bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste Seite  >>
RailAdventure/RADVE.
Die Re 620 003 mit einem der 52 Metro-Zügen für Liverpool (UK) Merseyrail no. 003 vom Stadler Werk Altenrhein, unterwegs nach Basel Badischer Bahnhof, anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Eglisau vom 3. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
RailAdventure/RADVE. Die Re 620 003 mit einem der 52 Metro-Zügen für Liverpool (UK) Merseyrail no. 003 vom Stadler Werk Altenrhein, unterwegs nach Basel Badischer Bahnhof, anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Eglisau vom 3. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RailAdventure/RADVE.
Die Re 620 003 mit einem der 52 Metro-Zügen für Liverpool (UK) Merseyrail no. 003 vom Stadler Werk Altenrhein, unterwegs nach Basel Badischer Bahnhof, anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Eglisau vom 3. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
RailAdventure/RADVE. Die Re 620 003 mit einem der 52 Metro-Zügen für Liverpool (UK) Merseyrail no. 003 vom Stadler Werk Altenrhein, unterwegs nach Basel Badischer Bahnhof, anlässlich der Bahnhofsdurchfahrt Eglisau vom 3. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

NEUJAHRSRUHE 2020
in Olten-Hammer
für Re 420 240-4, Re 420 169-5, Re 420 233-9, Re 420 253-7 von SBB CARGO
am 1. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
NEUJAHRSRUHE 2020 in Olten-Hammer für Re 420 240-4, Re 420 169-5, Re 420 233-9, Re 420 253-7 von SBB CARGO am 1. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

NEUJAHRSRUHE 2020
in Olten-Hammer
für Re 420 240-4, Re 420 169-5, Re 420 233-9, Re 420 253-7 von SBB CARGO
am 1. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
NEUJAHRSRUHE 2020 in Olten-Hammer für Re 420 240-4, Re 420 169-5, Re 420 233-9, Re 420 253-7 von SBB CARGO am 1. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die während den Jahren 1963 bis 1966 in Betrieb genommenen SBB RBe 540 (RBe 4/4) bieten auch noch im Jahre 2020 ein interessantes Fotomotiv.
RBe 540 052-8 in Olten am 1. Januar 2020.
Fotostandort Strasse, Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Die während den Jahren 1963 bis 1966 in Betrieb genommenen SBB RBe 540 (RBe 4/4) bieten auch noch im Jahre 2020 ein interessantes Fotomotiv. RBe 540 052-8 in Olten am 1. Januar 2020. Fotostandort Strasse, Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Die während den Jahren 1963 bis 1966 in Betrieb genommenen SBB RBe 540 (RBe 4/4) bieten auch noch im Jahre 2020 ein interessantes Fotomotiv.
Der dsf RBe 540 074-2 mit dem PRESTIGE CONTINENTAL EXPRESS bei Glattfelden unterwegs am 3. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Die während den Jahren 1963 bis 1966 in Betrieb genommenen SBB RBe 540 (RBe 4/4) bieten auch noch im Jahre 2020 ein interessantes Fotomotiv. Der dsf RBe 540 074-2 mit dem PRESTIGE CONTINENTAL EXPRESS bei Glattfelden unterwegs am 3. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das KROKODIL Ce 6/8 II 14253.
Eine Loklegende feierte 100 Jahre.
Am Dienstag den 31. Dezember 2019 ging das Jubiläumsjahr zu Ende.
Am 19. Oktober 2019 fand zu diesem Anlass von SBB HISTORIC eine Sonderfahrt von Erstfeld nach Bellinzona und zurück statt. Der Extrazug bestehend aus 10 historischen Reisezugwagen wurde mit den Ce 6/8 II 14253, Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 geführt. Auf dem Streckenabschnitt mit ETCS-L2 leistete die Re 420 192-7 Vorspanndienst.
Die Schlechtwetteraufnahmen entstanden in Erstfeld, Faido, Bellinzona und Airolo.
