bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Kurt Rasmussen

13558 Bilder
<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>
Szczecin / Stettin: SL 7 (Tw 638) am 20. September 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Szczecin / Stettin: SL 7 (Tw 638) am 20. September 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Szczecin / Stettin: SL 8 (Tw 629) am 20. September 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Szczecin / Stettin: SL 8 (Tw 629) am 20. September 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

DSB: Schild:  København - Rødby - Puttgarden - Hamburg - Hannover - Würzburg - Nürnberg - Passau - Linz - Wien Westbahnhof . - Einmal gab es vom Kopenhagener Hauptbahnhof mehr Kurswagen als heute ins große Ausland, u.a. nach Wien (Westbahnhof), einer Stadt, zu der ich mehrmals mit der Bahn gefahren bin. -  Wegen der kritischen Gesundheitslage (Corona) und der aus diesem Grund auferlegten Restriktionen reisen die meisten viel weniger als früher, aber hoffentlich wird es im Laufe des neuen Jahres wieder möglich sein, die Staatsgrenzen ohne Probleme mit der Bahn (oder auf eine andere Weise) zu passieren. - Ort: København H (: Kopenhagen Hauptbahnhof). Zeit: August 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
DSB: Schild: "København - Rødby - Puttgarden - Hamburg - Hannover - Würzburg - Nürnberg - Passau - Linz - Wien Westbahnhof". - Einmal gab es vom Kopenhagener Hauptbahnhof mehr Kurswagen als heute ins große Ausland, u.a. nach Wien (Westbahnhof), einer Stadt, zu der ich mehrmals mit der Bahn gefahren bin. - Wegen der kritischen Gesundheitslage (Corona) und der aus diesem Grund auferlegten Restriktionen reisen die meisten viel weniger als früher, aber hoffentlich wird es im Laufe des neuen Jahres wieder möglich sein, die Staatsgrenzen ohne Probleme mit der Bahn (oder auf eine andere Weise) zu passieren. - Ort: København H (: Kopenhagen Hauptbahnhof). Zeit: August 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen im August 1975: Prellbock am Ende des Gleis 2 im damaligen S-Bahnhof Frederiksberg. - Heute ist alles verändert - nur das alte Bahnhofsgebäude hat man bewahrt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
DSB S-Bahn Kopenhagen im August 1975: Prellbock am Ende des Gleis 2 im damaligen S-Bahnhof Frederiksberg. - Heute ist alles verändert - nur das alte Bahnhofsgebäude hat man bewahrt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen im August 1975: Eine S-Bahngarnitur (FS+MM+FS+MM) der 1. Generation auf der Linie F erreicht den Zielbahnhof Frederiksberg. - Die ersten Triebwagen dieser Baureihe (MM) wurden 1933 von der Lokomotivfabrik Frichs in Århus hergestellt, die ersten Steuerwagen (FS) baute die Waggonfabrik Scandia in Randers 1936. Die letzten betriebsfähigen S-Bahngarnituren der 1. Generation wurden 1978 durch S-Bahngarnituren der 2. Generation ersetzt. - Wie es aus dem Bild ersichtlich gab es neben dem S-Bahnhof auch einen Güterbahnhof im Frederiksberger Bahnhofsgebiet. - Heute gibt es hier ein Einkaufszentrum und zwei unterirdische Minimetrohaltestellen. Nur das alte - unter Denkmalschutz gestellte - Bahnhofsgebäude (links) erinnert an das richtige Bahnleben. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
