bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Manfred Möldner

4258 Bilder
<<  vorherige Seite  148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 nächste Seite  >>
RhB - G 3/4 1 am 25.04.1999 in Landquart beim Wasserfassen - DAMPFLOK Rhätia - Baujahr 1889 - SLM 577 - Gewicht 29,00t - 184 KW - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Mutation: ex LD G 3/4 1 - 1895 RhB - 1928a - 1947 reserviert VHS Luzern - 1970 BC - 1988 leihweise RhB - 1989 nach Jubiläum RhB
RhB - G 3/4 1 am 25.04.1999 in Landquart beim Wasserfassen - DAMPFLOK Rhätia - Baujahr 1889 - SLM 577 - Gewicht 29,00t - 184 KW - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Mutation: ex LD G 3/4 1 - 1895 RhB - 1928a - 1947 reserviert VHS Luzern - 1970 BC - 1988 leihweise RhB - 1989 nach Jubiläum RhB
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

665 799x591 Px, 08.09.2005

RhB - G 3/4 1 am 25.04.1999 in Landquart auf Drehscheibe - DAMPFLOK Rhätia - Baujahr 1889 - SLM 577 - Gewicht 29,00t - 184 KW - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Mutation: ex LD G 3/4 1 - 1895 RhB - 1928a - 1947 reserviert VHS Luzern - 1970 BC - 1988 leihweise RhB - 1989 nach Jubiläum RhB
RhB - G 3/4 1 am 25.04.1999 in Landquart auf Drehscheibe - DAMPFLOK Rhätia - Baujahr 1889 - SLM 577 - Gewicht 29,00t - 184 KW - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Mutation: ex LD G 3/4 1 - 1895 RhB - 1928a - 1947 reserviert VHS Luzern - 1970 BC - 1988 leihweise RhB - 1989 nach Jubiläum RhB
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

821 799x597 Px, 08.09.2005

RhB - G 3/4 1 am 08.06.1997 in Chur - DAMPFLOK Rhätia - Baujahr 1889 - SLM 577 - Gewicht 29,00t - 184 KW - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Mutation: ex LD G 3/4 1 - 1895 RhB - 1928a - 1947 reserviert VHS Luzern - 1970 BC - 1988 leihweise RhB - 1989 nach Jubiläum RhB
RhB - G 3/4 1 am 08.06.1997 in Chur - DAMPFLOK Rhätia - Baujahr 1889 - SLM 577 - Gewicht 29,00t - 184 KW - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Mutation: ex LD G 3/4 1 - 1895 RhB - 1928a - 1947 reserviert VHS Luzern - 1970 BC - 1988 leihweise RhB - 1989 nach Jubiläum RhB
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

606 799x553 Px, 08.09.2005

RhB - G 3/4 1 am 26.08.2000 in St.Moritz - DAMPFLOK Rhätia - Baujahr 1889 - SLM 577 - Gewicht 29,00t - 184 KW - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Mutation: ex LD G 3/4 1 - 1895 RhB - 1928a - 1947 reserviert VHS Luzern - 1970 BC - 1988 leihweise RhB - 1989 nach Jubiläum RhB - Hinweis: Gegenlichtaufnahme am Abend
RhB - G 3/4 1 am 26.08.2000 in St.Moritz - DAMPFLOK Rhätia - Baujahr 1889 - SLM 577 - Gewicht 29,00t - 184 KW - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Mutation: ex LD G 3/4 1 - 1895 RhB - 1928a - 1947 reserviert VHS Luzern - 1970 BC - 1988 leihweise RhB - 1989 nach Jubiläum RhB - Hinweis: Gegenlichtaufnahme am Abend
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

