bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Dennis Fiedler

5785 Bilder
<<  vorherige Seite  135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 nächste Seite  >>
Am Morgen des 22.7.18 war es noch bewölkt. Somit erlaubte ich mir ein paar SPielchen mit dem HDR. Hier ein Blick auf einige abgestellte Schotterwagen in Haldensleben.

Haldensleben 22.07.2018
Am Morgen des 22.7.18 war es noch bewölkt. Somit erlaubte ich mir ein paar SPielchen mit dem HDR. Hier ein Blick auf einige abgestellte Schotterwagen in Haldensleben. Haldensleben 22.07.2018
Dennis Fiedler

642 190  Biosphärenreservat Mittelelbe  stand am Abend des 21.7.18 in Haldensleben an der Tankstelle und löschte seinen Durst. Anschließend wurde er abgestellt und hatte Feierabend.

Haldensleben 21.07.2018
642 190 "Biosphärenreservat Mittelelbe" stand am Abend des 21.7.18 in Haldensleben an der Tankstelle und löschte seinen Durst. Anschließend wurde er abgestellt und hatte Feierabend. Haldensleben 21.07.2018
Dennis Fiedler

29003 alias 266 015-7 stand mit einem Kieszug in Haldensleben. Der Zug wurde noch fertig gemacht und anschließend abgestellt.

Haldensleben 21.07.2018
29003 alias 266 015-7 stand mit einem Kieszug in Haldensleben. Der Zug wurde noch fertig gemacht und anschließend abgestellt. Haldensleben 21.07.2018
Dennis Fiedler

Bei Strabag war am 21.7.18 nicht viel los. Am Abend standen neben der 232 105-9 und der 266 027-2 noch eine Henschellok und eine Nohab abgestellt.

Haldensleben 21.07.2018
Bei Strabag war am 21.7.18 nicht viel los. Am Abend standen neben der 232 105-9 und der 266 027-2 noch eine Henschellok und eine Nohab abgestellt. Haldensleben 21.07.2018
Dennis Fiedler

Am 21.7.18 stand 653-05 alias 266 155-5 mit einem Kieszug in Haldensleben. Etwas später fuhr sie mit sattem Sound gen Oebisfelde.

Haldensleben 21.07.2018
Am 21.7.18 stand 653-05 alias 266 155-5 mit einem Kieszug in Haldensleben. Etwas später fuhr sie mit sattem Sound gen Oebisfelde. Haldensleben 21.07.2018
Dennis Fiedler

Bald Geschichte. Seit 2006 fahren die Desiros in Sachsen Anhalt unter den Namen Elbe Saale Bahn. Nachdem Abellio die Ausschreibung des Dieselnetz Sachsen Anhalts in beiden Losen für sich entscheiden konnte, werden ab Dezember 2018 die Desiros durch neue LINT von Abellio ersetzt. Hier fahren 642 687 und 642 190  Biosphärenreservat Mittelelbe  als RB36 in Haldesleben ein als RB36 nach Wolfsburg. 

Haldensleben 21.07.2018
Bald Geschichte. Seit 2006 fahren die Desiros in Sachsen Anhalt unter den Namen Elbe Saale Bahn. Nachdem Abellio die Ausschreibung des Dieselnetz Sachsen Anhalts in beiden Losen für sich entscheiden konnte, werden ab Dezember 2018 die Desiros durch neue LINT von Abellio ersetzt. Hier fahren 642 687 und 642 190 "Biosphärenreservat Mittelelbe" als RB36 in Haldesleben ein als RB36 nach Wolfsburg. Haldensleben 21.07.2018
Dennis Fiedler

Bald Geschichte. Seit 2006 fahren die Desiros in Sachsen Anhalt unter den Namen Elbe Saale Bahn. Nachdem Abellio die Ausschreibung des Dieselnetz Sachsen Anhalts in beiden Losen für sich entscheiden konnte, werden ab Dezember 2018 die Desiros durch neue LINT von Abellio ersetzt. Hier fahren 642 687 und 642 190  Biosphärenreservat Mittelelbe  als RB36 in Haldesleben ein als RB36 nach Wolfsburg.