DSB S-Bahn Kopenhagen im August 1975: Eine S-Bahngarnitur (FS+MM+FS+MM) der 1. Generation auf der Linie F erreicht den Zielbahnhof Frederiksberg. - Die ersten Triebwagen dieser Baureihe (MM) wurden 1933 von der Lokomotivfabrik Frichs in Århus hergestellt, die ersten Steuerwagen (FS) baute die Waggonfabrik Scandia in Randers 1936. Die letzten betriebsfähigen S-Bahngarnituren der 1. Generation wurden 1978 durch S-Bahngarnituren der 2. Generation ersetzt. - Wie es aus dem Bild ersichtlich gab es neben dem S-Bahnhof auch einen Güterbahnhof im Frederiksberger Bahnhofsgebiet. - Heute gibt es hier ein Einkaufszentrum und zwei unterirdische Minimetrohaltestellen. Nur das alte - unter Denkmalschutz gestellte - Bahnhofsgebäude (links) erinnert an das richtige Bahnleben. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen: Am Endbahnhof Frederiksberg hält im August 1975 ein S-Bahnzug der Linie F. - Der Zug besteht aus vier S-Bahnwagen der 1. Generation (MM+FS+MM+FS). Die Lokomotivfabrik Frichs in Århus stellte in den Jahren 1933 - 1935, 1949 - 1952 und 1962 die Triebwagen (MM) her. Die Steuerwagen (FS) baute die Waggonfabrik Scandia in Randers in den Jahren 1936, 1949, 1952, 1961 und 1962. - Die Bedienung der S-Bahnstrecke Vanløse - Frederiksberg durch die Linie F wurde - nach stufenweisen Abkürzungen - am 1. Januar 2000 völlig eingestellt. Das Bahnhofsgebiet mit S-Bahnhof Frederiksberg und Güterbahnhof Frederiksberg ist verschwunden. Heute befindet sich hier ein Einkaufszentrum ( Frederiksberg Centret  oder  FRB.C. Shopping ). Unter der Erde kreuzen sich die Kopenhagener Minimetrolinien (M1, M2 und M3). - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
DSB S-Bahn Kopenhagen: Am Endbahnhof Frederiksberg hält im August 1975 ein S-Bahnzug der Linie F. - Der Zug besteht aus vier S-Bahnwagen der 1. Generation (MM+FS+MM+FS). Die Lokomotivfabrik Frichs in Århus stellte in den Jahren 1933 - 1935, 1949 - 1952 und 1962 die Triebwagen (MM) her. Die Steuerwagen (FS) baute die Waggonfabrik Scandia in Randers in den Jahren 1936, 1949, 1952, 1961 und 1962. - Die Bedienung der S-Bahnstrecke Vanløse - Frederiksberg durch die Linie F wurde - nach stufenweisen Abkürzungen - am 1. Januar 2000 völlig eingestellt. Das Bahnhofsgebiet mit S-Bahnhof Frederiksberg und Güterbahnhof Frederiksberg ist verschwunden. Heute befindet sich hier ein Einkaufszentrum ("Frederiksberg Centret" oder "FRB.C. Shopping"). Unter der Erde kreuzen sich die Kopenhagener Minimetrolinien (M1, M2 und M3). - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen im August 1975: Kommend von Frederiksberg (über Vanløse) erreicht eine S-Bahngarnitur (FS+MM+FS-MM) der 1. Generation auf der Linie F den S-Bahnhof Godthåbsvej (heute: Hp Grøndal). - Die S-Bahnlinie Frederiksberg - Vanløse - Nørrebro - Hellerup (später Linie F) wurde 1934 eröffnet. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
DSB S-Bahn Kopenhagen im August 1975: Kommend von Frederiksberg (über Vanløse) erreicht eine S-Bahngarnitur (FS+MM+FS-MM) der 1. Generation auf der Linie F den S-Bahnhof Godthåbsvej (heute: Hp Grøndal). - Die S-Bahnlinie Frederiksberg - Vanløse - Nørrebro - Hellerup (später Linie F) wurde 1934 eröffnet. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