Foto: Walter Ruetsch
Das KROKODIL Ce 6/8 II 14253. Eine Loklegende feierte 100 Jahre. Am Dienstag den 31. Dezember 2019 ging das Jubiläumsjahr zu Ende. Am 19. Oktober 2019 fand zu diesem Anlass von SBB HISTORIC eine Sonderfahrt von Erstfeld nach Bellinzona und zurück statt. Der Extrazug bestehend aus 10 historischen Reisezugwagen wurde mit den Ce 6/8 II 14253, Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 geführt. Auf dem Streckenabschnitt mit ETCS-L2 leistete die Re 420 192-7 Vorspanndienst. Die Schlechtwetteraufnahmen entstanden in Erstfeld, Faido, Bellinzona und Airolo. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das KROKODIL Ce 6/8 II 14253.
Eine Loklegende feierte 100 Jahre.
Am Dienstag den 31. Dezember 2019 ging das Jubiläumsjahr zu Ende.
Am 19. Oktober 2019 fand zu diesem Anlass von SBB HISTORIC eine Sonderfahrt von Erstfeld nach Bellinzona und zurück statt. Der Extrazug bestehend aus 10 historischen Reisezugwagen wurde mit den Ce 6/8 II 14253, Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 geführt. Auf dem Streckenabschnitt mit ETCS-L2 leistete die Re 420 192-7 Vorspanndienst.
Die Schlechtwetteraufnahmen entstanden in Erstfeld, Faido, Bellinzona und Airolo.
Foto: Walter Ruetsch
Das KROKODIL Ce 6/8 II 14253. Eine Loklegende feierte 100 Jahre. Am Dienstag den 31. Dezember 2019 ging das Jubiläumsjahr zu Ende. Am 19. Oktober 2019 fand zu diesem Anlass von SBB HISTORIC eine Sonderfahrt von Erstfeld nach Bellinzona und zurück statt. Der Extrazug bestehend aus 10 historischen Reisezugwagen wurde mit den Ce 6/8 II 14253, Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 geführt. Auf dem Streckenabschnitt mit ETCS-L2 leistete die Re 420 192-7 Vorspanndienst. Die Schlechtwetteraufnahmen entstanden in Erstfeld, Faido, Bellinzona und Airolo. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das KROKODIL Ce 6/8 II 14253.
Eine Loklegende feierte 100 Jahre.
Am Dienstag den 31. Dezember 2019 ging das Jubiläumsjahr zu Ende.
Am 19. Oktober 2019 fand zu diesem Anlass von SBB HISTORIC eine Sonderfahrt von Erstfeld nach Bellinzona und zurück statt. Der Extrazug bestehend aus 10 historischen Reisezugwagen wurde mit den Ce 6/8 II 14253, Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 geführt. Auf dem Streckenabschnitt mit ETCS-L2 leistete die Re 420 192-7 Vorspanndienst.
Die Schlechtwetteraufnahmen entstanden in Erstfeld, Faido, Bellinzona und Airolo.
Foto: Walter Ruetsch
Das KROKODIL Ce 6/8 II 14253. Eine Loklegende feierte 100 Jahre. Am Dienstag den 31. Dezember 2019 ging das Jubiläumsjahr zu Ende. Am 19. Oktober 2019 fand zu diesem Anlass von SBB HISTORIC eine Sonderfahrt von Erstfeld nach Bellinzona und zurück statt. Der Extrazug bestehend aus 10 historischen Reisezugwagen wurde mit den Ce 6/8 II 14253, Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 geführt. Auf dem Streckenabschnitt mit ETCS-L2 leistete die Re 420 192-7 Vorspanndienst. Die Schlechtwetteraufnahmen entstanden in Erstfeld, Faido, Bellinzona und Airolo. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das KROKODIL Ce 6/8 II 14253.
Eine Loklegende feierte 100 Jahre.
Am Dienstag den 31. Dezember 2019 ging das Jubiläumsjahr zu Ende.
Am 19. Oktober 2019 fand zu diesem Anlass von SBB HISTORIC eine Sonderfahrt von Erstfeld nach Bellinzona und zurück statt. Der Extrazug bestehend aus 10 historischen Reisezugwagen wurde mit den Ce 6/8 II 14253, Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 geführt. Auf dem Streckenabschnitt mit ETCS-L2 leistete die Re 420 192-7 Vorspanndienst.
Die Schlechtwetteraufnahmen entstanden in Erstfeld, Faido, Bellinzona und Airolo.
