bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 nächste Seite  >>
Aarhus Letbane: Der Tw 1112-1212 auf der Linie 2 hält am Nachmittag des 2. Juli 2019 in Mårslet. - Auf der zentralen Strecke der Straßenbahnlinie 2 (Aarhus H - Universitetshospitalet) fahren die Züge mit kurzen Intervallen. Nördlich des Universitätskrankenhauses gibt es Kurse der Linie im Halbstundentakt in Richtung Lisbjergskolen über Lisbjerg Bygade und im Halbstundentakt bis Lystrup über Lisbjerg Bygade. - Südlich des Hauptbahnhofes fährt die Linie 2 als eine RegioTramlinie nach Odder über Viby J., Mårslet und Malling. Bis Odder fahren die Züge im Halbstundentakt, während Mårslet viermal pro Stunde Bahnbedienung nach Århus hat.
Aarhus Letbane: Der Tw 1112-1212 auf der Linie 2 hält am Nachmittag des 2. Juli 2019 in Mårslet. - Auf der zentralen Strecke der Straßenbahnlinie 2 (Aarhus H - Universitetshospitalet) fahren die Züge mit kurzen Intervallen. Nördlich des Universitätskrankenhauses gibt es Kurse der Linie im Halbstundentakt in Richtung Lisbjergskolen über Lisbjerg Bygade und im Halbstundentakt bis Lystrup über Lisbjerg Bygade. - Südlich des Hauptbahnhofes fährt die Linie 2 als eine RegioTramlinie nach Odder über Viby J., Mårslet und Malling. Bis Odder fahren die Züge im Halbstundentakt, während Mårslet viermal pro Stunde Bahnbedienung nach Århus hat.
Kurt Rasmussen

Århus / Aarhus: Aarhus Letbane L2 (Variobahn 1109-1209) Hst. Dokk1 am 2. Juli 2019. - Århus, ursprünglich Aros (: die Mündung des Flüsschens), ist die zweitgrößte Stadt Dänemarks mit 277.000 Einwohnern (in der Aarhus Kommune wohnen etwa 345.000 Personen). Die Stadt ist in einer rapiden Entwicklung als Wirtschaftsgebiet und Ausbildungsstadt, und es ist zu erwarten, dass die neue Letbane zur Entwicklung beitragen wird. - Bis 1948 hieß die Stadt offiziell Aarhus; in diesem Jahr wurde das nordische 'å' in Dänemark eingeführt, und die Ortsnamen mit 'Aa-' sollten ab dann mit 'Å-' geschrieben werden, wie z.B. Århus. Die Schreibweise 'Århus' ist noch korrekt nach den Rechtschreibungsregeln, aber nach einer staatlichen Richtlinie von 1984, die den Gemeinden erlaubte, ihre Ortsnamen mit 'Aa-' oder 'Å-' zu schreiben, beschloss die Stadtverordnetenversammlung von Århus, dass die Stadt ab dem 1. Januar 2011 'Aarhus' heißen sollte; das würde Århus internationaler machen, meinten die - naiven - Politiker. Seit dem 1. Januar 2011 benutzen sowohl die kommunalen als auch die staatlichen Behörde / Unternehmen die Schreibweise 'Aarhus', die also gegen die Rechtschreibungsregeln verstößt.
Århus / Aarhus: Aarhus Letbane L2 (Variobahn 1109-1209) Hst. Dokk1 am 2. Juli 2019. - Århus, ursprünglich Aros (: die Mündung des Flüsschens), ist die zweitgrößte Stadt Dänemarks mit 277.000 Einwohnern (in der Aarhus Kommune wohnen etwa 345.000 Personen). Die Stadt ist in einer rapiden Entwicklung als Wirtschaftsgebiet und Ausbildungsstadt, und es ist zu erwarten, dass die neue Letbane zur Entwicklung beitragen wird. - Bis 1948 hieß die Stadt offiziell Aarhus; in diesem Jahr wurde das nordische 'å' in Dänemark eingeführt, und die Ortsnamen mit 'Aa-' sollten ab dann mit 'Å-' geschrieben werden, wie z.B. Århus. Die Schreibweise 'Århus' ist noch korrekt nach den Rechtschreibungsregeln, aber nach einer staatlichen Richtlinie von 1984, die den Gemeinden erlaubte, ihre Ortsnamen mit 'Aa-' oder 'Å-' zu schreiben, beschloss die Stadtverordnetenversammlung von Århus, dass die Stadt ab dem 1. Januar 2011 'Aarhus' heißen sollte; das würde Århus internationaler machen, meinten die - naiven - Politiker. Seit dem 1. Januar 2011 benutzen sowohl die kommunalen als auch die staatlichen Behörde / Unternehmen die Schreibweise 'Aarhus', die also gegen die Rechtschreibungsregeln verstößt.
Kurt Rasmussen

