bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Gerd Hahn

14472 Bilder
<<  vorherige Seite  386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 nächste Seite  >>
Am 29.8.1993 war der Bahnhof Dömitz noch intakt und Vorzeigens wert. 202461 war mit dem P 14209 aus Ludwigslust am gepflegten und mit Rosen geschmückten Bahnsteig angekommen. Jahre später kam dann das aus und die Bahnanlagen wurden abgebaut bzw. dem Verfall preis gegeben.
Am 29.8.1993 war der Bahnhof Dömitz noch intakt und Vorzeigens wert. 202461 war mit dem P 14209 aus Ludwigslust am gepflegten und mit Rosen geschmückten Bahnsteig angekommen. Jahre später kam dann das aus und die Bahnanlagen wurden abgebaut bzw. dem Verfall preis gegeben.
Gerd Hahn

Am 29.8.1993 war die Welt im Bahnhof Dömitz noch intakt. 202461 war mit dem P 14209 aus Ludwigslust am gepflegten und mit Rosen geschmückten Bahnsteig angekommen. Jahre später kam dann das aus und die Bahnanlagen wurden abgebaut bzw. dem Verfall preis gegeben.
Am 29.8.1993 war die Welt im Bahnhof Dömitz noch intakt. 202461 war mit dem P 14209 aus Ludwigslust am gepflegten und mit Rosen geschmückten Bahnsteig angekommen. Jahre später kam dann das aus und die Bahnanlagen wurden abgebaut bzw. dem Verfall preis gegeben.
Gerd Hahn

VT 162 BOE (Bremervörde Osterholzer Eisenbahn) Nr. 662801 am 29.8.1993 im BW Celle der OHE. Man beachte den Stangenantrieb dieses Fahrzeugs.
VT 162 BOE (Bremervörde Osterholzer Eisenbahn) Nr. 662801 am 29.8.1993 im BW Celle der OHE. Man beachte den Stangenantrieb dieses Fahrzeugs.
Gerd Hahn

Deutz Rangierlok 0606 der Osthannoverschen Eisenbahn am 29.8.1993 im BW Celle.
Deutz Rangierlok 0606 der Osthannoverschen Eisenbahn am 29.8.1993 im BW Celle.
Gerd Hahn

Eingang zum BW Wittenberge am 29.8.1993. Im Hintergrund ist 232299 zu sehen.
Eingang zum BW Wittenberge am 29.8.1993. Im Hintergrund ist 232299 zu sehen.
Gerd Hahn

ICE 1 fährt am 29.8.1993 um 8.56 Uhr durch Celle in Richtung Hannover.
ICE 1 fährt am 29.8.1993 um 8.56 Uhr durch Celle in Richtung Hannover.
Gerd Hahn

Tunnel Bau Lokomotiven zurück vom Ärmel Kanal Tunnel Bau: Am 29.8.1993 standen die Rückkehrer 26 und 27 ex DB 211160 und 211162 im OHE BW in Celle. Wie man noch deutlich sehen kann, trugen die Loks durchgestrichene DB Nummern und die neue Firmenbezeichnung CTTG.
Tunnel Bau Lokomotiven zurück vom Ärmel Kanal Tunnel Bau: Am 29.8.1993 standen die Rückkehrer 26 und 27 ex DB 211160 und 211162 im OHE BW in Celle. Wie man noch deutlich sehen kann, trugen die Loks durchgestrichene DB Nummern und die neue Firmenbezeichnung CTTG.
Gerd Hahn

Loktreffen im Bahnhof Hasbergen am 13.8.1993: 150138 setzt vor einen Leerzug. 211077 und 211012 warten dagegen um 11.39 Uhr auf die Übernahme eines zweiten Leerzuges in Richtung Osnabrück.
Loktreffen im Bahnhof Hasbergen am 13.8.1993: 150138 setzt vor einen Leerzug. 211077 und 211012 warten dagegen um 11.39 Uhr auf die Übernahme eines zweiten Leerzuges in Richtung Osnabrück.
Gerd Hahn

Rinkerode am 9.7.1993 um 17.13 Uhr: 141207 mit N 7259 nach Münster fährt ein.
Rinkerode am 9.7.1993 um 17.13 Uhr: 141207 mit N 7259 nach Münster fährt ein.
Gerd Hahn

Rinkerode am 9.7.1993: Um 17.21 Uhr kam 110439 mit dem E 3132 nach Hamm
Rinkerode am 9.7.1993: Um 17.21 Uhr kam 110439 mit dem E 3132 nach Hamm
Gerd Hahn

110422 war am 9.7.1993 um 17.35 Uhr solo in Rinkerode auf der Fahrt nach Münster zu sehen.
110422 war am 9.7.1993 um 17.35 Uhr solo in Rinkerode auf der Fahrt nach Münster zu sehen.
Gerd Hahn

Nach dem Fall der Mauer wurden diese Begleitwagen der US Army nicht mehr benötigt. Einen davon mit der Bezeichnung United States Army Transportation Corps und der Nummer 518009-10510-8 Pwgh stand am 9.7.1993 im Bahnhof Münster.
Nach dem Fall der Mauer wurden diese Begleitwagen der US Army nicht mehr benötigt. Einen davon mit der Bezeichnung United States Army Transportation Corps und der Nummer 518009-10510-8 Pwgh stand am 9.7.1993 im Bahnhof Münster.
Gerd Hahn

Zwei Dampflokomotiven der Georgs Marien Hütten Eisenbahn haben überlebt! Als Denkmal wurde die letzte Streckenlok der GME, Lok 5, in Münster Gremmendorf aufgestellt. MIt der Nummer 91318 steht sie heute noch immer sinnbildlich für den  Pingel Anton . Die Aufnahme entstand am9.7.1993.
Zwei Dampflokomotiven der Georgs Marien Hütten Eisenbahn haben überlebt! Als Denkmal wurde die letzte Streckenlok der GME, Lok 5, in Münster Gremmendorf aufgestellt. MIt der Nummer 91318 steht sie heute noch immer sinnbildlich für den "Pingel Anton". Die Aufnahme entstand am9.7.1993.
Gerd Hahn

Reisezugwagen von Euro Express Am 518003-80012-6 a 9.7.1993 in Münster
Reisezugwagen von Euro Express Am 518003-80012-6 a 9.7.1993 in Münster
Gerd Hahn

Vorserien VT 624501 im damals neuen blau - weißen Farbkleid am 9.7.1993 um 14.20 Uhr im HBF Münster.
Vorserien VT 624501 im damals neuen blau - weißen Farbkleid am 9.7.1993 um 14.20 Uhr im HBF Münster.
Gerd Hahn

Lengerich in Westfalen am 9.7.1993: 211200 fährt mit einem Sonderzug des Eisenbahn Kurier, bestehend aus 381772 und 503655, um 19.55 Uhr nach Münster ab.
Lengerich in Westfalen am 9.7.1993: 211200 fährt mit einem Sonderzug des Eisenbahn Kurier, bestehend aus 381772 und 503655, um 19.55 Uhr nach Münster ab.
Gerd Hahn

Rinkerode am 9.7.1993: 141420 um 17.31 Uhr mit Leerzug in Richtung Münster.
Rinkerode am 9.7.1993: 141420 um 17.31 Uhr mit Leerzug in Richtung Münster.
Gerd Hahn

<<  vorherige Seite  386 387 388 389 390 391 392 393 394 395 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.