bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Simon Bütikofer

3104 Bilder
<<  vorherige Seite  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste Seite  >>
Die B 546, 545, 547 und der ABt 926 warten in Meiringen auf ihr weiteres Schicksal. Auf der Brünig Linie sind sie seit Fahrplanwechsel durch die Inbetriebnahme der neuen Triebzüge überflüssig, 15.01.2014.
Die B 546, 545, 547 und der ABt 926 warten in Meiringen auf ihr weiteres Schicksal. Auf der Brünig Linie sind sie seit Fahrplanwechsel durch die Inbetriebnahme der neuen Triebzüge überflüssig, 15.01.2014.
Simon Bütikofer

Be 4/4 115 abgestellt in Bulle, 14.01.2014.
Be 4/4 115 abgestellt in Bulle, 14.01.2014.
Simon Bütikofer

BDe 4/4 141 mit Bt 251 und Bt 254 beim Wenden in Broc-Fabrique, 14.01.2014.
BDe 4/4 141 mit Bt 251 und Bt 254 beim Wenden in Broc-Fabrique, 14.01.2014.
Simon Bütikofer

Der Be 4/4 115 kam soeben mit dem X 1003 aus dem Depot. Der Schneepflug wird nun abgehängt, 14.01.2014.
Der Be 4/4 115 kam soeben mit dem X 1003 aus dem Depot. Der Schneepflug wird nun abgehängt, 14.01.2014.
Simon Bütikofer

Zu meiner Überraschung fuhr in Bulle folgendes Gespann ein: Te 4/4 14 und der ex. SBB Brünig C4 811 (heute Blonay-Chamby) in Bulle, 14.01.2014.
Zu meiner Überraschung fuhr in Bulle folgendes Gespann ein: Te 4/4 14 und der ex. SBB Brünig C4 811 (heute Blonay-Chamby) in Bulle, 14.01.2014.
Simon Bütikofer

BDe 4/4 142 mit Güterwagen abgestellt in Bulle, 14.01.2014.
BDe 4/4 142 mit Güterwagen abgestellt in Bulle, 14.01.2014.
Simon Bütikofer

Nachdem der EWI/II KlB Pendel die Soldaten von Basel nach Bure gebracht hat, verkehrt er nun als Leermaterialzug wieder zurück nach Basel. Im Bild wartet der Pendel mit dem BDt EWII 50 85 82-33 933-1 in Laufen auf einen Gegenzug, 13.01.2014.
Nachdem der EWI/II KlB Pendel die Soldaten von Basel nach Bure gebracht hat, verkehrt er nun als Leermaterialzug wieder zurück nach Basel. Im Bild wartet der Pendel mit dem BDt EWII 50 85 82-33 933-1 in Laufen auf einen Gegenzug, 13.01.2014.
Simon Bütikofer

Heute hatte ein Domino im Jura grössere Probleme. Schlussendlich musste er vom Lösch- und Rettungszug Biel abgeschleppt werden. Am 843 026-6 mit dem Domino (mit dem RBDe 560 266-9) bei Courtételle, 13.01.2014.
Heute hatte ein Domino im Jura grössere Probleme. Schlussendlich musste er vom Lösch- und Rettungszug Biel abgeschleppt werden. Am 843 026-6 mit dem Domino (mit dem RBDe 560 266-9) bei Courtételle, 13.01.2014.
Simon Bütikofer

Militärextrazug Basel-Bure bei St-Ursanne. Der Pendel bestand aus der Re 4/4 II 11192, 3 B EWI, AB EWII und BDt EWII, 13.01.2014.
Militärextrazug Basel-Bure bei St-Ursanne. Der Pendel bestand aus der Re 4/4 II 11192, 3 B EWI, AB EWII und BDt EWII, 13.01.2014.
Simon Bütikofer

CJ NPZ beim rangieren in Porrentruy. Der Pendel besteht aus dem Bt 941-4 und dem RBDe 141-4, 13.01.2014.
CJ NPZ beim rangieren in Porrentruy. Der Pendel besteht aus dem Bt 941-4 und dem RBDe 141-4, 13.01.2014.
Simon Bütikofer

SBB EWII Pendel als Juskila Extrazug in Zweisimmen. An der Spitze des Zuges ist der BDt EWI 50 85 82-33 961-2, am Schluss die Re 4/4 II 11114. Pro Jahr fahren ca. 2 SBB Extrazüge auf dem BLS Netz bis Zweisimmen, heute war es wieder einmal soweit, 09.01.2014.
SBB EWII Pendel als Juskila Extrazug in Zweisimmen. An der Spitze des Zuges ist der BDt EWI 50 85 82-33 961-2, am Schluss die Re 4/4 II 11114. Pro Jahr fahren ca. 2 SBB Extrazüge auf dem BLS Netz bis Zweisimmen, heute war es wieder einmal soweit, 09.01.2014.
Simon Bütikofer

Inneneinrichtung des SBB Bpm61 Refit 61 85 20-90 348-4 in Bern. Die Wagen des Typs 61 werden seit einigen Jahren vollständig revidiert. Bei den letzten umgebauten Wagen wurde jedoch andere Sitzbezüge verwendet. Ob die bereits umgebauten Wagen nun auch umgerüstet werden weis ich nicht, 08.01.2013.
Inneneinrichtung des SBB Bpm61 Refit 61 85 20-90 348-4 in Bern. Die Wagen des Typs 61 werden seit einigen Jahren vollständig revidiert. Bei den letzten umgebauten Wagen wurde jedoch andere Sitzbezüge verwendet. Ob die bereits umgebauten Wagen nun auch umgerüstet werden weis ich nicht, 08.01.2013.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / Inneneinrichtungen

