bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Dennis Fiedler

5785 Bilder
<<  vorherige Seite  120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 nächste Seite  >>
Abfahrt. Nachschuss auf 628 636 bei der Ausfahrt in Lauterbourg. Lauterbourg ist der letzte französische Bahnhof mit Formsignalen. Sie sind den deutschen etwas ähnlich und doch haben sie einige Unterschiede. Das Lichtsignal ist deutlich weiter unten und es gibt nur einen Signalflügel aber dafür eine Geschwindigkeitstafel für den Weichenbereich.

Lauterbourg 03.01.2020
Abfahrt. Nachschuss auf 628 636 bei der Ausfahrt in Lauterbourg. Lauterbourg ist der letzte französische Bahnhof mit Formsignalen. Sie sind den deutschen etwas ähnlich und doch haben sie einige Unterschiede. Das Lichtsignal ist deutlich weiter unten und es gibt nur einen Signalflügel aber dafür eine Geschwindigkeitstafel für den Weichenbereich. Lauterbourg 03.01.2020
Dennis Fiedler

628 636 wartet in Lauterbourg auf Abfahrt. 

Lauterbourg 31.01.2020
628 636 wartet in Lauterbourg auf Abfahrt. Lauterbourg 31.01.2020
Dennis Fiedler

628 636 erreicht am heutigen Morgen den Bahnhof Lauterbourg. Lauterbourg ist der letzte französische Bahnhof mit Formsignalen. Nach einigen Minuten fährt 628 636 zurück nach Wörth.

Lauterbourg 03.01.2020
628 636 erreicht am heutigen Morgen den Bahnhof Lauterbourg. Lauterbourg ist der letzte französische Bahnhof mit Formsignalen. Nach einigen Minuten fährt 628 636 zurück nach Wörth. Lauterbourg 03.01.2020
Dennis Fiedler

GT6 Tw 40 fährt über die Herdeber Straße und unterquert gleich die Bahnstrecke Witten - Dortmund. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. 

Bochum 30.11.2019
GT6 Tw 40 fährt über die Herdeber Straße und unterquert gleich die Bahnstrecke Witten - Dortmund. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Bochum 30.11.2019
Dennis Fiedler

Tw 331 erreicht die Haltestelle Kaltehardt und bricht in Kürze in Richtung Witten auf. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. 

Bochum 30.11.2019
Tw 331 erreicht die Haltestelle Kaltehardt und bricht in Kürze in Richtung Witten auf. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Bochum 30.11.2019
Dennis Fiedler

GT6 Tw40 erreicht die Haltestelle Kaltehardt und bricht in Kürze in Richtung Witten auf. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. 

Bochum 30.11.2019
GT6 Tw40 erreicht die Haltestelle Kaltehardt und bricht in Kürze in Richtung Witten auf. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Bochum 30.11.2019
Dennis Fiedler

Tw 312 rauscht aus der Haltestelle Kaltehardt in Richtung Höntrup Kirche. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. 

Bochum 30.11.2019
Tw 312 rauscht aus der Haltestelle Kaltehardt in Richtung Höntrup Kirche. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Bochum 30.11.2019
Dennis Fiedler

Tw332 rauscht entlang der Baroper Straße zur Haltestelle am Honnengraben. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. 

Bochum 30.11.2019
Tw332 rauscht entlang der Baroper Straße zur Haltestelle am Honnengraben. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Bochum 30.11.2019
Dennis Fiedler

Tw330 rauscht durch den Waldabschnitt Papenholz entgegen. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.

Witten 30.11.2019
Tw330 rauscht durch den Waldabschnitt Papenholz entgegen. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Witten 30.11.2019
Dennis Fiedler

Nachschuss auf den Tw 321. Soeben hat er Papenholz verlassen und rauscht nun durch den kurzen Wldabschnitt zur Haltestelle Am Honnengraben. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.

Witten 30.11.2019
Nachschuss auf den Tw 321. Soeben hat er Papenholz verlassen und rauscht nun durch den kurzen Wldabschnitt zur Haltestelle Am Honnengraben. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Witten 30.11.2019
Dennis Fiedler

Nachschuss auf Tw 325. Soeben hat er Papenholz verlassen und rauscht nun durch den kurzen Waldabschnitt zur Haltestelle Am Honnengraben. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.

