bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>
ENGADIN SKIMARATHON 2014: Ge 6/6 II 707 mit Extrazug 2342 Samedan-Vereina-Landquart bei Ausfahrt in Samedan, 09.03.2014.
ENGADIN SKIMARATHON 2014: Ge 6/6 II 707 mit Extrazug 2342 Samedan-Vereina-Landquart bei Ausfahrt in Samedan, 09.03.2014.
Simon Bütikofer

ENGADIN SKIMARATHON 2014: Doppeltraktion Stammnetz Allegra ABe 4/16 3101+3105  BÜGA  als Extrazug in Bever. Die 4-teiligen Allegras wurden für den Vorortsverkehr von Chur angeschafft, heute wurden 4 von ihnen bis ins Engadin eingesetzt, 09.03.2014.
ENGADIN SKIMARATHON 2014: Doppeltraktion Stammnetz Allegra ABe 4/16 3101+3105 "BÜGA" als Extrazug in Bever. Die 4-teiligen Allegras wurden für den Vorortsverkehr von Chur angeschafft, heute wurden 4 von ihnen bis ins Engadin eingesetzt, 09.03.2014.
Simon Bütikofer

ENGADIN SKIMARATHON 2014: Der wahrscheinlich speziellste Extrazug war der EXT 2350 Samedan-Vereina-Landquart. Die Komp bestand aus der Ge 4/4 III 645  RTR  (selten auf dieser Linie im Einsatz), A 1242, B Spitzenverkehr 2272, A fliegender Rhätier 1251 (sehr selten im Einsatz), B Spitzenverkehr 2269 und DS 4222. Da ich die Gelegenheit nutzte, um endlich einmal im A 1251 mitzufahren, ist dies leider mein bestes Bild dieses einmaligen Zuges. Landquart, 09.03.2014.
ENGADIN SKIMARATHON 2014: Der wahrscheinlich speziellste Extrazug war der EXT 2350 Samedan-Vereina-Landquart. Die Komp bestand aus der Ge 4/4 III 645 "RTR" (selten auf dieser Linie im Einsatz), A 1242, B Spitzenverkehr 2272, A fliegender Rhätier 1251 (sehr selten im Einsatz), B Spitzenverkehr 2269 und DS 4222. Da ich die Gelegenheit nutzte, um endlich einmal im A 1251 mitzufahren, ist dies leider mein bestes Bild dieses einmaligen Zuges. Landquart, 09.03.2014.
Simon Bütikofer

Der nur noch selten eingesetzte Doppelspeisewagen WR 3817/3816 in Samedan. Der Wagen diente als normaler 2. Klasswagen, deshalb auch die Anschrift auf dem Karton:  2. Klasse , 09.03.2014.
Der nur noch selten eingesetzte Doppelspeisewagen WR 3817/3816 in Samedan. Der Wagen diente als normaler 2. Klasswagen, deshalb auch die Anschrift auf dem Karton: "2. Klasse", 09.03.2014.
Simon Bütikofer

ENGADIN SKIMARATHON 2014: Ge 4/4 III 651  GLACIER ON TOUR  mit RE 1152 bei Bever. Heute war fast jeder verfügbare Personenwagen im Einsatz, so kam es auch zu diesem seltenen Einsatz eines NEVA BDt (1757) am Albula. Der Wagen ist direkt hinter der Lok eingereiht, da die Kompositionen nicht pendelfähig sind, 09.03.2014.
ENGADIN SKIMARATHON 2014: Ge 4/4 III 651 "GLACIER ON TOUR" mit RE 1152 bei Bever. Heute war fast jeder verfügbare Personenwagen im Einsatz, so kam es auch zu diesem seltenen Einsatz eines NEVA BDt (1757) am Albula. Der Wagen ist direkt hinter der Lok eingereiht, da die Kompositionen nicht pendelfähig sind, 09.03.2014.
Simon Bütikofer