Haldensleben 21.07.2018
Bald Geschichte. Seit 2006 fahren die Desiros in Sachsen Anhalt unter den Namen Elbe Saale Bahn. Nachdem Abellio die Ausschreibung des Dieselnetz Sachsen Anhalts in beiden Losen für sich entscheiden konnte, werden ab Dezember 2018 die Desiros durch neue LINT von Abellio ersetzt. Hier fahren 642 687 und 642 190 "Biosphärenreservat Mittelelbe" als RB36 in Haldesleben ein als RB36 nach Wolfsburg. Haldensleben 21.07.2018
Dennis Fiedler

Nicht nur die Dübel in den Betonschwellen waren zu damaligen Zeiten aus Holz ebenso die Zwischenlagen und die Unterlagen unter den Rippenplatten. Gesehen auf der seit 2000 stillgelegten Strecke Haldensleben - Eilsleben.

Haldensleben 21.07.2018
Nicht nur die Dübel in den Betonschwellen waren zu damaligen Zeiten aus Holz ebenso die Zwischenlagen und die Unterlagen unter den Rippenplatten. Gesehen auf der seit 2000 stillgelegten Strecke Haldensleben - Eilsleben. Haldensleben 21.07.2018
Dennis Fiedler

Seit 18Jahren stillgelegt. Seit 2000 ist die Strecke Haldensleben - Eilsleben stillgelegt und die Natur holt sich ihr Gebiet Stück für Stück zurück.

Haldensleben 21.07.2018
Seit 18Jahren stillgelegt. Seit 2000 ist die Strecke Haldensleben - Eilsleben stillgelegt und die Natur holt sich ihr Gebiet Stück für Stück zurück. Haldensleben 21.07.2018
Dennis Fiedler

Seit 2000 ist die Strecke Haldensleben - Eilsleben stillgelegt und die Natur holt sich Stück für Stück ihr gebiet zurück.

Haldensleben 21.07.2018
Seit 2000 ist die Strecke Haldensleben - Eilsleben stillgelegt und die Natur holt sich Stück für Stück ihr gebiet zurück. Haldensleben 21.07.2018
Dennis Fiedler

Nebenbahn Idylle pur. Auf der ehemaligen Strecke Blumenberg - Eilsleben ist heute nur noch der Anschluss zu einer Zuckerfabrik in Betrieb. Als Vorsignaltafel steht hier die Kreuztafel, und auf der anderen Gleisseite steht die Hektometertafel und ihr Vorgänger der Kilometerstein.

Blumenberg 21.07.2018
Nebenbahn Idylle pur. Auf der ehemaligen Strecke Blumenberg - Eilsleben ist heute nur noch der Anschluss zu einer Zuckerfabrik in Betrieb. Als Vorsignaltafel steht hier die Kreuztafel, und auf der anderen Gleisseite steht die Hektometertafel und ihr Vorgänger der Kilometerstein. Blumenberg 21.07.2018
Dennis Fiedler

Die Ruhe vor dem Sturm. Am 1.4.2018 tat sich über der Güterstrecke bei Kinsau eine unglaubliche Stimmung auf. Kurze Zeit später verdrängten die Wolken die Sonne und der Schneefall began.

Kinsau 01.04.2018
Die Ruhe vor dem Sturm. Am 1.4.2018 tat sich über der Güterstrecke bei Kinsau eine unglaubliche Stimmung auf. Kurze Zeit später verdrängten die Wolken die Sonne und der Schneefall began. Kinsau 01.04.2018
Dennis Fiedler

Blick auf das Einfahrtsignal Blumenberg aus Richtung Magdeburg. Schon bald alles Geschichte. Ab 2020 wird die Strecke auf 120km/h durchgängig umgebaut und Blumenberg auf ESTW umgebaut. Somit werden auch die mechanischen Stellwerke und Formsignale verschwinden sondern wohl auch die Bahnsteige in Blumenberg. Von der einsitigen Bedeutung als Knotenpunkt dürfte nach dem Umbau nichts mehr zu sehen sein. In Blumenberg trafen sich die Strecken Blumenberg-Wanzleben-Eilsleben, Blumenberg-Schönebeck, sowie Blumenberg-Egeln-Staßfurt welche zwischen 1999 und 2002 alle samt stillgelegt wurden und somit nur noch die Verbindung Magdeburg-Halle blieb. 

