchs fiel die S3 18360 heute aus. Als Ersatz verkehrte ab Zürich Altstetten bis Dietikon der ZVV Dispozug, ein Doppel RBe Pendel. Vorne ist der RBe 540 045-2, sechs EWI Wagen weiter hinten ist der 017-1, Zürich Altstetten, 22.01.2014.
Wegen eines Streckenunterbruchs fiel die S3 18360 heute aus. Als Ersatz verkehrte ab Zürich Altstetten bis Dietikon der ZVV Dispozug, ein Doppel RBe Pendel. Vorne ist der RBe 540 045-2, sechs EWI Wagen weiter hinten ist der 017-1, Zürich Altstetten, 22.01.2014.
Simon Bütikofer

Sihlwald ist die Endstation der SZU Linie S4. Vor einigen Jahren verkehrten die Züge noch weiter bis Sihlbrugg. Heutzutage verkehrt noch ein Zug in der Stunde bis nach Sihlwald, der Rest nur bis Langnau-Gattikon. Im Bild ist ein Pendel mit dem Bt 984, 22.01.2014.
Sihlwald ist die Endstation der SZU Linie S4. Vor einigen Jahren verkehrten die Züge noch weiter bis Sihlbrugg. Heutzutage verkehrt noch ein Zug in der Stunde bis nach Sihlwald, der Rest nur bis Langnau-Gattikon. Im Bild ist ein Pendel mit dem Bt 984, 22.01.2014.
Simon Bütikofer

Zurzeit verkehrt ein 3-Wagen Tramzug ausnahmsweise mit zwei Niederflurwagen: Be 4/4 489 und die 1481+1494 auf der Linie 1 bei der Haltestelle Basel Badischer Bahnhof, 22.01.2014.
Zurzeit verkehrt ein 3-Wagen Tramzug ausnahmsweise mit zwei Niederflurwagen: Be 4/4 489 und die 1481+1494 auf der Linie 1 bei der Haltestelle Basel Badischer Bahnhof, 22.01.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWII 50 85 82-33 923-2 mit 11-teiligem EWI/II Pendel (und der Re 4/4 II 11124) als Ersatz IR 1816 in Liestal, 22.01.2014.
BDt EWII 50 85 82-33 923-2 mit 11-teiligem EWI/II Pendel (und der Re 4/4 II 11124) als Ersatz IR 1816 in Liestal, 22.01.2014.
Simon Bütikofer

Der AB EWII 55 85 39-35 074-1 ex. SBB abgestellt in Sissach, 21.01.2014.
Der AB EWII 55 85 39-35 074-1 ex. SBB abgestellt in Sissach, 21.01.2014.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11300 mit einem 11-teiligen EWI/II Pendel als Ersatz IR 1829 in Liestal, 21.01.2014.
Re 4/4 II 11300 mit einem 11-teiligen EWI/II Pendel als Ersatz IR 1829 in Liestal, 21.01.2014.
Simon Bütikofer

Der BDt EWII 50 85 82-33 923-2 an der Spitze des Ersatz IR 1824 beim Zwischenhalt in Sissach. Da der planmässige EWIV Pendel zurzeit anderweitig gebraucht wird, verkehrt auf diesem Umlauf zurzeit dieser lange EWI/II Pendel, 21.01.2014.
Der BDt EWII 50 85 82-33 923-2 an der Spitze des Ersatz IR 1824 beim Zwischenhalt in Sissach. Da der planmässige EWIV Pendel zurzeit anderweitig gebraucht wird, verkehrt auf diesem Umlauf zurzeit dieser lange EWI/II Pendel, 21.01.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 986-9 an der Spitze des Ersatz IR 2121 in Solothurn. Der Reservependel von Olten fährt noch diesen Umlauf noch bis Zürich, da wird dann der EWIV Pendel wieder eingesetzt, 21.01.2014.
BDt EWI 50 85 82-33 986-9 an der Spitze des Ersatz IR 2121 in Solothurn. Der Reservependel von Olten fährt noch diesen Umlauf noch bis Zürich, da wird dann der EWIV Pendel wieder eingesetzt, 21.01.2014.
Simon Bütikofer