Foto: Walter Ruetsch
Das KROKODIL Ce 6/8 II 14253. Eine Loklegende feierte 100 Jahre. Am Dienstag den 31. Dezember 2019 ging das Jubiläumsjahr zu Ende. Am 19. Oktober 2019 fand zu diesem Anlass von SBB HISTORIC eine Sonderfahrt von Erstfeld nach Bellinzona und zurück statt. Der Extrazug bestehend aus 10 historischen Reisezugwagen wurde mit den Ce 6/8 II 14253, Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 geführt. Auf dem Streckenabschnitt mit ETCS-L2 leistete die Re 420 192-7 Vorspanndienst. Die Schlechtwetteraufnahmen entstanden in Erstfeld, Faido, Bellinzona und Airolo. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das KROKODIL Ce 6/8 II 14253.
Eine Loklegende feierte 100 Jahre.
Am Dienstag den 31. Dezember 2019 ging das Jubiläumsjahr zu Ende.
Am 19. Oktober 2019 fand zu diesem Anlass von SBB HISTORIC eine Sonderfahrt von Erstfeld nach Bellinzona und zurück statt. Der Extrazug bestehend aus 10 historischen Reisezugwagen wurde mit den Ce 6/8 II 14253, Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 geführt. Auf dem Streckenabschnitt mit ETCS-L2 leistete die Re 420 192-7 Vorspanndienst.
Die Schlechtwetteraufnahmen entstanden in Erstfeld, Faido, Bellinzona und Airolo.
Foto: Walter Ruetsch
Das KROKODIL Ce 6/8 II 14253. Eine Loklegende feierte 100 Jahre. Am Dienstag den 31. Dezember 2019 ging das Jubiläumsjahr zu Ende. Am 19. Oktober 2019 fand zu diesem Anlass von SBB HISTORIC eine Sonderfahrt von Erstfeld nach Bellinzona und zurück statt. Der Extrazug bestehend aus 10 historischen Reisezugwagen wurde mit den Ce 6/8 II 14253, Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 geführt. Auf dem Streckenabschnitt mit ETCS-L2 leistete die Re 420 192-7 Vorspanndienst. Die Schlechtwetteraufnahmen entstanden in Erstfeld, Faido, Bellinzona und Airolo. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Das KROKODIL Ce 6/8 II 14253.
Eine Loklegende feierte 100 Jahre.
Am Dienstag den 31. Dezember 2019 ging das Jubiläumsjahr zu Ende.
Am 19. Oktober 2019 fand zu diesem Anlass von SBB HISTORIC eine Sonderfahrt von Erstfeld nach Bellinzona und zurück statt. Der Extrazug bestehend aus 10 historischen Reisezugwagen wurde mit den Ce 6/8 II 14253, Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 geführt. Auf dem Streckenabschnitt mit ETCS-L2 leistete die Re 420 192-7 Vorspanndienst.
Die Schlechtwetteraufnahmen entstanden in Erstfeld, Faido, Bellinzona und Airolo.
Foto: Walter Ruetsch
Das KROKODIL Ce 6/8 II 14253. Eine Loklegende feierte 100 Jahre. Am Dienstag den 31. Dezember 2019 ging das Jubiläumsjahr zu Ende. Am 19. Oktober 2019 fand zu diesem Anlass von SBB HISTORIC eine Sonderfahrt von Erstfeld nach Bellinzona und zurück statt. Der Extrazug bestehend aus 10 historischen Reisezugwagen wurde mit den Ce 6/8 II 14253, Be 6/8 III 13302 und der Ce 6/8 III 14305 geführt. Auf dem Streckenabschnitt mit ETCS-L2 leistete die Re 420 192-7 Vorspanndienst. Die Schlechtwetteraufnahmen entstanden in Erstfeld, Faido, Bellinzona und Airolo. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNMUSEUM KERZERS-KALLNACH/BMK.
Im Jubiläumsjahr 2019 des grossen Krokodils kam es beim kleinen Krokodil aus dem Oberaargau zu wesentlichen Veränderungen. 
Die ehemalige LMB, OJB, RVO, ASm Ge 4/4 126 (Ge 4/4 56) mit Baujahr 1917 wurde am 14. Oktober 2019 in Kallnach auf einen Strassentransporter verladen und infolge Nachtfahrverbot erst am frühen Morgen des folgenden Tages zur Detska zeleznica Kosicka in der Slowakei überführt.