Århus / Aarhus: Aarhus Letbane: In Lystrup halten am 2. Juli 2019 links ein Zug der Linie 2 (Variobahn 1109-1209) und in der Mitte ein Zug der Linie 1 (Tango 2101-2201).
Århus / Aarhus: Aarhus Letbane: In Lystrup halten am 2. Juli 2019 links ein Zug der Linie 2 (Variobahn 1109-1209) und in der Mitte ein Zug der Linie 1 (Tango 2101-2201).
Kurt Rasmussen

Aarhus Letbane Linie 1: Der Triebwagen 2201-2101 verlässt am Nachmittag des 2. Juli 2019 die Endstation Grenaa in Richtung Aarhus H. - Auf der Linie 1 (Aarhus H - Østbanetorvet - Lystrup - Hornslet - Ryomgård - Grenaa) fahren die Züge z.Z. im Einstundentakt zwischen Aarhus H und Grenaa, während es jede halbe Stunde einen Zug bis Ryomgård gibt. - Rechts im Bild sieht man das ehemalige DSB-Bahnhofsgebäude.
Aarhus Letbane Linie 1: Der Triebwagen 2201-2101 verlässt am Nachmittag des 2. Juli 2019 die Endstation Grenaa in Richtung Aarhus H. - Auf der Linie 1 (Aarhus H - Østbanetorvet - Lystrup - Hornslet - Ryomgård - Grenaa) fahren die Züge z.Z. im Einstundentakt zwischen Aarhus H und Grenaa, während es jede halbe Stunde einen Zug bis Ryomgård gibt. - Rechts im Bild sieht man das ehemalige DSB-Bahnhofsgebäude.
Kurt Rasmussen

Grenå / Grenaa: Aarhus Letbane Linie 1 (Tango 2101-2201) Endhaltestelle Grenaa am 2. Juli 2019. - Links befindet sich das ehemalige DSB-Bahnhofsgebäude.
Grenå / Grenaa: Aarhus Letbane Linie 1 (Tango 2101-2201) Endhaltestelle Grenaa am 2. Juli 2019. - Links befindet sich das ehemalige DSB-Bahnhofsgebäude.
Kurt Rasmussen

Grenå / Grenaa: Aarhus Letbane Linie 1 (Tango 2211-2111) Endhaltestelle Grenaa am 2. Juli 2019.
Grenå / Grenaa: Aarhus Letbane Linie 1 (Tango 2211-2111) Endhaltestelle Grenaa am 2. Juli 2019.
Kurt Rasmussen

Århus / Aarhus: Aarhus Letbane Linie 1 (Tango 2211-2111) Lystrup am 2. Juli 2019. - Die Aarhus Letbane, die eine Mischung von Stadtstraßenbahn, RegioTram und Regionalstadtbahn ist, besteht aus zwei Linien, der RegioTram-/Regionalstadtbahnlinie 1 (Aarhus H - Østbanetorvet - Lystrup - Grenaa) und der Stadtstraßenbahn-/RegioTramlinie 2 (Lystrup / Lisbjergskolen - Aarhus Universitetshospital - Aarhus H - Mårslet - Odder). Die Gesamtlänge des Netzes beträgt 110 km. Es gibt 48 Haltestellen / Stationen / Bahnhöfe.
Århus / Aarhus: Aarhus Letbane Linie 1 (Tango 2211-2111) Lystrup am 2. Juli 2019. - Die Aarhus Letbane, die eine Mischung von Stadtstraßenbahn, RegioTram und Regionalstadtbahn ist, besteht aus zwei Linien, der RegioTram-/Regionalstadtbahnlinie 1 (Aarhus H - Østbanetorvet - Lystrup - Grenaa) und der Stadtstraßenbahn-/RegioTramlinie 2 (Lystrup / Lisbjergskolen - Aarhus Universitetshospital - Aarhus H - Mårslet - Odder). Die Gesamtlänge des Netzes beträgt 110 km. Es gibt 48 Haltestellen / Stationen / Bahnhöfe.
Kurt Rasmussen