Die Re 4/4 II 11196 mit dem Reserve Pendel Olten als Ersatz IR 2116 beim Zwischenhalt in Grenchen Süd, 21.01.2014.
Die Re 4/4 II 11196 mit dem Reserve Pendel Olten als Ersatz IR 2116 beim Zwischenhalt in Grenchen Süd, 21.01.2014.
Simon Bütikofer

Der nicht mehr im Linienbetrieb eingesetzte AB 304 steht schon einige Monate in Schönried abgestellt, 20.01.2014.
Der nicht mehr im Linienbetrieb eingesetzte AB 304 steht schon einige Monate in Schönried abgestellt, 20.01.2014.
Simon Bütikofer

Der MOB AB 304 steht abgestellt in Schönried, 20.01.2014.
Der MOB AB 304 steht abgestellt in Schönried, 20.01.2014.
Simon Bütikofer

Gefahrgut im Jura. Die BLS Re 4/4 181 führt Ihre Güterwagen von Porrentruy in Richtung Basel, St-Ursanne, 13.01.2014.
Gefahrgut im Jura. Die BLS Re 4/4 181 führt Ihre Güterwagen von Porrentruy in Richtung Basel, St-Ursanne, 13.01.2014.
Simon Bütikofer

Nach einem langen Tag auf den Ski bringt mich der ABDe 8/8 4002 in Kürze zurück nach Saanen, Zweisimmen, 17.01.2014. (Handyfoto)
Nach einem langen Tag auf den Ski bringt mich der ABDe 8/8 4002 in Kürze zurück nach Saanen, Zweisimmen, 17.01.2014. (Handyfoto)
Simon Bütikofer

Innenansicht des TPF Bt 254. In der einen Wagenhälfte besitzt der Wagen noch die klassischen grünen Kunstlederbezüge. Diese Sitzbezüge wurden bei div. Schweizer Bahnen verwendet, u. a. auch bei den SBB. Mittlerweile gibt es nur noch ganz wenige Fahrzeuge welche diese legendären Bezüge noch haben, 14.01.2014.
Innenansicht des TPF Bt 254. In der einen Wagenhälfte besitzt der Wagen noch die klassischen grünen Kunstlederbezüge. Diese Sitzbezüge wurden bei div. Schweizer Bahnen verwendet, u. a. auch bei den SBB. Mittlerweile gibt es nur noch ganz wenige Fahrzeuge welche diese legendären Bezüge noch haben, 14.01.2014.
Simon Bütikofer

Der Bt 254, noch in der alten GFM Farbgebung, mit dem Bt 251 und dem BDe 4/4 141 an der Endhaltestelle Broc Fabrique, 14.01.2014.
Der Bt 254, noch in der alten GFM Farbgebung, mit dem Bt 251 und dem BDe 4/4 141 an der Endhaltestelle Broc Fabrique, 14.01.2014.
Simon Bütikofer

Auch Innen wurde der B 207 (ex. MOB) stark umgebaut. Die alten Quergepäckträger wurden ersetzt, die Trennwand wurde entfernt, und die alten Sitzbezüge wurden ersetzt. Nur die Sitze sind noch die selben wie früher, Palézieux, 14.01.2014.
Auch Innen wurde der B 207 (ex. MOB) stark umgebaut. Die alten Quergepäckträger wurden ersetzt, die Trennwand wurde entfernt, und die alten Sitzbezüge wurden ersetzt. Nur die Sitze sind noch die selben wie früher, Palézieux, 14.01.2014.
Simon Bütikofer

Die TPF kauften von den MOB drei alte Personenwagen. Diese werden v. a. für die stark frequentierten Schülerzüge benötigt. Die Wagen wurden neu lackiert, und erhielten automatische Einstiegstüren. Im Bild ist der B 207 in Palézieux, 14.01.2014.
Die TPF kauften von den MOB drei alte Personenwagen. Diese werden v. a. für die stark frequentierten Schülerzüge benötigt. Die Wagen wurden neu lackiert, und erhielten automatische Einstiegstüren. Im Bild ist der B 207 in Palézieux, 14.01.2014.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  50 51 52 53 54 55 56 57 58 59 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.