576 799x558 Px, 08.09.2005

RhB - G 3/4 1 am 25.04.1999 in Landquart beim Bekohlen sackweise mit Hilfe einer Ameise - DAMPFLOK Rhätia - Baujahr 1889 - SLM 577 - Gewicht 29,00t - 184 KW - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Mutation: ex LD G 3/4 1 - 1895 RhB - 1928a - 1947 reserviert VHS Luzern - 1970 BC - 1988 leihweise RhB - 1989 nach Jubiläum RhB
RhB - G 3/4 1 am 25.04.1999 in Landquart beim Bekohlen sackweise mit Hilfe einer Ameise - DAMPFLOK Rhätia - Baujahr 1889 - SLM 577 - Gewicht 29,00t - 184 KW - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Mutation: ex LD G 3/4 1 - 1895 RhB - 1928a - 1947 reserviert VHS Luzern - 1970 BC - 1988 leihweise RhB - 1989 nach Jubiläum RhB
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

570 799x599 Px, 08.09.2005

RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDERZUG 4421 für GRAUBÜNDEN TOURS am 08.02.1997 von Ospizio Bernina nach Lago Bianco km 25,000 in Ospizio Bernia mit Xrot d 9213 - ABe 4/4II 48
RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDERZUG 4421 für GRAUBÜNDEN TOURS am 08.02.1997 von Ospizio Bernina nach Lago Bianco km 25,000 in Ospizio Bernia mit Xrot d 9213 - ABe 4/4II 48
Manfred Möldner

RhB BERNINA-EXPRESS B 421 von St.Moritz nach Pontresina am 10.05.1994 in St.Moritz mit den Triebwagen ABe 4/4II 42 - ABe 4/4II 48. Hinweis: Die Kompo des BERNINAEXPRESS aus Chur nach Tirano werden erst in Pontresina übernommen!
RhB BERNINA-EXPRESS B 421 von St.Moritz nach Pontresina am 10.05.1994 in St.Moritz mit den Triebwagen ABe 4/4II 42 - ABe 4/4II 48. Hinweis: Die Kompo des BERNINAEXPRESS aus Chur nach Tirano werden erst in Pontresina übernommen!
Manfred Möldner

RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDERZUG 4417 für GRAUBÜNDEN TOURS am 08.02.1997 in Ospizio Bernia mit Xrot d 9213 - ABe 4/4II 48 beim Wasserfassen
RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDERZUG 4417 für GRAUBÜNDEN TOURS am 08.02.1997 in Ospizio Bernia mit Xrot d 9213 - ABe 4/4II 48 beim Wasserfassen
Manfred Möldner

RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDERZUG 4417 für GRAUBÜNDEN TOURS von Lago Bianko km 21.000 nach Ospizio Bernina am 08.02.1997 am Lago Bianco beim Schleudern mit Xrot d 9213 - ABe 4/4II 48
RhB DAMPFSCHNEESCHLEUDERZUG 4417 für GRAUBÜNDEN TOURS von Lago Bianko km 21.000 nach Ospizio Bernina am 08.02.1997 am Lago Bianco beim Schleudern mit Xrot d 9213 - ABe 4/4II 48
Manfred Möldner

RhB SCHNEERÄUMZUG 3417 für GRAUBÜNDEN TOURS von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Ospizio Bernina mit den Oldtimer-Triebwagen ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 - X 9132 im Stumpengleis abgestellt
RhB SCHNEERÄUMZUG 3417 für GRAUBÜNDEN TOURS von Pontresina nach Ospizio Bernina am 21.02.1998 in Ospizio Bernina mit den Oldtimer-Triebwagen ABe 4/4I 31 - ABe 4/4I 34 - X 9132 im Stumpengleis abgestellt
Manfred Möldner