Witten 30.11.2019
Nachschuss auf Tw 325. Soeben hat er Papenholz verlassen und rauscht nun durch den kurzen Waldabschnitt zur Haltestelle Am Honnengraben. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Witten 30.11.2019
Dennis Fiedler

Tw 325 hat soeben Papenholz verlassen und rauscht nun die kurze Steigung durch den Wald zur Haltestelle am Honnengraben hinauf. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.

Witten 30.11.2019
Tw 325 hat soeben Papenholz verlassen und rauscht nun die kurze Steigung durch den Wald zur Haltestelle am Honnengraben hinauf. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Witten 30.11.2019
Dennis Fiedler

Nachschuss auf den GT6 Tw40. Soeben erreicht er die Haltestelle Papenholz. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.

Witten 30.11.2019
Nachschuss auf den GT6 Tw40. Soeben erreicht er die Haltestelle Papenholz. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Witten 30.11.2019
Dennis Fiedler

Tw 318 verlääst Papenholz in Richtung Witten Heven. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.

Witten 30.11.2019
Tw 318 verlääst Papenholz in Richtung Witten Heven. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Witten 30.11.2019
Dennis Fiedler

Tw 332 passiert die Bundesstraße 226 zwischen Crengeldanz und papenholz auf den Weg nach Höntrup Kirche. Dieser Abschnitt bietet die älteste Infrastruktur der Strecke. 
Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße  wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.

Witten 30.11.2019
Tw 332 passiert die Bundesstraße 226 zwischen Crengeldanz und papenholz auf den Weg nach Höntrup Kirche. Dieser Abschnitt bietet die älteste Infrastruktur der Strecke. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Witten 30.11.2019
Dennis Fiedler

Nur knappe 10Jahre liegen ziwschen den M6S Tw331 gebaut 1977 und dem GT6 Tw40 gebaut 1968. Tw 331 musste die Kreuzung mit dem Gt6 Tw 40 abwarten ehe er den eingleisigen Abschnitt bis Am Honnengraben befahren darf. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße  wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.

Witten 30.11.2019
Nur knappe 10Jahre liegen ziwschen den M6S Tw331 gebaut 1977 und dem GT6 Tw40 gebaut 1968. Tw 331 musste die Kreuzung mit dem Gt6 Tw 40 abwarten ehe er den eingleisigen Abschnitt bis Am Honnengraben befahren darf. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Witten 30.11.2019
Dennis Fiedler

GT6 Tw 40 passiert die Bochumer Straße und erreicht in Kürze Crengeldanz. Zum Fahrplanwechsel und der Stillglegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße  wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.

Witten 30.11.2019
GT6 Tw 40 passiert die Bochumer Straße und erreicht in Kürze Crengeldanz. Zum Fahrplanwechsel und der Stillglegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Witten 30.11.2019
Dennis Fiedler

Tw 321 hat soeben die Haltestelle Friedrich List Straße verlassen und erreicht in Kürze die Haltestelle Hardel. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße  wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.

Witten 30.11.2019
Tw 321 hat soeben die Haltestelle Friedrich List Straße verlassen und erreicht in Kürze die Haltestelle Hardel. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Witten 30.11.2019
Dennis Fiedler

Tw318 verlässt soeben die Haltestelle Friedrich List Straße in Richtung Witten Heven auf der Linie 310. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße  wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.

Witten 30.11.2019
Tw318 verlässt soeben die Haltestelle Friedrich List Straße in Richtung Witten Heven auf der Linie 310. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Witten 30.11.2019
Dennis Fiedler

Der GT6 Tw40 passiert die Friedrichlist Straße auf den Weg nach Bochum Höntrup Kirche auf der Linie 310. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße  wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke.