DSB S-Bahn Kopenhagen im August 1975: Eine S-Bahngarnitur der 1. Generation (MM+FS+MM+FS) auf der Linie F verlässt gerade den S-Bhf. Fuglebakken in Richtung Frederiksberg über Vanløse. - Die S-Bahntriebwagen (MM) der 1. Generation wurde in den Jahren 1933 bis 1935, 1949 bis 1952 und 1962 von der Lokomotivfabrik Frichs in Århus gebaut, während die Waggonfabrik Scandia in Randers die Steuerwagen (FS) in den Jahren 1936, 1949, 1952, 1961 und 1962 herstellte. - Die S-Bahnlinie Frederiksberg - Vanløse - Nørrebro - Hellerup (später Linie F) war zusammen mit der S-Bahnlinie København - Hellerup - Klampenborg die erste Kopenhagener S-Bahnlinie. Eröffnung der beiden Linien fand 1934 statt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II. - Anmerkung: Sehr farbenreich ist das Bild nicht. Weder die braune Farbe der alten S-Bahngarnitur noch die Qualität (der Entwicklung) des Filmes trug zu einer farbenprächtigen Aufnahme bei.
DSB S-Bahn Kopenhagen im August 1975: Eine S-Bahngarnitur der 1. Generation (MM+FS+MM+FS) auf der Linie F verlässt gerade den S-Bhf. Fuglebakken in Richtung Frederiksberg über Vanløse. - Die S-Bahntriebwagen (MM) der 1. Generation wurde in den Jahren 1933 bis 1935, 1949 bis 1952 und 1962 von der Lokomotivfabrik Frichs in Århus gebaut, während die Waggonfabrik Scandia in Randers die Steuerwagen (FS) in den Jahren 1936, 1949, 1952, 1961 und 1962 herstellte. - Die S-Bahnlinie Frederiksberg - Vanløse - Nørrebro - Hellerup (später Linie F) war zusammen mit der S-Bahnlinie København - Hellerup - Klampenborg die erste Kopenhagener S-Bahnlinie. Eröffnung der beiden Linien fand 1934 statt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor II. Kamera: Kodak Retina Automatic II. - Anmerkung: Sehr farbenreich ist das Bild nicht. Weder die braune Farbe der alten S-Bahngarnitur noch die Qualität (der Entwicklung) des Filmes trug zu einer farbenprächtigen Aufnahme bei.
Kurt Rasmussen