Århus / Aarhus Aarhus Letbane Linie 1: Der Tw 2111-2211 erreicht am 2. Juli 2019 die Haltestelle Lystrup. - Seit dem 30. April d.J. gibt es wieder eine Bahnbedienung zwischen Aarhus H und Grenå; auf der 68,9 langen ehemaligen DSB-Bahnstrecke fahren Straßenbahn-/Stadtbahntriebwagen des Typs Stadler Tango. Die Aarhus Letbane besitzt 12 Stück von diesen in Altenrhein in der Schweiz hergestellten Fahrzeugen, die 39 m lang sind, 256 Fahrgäste fassen und bis 100 Stundenkilometer fahren können.
Århus / Aarhus Aarhus Letbane Linie 1: Der Tw 2111-2211 erreicht am 2. Juli 2019 die Haltestelle Lystrup. - Seit dem 30. April d.J. gibt es wieder eine Bahnbedienung zwischen Aarhus H und Grenå; auf der 68,9 langen ehemaligen DSB-Bahnstrecke fahren Straßenbahn-/Stadtbahntriebwagen des Typs Stadler Tango. Die Aarhus Letbane besitzt 12 Stück von diesen in Altenrhein in der Schweiz hergestellten Fahrzeugen, die 39 m lang sind, 256 Fahrgäste fassen und bis 100 Stundenkilometer fahren können.
Kurt Rasmussen

Århus / Aarhus Aarhus Letbane L2: Der Tw 1102-1202 (Variobahn) verlässt am 2. Juli 2019 Lystrup in Richtung Odder über Lisbjerg, Universitetshospitalet und Aarhus H. - Auf den Gleisen links fahren die Züge der Linie 1 in Richtung Grenaa über Hornslet und Ryomgård und in Richtung Aarhus H über Østbanetorvet. Die Linie 1 bedient seit dem 30. April 2019 die 68,9 km lange ehemalige DSB-Lokalbahnstrecke Aarhus H - Grenaa.
Århus / Aarhus Aarhus Letbane L2: Der Tw 1102-1202 (Variobahn) verlässt am 2. Juli 2019 Lystrup in Richtung Odder über Lisbjerg, Universitetshospitalet und Aarhus H. - Auf den Gleisen links fahren die Züge der Linie 1 in Richtung Grenaa über Hornslet und Ryomgård und in Richtung Aarhus H über Østbanetorvet. Die Linie 1 bedient seit dem 30. April 2019 die 68,9 km lange ehemalige DSB-Lokalbahnstrecke Aarhus H - Grenaa.
Kurt Rasmussen

Århus / Aarhus Aarhus Letbane Linie 2: Der Tw 1109-1209 (Variobahn) erreicht am 2. Juli 2019 die Endstation der Linie 2 Lystrup, wo man seit dem 30. April 2019 in die Regionalstadtbahnlinie 1 der Aarhus Letbane nach Grenå umsteigen kann. - Die Aarhus Letbane ist eine Mischung von Stadtstraßenbahn, RegioTram und Regionalstadtbahn. Etappen der Streckeneröffnungen: Aarhus H - Universitetshospitalet (L2): 21. Dezember 2017. - Universitetshospitalet - Lisbjergskolen (L2): 25. August 2018. - Aarhus H - Odder (L2): 25. August 2018. - (Aarhus H -) Nørreport / Kystvejen - Østbanetorvet - Lystrup - Hornslet - Ryomgård - Grenaa (L1): 30. April 2019. - Lisbjerg Bygade - Lystrup (L2): 30. April 2019.
Århus / Aarhus Aarhus Letbane Linie 2: Der Tw 1109-1209 (Variobahn) erreicht am 2. Juli 2019 die Endstation der Linie 2 Lystrup, wo man seit dem 30. April 2019 in die Regionalstadtbahnlinie 1 der Aarhus Letbane nach Grenå umsteigen kann. - Die Aarhus Letbane ist eine Mischung von Stadtstraßenbahn, RegioTram und Regionalstadtbahn. Etappen der Streckeneröffnungen: Aarhus H - Universitetshospitalet (L2): 21. Dezember 2017. - Universitetshospitalet - Lisbjergskolen (L2): 25. August 2018. - Aarhus H - Odder (L2): 25. August 2018. - (Aarhus H -) Nørreport / Kystvejen - Østbanetorvet - Lystrup - Hornslet - Ryomgård - Grenaa (L1): 30. April 2019. - Lisbjerg Bygade - Lystrup (L2): 30. April 2019.
Kurt Rasmussen