Infolge Auflösung des Bahnmuseums Kerzers hat dieses kleine Krokodil die Schweiz für immer verlassen.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNMUSEUM KERZERS-KALLNACH/BMK. Im Jubiläumsjahr 2019 des grossen Krokodils kam es beim kleinen Krokodil aus dem Oberaargau zu wesentlichen Veränderungen. Die ehemalige LMB, OJB, RVO, ASm Ge 4/4 126 (Ge 4/4 56) mit Baujahr 1917 wurde am 14. Oktober 2019 in Kallnach auf einen Strassentransporter verladen und infolge Nachtfahrverbot erst am frühen Morgen des folgenden Tages zur Detska zeleznica Kosicka in der Slowakei überführt. Infolge Auflösung des Bahnmuseums Kerzers hat dieses kleine Krokodil die Schweiz für immer verlassen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNMUSEUM KERZERS-KALLNACH/BMK.
Im Jubiläumsjahr 2019 des grossen Krokodils kam es beim kleinen Krokodil aus dem Oberaargau zu wesentlichen Veränderungen. 
Die ehemalige LMB, OJB, RVO, ASm Ge 4/4 126 (Ge 4/4 56) mit Baujahr 1917 wurde am 14. Oktober 2019 in Kallnach auf einen Strassentransporter verladen und infolge Nachtfahrverbot erst am frühen Morgen des folgenden Tages zur Detska zeleznica Kosicka in der Slowakei überführt.
Infolge Auflösung des Bahnmuseums Kerzers hat dieses kleine Krokodil die Schweiz für immer verlassen.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNMUSEUM KERZERS-KALLNACH/BMK. Im Jubiläumsjahr 2019 des grossen Krokodils kam es beim kleinen Krokodil aus dem Oberaargau zu wesentlichen Veränderungen. Die ehemalige LMB, OJB, RVO, ASm Ge 4/4 126 (Ge 4/4 56) mit Baujahr 1917 wurde am 14. Oktober 2019 in Kallnach auf einen Strassentransporter verladen und infolge Nachtfahrverbot erst am frühen Morgen des folgenden Tages zur Detska zeleznica Kosicka in der Slowakei überführt. Infolge Auflösung des Bahnmuseums Kerzers hat dieses kleine Krokodil die Schweiz für immer verlassen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNMUSEUM KERZERS-KALLNACH/BMK.
Im Jubiläumsjahr 2019 des grossen Krokodils kam es beim kleinen Krokodil aus dem Oberaargau zu wesentlichen Veränderungen. 
Die ehemalige LMB, OJB, RVO, ASm Ge 4/4 126 (Ge 4/4 56) mit Baujahr 1917 wurde am 14. Oktober 2019 in Kallnach auf einen Strassentransporter verladen und infolge Nachtfahrverbot erst am frühen Morgen des folgenden Tages zur Detska zeleznica Kosicka in der Slowakei überführt.
Infolge Auflösung des Bahnmuseums Kerzers hat dieses kleine Krokodil die Schweiz für immer verlassen.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNMUSEUM KERZERS-KALLNACH/BMK. Im Jubiläumsjahr 2019 des grossen Krokodils kam es beim kleinen Krokodil aus dem Oberaargau zu wesentlichen Veränderungen. Die ehemalige LMB, OJB, RVO, ASm Ge 4/4 126 (Ge 4/4 56) mit Baujahr 1917 wurde am 14. Oktober 2019 in Kallnach auf einen Strassentransporter verladen und infolge Nachtfahrverbot erst am frühen Morgen des folgenden Tages zur Detska zeleznica Kosicka in der Slowakei überführt. Infolge Auflösung des Bahnmuseums Kerzers hat dieses kleine Krokodil die Schweiz für immer verlassen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNMUSEUM KERZERS-KALLNACH/BMK.
Im Jubiläumsjahr 2019 des grossen Krokodils kam es beim kleinen Krokodil aus dem Oberaargau zu wesentlichen Veränderungen. 
Die ehemalige LMB, OJB, RVO, ASm Ge 4/4 126 (Ge 4/4 56) mit Baujahr 1917 wurde am 14. Oktober 2019 in Kallnach auf einen Strassentransporter verladen und infolge Nachtfahrverbot erst am frühen Morgen des folgenden Tages zur Detska zeleznica Kosicka in der Slowakei überführt.