Blumenberg 21.07.2018
Blick auf das Einfahrtsignal Blumenberg aus Richtung Magdeburg. Schon bald alles Geschichte. Ab 2020 wird die Strecke auf 120km/h durchgängig umgebaut und Blumenberg auf ESTW umgebaut. Somit werden auch die mechanischen Stellwerke und Formsignale verschwinden sondern wohl auch die Bahnsteige in Blumenberg. Von der einsitigen Bedeutung als Knotenpunkt dürfte nach dem Umbau nichts mehr zu sehen sein. In Blumenberg trafen sich die Strecken Blumenberg-Wanzleben-Eilsleben, Blumenberg-Schönebeck, sowie Blumenberg-Egeln-Staßfurt welche zwischen 1999 und 2002 alle samt stillgelegt wurden und somit nur noch die Verbindung Magdeburg-Halle blieb. Blumenberg 21.07.2018
Dennis Fiedler

Auch die alte Technik macht mal schlapp. Am 21.7.18 gab es an diesem BÜ eine Störung. Der Bahnübergang schloss nicht mehr. Einige Zeit nachdem die Störung im Radio bekannt gegeben wurde, war auch schon die LST Bereitschaft vor Ort um die Störung zu beheben.

Blumenberg 21.07.2018
Auch die alte Technik macht mal schlapp. Am 21.7.18 gab es an diesem BÜ eine Störung. Der Bahnübergang schloss nicht mehr. Einige Zeit nachdem die Störung im Radio bekannt gegeben wurde, war auch schon die LST Bereitschaft vor Ort um die Störung zu beheben. Blumenberg 21.07.2018
Dennis Fiedler

Deutschland / Detailfotos / Bahnübergänge, Deutschland / Bahnhöfe (A - E) / Blumenberg, Meine Sommertour 2018

269 1200x800 Px, 25.10.2018

Am 21.7.18 fuhren die Züge in Blumenberg Richtung Halle einige Zeit auf Befehl am Halt zeigenden Signal vorbeifahren. Hier sieht man den VT871 als HEX43 nach Magdeburg. Grund dafür war ein Bahnübergang der nicht mehr geschlossen hat. Die LST Bereitschaft war bereits vor Ort. Schon bald alles Geschichte. Der Harz-Elbe-Express wird zum Fahrplanwechsel vom Schienennetz verschwinden, denn Abellio hat die Ausschreibungen beider Lose für das Dieselnetz Sachsen-Anhalt für sich entscheiden können. Nicht nur der HEX wird hier Vergangenheit sein denn ab kommenden Fahrplanwechsel wird der Halt in Blumenberg aufgeben. Zur Zeit wird nur noch bei Bedarf gehalten. Ab 2020 wird die Strecke auf 120km/h durchgängig umgebaut und Blumenberg auf ESTW umgebaut. Somit werden auch die mechanischen Stellwerke und Formsignale verschwinden sondern wohl auch die Bahnsteige in Blumenberg. Von der einsitigen Bedeutung als Knotenpunkt dürfte nach dem Umbau nichts mehr zu sehen sein. In Blumenberg trafen sich die Strecken Blumenberg-Wanzleben-Eilsleben, Blumenberg-Schönebeck, sowie Blumenberg-Egeln-Staßfurt welche zwischen 1999 und 2002 alle samt stillgelegt wurden und somit nur noch die Verbindung Magdeburg-Halle blieb. 

Blumenberg 21.07.2018
Am 21.7.18 fuhren die Züge in Blumenberg Richtung Halle einige Zeit auf Befehl am Halt zeigenden Signal vorbeifahren. Hier sieht man den VT871 als HEX43 nach Magdeburg. Grund dafür war ein Bahnübergang der nicht mehr geschlossen hat. Die LST Bereitschaft war bereits vor Ort. Schon bald alles Geschichte. Der Harz-Elbe-Express wird zum Fahrplanwechsel vom Schienennetz verschwinden, denn Abellio hat die Ausschreibungen beider Lose für das Dieselnetz Sachsen-Anhalt für sich entscheiden können. Nicht nur der HEX wird hier Vergangenheit sein denn ab kommenden Fahrplanwechsel wird der Halt in Blumenberg aufgeben. Zur Zeit wird nur noch bei Bedarf gehalten. Ab 2020 wird die Strecke auf 120km/h durchgängig umgebaut und Blumenberg auf ESTW umgebaut. Somit werden auch die mechanischen Stellwerke und Formsignale verschwinden sondern wohl auch die Bahnsteige in Blumenberg. Von der einsitigen Bedeutung als Knotenpunkt dürfte nach dem Umbau nichts mehr zu sehen sein. In Blumenberg trafen sich die Strecken Blumenberg-Wanzleben-Eilsleben, Blumenberg-Schönebeck, sowie Blumenberg-Egeln-Staßfurt welche zwischen 1999 und 2002 alle samt stillgelegt wurden und somit nur noch die Verbindung Magdeburg-Halle blieb. Blumenberg 21.07.2018
Dennis Fiedler

