bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 nächste Seite  >>
MGB exFO GLACIE-EXPRESS 900 von Brig nach Disentis am 06.06.1993 Einfahrt Disentis mit E-Lok HGe 4/4II 108 - RhB B 2422 - B 4269 - RhB B 2283 - B 4256 - B 4268 - AB 4172. Hinweis: Bahnhofsanlagen noch vor Umbau!
MGB exFO GLACIE-EXPRESS 900 von Brig nach Disentis am 06.06.1993 Einfahrt Disentis mit E-Lok HGe 4/4II 108 - RhB B 2422 - B 4269 - RhB B 2283 - B 4256 - B 4268 - AB 4172. Hinweis: Bahnhofsanlagen noch vor Umbau!
Manfred Möldner

MGB exFO GLACIE-EXPRESS 900 von Brig nach Disentis am 23.05.1993 auf der Rhonebrücke in Brig mit E-Lok HGe 4/4II 105 - RhB B 2370 - RhB B 2423 - A 2063 - BVZ AB 2142 - ABt 4158. Hinweis: Brücke ist inzwischen zur Hubbrücke umgebaut.
MGB exFO GLACIE-EXPRESS 900 von Brig nach Disentis am 23.05.1993 auf der Rhonebrücke in Brig mit E-Lok HGe 4/4II 105 - RhB B 2370 - RhB B 2423 - A 2063 - BVZ AB 2142 - ABt 4158. Hinweis: Brücke ist inzwischen zur Hubbrücke umgebaut.
Manfred Möldner

MGB exFO GLACIE-EXPRESS 900 von Brig nach Disentis am 07.08.1992 bei Sa. Brida mit E-Lok HGe 4/4II 103 - B 4272 - A 2063 - BVZ AB 2142 - ABt 4158.
MGB exFO GLACIE-EXPRESS 900 von Brig nach Disentis am 07.08.1992 bei Sa. Brida mit E-Lok HGe 4/4II 103 - B 4272 - A 2063 - BVZ AB 2142 - ABt 4158.
Manfred Möldner

MGB exFO GLACIE-EXPRESS 900 von Brig nach Disentis am 28.05.1992 kurz vor Butzen-Kehrtunnel mit E-Lok HGe 4/4II 104 - A - BVZ A - B - AS - ABt. Hinweis: Blick auf Urserental mit Hospental
MGB exFO GLACIE-EXPRESS 900 von Brig nach Disentis am 28.05.1992 kurz vor Butzen-Kehrtunnel mit E-Lok HGe 4/4II 104 - A - BVZ A - B - AS - ABt. Hinweis: Blick auf Urserental mit Hospental
Manfred Möldner

RhB NEUPENDEL-Regionalzug 144 von Filisur nach Davos Platz am 11.04.1998 in Filisur mit E-Lok Ge 4/4I 609 - B 2339 - B 2332 - AB 1518 - BDt 1721. Hinweis: Bahnanlagen sind inzwischen umgebaut!
RhB NEUPENDEL-Regionalzug 144 von Filisur nach Davos Platz am 11.04.1998 in Filisur mit E-Lok Ge 4/4I 609 - B 2339 - B 2332 - AB 1518 - BDt 1721. Hinweis: Bahnanlagen sind inzwischen umgebaut!
Manfred Möldner

RhB EW-IV-Extrazug für RHÄTIA INCOMING 3142 von Filisur nach Davos Platz am 11.09.1994 in Wiesen mit E-Lok Ge 4/4III 644 - B 2391 - WRS 3821 - B 2393. Hinweis: Lok noch ohne Werbung!
RhB EW-IV-Extrazug für RHÄTIA INCOMING 3142 von Filisur nach Davos Platz am 11.09.1994 in Wiesen mit E-Lok Ge 4/4III 644 - B 2391 - WRS 3821 - B 2393. Hinweis: Lok noch ohne Werbung!
Manfred Möldner