Infolge Auflösung des Bahnmuseums Kerzers hat dieses kleine Krokodil die Schweiz für immer verlassen.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNMUSEUM KERZERS-KALLNACH/BMK. Im Jubiläumsjahr 2019 des grossen Krokodils kam es beim kleinen Krokodil aus dem Oberaargau zu wesentlichen Veränderungen. Die ehemalige LMB, OJB, RVO, ASm Ge 4/4 126 (Ge 4/4 56) mit Baujahr 1917 wurde am 14. Oktober 2019 in Kallnach auf einen Strassentransporter verladen und infolge Nachtfahrverbot erst am frühen Morgen des folgenden Tages zur Detska zeleznica Kosicka in der Slowakei überführt. Infolge Auflösung des Bahnmuseums Kerzers hat dieses kleine Krokodil die Schweiz für immer verlassen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNMUSEUM KERZERS-KALLNACH/BMK.
Im Jubiläumsjahr 2019 des grossen Krokodils kam es beim kleinen Krokodil aus dem Oberaargau zu wesentlichen Veränderungen. 
Die ehemalige LMB, OJB, RVO, ASm Ge 4/4 126 (Ge 4/4 56) mit Baujahr 1917 wurde am 14. Oktober 2019 in Kallnach auf einen Strassentransporter verladen und infolge Nachtfahrverbot erst am frühen Morgen des folgenden Tages zur Detska zeleznica Kosicka in der Slowakei überführt.
Infolge Auflösung des Bahnmuseums Kerzers hat dieses kleine Krokodil die Schweiz für immer verlassen.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNMUSEUM KERZERS-KALLNACH/BMK. Im Jubiläumsjahr 2019 des grossen Krokodils kam es beim kleinen Krokodil aus dem Oberaargau zu wesentlichen Veränderungen. Die ehemalige LMB, OJB, RVO, ASm Ge 4/4 126 (Ge 4/4 56) mit Baujahr 1917 wurde am 14. Oktober 2019 in Kallnach auf einen Strassentransporter verladen und infolge Nachtfahrverbot erst am frühen Morgen des folgenden Tages zur Detska zeleznica Kosicka in der Slowakei überführt. Infolge Auflösung des Bahnmuseums Kerzers hat dieses kleine Krokodil die Schweiz für immer verlassen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BAHNMUSEUM KERZERS-KALLNACH/BMK.
Im Jubiläumsjahr 2019 des grossen Krokodils kam es beim kleinen Krokodil aus dem Oberaargau zu wesentlichen Veränderungen. 
Die ehemalige LMB, OJB, RVO, ASm Ge 4/4 126 (Ge 4/4 56) mit Baujahr 1917 wurde am 14. Oktober 2019 in Kallnach auf einen Strassentransporter verladen und infolge Nachtfahrverbot erst am frühen Morgen des folgenden Tages zur Detska zeleznica Kosicka in der Slowakei überführt.
Infolge Auflösung des Bahnmuseums Kerzers hat dieses kleine Krokodil die Schweiz für immer verlassen.
Foto: Walter Ruetsch
BAHNMUSEUM KERZERS-KALLNACH/BMK. Im Jubiläumsjahr 2019 des grossen Krokodils kam es beim kleinen Krokodil aus dem Oberaargau zu wesentlichen Veränderungen. Die ehemalige LMB, OJB, RVO, ASm Ge 4/4 126 (Ge 4/4 56) mit Baujahr 1917 wurde am 14. Oktober 2019 in Kallnach auf einen Strassentransporter verladen und infolge Nachtfahrverbot erst am frühen Morgen des folgenden Tages zur Detska zeleznica Kosicka in der Slowakei überführt. Infolge Auflösung des Bahnmuseums Kerzers hat dieses kleine Krokodil die Schweiz für immer verlassen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Re 4/4 I 10034 und Re 4/4 I 10009 vor dem OeBB Depot Balsthal am 11. September 2019.
Bewilligter Fotostandort für diese spezielle Aufnahme.
Foto: Walter Ruetsch
Re 4/4 I 10034 und Re 4/4 I 10009 vor dem OeBB Depot Balsthal am 11. September 2019. Bewilligter Fotostandort für diese spezielle Aufnahme. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Montreux Vevey Riviera/MVR.
Die MVR-Dienstfahrzeuge MOB HGem 2/2 2501, ex CEV Te 82 sowie die Gm 4/4 2004  ALBEUVE  mit Schneepflug in Vevey am 27. Dezember 2019.
