bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Silvio Jenny

2471 Bilder
<<  vorherige Seite  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste Seite  >>
Der CargoSprinter mit dem Steuerwagen 720 902-6 am 31.3.2010 in Oberwinterthur. Ziehen tut dieses Gespann nicht die passende Re 4/4'' 11320, sondern die Cargo farbene Re 420 347-7.
Der CargoSprinter mit dem Steuerwagen 720 902-6 am 31.3.2010 in Oberwinterthur. Ziehen tut dieses Gespann nicht die passende Re 4/4'' 11320, sondern die Cargo farbene Re 420 347-7.
Silvio Jenny

Die Malletlok Ed 2x2/2 am 28.3.2010 in Oberwinterthur aus der Froschperspektive, vor dem Extrazug 33032 Etzwilen - Balsthal.
Die Malletlok Ed 2x2/2 am 28.3.2010 in Oberwinterthur aus der Froschperspektive, vor dem Extrazug 33032 Etzwilen - Balsthal.
Silvio Jenny

Die Ed 2x2/2 196 von SBB Historic am 28.3.2010 in Oberwinterthur. Von diesen Loks wurden in den Jahren 1891 6 Stück bestellt. Sie kamen anfänglich auf der Kurvenreichen Hauensteinstrecke zum Einsatz.
Die Ed 2x2/2 196 von SBB Historic am 28.3.2010 in Oberwinterthur. Von diesen Loks wurden in den Jahren 1891 6 Stück bestellt. Sie kamen anfänglich auf der Kurvenreichen Hauensteinstrecke zum Einsatz.
Silvio Jenny

Eine S12 mit dem führenden Bt 50 85 26-33 960-3 (mit schiebender Re 450 110-2 ''Hittnau) erreicht am 28.3.2010 Oberwinterthur.
Eine S12 mit dem führenden Bt 50 85 26-33 960-3 (mit schiebender Re 450 110-2 ''Hittnau) erreicht am 28.3.2010 Oberwinterthur.
Silvio Jenny

Mit dem Aufkommen der elektrischen Lokomotiven wurden die Wasserkräne grösstenteils abgebaut, so mussten am 28.3.2010 die Lokomotiven des OeBB-Extrazuges 33032 in Oberwinterthur durch einen Hydranten mit Wasser befüllt werden.
Mit dem Aufkommen der elektrischen Lokomotiven wurden die Wasserkräne grösstenteils abgebaut, so mussten am 28.3.2010 die Lokomotiven des OeBB-Extrazuges 33032 in Oberwinterthur durch einen Hydranten mit Wasser befüllt werden.
Silvio Jenny

RABe 523 002-4 verlässt am 28.2.2010 Arth-Goldau in Richtung Erstfeld im Reusstal, in dem an diesem Tage ein heftiger Föhnsturm fegte, letzte Ausläufer sind auch noch über der Rigi zu sehen....
RABe 523 002-4 verlässt am 28.2.2010 Arth-Goldau in Richtung Erstfeld im Reusstal, in dem an diesem Tage ein heftiger Föhnsturm fegte, letzte Ausläufer sind auch noch über der Rigi zu sehen....
Silvio Jenny

RABe 526 044-3 am 28.2.2010 in Arth-Goldau als Ersatzzug zum IR 2416.
RABe 526 044-3 am 28.2.2010 in Arth-Goldau als Ersatzzug zum IR 2416.
Silvio Jenny

RABDe 500 006-2 ''Johanna Spyri'' am 28.2.2010 in Arth-Goldau. Johanna Spyri war die Autorin des Kinderbuchklassikers ''Heidi''
RABDe 500 006-2 ''Johanna Spyri'' am 28.2.2010 in Arth-Goldau. Johanna Spyri war die Autorin des Kinderbuchklassikers ''Heidi''
Silvio Jenny