Oslo Oslo Sporveier SL 9 (Tw 176) am 28. Februar 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Oslo Oslo Sporveier SL 9 (Tw 176) am 28. Februar 1975. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Kodacolor X. Kamera: Kodak Retina Automatic II.
Kurt Rasmussen

Lokalbanen: Ein LINT 41 steht am 13. Februar 2007 im Bahnhof Hillerød abgestellt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Lokalbanen: Ein LINT 41 steht am 13. Februar 2007 im Bahnhof Hillerød abgestellt. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Gribskovbanen (GDS): Ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Ys (Steuerwagen), einem Yp (Zwischenwagen) und einem Ym (Triebwagen) steht am 13. Februar 2007 im Bahnhof Hillerød abfahrtbereit. - Schon 1965 empfingen die damaligen Privatbahnen GDS (Hillerød - Kagerup - Tisvildeleje / Gilleleje) und Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane (HFHJ) die ersten Fahrzeuge dieser Wagentypen, die ursprünglich von der Waggonfabrik Uerdingen entworfen und hergestellt wurden. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Gribskovbanen (GDS): Ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Ys (Steuerwagen), einem Yp (Zwischenwagen) und einem Ym (Triebwagen) steht am 13. Februar 2007 im Bahnhof Hillerød abfahrtbereit. - Schon 1965 empfingen die damaligen Privatbahnen GDS (Hillerød - Kagerup - Tisvildeleje / Gilleleje) und Hillerød-Frederiksværk-Hundested-Jernbane (HFHJ) die ersten Fahrzeuge dieser Wagentypen, die ursprünglich von der Waggonfabrik Uerdingen entworfen und hergestellt wurden. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Gribskovbanen (GDS): Ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym), einem Zwischenwagen (Yp) und einem Steuerwagen (Ys) hält am 13. Februar 2007 im Bahnhof Hillerød. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Gribskovbanen (GDS): Ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym), einem Zwischenwagen (Yp) und einem Steuerwagen (Ys) hält am 13. Februar 2007 im Bahnhof Hillerød. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Ym 8 + Ys + Ym + Ys stehen am 12. Februar 2007 im Bahnhof Køge (Gleis 5) abfahrtbereit. Der vordere Teil des Zuges fährt nach Fakse Ladeplads, während der hintere Teil Rødvig als Zielbahnhof hat. Die Teilung des Zuges findet in Hårlev statt. - Die Kleinstadt Køge, die eine interessante und schöne Altstadt besitzt, hat andere Bahnverbindungen: Nach Kopenhagen mit der Kopenhagener S-Bahn (DSB), nach Roskilde und nach Næstved mit  Lille Syd  (:  der kleinen Südbahn  (DSB)). - Darüber hinaus gibt es eine Fährverbindung nach Rønne auf der Insel Bornholm. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen: Ym 8 + Ys + Ym + Ys stehen am 12. Februar 2007 im Bahnhof Køge (Gleis 5) abfahrtbereit. Der vordere Teil des Zuges fährt nach Fakse Ladeplads, während der hintere Teil Rødvig als Zielbahnhof hat. Die Teilung des Zuges findet in Hårlev statt. - Die Kleinstadt Køge, die eine interessante und schöne Altstadt besitzt, hat andere Bahnverbindungen: Nach Kopenhagen mit der Kopenhagener S-Bahn (DSB), nach Roskilde und nach Næstved mit "Lille Syd" (: "der kleinen Südbahn" (DSB)). - Darüber hinaus gibt es eine Fährverbindung nach Rønne auf der Insel Bornholm. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Østbanen (Køge - Hårlev - Fakse Ladeplads / Rødvig): Ein Dieseltriebzug ist eben im Bahnhof Køge angekommen. Datum: 12. Februar 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen (Køge - Hårlev - Fakse Ladeplads / Rødvig): Ein Dieseltriebzug ist eben im Bahnhof Køge angekommen. Datum: 12. Februar 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Zum Jahreswechsel 2020 / 2021 möchte ich allen Bahnbilder.de-Benutzern ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Zu diesem Zweck habe ich vier Fotos hochgeladen.
Bild 4: Midtjyske Jernbaner Odderbanen Ym + Ys Bahnhof Odder am 4. Dezember 2010. - In der Zwischenzeit sind die Dieseltriebzüge dieser Bauart von der Odderbanen (Bahnstrecke: Århus - Odder) und den meisten anderen dänischen Privat-/Lokalbahnen verschwunden - nur auf der Lemvigbanen (Bahnstrecke: Vemb - Lemvig - Thyborøn) fahren sie noch, während RegioTram-/Straßenbahnfahrzeuge der Aarhus Letbane heute von Århus nach Odder verkehren. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold? / FB? 200-2. Kamera: Leica C2.
Zum Jahreswechsel 2020 / 2021 möchte ich allen Bahnbilder.de-Benutzern ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Zu diesem Zweck habe ich vier Fotos hochgeladen. Bild 4: Midtjyske Jernbaner Odderbanen Ym + Ys Bahnhof Odder am 4. Dezember 2010. - In der Zwischenzeit sind die Dieseltriebzüge dieser Bauart von der Odderbanen (Bahnstrecke: Århus - Odder) und den meisten anderen dänischen Privat-/Lokalbahnen verschwunden - nur auf der Lemvigbanen (Bahnstrecke: Vemb - Lemvig - Thyborøn) fahren sie noch, während RegioTram-/Straßenbahnfahrzeuge der Aarhus Letbane heute von Århus nach Odder verkehren. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold? / FB? 200-2. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Zum Jahreswechsel 2020 / 2021 möchte ich allen Bahnbilder.de-Benutzern ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Zu diesem Zweck habe ich vier Fotos hochgeladen.
Bild 3: Midtjyske Jernbaner Odderbanen (Bahnstrecke: Århus - Odder): Ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) erreicht am 4. Dezember 2010 den Bahnhof Århus H (: Hauptbahnhof). - Die Bahnstrecke Århus - Odder bedienen heute die RegioTram-/Straßenbahnfahrzeuge der Aarhus Letbane. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold? / FB? 200-2. Kamera: Leica C2.
Zum Jahreswechsel 2020 / 2021 möchte ich allen Bahnbilder.de-Benutzern ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Zu diesem Zweck habe ich vier Fotos hochgeladen. Bild 3: Midtjyske Jernbaner Odderbanen (Bahnstrecke: Århus - Odder): Ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) erreicht am 4. Dezember 2010 den Bahnhof Århus H (: Hauptbahnhof). - Die Bahnstrecke Århus - Odder bedienen heute die RegioTram-/Straßenbahnfahrzeuge der Aarhus Letbane. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold? / FB? 200-2. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Zum Jahreswechsel 2020 / 2021 möchte ich allen Bahnbilder-de-Benutzern ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Zu diesem Zweck habe ich vier Fotos hochgeladen.
Bild 2: København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 2 (Tw 508) Sundby remise / Straßenbahnbetriebsbahnhof Sundby im Februar 1969. - Scan eines Diapositivs.
Zum Jahreswechsel 2020 / 2021 möchte ich allen Bahnbilder-de-Benutzern ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Zu diesem Zweck habe ich vier Fotos hochgeladen. Bild 2: København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 2 (Tw 508) Sundby remise / Straßenbahnbetriebsbahnhof Sundby im Februar 1969. - Scan eines Diapositivs.
Kurt Rasmussen