Århus / Aarhus: Aarhus Letbane Linie 2 (Variobahn 1108-1208) Hst. Dokk1 am Hafen von Århus. - Aufnahmedatum: 2. Juli 2019.
Århus / Aarhus: Aarhus Letbane Linie 2 (Variobahn 1108-1208) Hst. Dokk1 am Hafen von Århus. - Aufnahmedatum: 2. Juli 2019.
Kurt Rasmussen

Århus / Aarhus: Aarhus Letbane Linie 2 (Variobahn 1202-1102) Randersvej / Nordre Ringgade / Nørrebrogade am 1. Juli 2019. - Im Fenster gab es ein kleines Zielschild, da das digitale Zielschild irreführend zeigte, dass das Fahrzeug außer Betrieb war.
Århus / Aarhus: Aarhus Letbane Linie 2 (Variobahn 1202-1102) Randersvej / Nordre Ringgade / Nørrebrogade am 1. Juli 2019. - Im Fenster gab es ein kleines Zielschild, da das digitale Zielschild irreführend zeigte, dass das Fahrzeug außer Betrieb war.
Kurt Rasmussen

Århus / Aarhus Aarhus Letbane: Ein Straßenbahn-/Stadtbahntriebwagen des Typs Stadler Tango hält am Nachmittag des 1. Juli 2019 als Linie 2 in der Haltestelle Skolebakken am Hafen von Århus. Der Zug fährt in Richtung Universitetshopitalet, das sich am Stadtrand in Skejby, einem Stadtentwicklungsgebiet, befindet.
Århus / Aarhus Aarhus Letbane: Ein Straßenbahn-/Stadtbahntriebwagen des Typs Stadler Tango hält am Nachmittag des 1. Juli 2019 als Linie 2 in der Haltestelle Skolebakken am Hafen von Århus. Der Zug fährt in Richtung Universitetshopitalet, das sich am Stadtrand in Skejby, einem Stadtentwicklungsgebiet, befindet.
Kurt Rasmussen

Århus / Aarhus: Aarhus Letbane L2 (Tango 2202-2102) Haltestelle Skolebakken am Hafen von Århus, der sich rechts außerhalb des Bildes befindet. Aufnahmedatum: 1. Juli 2019.
Århus / Aarhus: Aarhus Letbane L2 (Tango 2202-2102) Haltestelle Skolebakken am Hafen von Århus, der sich rechts außerhalb des Bildes befindet. Aufnahmedatum: 1. Juli 2019.
Kurt Rasmussen

Århus / Aarhus: Aarhus Letbane SL 2 (Stadler Tango 2202) Randersvej / Nordre Ringgade / Nørrebrogade am 1. Juli 2019. - In diesem Kurs fuhr ein Straßenbahn-/Stadtbahnfahrzeug des Typs Stadler Tango; von diesen in Altenrhein in der Schweiz hergestellten Fahrzeugen besitzt die Aarhus Letbane 12. Sie sind 39m lang, fassen 256 Fahrgäste und fahren bis 100 Stundenkilometer. Die Fahrzeuge dieses Typs bedienen vor allem die Linie 1, Aarhus H - Grenaa. Diese 68,9 km ehemalige DSB-Lokalbahnstrecke wurde nach Umbauarbeiten, die drei Jahre dauerten, am 30. April 2019 als elektrische Stadt-/Lokalbahn wieder eröffnet.
Århus / Aarhus: Aarhus Letbane SL 2 (Stadler Tango 2202) Randersvej / Nordre Ringgade / Nørrebrogade am 1. Juli 2019. - In diesem Kurs fuhr ein Straßenbahn-/Stadtbahnfahrzeug des Typs Stadler Tango; von diesen in Altenrhein in der Schweiz hergestellten Fahrzeugen besitzt die Aarhus Letbane 12. Sie sind 39m lang, fassen 256 Fahrgäste und fahren bis 100 Stundenkilometer. Die Fahrzeuge dieses Typs bedienen vor allem die Linie 1, Aarhus H - Grenaa. Diese 68,9 km ehemalige DSB-Lokalbahnstrecke wurde nach Umbauarbeiten, die drei Jahre dauerten, am 30. April 2019 als elektrische Stadt-/Lokalbahn wieder eröffnet.
Kurt Rasmussen