VT871 steht als HEX43 nach Magdeburg in Blumenberg. Jedoch stieg weder ein Fahrgast ein noch aus. Schon bald alles Geschichte. Der Harz-Elbe-Express wird zum Fahrplanwechsel vom Schienennetz verschwinden, denn Abellio hat die Ausschreibungen beider Lose für das Dieselnetz Sachsen-Anhalt für sich entscheiden können. Nicht nur der HEX wird hier Vergangenheit sein denn ab kommenden Fahrplanwechsel wird der Halt in Blumenberg aufgeben. Zur Zeit wird nur noch bei Bedarf gehalten. Ab 2020 wird die Strecke auf 120km/h durchgängig umgebaut und Blumenberg auf ESTW umgebaut. Somit werden auch die mechanischen Stellwerke und Formsignale verschwinden sondern wohl auch die Bahnsteige in Blumenberg. Von der einsitigen Bedeutung als Knotenpunkt dürfte nach dem Umbau nichts mehr zu sehen sein. In Blumenberg trafen sich die Strecken Blumenberg-Wanzleben-Eilsleben, Blumenberg-Schönebeck, sowie Blumenberg-Egeln-Staßfurt welche zwischen 1999 und 2002 alle samt stillgelegt wurden und somit nur noch die Verbindung Magdeburg-Halle blieb. 

Blumenberg 21.07.2018
VT871 steht als HEX43 nach Magdeburg in Blumenberg. Jedoch stieg weder ein Fahrgast ein noch aus. Schon bald alles Geschichte. Der Harz-Elbe-Express wird zum Fahrplanwechsel vom Schienennetz verschwinden, denn Abellio hat die Ausschreibungen beider Lose für das Dieselnetz Sachsen-Anhalt für sich entscheiden können. Nicht nur der HEX wird hier Vergangenheit sein denn ab kommenden Fahrplanwechsel wird der Halt in Blumenberg aufgeben. Zur Zeit wird nur noch bei Bedarf gehalten. Ab 2020 wird die Strecke auf 120km/h durchgängig umgebaut und Blumenberg auf ESTW umgebaut. Somit werden auch die mechanischen Stellwerke und Formsignale verschwinden sondern wohl auch die Bahnsteige in Blumenberg. Von der einsitigen Bedeutung als Knotenpunkt dürfte nach dem Umbau nichts mehr zu sehen sein. In Blumenberg trafen sich die Strecken Blumenberg-Wanzleben-Eilsleben, Blumenberg-Schönebeck, sowie Blumenberg-Egeln-Staßfurt welche zwischen 1999 und 2002 alle samt stillgelegt wurden und somit nur noch die Verbindung Magdeburg-Halle blieb. Blumenberg 21.07.2018
Dennis Fiedler

VT871 fährt als HEX43 nach Magdeburg in Blumenberg ein wo jedoch weder ein Fahrgast einstieg noch ausstieg. Schon bald alles Geschichte. Der Harz-Elbe-Express wird zum Fahrplanwechsel vom Schienennetz verschwinden, denn Abellio hat die Ausschreibungen beider Lose für das Dieselnetz Sachsen-Anhalt für sich entscheiden können. Nicht nur der HEX wird hier Vergangenheit sein denn ab kommenden Fahrplanwechsel wird der Halt in Blumenberg aufgeben. Zur Zeit wird nur noch bei Bedarf gehalten. Ab 2020 wird die Strecke auf 120km/h durchgängig umgebaut und Blumenberg auf ESTW umgebaut. Somit werden auch die mechanischen Stellwerke und Formsignale verschwinden sondern wohl auch die Bahnsteige in Blumenberg. Von der einsitigen Bedeutung als Knotenpunkt dürfte nach dem Umbau nichts mehr zu sehen sein. In Blumenberg trafen sich die Strecken Blumenberg-Wanzleben-Eilsleben, Blumenberg-Schönebeck, sowie Blumenberg-Egeln-Staßfurt welche zwischen 1999 und 2002 alle samt stillgelegt wurden und somit nur noch die Verbindung Magdeburg-Halle blieb. 