Zum Jahreswechsel 2020 / 2021 möchte ich allen Bahnbilder.de-Benutzern ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Zu diesem Zweck habe ich vier Fotos hochgeladen.
Bild 1: 
København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 2 (DÜWAG/Kiepe-GT6 829) København, Slotsholmen, Christianborg Slotsplads / Holmens Bro im Dezember 1967. - Scan eines Farbnegativs.
Zum Jahreswechsel 2020 / 2021 möchte ich allen Bahnbilder.de-Benutzern ein gutes und gesundes neues Jahr wünschen. Zu diesem Zweck habe ich vier Fotos hochgeladen. Bild 1: København / Kopenhagen Københavns Sporveje SL 2 (DÜWAG/Kiepe-GT6 829) København, Slotsholmen, Christianborg Slotsplads / Holmens Bro im Dezember 1967. - Scan eines Farbnegativs.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Im Bahnhof Hårlev (Gleis 1) hält am 12. Februar ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Ym (Triebwagen) und einem Ys (Steuerwagen). Der Zielbahnhof des Zuges ist Køge Station. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen: Im Bahnhof Hårlev (Gleis 1) hält am 12. Februar ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Ym (Triebwagen) und einem Ys (Steuerwagen). Der Zielbahnhof des Zuges ist Køge Station. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Eine Ym+Ys-Garnitur, die eben von Rødvig angekommen ist, hält am 12. Februar 2007 im Bahnhof Hårlev (Gleis 1). - Der Zug wird in Kürze nach Køge weiter fahren. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen: Eine Ym+Ys-Garnitur, die eben von Rødvig angekommen ist, hält am 12. Februar 2007 im Bahnhof Hårlev (Gleis 1). - Der Zug wird in Kürze nach Køge weiter fahren. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Kommend von Rødvig erreicht ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) am 12. Februar 2007 den Bahnhof Hårlev. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen: Kommend von Rødvig erreicht ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Triebwagen (Ym) und einem Steuerwagen (Ys) am 12. Februar 2007 den Bahnhof Hårlev. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Lokalbanen ATw MT8 Hårlev am 12. Februar 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Lokalbanen ATw MT8 Hårlev am 12. Februar 2007. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

Østbanen: Ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Tw des Typs Ym und einem Steuerwagen des Typs Ys hält am 12. Februar 2007 im Bahnhof Hårlev. - Die Züge der Østbanen fahren auf den Strecken Køge - Hårlev - Rødvig und (Køge -) Hårlev - Fakse Ladeplads. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Østbanen: Ein Dieseltriebzug bestehend aus einem Tw des Typs Ym und einem Steuerwagen des Typs Ys hält am 12. Februar 2007 im Bahnhof Hårlev. - Die Züge der Østbanen fahren auf den Strecken Køge - Hårlev - Rødvig und (Køge -) Hårlev - Fakse Ladeplads. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

DSB: Kommend aus Næstved über Køge erreichen MR 4051 + MRD 42** am 12. Februar 2007 den Bahnhof Roskilde. - Der MR 4051 wurde 1979 von der Waggonfabrik Scandia in Randers (Jütland) gebaut. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
DSB: Kommend aus Næstved über Køge erreichen MR 4051 + MRD 42** am 12. Februar 2007 den Bahnhof Roskilde. - Der MR 4051 wurde 1979 von der Waggonfabrik Scandia in Randers (Jütland) gebaut. - Scan eines Farbnegativs. Film: Kodak Gold 200-6. Kamera: Leica C2.
Kurt Rasmussen

<<  vorherige Seite  8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.