RABe 526 049-2 am 28.2.2010 in Arth-Goldau. Durch ungünstige Umlaufpläne sind für die stündlich verkehrende S31 zwei Züge erforderlich, obwohl es möglich sein sollte, die S31 mit nur einem Zug zu bedienen.
RABe 526 049-2 am 28.2.2010 in Arth-Goldau. Durch ungünstige Umlaufpläne sind für die stündlich verkehrende S31 zwei Züge erforderlich, obwohl es möglich sein sollte, die S31 mit nur einem Zug zu bedienen.
Silvio Jenny

Re 460 070-6 am 27.2.2010 bei der UA Oberwinterthur mit dem IC 830 nach Brig, einem der wenigen IC-Dostos dieser Relation die an diesem Wochenende nicht mit EW4-Modulen verstärkt wurden.
Re 460 070-6 am 27.2.2010 bei der UA Oberwinterthur mit dem IC 830 nach Brig, einem der wenigen IC-Dostos dieser Relation die an diesem Wochenende nicht mit EW4-Modulen verstärkt wurden.
Silvio Jenny

Re 4/4'' 11227 verlässt am 28.2.2010 mit dem IR 2419 ''Voralpen-Express'' Arth-Goldau in Richtung Sattel.
Re 4/4'' 11227 verlässt am 28.2.2010 mit dem IR 2419 ''Voralpen-Express'' Arth-Goldau in Richtung Sattel.
Silvio Jenny

Re 4/4'' 11193 am 28.2.2010 in Zürich HB vor dem IR 1784 nach Basel SBB
Re 4/4'' 11193 am 28.2.2010 in Zürich HB vor dem IR 1784 nach Basel SBB
Silvio Jenny

RABDe 500 013-8 ''Denis de Rougemont'' am 27.2.2010 mit dem IR 9064, dem nurmehr einzigen ICN-Zugpaar Biel - Konstanz - Biel, bei der UA Oberwinterthur
RABDe 500 013-8 ''Denis de Rougemont'' am 27.2.2010 mit dem IR 9064, dem nurmehr einzigen ICN-Zugpaar Biel - Konstanz - Biel, bei der UA Oberwinterthur
Silvio Jenny

Re 460 065-6 ''Rotsee'' am 27.2.2010 zwischen Attikon und Gundetswil mit einem IR nach Biel.
Re 460 065-6 ''Rotsee'' am 27.2.2010 zwischen Attikon und Gundetswil mit einem IR nach Biel.
Silvio Jenny

Re 450 093-0 ''Wil ZH'' am 28.2.2010 in Zug. Seit vielen Jahrzehnten schon ist Zug der Ausgangspunkt für eine Reise durchs Säuliamt nach Zürich. Diese Tradition wurde auch bei der Betriebsaufnahme der S-Bahn Zürich im Jahre 1990 weitergeführt, wo die S9 Zug - Uster dieses Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum feiern kann.
Re 450 093-0 ''Wil ZH'' am 28.2.2010 in Zug. Seit vielen Jahrzehnten schon ist Zug der Ausgangspunkt für eine Reise durchs Säuliamt nach Zürich. Diese Tradition wurde auch bei der Betriebsaufnahme der S-Bahn Zürich im Jahre 1990 weitergeführt, wo die S9 Zug - Uster dieses Jahr ihr 20 jähriges Jubiläum feiern kann.
Silvio Jenny

RBDe 566 079-0 ''Richterswil-Samstagern'' verlässt am 28.2.2010 Arth-Goldau als S31 über die 50 Promille Steigung nach Biberbrugg.
RBDe 566 079-0 ''Richterswil-Samstagern'' verlässt am 28.2.2010 Arth-Goldau als S31 über die 50 Promille Steigung nach Biberbrugg.
Silvio Jenny

Es hätte ein Lokportrait der Re 460 000-3 ''Grauholz'' am 28.2.2010 in Arth-Goldau werden sollen. Doch die Abfahrts- und Perronanzeigen machten meine Vorhaben zu nichte, weil der Panto abgeschnitten wurde.
Es hätte ein Lokportrait der Re 460 000-3 ''Grauholz'' am 28.2.2010 in Arth-Goldau werden sollen. Doch die Abfahrts- und Perronanzeigen machten meine Vorhaben zu nichte, weil der Panto abgeschnitten wurde.
Silvio Jenny