Blumenberg 21.07.2018
VT871 fährt als HEX43 nach Magdeburg in Blumenberg ein wo jedoch weder ein Fahrgast einstieg noch ausstieg. Schon bald alles Geschichte. Der Harz-Elbe-Express wird zum Fahrplanwechsel vom Schienennetz verschwinden, denn Abellio hat die Ausschreibungen beider Lose für das Dieselnetz Sachsen-Anhalt für sich entscheiden können. Nicht nur der HEX wird hier Vergangenheit sein denn ab kommenden Fahrplanwechsel wird der Halt in Blumenberg aufgeben. Zur Zeit wird nur noch bei Bedarf gehalten. Ab 2020 wird die Strecke auf 120km/h durchgängig umgebaut und Blumenberg auf ESTW umgebaut. Somit werden auch die mechanischen Stellwerke und Formsignale verschwinden sondern wohl auch die Bahnsteige in Blumenberg. Von der einsitigen Bedeutung als Knotenpunkt dürfte nach dem Umbau nichts mehr zu sehen sein. In Blumenberg trafen sich die Strecken Blumenberg-Wanzleben-Eilsleben, Blumenberg-Schönebeck, sowie Blumenberg-Egeln-Staßfurt welche zwischen 1999 und 2002 alle samt stillgelegt wurden und somit nur noch die Verbindung Magdeburg-Halle blieb. Blumenberg 21.07.2018
Dennis Fiedler

189 069-8 zog am 19.10.2018 einen Güterzug aus Schiebewandwagen und Stahlwagen durch Grevenbroich Erftwerk gen Köln.

Grevenbroich Erftwerk 19.10.2018
189 069-8 zog am 19.10.2018 einen Güterzug aus Schiebewandwagen und Stahlwagen durch Grevenbroich Erftwerk gen Köln. Grevenbroich Erftwerk 19.10.2018
Dennis Fiedler

Am 19.10.2018 schnaufte die 01 1075 mit einem Sonderzug der Stoom Stichting Nederland durch Grevenbroich Erftwerk gen Köln und weiter über die Rheinstrecke weiter nach Koblenz und dem Ziel Mainz.

Grevenbroich Erftwerk 19.10.2018
Am 19.10.2018 schnaufte die 01 1075 mit einem Sonderzug der Stoom Stichting Nederland durch Grevenbroich Erftwerk gen Köln und weiter über die Rheinstrecke weiter nach Koblenz und dem Ziel Mainz. Grevenbroich Erftwerk 19.10.2018
Dennis Fiedler

Hamster auf Abwegen. Am 19.10.2018 büchsten 2 NX Hamster von ihrer Stammstrecke aus und wurden ab Köln über Grevenbroich und Mönchengladbach geleitet. Grund der Umleitung waren Personen im Gleis. Schon lange habe ich gehofft den RE7 auf meiner Hausstrecke erlegen zu können und am 19.10.2018 klappte es endlich. 

Grevenbroich Erftwerk 19.10.2018
Hamster auf Abwegen. Am 19.10.2018 büchsten 2 NX Hamster von ihrer Stammstrecke aus und wurden ab Köln über Grevenbroich und Mönchengladbach geleitet. Grund der Umleitung waren Personen im Gleis. Schon lange habe ich gehofft den RE7 auf meiner Hausstrecke erlegen zu können und am 19.10.2018 klappte es endlich. Grevenbroich Erftwerk 19.10.2018
Dennis Fiedler

Hamster auf Abwegen. Am 19.10.2018 büchsten 2 NX Hamster von ihrer Stammstrecke aus und wurden ab Köln über Grevenbroich und Mönchengladbach geleitet. Grund der Umleitung waren Personen im Gleis. Schon lange habe ich gehofft den RE7 auf meiner Hausstrecke erlegen zu können und am 19.10.2018 klappte es endlich.