RhB ERSATZPENDEL-REGIONALZUG 344 von Pontresina nach Samedan am 10.03.1998 auf der Flazbachbrücke bei Punt Mutagl mit E-Lok Ge 4/4I 601 - DZ² 4004 B 2467 - AB 1515 - Ge 4/4I 604. Hinweis: Gegenlichtaufnahme!
RhB ERSATZPENDEL-REGIONALZUG 344 von Pontresina nach Samedan am 10.03.1998 auf der Flazbachbrücke bei Punt Mutagl mit E-Lok Ge 4/4I 601 - DZ² 4004 B 2467 - AB 1515 - Ge 4/4I 604. Hinweis: Gegenlichtaufnahme!
Manfred Möldner

RhB ERSATZ-REGIONALZUG 344 von Pontresina nach Samedan am 07.03.1998 bei Punt Mutagl mit E-Lok Ge 4/4I 603 - B - B - B.
RhB ERSATZ-REGIONALZUG 344 von Pontresina nach Samedan am 07.03.1998 bei Punt Mutagl mit E-Lok Ge 4/4I 603 - B - B - B.
Manfred Möldner

RhB REGIONAL-PENDELZUG 337 von Samedan nach Pontresina am 10.03.1998 kurz nach Punt Muragl und Flazbachbrücke mit E-Lok Ge 4/4I 604 - AB 1515 - B 2467 - DZ² 4004 - Ge 4/4I 601. Hinweis: neu gebildete Ersatz-Pendelzugkompo wegen Steuerwagenmangel.
RhB REGIONAL-PENDELZUG 337 von Samedan nach Pontresina am 10.03.1998 kurz nach Punt Muragl und Flazbachbrücke mit E-Lok Ge 4/4I 604 - AB 1515 - B 2467 - DZ² 4004 - Ge 4/4I 601. Hinweis: neu gebildete Ersatz-Pendelzugkompo wegen Steuerwagenmangel.
Manfred Möldner

RhB GÜTERZUG 5335 mit Überfuhr von Samedan nach Anschluss KUONI am 10.05.1994 in Samedan mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5536 - Gbkv 5590 - Gb 5024 - Gbkv 5576 - Gb 5081. Hinweis: 411er inzwischen a, (Deutsches Museum München) für Kuoni werden inzwischen Schiebewandwagen eingesetzt!
RhB GÜTERZUG 5335 mit Überfuhr von Samedan nach Anschluss KUONI am 10.05.1994 in Samedan mit E-Lok Ge 6/6I 411 - Gbkv 5536 - Gbkv 5590 - Gb 5024 - Gbkv 5576 - Gb 5081. Hinweis: 411er inzwischen a, (Deutsches Museum München) für Kuoni werden inzwischen Schiebewandwagen eingesetzt!
Manfred Möldner

RhB PENDELZUG 331 von Samedan nach Pontresina am 07.03.1998 in Punt Muragl mit Triebwagen ABe 4/4 502 - B 2340 - AB 1514 - BDt 1723. Hinweis: 502er inzwischen Abbruch!
RhB PENDELZUG 331 von Samedan nach Pontresina am 07.03.1998 in Punt Muragl mit Triebwagen ABe 4/4 502 - B 2340 - AB 1514 - BDt 1723. Hinweis: 502er inzwischen Abbruch!
Manfred Möldner

RhB ALPIN CLASSIC PULLMAN EXPRESS für GRAUBÜNDEN TOURS von Chur nach Pontresina am 28.08.1998 in Pontresina mit Oldtimer-E-Lok Ge 4/6 353 - D² 4062 - As 1143 - As 1144 - As 1141. Hinweis: 1141er noch in crem/weinrot!
RhB ALPIN CLASSIC PULLMAN EXPRESS für GRAUBÜNDEN TOURS von Chur nach Pontresina am 28.08.1998 in Pontresina mit Oldtimer-E-Lok Ge 4/6 353 - D² 4062 - As 1143 - As 1144 - As 1141. Hinweis: 1141er noch in crem/weinrot!
Manfred Möldner