ENGADIN SKIMARATHON 2014: Ge 6/6 II 701 mit Extrazug 2150 bei Bever. Die Ge 6/6 II werden immer seltener an Personenzügen eingesetzt, heute waren sie jedoch wieder einmal mit Extrazügen beschäftigt, 09.03.2014.
ENGADIN SKIMARATHON 2014: Ge 6/6 II 701 mit Extrazug 2150 bei Bever. Die Ge 6/6 II werden immer seltener an Personenzügen eingesetzt, heute waren sie jedoch wieder einmal mit Extrazügen beschäftigt, 09.03.2014.
Simon Bütikofer

ENGADIN SKIMARATHON 2014: Doppeltraktion Stammnetz Allegra ABe 4/16 3103+3104 als RE 1335 zwischen Bever und Samedan. Die 4-teiligen Allegras wurden für den Vorortsverkehr von Chur angeschafft, heute wurden 4 von ihnen bis ins Engadin eingesetzt, 09.03.2014.
ENGADIN SKIMARATHON 2014: Doppeltraktion Stammnetz Allegra ABe 4/16 3103+3104 als RE 1335 zwischen Bever und Samedan. Die 4-teiligen Allegras wurden für den Vorortsverkehr von Chur angeschafft, heute wurden 4 von ihnen bis ins Engadin eingesetzt, 09.03.2014.
Simon Bütikofer

ENGADIN SKIMARATHON 2014: Auf den Albula RE verkehrte heute ein Allegra anstelle einer Ge 4/4 III: ABe 8/12 3504 mit dem RE 1144 zwischen Samedan und Bever. Am Schluss des Zuges werde noch vier Bernina Panoramawagen als Verstärkung mitgeführt, 09.03.2014.
ENGADIN SKIMARATHON 2014: Auf den Albula RE verkehrte heute ein Allegra anstelle einer Ge 4/4 III: ABe 8/12 3504 mit dem RE 1144 zwischen Samedan und Bever. Am Schluss des Zuges werde noch vier Bernina Panoramawagen als Verstärkung mitgeführt, 09.03.2014.
Simon Bütikofer

ENGADIN SKIMARATHON 2014: Als Shuttlezüge St. Moritz/Samedan-S-chanf Marathon verkehrten 3 lange Pendel mit je einer Ge 4/4 II vorne und hinten. Im Bild ist ein solcher Pendel mit der Ge 4/4 II 617  RE POWER  und der Ge 4/4 II 619  100 JAHRE BERNINA  zwischen Bever und Samedan, 09.03.2014.
ENGADIN SKIMARATHON 2014: Als Shuttlezüge St. Moritz/Samedan-S-chanf Marathon verkehrten 3 lange Pendel mit je einer Ge 4/4 II vorne und hinten. Im Bild ist ein solcher Pendel mit der Ge 4/4 II 617 "RE POWER" und der Ge 4/4 II 619 "100 JAHRE BERNINA" zwischen Bever und Samedan, 09.03.2014.
Simon Bütikofer

E 484 002 SR (Re 484 002-1) als Lokzug bei Durchfahrt in Airolo, 07.02.2014.
E 484 002 SR (Re 484 002-1) als Lokzug bei Durchfahrt in Airolo, 07.02.2014.
Simon Bütikofer

RABe 523 025 auf Überführung von Lausanne nach Zürich bei Deitingen, 02.03.2014.
RABe 523 025 auf Überführung von Lausanne nach Zürich bei Deitingen, 02.03.2014.
Simon Bütikofer

De 4/4 321 (ex. SZB) mit den Schneepflügen X 194 und X 195 abgestellt in Langenthal, 28.02.2014.
De 4/4 321 (ex. SZB) mit den Schneepflügen X 194 und X 195 abgestellt in Langenthal, 28.02.2014.
Simon Bütikofer

Der via Bözberg umgeleitete TGV Duplex 4717 (TGV 9222) bei Durchfahrt in Kaiseraugst, 07.02.2014.
Der via Bözberg umgeleitete TGV Duplex 4717 (TGV 9222) bei Durchfahrt in Kaiseraugst, 07.02.2014.
Simon Bütikofer