RABe 526 769-5 am 27.2.2010 kurz vor Wiesendangen. Bei diesem Bild versuchte ich eine neue Fotostelle auzuprobieren. Wegen zwei überhöhten Kurven wirken die Bilder oftmals schief, deshalb verliess ich diese Stelle nach zwei Zügen wieder.
RABe 526 769-5 am 27.2.2010 kurz vor Wiesendangen. Bei diesem Bild versuchte ich eine neue Fotostelle auzuprobieren. Wegen zwei überhöhten Kurven wirken die Bilder oftmals schief, deshalb verliess ich diese Stelle nach zwei Zügen wieder.
Silvio Jenny

Dank den IR, die am Gotthard wieder teilweise mit Re 460 geführt, kommt auch die die Re 460 064-9 ''Mythen wieder an ihren Namensgeber, dem grossen und dem kleinen Mythen, vorbei. Arth-Goldau 28.2.2010
Dank den IR, die am Gotthard wieder teilweise mit Re 460 geführt, kommt auch die die Re 460 064-9 ''Mythen wieder an ihren Namensgeber, dem grossen und dem kleinen Mythen, vorbei. Arth-Goldau 28.2.2010
Silvio Jenny

RABe 526 688-7 am 27.2.2010 bei der Unterhaltsanlage Oberwinterthur, wo man oft an dieser Stelle ein Bluemechischtli findet...
RABe 526 688-7 am 27.2.2010 bei der Unterhaltsanlage Oberwinterthur, wo man oft an dieser Stelle ein Bluemechischtli findet...
Silvio Jenny

DTZ auf der S12!?... Na ja, wenn die Züge in der UA Oberiwnterthur abgestellt sind, werden sie teilweise mit den wiiresten Ziele beschriftet, so kam der RABe 514 016-5 ''Schaffhausen'' am 27.2.2010 auf der S12 ''zum Einsatz''
DTZ auf der S12!?... Na ja, wenn die Züge in der UA Oberiwnterthur abgestellt sind, werden sie teilweise mit den wiiresten Ziele beschriftet, so kam der RABe 514 016-5 ''Schaffhausen'' am 27.2.2010 auf der S12 ''zum Einsatz''
Silvio Jenny

Re 460 020-1 ''idée suisse'' schiebt am 27.2.2010 zwischen Attikon und Islikon einen IC nach Romanshorn.
Re 460 020-1 ''idée suisse'' schiebt am 27.2.2010 zwischen Attikon und Islikon einen IC nach Romanshorn.
Silvio Jenny

RABe 526 658-0 + 526 653-1 am 27.2.2010 als Dienstzug zwischen Attikon und Gundetswil.
RABe 526 658-0 + 526 653-1 am 27.2.2010 als Dienstzug zwischen Attikon und Gundetswil.
Silvio Jenny

RABe 526 754-7 am 20.2.2010 in Winterthur-Wülflingen. Früher war Wülflingen ein einsamer Landbahnhof. Doch die Überbauungen und die neue Buslinie 7, die zum Bahnhof führt bescherren Wülfingen nun ein wenig mehr Publikumsverkehr, doch der Fahrplan Bus-Bahn müsste besser abgestimmt sein, damit der neue ''Umsteigeknoten'' auch rege benutzt werden würde.
RABe 526 754-7 am 20.2.2010 in Winterthur-Wülflingen. Früher war Wülflingen ein einsamer Landbahnhof. Doch die Überbauungen und die neue Buslinie 7, die zum Bahnhof führt bescherren Wülfingen nun ein wenig mehr Publikumsverkehr, doch der Fahrplan Bus-Bahn müsste besser abgestimmt sein, damit der neue ''Umsteigeknoten'' auch rege benutzt werden würde.
Silvio Jenny

<<  vorherige Seite  51 52 53 54 55 56 57 58 59 60 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.