RhB ERSATZ-REGIONALZUG 327 von Samedan nach Pontresina am 07.03.1998 bei Punt Muragl bei der Flazbachbrücke mit E-Lok Ge 4/4I 603 - B - B - B.
RhB ERSATZ-REGIONALZUG 327 von Samedan nach Pontresina am 07.03.1998 bei Punt Muragl bei der Flazbachbrücke mit E-Lok Ge 4/4I 603 - B - B - B.
Manfred Möldner

Loktypen-Aufstellung für Teilnehmer der RHÄTIA TOURS Viertagesfahrt am 01.09.1996 beim Lokdepot Landquart, leider starke Bewölkung. Hinweis: 618er hat noch runde Scheinwerfer! Aufstellung von links nach rechts: E-Lok Ge 4/4II 618 - Ge 6/6II 701 - Ge 4/4I 609 - Ge 4/4III 646.
Loktypen-Aufstellung für Teilnehmer der RHÄTIA TOURS Viertagesfahrt am 01.09.1996 beim Lokdepot Landquart, leider starke Bewölkung. Hinweis: 618er hat noch runde Scheinwerfer! Aufstellung von links nach rechts: E-Lok Ge 4/4II 618 - Ge 6/6II 701 - Ge 4/4I 609 - Ge 4/4III 646.
Manfred Möldner

Loktypen-Aufstellung für Teilnehmer der RHÄTIA TOURS Viertagesfahrt am 01.09.1996 beim Lokdepot Landquart, leider starke Bewölkung. Hinweis: 411er seit 2000a (Deutsches Museum München), 618er hat noch runde Scheinwerfer! Aufstellung von links nach rechts: E-Lok Ge 2/4 222 - Ge 6/6I 411 - Ge 4/4II 618 - Ge 6/6II 701 - Ge 4/4I 609 - Ge 4/4III 646.
Loktypen-Aufstellung für Teilnehmer der RHÄTIA TOURS Viertagesfahrt am 01.09.1996 beim Lokdepot Landquart, leider starke Bewölkung. Hinweis: 411er seit 2000a (Deutsches Museum München), 618er hat noch runde Scheinwerfer! Aufstellung von links nach rechts: E-Lok Ge 2/4 222 - Ge 6/6I 411 - Ge 4/4II 618 - Ge 6/6II 701 - Ge 4/4I 609 - Ge 4/4III 646.
Manfred Möldner

Loktypen-Aufstellung für Teilnehmer der RHÄTIA TOURS Viertagesfahrt am 01.09.1996 beim Lokdepot Landquart, leider starke Bewölkung. Hinweis: 411er seit 2000a (Deutsches Museum München), 618er hat noch runde Scheinwerfer! Aufstellung von links nach rechts: E-Lok Ge 2/4 222 - Ge 6/6I 411 - Ge 4/4II 618 - Ge 6/6II 701 - Ge 4/4I 609 - Ge 4/4III 646.
Loktypen-Aufstellung für Teilnehmer der RHÄTIA TOURS Viertagesfahrt am 01.09.1996 beim Lokdepot Landquart, leider starke Bewölkung. Hinweis: 411er seit 2000a (Deutsches Museum München), 618er hat noch runde Scheinwerfer! Aufstellung von links nach rechts: E-Lok Ge 2/4 222 - Ge 6/6I 411 - Ge 4/4II 618 - Ge 6/6II 701 - Ge 4/4I 609 - Ge 4/4III 646.
Manfred Möldner

RhB - G 3/4 1 am 02.09.1993 in Chur Sand - DAMPFLOK Rhätia - Baujahr 1889 - SLM 577 - Gewicht 29,00t - 184 KW - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Mutation: ex LD G 3/4 1 - 1895 RhB - 1928a - 1947 reserviert VHS Luzern - 1970 BC - 1988 leihweise RhB - 1989 nach Jubiläum RhB
RhB - G 3/4 1 am 02.09.1993 in Chur Sand - DAMPFLOK Rhätia - Baujahr 1889 - SLM 577 - Gewicht 29,00t - 184 KW - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Mutation: ex LD G 3/4 1 - 1895 RhB - 1928a - 1947 reserviert VHS Luzern - 1970 BC - 1988 leihweise RhB - 1989 nach Jubiläum RhB
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