Ee 3/3 16451 mit drei Bpm51 (bzw. Bpm50...) abgestellt in Biel/Bienne. Diese drei Wagen verkehren Mo-Fr am Morgen als Verstärkungswagen an einem RE nach Bern, und am Abend zurück nach Biel. Am Wochenende stehen sie jeweils in Biel abgestellt, 02.03.2014.
Ee 3/3 16451 mit drei Bpm51 (bzw. Bpm50...) abgestellt in Biel/Bienne. Diese drei Wagen verkehren Mo-Fr am Morgen als Verstärkungswagen an einem RE nach Bern, und am Abend zurück nach Biel. Am Wochenende stehen sie jeweils in Biel abgestellt, 02.03.2014.
Simon Bütikofer

ES 64 F4 - 113 (189 113-4) mit ihrem Güterzug Deutschland-Basel-Olten-Biel-Lausanne-Sion-Brig-Domodossola-Italien bei Deitingen, 02.03.2014.
ES 64 F4 - 113 (189 113-4) mit ihrem Güterzug Deutschland-Basel-Olten-Biel-Lausanne-Sion-Brig-Domodossola-Italien bei Deitingen, 02.03.2014.
Simon Bütikofer

Wegen Bauarbeiten im Heitersbergtunnel werden umlaufbedingt mehr Pendel benötigt. Diese werden mit älterem Rollmaterial geführt. Die Re 4/4 II 11172 (ex. MThB) fährt mit ihrem EWI/II Pendel als IR 30123 (2123) durch Solothurn West, 02.03.2014.
Wegen Bauarbeiten im Heitersbergtunnel werden umlaufbedingt mehr Pendel benötigt. Diese werden mit älterem Rollmaterial geführt. Die Re 4/4 II 11172 (ex. MThB) fährt mit ihrem EWI/II Pendel als IR 30123 (2123) durch Solothurn West, 02.03.2014.
Simon Bütikofer

Wegen Bauarbeiten im Heitersbergtunnel werden umlaufbedingt mehr Pendel benötigt. Diese werden mit älterem Rollmaterial geführt. Im Bild ist ein EWI/II Pendel mit dem führendem BDt EWI 50 85 82-33 976-0 als IR 2118  bei Deitingen, 02.03.2014.
Wegen Bauarbeiten im Heitersbergtunnel werden umlaufbedingt mehr Pendel benötigt. Diese werden mit älterem Rollmaterial geführt. Im Bild ist ein EWI/II Pendel mit dem führendem BDt EWI 50 85 82-33 976-0 als IR 2118 bei Deitingen, 02.03.2014.
Simon Bütikofer

Wegen Bauarbeiten im Heitersbergtunnel werden umlaufbedingt mehr Pendel benötigt. Diese werden mit älterem Rollmaterial geführt. Im Bild ist ein Doppel RBe Pendel, vorne der RBe 540 043-7, als IR 30119 (2119) bei Deitingen, 02.03.2014.
Wegen Bauarbeiten im Heitersbergtunnel werden umlaufbedingt mehr Pendel benötigt. Diese werden mit älterem Rollmaterial geführt. Im Bild ist ein Doppel RBe Pendel, vorne der RBe 540 043-7, als IR 30119 (2119) bei Deitingen, 02.03.2014.
Simon Bütikofer

Wegen Bauarbeiten im Heitersbergtunnel werden umlaufbedingt mehr Pendel benötigt. Diese werden mit älterem Rollmaterial geführt. Im Bild ist ein Doppel RBe Pendel, vorne der RBe 540 034-6, als IR 2112 bei Einfahrt in Solothurn, 02.03.2014.
Wegen Bauarbeiten im Heitersbergtunnel werden umlaufbedingt mehr Pendel benötigt. Diese werden mit älterem Rollmaterial geführt. Im Bild ist ein Doppel RBe Pendel, vorne der RBe 540 034-6, als IR 2112 bei Einfahrt in Solothurn, 02.03.2014.
Simon Bütikofer