Århus / Aarhus: Aarhus Letbane Linie 2 (Variobahn 1202-1102 / Variobahn 1112-1212 / Tango (Nummer unbekannt)) Skejby, Aarhus Universitetshospital am 1. Juli 2019. - Die Aarhus Letbane hatte am Montag dem 1. Juli große technische Probleme, vor allem mit den Signalen, weshalb nur die Straßenbahnlinie L2 (Aarhus H - Aarhus Universitetshospital) in Betrieb war - und zwar mit Verspätungen. Im Zielschild der Variobahn 1202-1102 steht  Ikke i drift  (: außer Betrieb), was nicht der Fall war, die Garnitur fuhr als Linie 2. - Normalerweise bedienen die Variobahnen, von denen die Aarhus Letbane 14 besitzt, die Linie 2, aber Fahrzeuge des Typs Stadler Tango bedienen vereinzelt die linie.
Århus / Aarhus: Aarhus Letbane Linie 2 (Variobahn 1202-1102 / Variobahn 1112-1212 / Tango (Nummer unbekannt)) Skejby, Aarhus Universitetshospital am 1. Juli 2019. - Die Aarhus Letbane hatte am Montag dem 1. Juli große technische Probleme, vor allem mit den Signalen, weshalb nur die Straßenbahnlinie L2 (Aarhus H - Aarhus Universitetshospital) in Betrieb war - und zwar mit Verspätungen. Im Zielschild der Variobahn 1202-1102 steht "Ikke i drift" (: außer Betrieb), was nicht der Fall war, die Garnitur fuhr als Linie 2. - Normalerweise bedienen die Variobahnen, von denen die Aarhus Letbane 14 besitzt, die Linie 2, aber Fahrzeuge des Typs Stadler Tango bedienen vereinzelt die linie.
Kurt Rasmussen

Århus / Aarhus: Aarhus Letbane Linie 2 (Variobahn 1112-1212) Skejby, Aarhus Universitetshospital am 1. Juli 2019. - Die erste Strecke der Aarhus Letbane zwischen Aarhus H (: dem Hauptbahnhof) und dem neuen Universitätskrankenhaus in Skejby wurde am 21. Dezember 2017 eröffnet. Ein Teil der Linie 2 ist als eine moderne Stadtstraßenbahn angelegt. - Normalerweise bedienen Straßenbahnfahrzeuge des Typs Stadler Variobahn die Linie 2. Diese in Berlin-Pankow hergestellten Fahrzeuge sind 32m lang, fassen 216 Fahrgäste und können bis 80 Stundenkilometer fahren.
Århus / Aarhus: Aarhus Letbane Linie 2 (Variobahn 1112-1212) Skejby, Aarhus Universitetshospital am 1. Juli 2019. - Die erste Strecke der Aarhus Letbane zwischen Aarhus H (: dem Hauptbahnhof) und dem neuen Universitätskrankenhaus in Skejby wurde am 21. Dezember 2017 eröffnet. Ein Teil der Linie 2 ist als eine moderne Stadtstraßenbahn angelegt. - Normalerweise bedienen Straßenbahnfahrzeuge des Typs Stadler Variobahn die Linie 2. Diese in Berlin-Pankow hergestellten Fahrzeuge sind 32m lang, fassen 216 Fahrgäste und können bis 80 Stundenkilometer fahren.
Kurt Rasmussen

Århus / Aarhus: Aarhus Letbane Linie 2 (Variobahn 1112-1212) Skejby, Aarhus Universitetshospital am 1. juli 2019. - Die Aarhus Letbane, die vom Verkehrsunternehmen Midttrafik betrieben wird, ist eine Mischung von moderner Stadtstraßenbahn, Stadtbahn und Lokalbahn. In der Stadt Aarhus fährt die Linie 2 auf einem sehr großen Teil ihrer Strecke als eine moderne Stadtstraßenbahnlinie mit Straßenbahnfahrzeugen des Typs Stadler Variobahn. - Die erste Strecke der Aarhus Letbane zwischen Aarhus H (: dem Hauptbahnhof) und dem neuen Universitätskrankenhaus in Skejby wurde am 21. Dezember 2017 eröffnet.
Århus / Aarhus: Aarhus Letbane Linie 2 (Variobahn 1112-1212) Skejby, Aarhus Universitetshospital am 1. juli 2019. - Die Aarhus Letbane, die vom Verkehrsunternehmen Midttrafik betrieben wird, ist eine Mischung von moderner Stadtstraßenbahn, Stadtbahn und Lokalbahn. In der Stadt Aarhus fährt die Linie 2 auf einem sehr großen Teil ihrer Strecke als eine moderne Stadtstraßenbahnlinie mit Straßenbahnfahrzeugen des Typs Stadler Variobahn. - Die erste Strecke der Aarhus Letbane zwischen Aarhus H (: dem Hauptbahnhof) und dem neuen Universitätskrankenhaus in Skejby wurde am 21. Dezember 2017 eröffnet.
Kurt Rasmussen