Witten 30.11.2019
Der GT6 Tw40 passiert die Friedrichlist Straße auf den Weg nach Bochum Höntrup Kirche auf der Linie 310. Zum Fahrplanwechsel und der Stilllegung zwischen Papenholz und Bochum Unterstraße wurden restlichen 1976 und 1977 gebauten M6S Triebwagen abgestellt. Nun verkehren hier neue Vario Triebwagen des Types 6xNfGlTwZR. Zwischen Crengeldanz und Witten Heven besteht nun Inselverkehr. Der Abschnitt Crengeldanz bis Unterstraße bleibt vorerst Betriebsstrecke. Witten 30.11.2019
Dennis Fiedler

Abfahrt. Der letzte Sonntag für die 143er und ihre Dostos auf der RB27. Während sich die Burg Drachenfels in bunten Lichtern präsentiert schiebt 143 194 ihre RB27 bestehend aus einem Hocheinstiegsdosto und einem Steuerwagen aus Königswinter gen Köln. Ab kommenden Sonntag werden RE8 und RB27 umgetaktet und die RB27 wurd vollständig mit 425ern bedient.

Königswinter 08.12.2019
Abfahrt. Der letzte Sonntag für die 143er und ihre Dostos auf der RB27. Während sich die Burg Drachenfels in bunten Lichtern präsentiert schiebt 143 194 ihre RB27 bestehend aus einem Hocheinstiegsdosto und einem Steuerwagen aus Königswinter gen Köln. Ab kommenden Sonntag werden RE8 und RB27 umgetaktet und die RB27 wurd vollständig mit 425ern bedient. Königswinter 08.12.2019
Dennis Fiedler

Der letzte Sonntag der Dostos auf der RB27. Am Sonntag bestand die RB27 aus einem Steuerwagen und einnem Hocheinstiegsdosto. Schublok war 143 194. Im Hintergrund leuchtet die Burg Drachenfels. Ab kommenden Sonntag werden RE8 und RB27 umgetaktet und die RB27 wurd vollständig mit 425ern bedient.

Königswinter 08.12.2019
Der letzte Sonntag der Dostos auf der RB27. Am Sonntag bestand die RB27 aus einem Steuerwagen und einnem Hocheinstiegsdosto. Schublok war 143 194. Im Hintergrund leuchtet die Burg Drachenfels. Ab kommenden Sonntag werden RE8 und RB27 umgetaktet und die RB27 wurd vollständig mit 425ern bedient. Königswinter 08.12.2019
Dennis Fiedler

Die 40 Jahre seit der Stillgelegung haben kurz vor der Bergstation deutliche Spuren hinterlassen. Die letzte Brücke vor der Bergstation ist eingestürzt. Im Hintergrund das markante Gebäude der Bergstation ist seit vielen Jahren der Witterung und den Vandalismus ausgesetzt. Die Bergstation soll in den kommenden Jahren ebenfalls restauriert werden. Nachdem die Erneuerung der Gleise notwenig war und die Anlage in schlechten Zustand sich befand wurde die Malbergbahn 1979 stillgelegt und ruht bis heute. 


Bad Ems 08.12.2019
Die 40 Jahre seit der Stillgelegung haben kurz vor der Bergstation deutliche Spuren hinterlassen. Die letzte Brücke vor der Bergstation ist eingestürzt. Im Hintergrund das markante Gebäude der Bergstation ist seit vielen Jahren der Witterung und den Vandalismus ausgesetzt. Die Bergstation soll in den kommenden Jahren ebenfalls restauriert werden. Nachdem die Erneuerung der Gleise notwenig war und die Anlage in schlechten Zustand sich befand wurde die Malbergbahn 1979 stillgelegt und ruht bis heute. Bad Ems 08.12.2019
Dennis Fiedler

Deutschland / Seil- und Bergbahnen / Malbergbahn Bad Ems

343  6 1200x800 Px, 13.12.2019

Seit der Stilllegung 1979 vor 40 Jahren holt sich die Natur die Strecke Stück fr Stück wieder. Nachdem die Erneuerung der Gleise notwenig war und die Anlage in schlechten Zustand sich befand wurde die Malbergbahn 1979 stillgelegt und ruht bis heute. 

Bad Ems 08.12.2019
Seit der Stilllegung 1979 vor 40 Jahren holt sich die Natur die Strecke Stück fr Stück wieder. Nachdem die Erneuerung der Gleise notwenig war und die Anlage in schlechten Zustand sich befand wurde die Malbergbahn 1979 stillgelegt und ruht bis heute. Bad Ems 08.12.2019
Dennis Fiedler

<<  vorherige Seite  120 121 122 123 124 125 126 127 128 129 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.