1005 799x542 Px, 04.09.2005

RhB - G 3/4 1 am 27.08.1995 in Ilanz - DAMPFLOK Rhätia - Baujahr 1889 - SLM 577 - Gewicht 29,00t - 184 KW - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Mutation: ex LD G 3/4 1 - 1895 RhB - 1928a - 1947 reserviert VHS Luzern - 1970 BC - 1988 leihweise RhB - 1989 nach Jubiläum RhB
RhB - G 3/4 1 am 27.08.1995 in Ilanz - DAMPFLOK Rhätia - Baujahr 1889 - SLM 577 - Gewicht 29,00t - 184 KW - LüP 7,90m - zulässige Geschwindigkeit 45 km/h - Mutation: ex LD G 3/4 1 - 1895 RhB - 1928a - 1947 reserviert VHS Luzern - 1970 BC - 1988 leihweise RhB - 1989 nach Jubiläum RhB
Manfred Möldner

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dampfloks

684 799x530 Px, 04.09.2005

Loktypen-Aufstellung für Teilnehmer der RHÄTIA TOURS Viertagesfahrt am 01.09.1996 beim Lokdepot Landquart, leider starke Bewölkung. Hinweis: 411er seit 2000a (Deutsches Museum München), 618er hat noch runde Scheinwerfer! Aufstellung von links nach rechts: Dampflok G 3/4 1 - G 4/5 107 - E-Lok Ge 4/6 353 - Ge 2/4 222 - Ge 6/6I 411 - Ge 4/4II 618 - Ge 6/6II 701 - Ge 4/4I 609 - Ge 4/4III 646. Hinweis: alle Streckenlok-Typen aufgestellt! Links ist der Wasserkran zu sehen.
Loktypen-Aufstellung für Teilnehmer der RHÄTIA TOURS Viertagesfahrt am 01.09.1996 beim Lokdepot Landquart, leider starke Bewölkung. Hinweis: 411er seit 2000a (Deutsches Museum München), 618er hat noch runde Scheinwerfer! Aufstellung von links nach rechts: Dampflok G 3/4 1 - G 4/5 107 - E-Lok Ge 4/6 353 - Ge 2/4 222 - Ge 6/6I 411 - Ge 4/4II 618 - Ge 6/6II 701 - Ge 4/4I 609 - Ge 4/4III 646. Hinweis: alle Streckenlok-Typen aufgestellt! Links ist der Wasserkran zu sehen.
Manfred Möldner

Loktypen-Aufstellung für Teilnehmer der RHÄTIA TOURS Viertagesfahrt am 01.09.1996 beim Lokdepot Landquart, leider starke Bewölkung. Hinweis: 411er seit 2000a (Deutsches Museum München), 618er hat noch runde Scheinwerfer! Aufstellung von links nach rechts: Dampflok G 3/4 1 - G 4/5 107 - E-Lok Ge 4/6 353 - Ge 2/4 222 - Ge 6/6I 411 - Ge 4/4II 618 - Ge 6/6II 701.
Loktypen-Aufstellung für Teilnehmer der RHÄTIA TOURS Viertagesfahrt am 01.09.1996 beim Lokdepot Landquart, leider starke Bewölkung. Hinweis: 411er seit 2000a (Deutsches Museum München), 618er hat noch runde Scheinwerfer! Aufstellung von links nach rechts: Dampflok G 3/4 1 - G 4/5 107 - E-Lok Ge 4/6 353 - Ge 2/4 222 - Ge 6/6I 411 - Ge 4/4II 618 - Ge 6/6II 701.
Manfred Möldner

<<  vorherige Seite  148 149 150 151 152 153 154 155 156 157 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.