Grevenbroich Erftwerk 19.10.2018
Hamster auf Abwegen. Am 19.10.2018 büchsten 2 NX Hamster von ihrer Stammstrecke aus und wurden ab Köln über Grevenbroich und Mönchengladbach geleitet. Grund der Umleitung waren Personen im Gleis. Schon lange habe ich gehofft den RE7 auf meiner Hausstrecke erlegen zu können und am 19.10.2018 klappte es endlich. Grevenbroich Erftwerk 19.10.2018
Dennis Fiedler

145 032-9 hatte am 19.10.2018 keine Mühe mit ihrer Fracht. Mit 2 beladenen Coilswagen fährt sie durch Erftwerk gen Köln.

Grevenbroich Erftwerk 19.10.2018
145 032-9 hatte am 19.10.2018 keine Mühe mit ihrer Fracht. Mit 2 beladenen Coilswagen fährt sie durch Erftwerk gen Köln. Grevenbroich Erftwerk 19.10.2018
Dennis Fiedler

Als ich gerade an der Fotostelle ankam brummte auch schon die DE501 durch Grevenbroich Erftwerk gen Rommerskirchen. 

Grevenbroich Erftwerk 19.10.2018
Als ich gerade an der Fotostelle ankam brummte auch schon die DE501 durch Grevenbroich Erftwerk gen Rommerskirchen. Grevenbroich Erftwerk 19.10.2018
Dennis Fiedler

Blick in Richtung Magdeburg. Links zweigt die ehemalige Strecke nach Eilsleben ab. heute dient sie nur noch als Anschluss zur einer Zuckerfabrik in Wanzleben während es rechts nach Magdeburg geht. Ebenfalls links zu sehen ist der Wasserturm. Blumenberg hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Bis in die 90er Jahre war Bluemberg ein wichtiger Knotenpunkt. Hier trafen sich einmal 4 Strecken. Blumenberg-Wanzleben-Eilsleben, Blumenberg-Schönebeck, sowie Blumenberg-Egeln-Staßfurt wurden zwischen 1999 und 2002 alle samt stillgelegt und so bleibt heute nur noch die Strecke Magdeburg-Halle. Von den ehemals 3 Bahnsteigen und 6 Bahnsteiggleisen ist heute nur noch ein Bahnsteig in Betrieb. Gehalten wird hier nur noch bei Bedarf. Ende des Jahres zum Fahrplanwechsel wird der Halt in Blumenberg aufgegeben. 2020 soll auch die mechanische Signal und Sicherungstechnik durch ein ESTW ersetzt werden und die Strecke auf 120km/h durchgängig ausgebaut werden. Somit dürfte es nach dem Umbau mit dem Bahnhof Blumenberg entgültig zu Ende gehen. 

Blumenberg 21.07.2018
Blick in Richtung Magdeburg. Links zweigt die ehemalige Strecke nach Eilsleben ab. heute dient sie nur noch als Anschluss zur einer Zuckerfabrik in Wanzleben während es rechts nach Magdeburg geht. Ebenfalls links zu sehen ist der Wasserturm. Blumenberg hat seine besten Zeiten schon lange hinter sich. Bis in die 90er Jahre war Bluemberg ein wichtiger Knotenpunkt. Hier trafen sich einmal 4 Strecken. Blumenberg-Wanzleben-Eilsleben, Blumenberg-Schönebeck, sowie Blumenberg-Egeln-Staßfurt wurden zwischen 1999 und 2002 alle samt stillgelegt und so bleibt heute nur noch die Strecke Magdeburg-Halle. Von den ehemals 3 Bahnsteigen und 6 Bahnsteiggleisen ist heute nur noch ein Bahnsteig in Betrieb. Gehalten wird hier nur noch bei Bedarf. Ende des Jahres zum Fahrplanwechsel wird der Halt in Blumenberg aufgegeben. 2020 soll auch die mechanische Signal und Sicherungstechnik durch ein ESTW ersetzt werden und die Strecke auf 120km/h durchgängig ausgebaut werden. Somit dürfte es nach dem Umbau mit dem Bahnhof Blumenberg entgültig zu Ende gehen. Blumenberg 21.07.2018
Dennis Fiedler

<<  vorherige Seite  135 136 137 138 139 140 141 142 143 144 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.