Arriva: Der LINT 41 2046 verlässt am 1. Juli Aarhus H (: den Hauptbahnhof von Aarhus) in Richtung Viborg.
Arriva: Der LINT 41 2046 verlässt am 1. Juli Aarhus H (: den Hauptbahnhof von Aarhus) in Richtung Viborg.
Kurt Rasmussen

Lokaltog, Odsherredsbanen: Der von Nykøbing Sjælland kommende und in Ricntung Holbæk fahrende LINT 41 2126-2026 erreicht am Nachmittag des 25. Juni 2019 den Bahnhof der Kleinstadt Asnæs. - Das Bahnunternehmen Lokaltog entstand am 1. Juli 2015 durch eine Fusion der beiden Unternehmen Lokalbanen A/S und Regionstog A/S.
Lokaltog, Odsherredsbanen: Der von Nykøbing Sjælland kommende und in Ricntung Holbæk fahrende LINT 41 2126-2026 erreicht am Nachmittag des 25. Juni 2019 den Bahnhof der Kleinstadt Asnæs. - Das Bahnunternehmen Lokaltog entstand am 1. Juli 2015 durch eine Fusion der beiden Unternehmen Lokalbanen A/S und Regionstog A/S.
Kurt Rasmussen

Lokaltog, Odsherredsbanen LINT 41 2126-2026 Bahnhof Nykøbing Sjælland am 25. Juni 2019. - Die Odsherredsbanen, ein Teil des Bahnunternehmens Lokaltog, bedient die Bahnstrecke zwischen Holbæk und Nykøbing Sjælland. - Das Bahnunternehmen Lokaltog entstand am 1. juli 2015 durch eine Fusion der beiden Unternehmen Lokalbanen A/S und Regionstog A/S.
Lokaltog, Odsherredsbanen LINT 41 2126-2026 Bahnhof Nykøbing Sjælland am 25. Juni 2019. - Die Odsherredsbanen, ein Teil des Bahnunternehmens Lokaltog, bedient die Bahnstrecke zwischen Holbæk und Nykøbing Sjælland. - Das Bahnunternehmen Lokaltog entstand am 1. juli 2015 durch eine Fusion der beiden Unternehmen Lokalbanen A/S und Regionstog A/S.
Kurt Rasmussen

Lokaltog, Odsherredsbanen LINT 41 2030-2130 Bahnhof Nykøbing Sjælland am 25. Juni 2019. - Das Bahnunternehmen Lokaltog entstand am 1. juli 2015 durch eine Fusion von Lokalbanen A/S (dem Betreiber von Nærumbanen, Hornbækbanen, Gribskovbanen, Frederiksværkbanen und  Lille Nord , der Bahnstrecke Hillerød - Helsingør) und Regionstog A/S (dem Betreiber von Østbanen, Tølløsebanen, Odsherredsbanen und Lollandsbanen).
Lokaltog, Odsherredsbanen LINT 41 2030-2130 Bahnhof Nykøbing Sjælland am 25. Juni 2019. - Das Bahnunternehmen Lokaltog entstand am 1. juli 2015 durch eine Fusion von Lokalbanen A/S (dem Betreiber von Nærumbanen, Hornbækbanen, Gribskovbanen, Frederiksværkbanen und "Lille Nord", der Bahnstrecke Hillerød - Helsingør) und Regionstog A/S (dem Betreiber von Østbanen, Tølløsebanen, Odsherredsbanen und Lollandsbanen).
Kurt Rasmussen

Arriva: Am 18. Juni 2019 erreicht der LINT 41 AR 1024 den Bahnhof in Ribe. Der Zug fährt in Richtung Esbjerg.
Arriva: Am 18. Juni 2019 erreicht der LINT 41 AR 1024 den Bahnhof in Ribe. Der Zug fährt in Richtung Esbjerg.
Kurt Rasmussen

Arriva: Der LINT 41 AR 2044 fährt vom Bahnhof Tønder / Tondern nach Esbjerg über Ribe und Bramming ab. - Aufnahmedatum: 18. Juni 2019.
Arriva: Der LINT 41 AR 2044 fährt vom Bahnhof Tønder / Tondern nach Esbjerg über Ribe und Bramming ab. - Aufnahmedatum: 18. Juni 2019.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  49 50 51 52 53 54 55 56 57 58 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.