RhB - Gm 4/4 241 am 23.08.2000 in LANDQUART - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 31.03.1989/Baujahr 1959 - MaK401029/MWM/NEWAG - 336 KW - Gewicht 35,00t - LüP 9,65m - zulässige Geschwindigkeit 50 km/h - geschleppt 60 km/h. Mutation: ex Spurweite 860mm Alsenschen Portland Zementwerke - 1964 Spurweite 1000mm Auricher Kreisbahn als D 8 - 1971 Brohtalbahn als D 4 - 1988 NEWAG - 1989 Verkauf an RhB - 1993 abgestellt - 1999 neuer Motor - Inbetriebnahme 30.04.1999.
RhB - Gm 4/4 241 am 23.08.2000 in LANDQUART - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 31.03.1989/Baujahr 1959 - MaK401029/MWM/NEWAG - 336 KW - Gewicht 35,00t - LüP 9,65m - zulässige Geschwindigkeit 50 km/h - geschleppt 60 km/h. Mutation: ex Spurweite 860mm Alsenschen Portland Zementwerke - 1964 Spurweite 1000mm Auricher Kreisbahn als D 8 - 1971 Brohtalbahn als D 4 - 1988 NEWAG - 1989 Verkauf an RhB - 1993 abgestellt - 1999 neuer Motor - Inbetriebnahme 30.04.1999.
Manfred Möldner

RhB - Gm 4/4 241 am 23.08.2000 in LANDQUART - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 31.03.1989/Baujahr 1959 - MaK401029/MWM/NEWAG - 336 KW - Gewicht 35,00t - LüP 9,65m - zulässige Geschwindigkeit 50 km/h - geschleppt 60 km/h. Mutation: ex Spurweite 860mm Alsenschen Portland Zementwerke - 1964 Spurweite 1000mm Auricher Kreisbahn als D 8 - 1971 Brohtalbahn als D 4 - 1988 NEWAG - 1989 Verkauf an RhB - 1993 abgestellt - 1999 neuer Motor - Inbetriebnahme 30.04.1999.
RhB - Gm 4/4 241 am 23.08.2000 in LANDQUART - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 31.03.1989/Baujahr 1959 - MaK401029/MWM/NEWAG - 336 KW - Gewicht 35,00t - LüP 9,65m - zulässige Geschwindigkeit 50 km/h - geschleppt 60 km/h. Mutation: ex Spurweite 860mm Alsenschen Portland Zementwerke - 1964 Spurweite 1000mm Auricher Kreisbahn als D 8 - 1971 Brohtalbahn als D 4 - 1988 NEWAG - 1989 Verkauf an RhB - 1993 abgestellt - 1999 neuer Motor - Inbetriebnahme 30.04.1999.
Manfred Möldner

RhB - Gm 4/4 241 am 02.09.1993 in LANDQUART - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 31.03.1989/Baujahr 1959 - MaK401029/MWM/NEWAG - 273 KW - Gewicht 39,00t - LüP 9,65m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h. Mutation: ex Spurweite 860mm Alsenschen Portland Zementwerke - 1964 Spurweite 1000mm Auricher Kreisbahn als D 8 - 1971 Brohtalbahn als D 4 - 1988 NEWAG - 1989 Verkauf an RhB - 1993 abgestellt - 1999 neuer Motor. Hinweis: noch altes Logo
RhB - Gm 4/4 241 am 02.09.1993 in LANDQUART - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 31.03.1989/Baujahr 1959 - MaK401029/MWM/NEWAG - 273 KW - Gewicht 39,00t - LüP 9,65m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h. Mutation: ex Spurweite 860mm Alsenschen Portland Zementwerke - 1964 Spurweite 1000mm Auricher Kreisbahn als D 8 - 1971 Brohtalbahn als D 4 - 1988 NEWAG - 1989 Verkauf an RhB - 1993 abgestellt - 1999 neuer Motor. Hinweis: noch altes Logo
Manfred Möldner

RhB SCHNEERÄUM-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 in Alp Grüm mit Triebwagen ABe 4/4II 47 - ABe 4/4II 44 - B² 2092 - Xk 9132. Im Hintergrund ist im Stumpengleis Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41 sichtbar.
RhB SCHNEERÄUM-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 in Alp Grüm mit Triebwagen ABe 4/4II 47 - ABe 4/4II 44 - B² 2092 - Xk 9132. Im Hintergrund ist im Stumpengleis Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41 sichtbar.
Manfred Möldner

RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDER-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 Einfahrt Alp Grüm mit Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41. Hinweis: Rückansicht
RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDER-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 Einfahrt Alp Grüm mit Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41. Hinweis: Rückansicht
Manfred Möldner

RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDER-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 bei Alp Grüm mit Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41. Hinweis: Gegenlichtaufnahme!
RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDER-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 bei Alp Grüm mit Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41. Hinweis: Gegenlichtaufnahme!
Manfred Möldner