1070 1200x900 Px, 08.01.2014

Nachdem der SBB Extrazug die Kinder des JUSKILA nach Zweisimmen gebracht hat, verkehrte der 10-teilige EWI/II Pendel leer zurück nach Bern. Im Bild steht der Zug beim Wenden in Spiez, an der Spitze ist der BDt EWII 50 85 82-33 928-1, 02.01.2014.
Nachdem der SBB Extrazug die Kinder des JUSKILA nach Zweisimmen gebracht hat, verkehrte der 10-teilige EWI/II Pendel leer zurück nach Bern. Im Bild steht der Zug beim Wenden in Spiez, an der Spitze ist der BDt EWII 50 85 82-33 928-1, 02.01.2014.
Simon Bütikofer

Lange standen die Hupac Begleitwagen (Rollende Landstrasse) in Lugano Vedeggio abgestellt. Vor zwei Tagen wurden jedoch 14 dieser Wagen nach Solothurn überführt.  Es handelt sich um die Wagen 000-015 (ohne 003+012). Zuvorderst im Bild ist der Db 51 85 05-10 014-4, Solothurn, 06.01.2014.
Lange standen die Hupac Begleitwagen (Rollende Landstrasse) in Lugano Vedeggio abgestellt. Vor zwei Tagen wurden jedoch 14 dieser Wagen nach Solothurn überführt. Es handelt sich um die Wagen 000-015 (ohne 003+012). Zuvorderst im Bild ist der Db 51 85 05-10 014-4, Solothurn, 06.01.2014.
Simon Bütikofer

Kandersteg, 05.01.2014, 13.12 Uhr. Mittlerweile ist die Sonne hervorgekommen, der NINA 019 und der Lötschberger 114 fuhren in der Zwischenzeit nach Brig und zurück. Im Bild warten die beiden Pendel als RE 3268 auf die Abfahrt zurück nach Bern.
Kandersteg, 05.01.2014, 13.12 Uhr. Mittlerweile ist die Sonne hervorgekommen, der NINA 019 und der Lötschberger 114 fuhren in der Zwischenzeit nach Brig und zurück. Im Bild warten die beiden Pendel als RE 3268 auf die Abfahrt zurück nach Bern.
Simon Bütikofer

Kandersteg, 05.01.2014, 11.42 Uhr. Heute verkehrte wieder einmal ein NINA anstelle eines Lötschbergers von Bern-Lötschberg-Brig. RABe 525 019 und RABe 535 114 als RE 3173.
Kandersteg, 05.01.2014, 11.42 Uhr. Heute verkehrte wieder einmal ein NINA anstelle eines Lötschbergers von Bern-Lötschberg-Brig. RABe 525 019 und RABe 535 114 als RE 3173.
Simon Bütikofer

Die BLS Re 4/4 168 geniesst in Kandersteg an der Bergsonne die Sonntagsruhe, 05.01.2014.
Die BLS Re 4/4 168 geniesst in Kandersteg an der Bergsonne die Sonntagsruhe, 05.01.2014.
Simon Bütikofer

Re 4/4 II 11299 mit einem 10-teiligen EWI/II Pendel als SBB JUSKILA Extrazug Bern-Zweisimmen in Zweisimmen, 02.01.2014.
Re 4/4 II 11299 mit einem 10-teiligen EWI/II Pendel als SBB JUSKILA Extrazug Bern-Zweisimmen in Zweisimmen, 02.01.2014.
Simon Bütikofer

Es gibt sie noch, die fast historischen Reisezugwagen... Dieser ist jedoch der letzte: B EWII Komfortstreifen 50 85 20-34 656-9 in Bern, 02.01.2014.
Es gibt sie noch, die fast historischen Reisezugwagen... Dieser ist jedoch der letzte: B EWII Komfortstreifen 50 85 20-34 656-9 in Bern, 02.01.2014.
Simon Bütikofer

Schweiz / Personenwagen / Inneneinrichtungen

765 1200x899 Px, 05.01.2014

Der Be 4/4 Pendel mit dem ABt 1711 (noch mit runden Lampen) wartet in Davos Wolfgang auf einen Gegenzug, 31.12.2013.
Der Be 4/4 Pendel mit dem ABt 1711 (noch mit runden Lampen) wartet in Davos Wolfgang auf einen Gegenzug, 31.12.2013.
Simon Bütikofer

Allegra ABe 8/12 3512 mit 6 Personen- und einem Güterwagen als RE 1037 bei Davos Platz, 31.12.2013. (Bild neu zugeschnitten)
Allegra ABe 8/12 3512 mit 6 Personen- und einem Güterwagen als RE 1037 bei Davos Platz, 31.12.2013. (Bild neu zugeschnitten)
Simon Bütikofer

Allegra ABe 8/12 3515 mit 8 Personen- und einem Gepäckwagen als RE 1033 bei Davos Wolfgang, 31.12.2013.
Allegra ABe 8/12 3515 mit 8 Personen- und einem Gepäckwagen als RE 1033 bei Davos Wolfgang, 31.12.2013.
Simon Bütikofer

<<  vorherige Seite  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.