Fotostandort auf grüner Wiese ab Bahnübergang öffentlich zugänglich. Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Montreux Vevey Riviera/MVR. Die MVR-Dienstfahrzeuge MOB HGem 2/2 2501, ex CEV Te 82 sowie die Gm 4/4 2004 "ALBEUVE" mit Schneepflug in Vevey am 27. Dezember 2019. Fotostandort auf grüner Wiese ab Bahnübergang öffentlich zugänglich. Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Montreux Vevey Riviera/MVR.
Die MVR-Dienstfahrzeuge MOB HGem 2/2 2501, ex CEV Te 82 sowie die Gm 4/4 2004  ALBEUVE  mit Schneepflug in Vevey am 27. Dezember 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Montreux Vevey Riviera/MVR. Die MVR-Dienstfahrzeuge MOB HGem 2/2 2501, ex CEV Te 82 sowie die Gm 4/4 2004 "ALBEUVE" mit Schneepflug in Vevey am 27. Dezember 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Chemin de fer Lausanne-Echallens-Bercher/LEB.
Begegnung von Triebzügen zweier Generationen, Be 4/8 und RBe 4/8 in Echallens am 27. Dezember 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Chemin de fer Lausanne-Echallens-Bercher/LEB. Begegnung von Triebzügen zweier Generationen, Be 4/8 und RBe 4/8 in Echallens am 27. Dezember 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sehr seltener Güterverkehr durchs Entlebuch.
Zwischen dem 23. September und dem 11. Oktober 2019 verkehrten planmässig Güterzüge durchs Entlebuch. Infolge Sanierungsarbeiten an der Strecke Langenthal - Huttwil wurden die Güterzüge nach Gettnau und Menznau über Burgdorf - Langnau umgeleitet. Bei starkem Güteraufkommen gelangte am frühen Morgen leider noch bei Dunkelheit eine Re 10/10 zum Einsatz. Am 1. Oktober und am 11. Oktober 2019 wurden diese Güterzüge mit der Re 620 012-5  Regensdorf  geführt.
Bei Menznau am 1. Oktober 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Sehr seltener Güterverkehr durchs Entlebuch. Zwischen dem 23. September und dem 11. Oktober 2019 verkehrten planmässig Güterzüge durchs Entlebuch. Infolge Sanierungsarbeiten an der Strecke Langenthal - Huttwil wurden die Güterzüge nach Gettnau und Menznau über Burgdorf - Langnau umgeleitet. Bei starkem Güteraufkommen gelangte am frühen Morgen leider noch bei Dunkelheit eine Re 10/10 zum Einsatz. Am 1. Oktober und am 11. Oktober 2019 wurden diese Güterzüge mit der Re 620 012-5 "Regensdorf" geführt. Bei Menznau am 1. Oktober 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Sehr seltener Güterverkehr durchs Entlebuch.
Zwischen dem 23. September und dem 11. Oktober 2019 verkehrten planmässig Güterzüge durchs Entlebuch. Infolge Sanierungsarbeiten an der Strecke Langenthal - Huttwil wurden die Güterzüge nach Gettnau und Menznau über Burgdorf - Langnau umgeleitet. Bei starkem Güteraufkommen gelangte am frühen Morgen leider noch bei Dunkelheit eine Re 10/10 zum Einsatz. Am 1. Oktober und am 11. Oktober 2019 wurden diese Güterzüge mit der Re 620 012-5  Regensdorf  geführt.
Bei Wolhusen am 1. Oktober 2019.
Foto: Walter Ruetsch
Sehr seltener Güterverkehr durchs Entlebuch. Zwischen dem 23. September und dem 11. Oktober 2019 verkehrten planmässig Güterzüge durchs Entlebuch. Infolge Sanierungsarbeiten an der Strecke Langenthal - Huttwil wurden die Güterzüge nach Gettnau und Menznau über Burgdorf - Langnau umgeleitet. Bei starkem Güteraufkommen gelangte am frühen Morgen leider noch bei Dunkelheit eine Re 10/10 zum Einsatz. Am 1. Oktober und am 11. Oktober 2019 wurden diese Güterzüge mit der Re 620 012-5 "Regensdorf" geführt. Bei Wolhusen am 1. Oktober 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  104 105 106 107 108 109 110 111 112 113 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.