RhB - Gm 3/3 233 am 09.05.1999 in LANDQUART - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 01.04.1976 - MOYSE3555/MTU - 295 KW - Gewicht 34,00t - LüP 7,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: noch altes Logo
RhB - Gm 3/3 233 am 09.05.1999 in LANDQUART - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 01.04.1976 - MOYSE3555/MTU - 295 KW - Gewicht 34,00t - LüP 7,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: noch altes Logo
Manfred Möldner

RhB - Gm 3/3 233 am 09.05.1999 in LANDQUART - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 01.04.1976 - MOYSE3555/MTU - 295 KW - Gewicht 34,00t - LüP 7,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: noch altes Logo
RhB - Gm 3/3 233 am 09.05.1999 in LANDQUART - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 01.04.1976 - MOYSE3555/MTU - 295 KW - Gewicht 34,00t - LüP 7,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: noch altes Logo
Manfred Möldner

RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDER-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 bei La Dota mit Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41.
RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDER-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 bei La Dota mit Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41.
Manfred Möldner

RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDER-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 bei La Dota mit Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41.
RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDER-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 bei La Dota mit Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41.
Manfred Möldner

RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDER-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 bei Stablini mit Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41.
RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDER-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 bei Stablini mit Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41.
Manfred Möldner

RhB - Gm 3/3 233 am 13.05.1994 in UNTERVAZ - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 01.04.1976 - MOYSE3555/MTU - 295 KW - Gewicht 34,00t - LüP 7,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: noch altes Logo
RhB - Gm 3/3 233 am 13.05.1994 in UNTERVAZ - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 01.04.1976 - MOYSE3555/MTU - 295 KW - Gewicht 34,00t - LüP 7,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: noch altes Logo
Manfred Möldner

RhB - Gm 3/3 233 am 13.05.1994 in UNTERVAZ - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 01.04.1976 - MOYSE3555/MTU - 295 KW - Gewicht 34,00t - LüP 7,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: noch altes Logo
RhB - Gm 3/3 233 am 13.05.1994 in UNTERVAZ - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 01.04.1976 - MOYSE3555/MTU - 295 KW - Gewicht 34,00t - LüP 7,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: noch altes Logo
Manfred Möldner

RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDER-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 bei Stablini mit Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41.
RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDER-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 bei Stablini mit Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41.
Manfred Möldner

RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDER-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 auf Val Pila-Viadukt mit Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41.
RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDER-Extrazug für GRAUBÜNDEN TOURS 9448 von Cavaglia nach Alp Grüm am 31.01.1998 auf Val Pila-Viadukt mit Dampfschneeschleuder X rot d 9213 - Triebwagen ABe 4/4II 41.
Manfred Möldner

RhB - Gm 3/3 232 am 06.09.1994 in UNTERVAZ - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 01.02.1976 - MOYSE3554/MTU - 295 KW - Gewicht 34,00t - LüP 7,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: noch altes Logo
RhB - Gm 3/3 232 am 06.09.1994 in UNTERVAZ - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 01.02.1976 - MOYSE3554/MTU - 295 KW - Gewicht 34,00t - LüP 7,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: noch altes Logo
Manfred Möldner

RhB - Gm 3/3 232 am 06.09.1994 in UNTERVAZ - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 01.02.1976 - MOYSE3554/MTU - 295 KW - Gewicht 34,00t - LüP 7,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: noch altes Logo
RhB - Gm 3/3 232 am 06.09.1994 in UNTERVAZ - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 01.02.1976 - MOYSE3554/MTU - 295 KW - Gewicht 34,00t - LüP 7,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: noch altes Logo
Manfred Möldner

RhB - Gm 3/3 232 am 01.06.1992 in UNTERVAZ - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 01.02.1976 - MOYSE3554/MTU - 295 KW - Gewicht 34,00t - LüP 7,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: noch altes Logo
RhB - Gm 3/3 232 am 01.06.1992 in UNTERVAZ - Diesel-RANGIERLOKOMOTIVE - Übernahme 01.02.1976 - MOYSE3554/MTU - 295 KW - Gewicht 34,00t - LüP 7,93m - zulässige Geschwindigkeit 55 km/h. Hinweis: noch altes Logo
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  142 143 144 145 146 147 148 149 150 151 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.