Der über den Bözberg umgeleitete IC 30674 bei Durchfahrt in Kaiseraugst. Gezogen wird der Zug von der Re 460 106-8, an erster Stelle wird der Salon de luxe 61 85 89-90 101-5 nach Basel überführt, 01.03.2014.
Der über den Bözberg umgeleitete IC 30674 bei Durchfahrt in Kaiseraugst. Gezogen wird der Zug von der Re 460 106-8, an erster Stelle wird der Salon de luxe 61 85 89-90 101-5 nach Basel überführt, 01.03.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-3 984-4 an der Spitze des Ersatz IR 1979/1980 beim Wenden in Zürich HB, 01.03.2014.
BDt EWI 50 85 82-3 984-4 an der Spitze des Ersatz IR 1979/1980 beim Wenden in Zürich HB, 01.03.2014.
Simon Bütikofer

Infolge Bauarbeiten in Deutschland mussten in der Schweiz diverse ICE ersetzt werden, aus diesem Grund wurde auf den IR 19xx Basel-Zürich ein NBS tauglicher Pendel abgezogen und durch einen älteren Pendel ersetzt. Im Bild ist die doppel Traktion EWI/II KlB Pendel, beide Pendel dienen Mo-Fr als HVZ Pendel der S-Bahn Basel, als IR 1974 bei Durchfahrt in Kaiseraugst. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-3 984-4, in der Mitte ist die Re 4/4 II 11127, der BDt 921-6 und am Schluss ist die Re 4/4 II 11197, 01.03.2014.
Infolge Bauarbeiten in Deutschland mussten in der Schweiz diverse ICE ersetzt werden, aus diesem Grund wurde auf den IR 19xx Basel-Zürich ein NBS tauglicher Pendel abgezogen und durch einen älteren Pendel ersetzt. Im Bild ist die doppel Traktion EWI/II KlB Pendel, beide Pendel dienen Mo-Fr als HVZ Pendel der S-Bahn Basel, als IR 1974 bei Durchfahrt in Kaiseraugst. An der Spitze ist der BDt EWI 50 85 82-3 984-4, in der Mitte ist die Re 4/4 II 11127, der BDt 921-6 und am Schluss ist die Re 4/4 II 11197, 01.03.2014.
Simon Bütikofer

Infolge Bauarbeiten in Deutschland mussten in der Schweiz diverse ICE ersetzt werden, aus diesem Grund wurde auf den IR 19xx Basel-Zürich ein NBS tauglicher Pendel abgezogen und durch einen älteren Pendel ersetzt. Im Bild ist die doppel Traktion EWI/II KlB Pendel, beide Pendel dienen Mo-Fr als HVZ Pendel der S-Bahn Basel, als IR 1973 in Stein-Säckingen. An der Spitze ist die Re 4/4 II 11197, in der Mitte die Re 4/4 II 11127, 01.03.2014.
Infolge Bauarbeiten in Deutschland mussten in der Schweiz diverse ICE ersetzt werden, aus diesem Grund wurde auf den IR 19xx Basel-Zürich ein NBS tauglicher Pendel abgezogen und durch einen älteren Pendel ersetzt. Im Bild ist die doppel Traktion EWI/II KlB Pendel, beide Pendel dienen Mo-Fr als HVZ Pendel der S-Bahn Basel, als IR 1973 in Stein-Säckingen. An der Spitze ist die Re 4/4 II 11197, in der Mitte die Re 4/4 II 11127, 01.03.2014.
Simon Bütikofer

BDt EWI 50 85 82-33 961-2 an der Spitze des Ersatz RE 2936 in Biel/Bienne, 01.03.2014.
BDt EWI 50 85 82-33 961-2 an der Spitze des Ersatz RE 2936 in Biel/Bienne, 01.03.2014.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  46 47 48 49 50 51 52 53 54 55 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.