bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 nächste Seite  >>
VEREIN HISTORISCHE EISENBAHN EMMENTAL/VHE.
Fonduefahrt Huttwil-Balsthal vom 18. Januar 2020
mit Dampflok Ed 3/4 2 und BDe 2/4 240 an beiden Enden.
Mitgeführt wurden: ABDi 722, Bi 538, Bi 527, K2.
Bei Rohrbach.
Foto: Walter Ruetsch
VEREIN HISTORISCHE EISENBAHN EMMENTAL/VHE. Fonduefahrt Huttwil-Balsthal vom 18. Januar 2020 mit Dampflok Ed 3/4 2 und BDe 2/4 240 an beiden Enden. Mitgeführt wurden: ABDi 722, Bi 538, Bi 527, K2. Bei Rohrbach. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VEREIN HISTORISCHE EISENBAHN EMMENTAL/VHE.
Fonduefahrt Huttwil-Balsthal vom 18. Januar 2020
mit Dampflok Ed 3/4 2 und BDe 2/4 240 an beiden Enden.
Mitgeführt wurden: ABDi 722, Bi 538, Bi 527, K2.
Oberhalb Riedtwil.
Foto: Walter Ruetsch
VEREIN HISTORISCHE EISENBAHN EMMENTAL/VHE. Fonduefahrt Huttwil-Balsthal vom 18. Januar 2020 mit Dampflok Ed 3/4 2 und BDe 2/4 240 an beiden Enden. Mitgeführt wurden: ABDi 722, Bi 538, Bi 527, K2. Oberhalb Riedtwil. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VEREIN HISTORISCHE EISENBAHN EMMENTAL/VHE.
Fonduefahrt Huttwil-Balsthal vom 18. Januar 2020
mit Dampflok Ed 3/4 2 und BDe 2/4 240 an beiden Enden.
Mitgeführt wurden: ABDi 722, Bi 538, Bi 527, K2.
Bei Burgdorf.
Foto: Walter Ruetsch
VEREIN HISTORISCHE EISENBAHN EMMENTAL/VHE. Fonduefahrt Huttwil-Balsthal vom 18. Januar 2020 mit Dampflok Ed 3/4 2 und BDe 2/4 240 an beiden Enden. Mitgeführt wurden: ABDi 722, Bi 538, Bi 527, K2. Bei Burgdorf. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

VEREIN HISTORISCHE EISENBAHN EMMENTAL/VHE.
Fonduefahrt Huttwil-Balsthal vom 18. Januar 2020
mit Dampflok Ed 3/4 2 und BDe 2/4 240 an beiden Enden.
Mitgeführt wurden: ABDi 722, Bi 538, Bi 527, K2.
Zwischen Biberist und Solothurn.
Foto: Walter Ruetsch
VEREIN HISTORISCHE EISENBAHN EMMENTAL/VHE. Fonduefahrt Huttwil-Balsthal vom 18. Januar 2020 mit Dampflok Ed 3/4 2 und BDe 2/4 240 an beiden Enden. Mitgeführt wurden: ABDi 722, Bi 538, Bi 527, K2. Zwischen Biberist und Solothurn. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Von TRAVYS zu ROMBERG SERSA RAIL GROUP.
Nun ist der Besitzerwechsel erkennbar.
Re 420 503, ehemals SBB, BLS, TRAVYS in Aarberg am 17. Januar 2017.
Foto: Walter Ruetsch
Von TRAVYS zu ROMBERG SERSA RAIL GROUP. Nun ist der Besitzerwechsel erkennbar. Re 420 503, ehemals SBB, BLS, TRAVYS in Aarberg am 17. Januar 2017. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Widmer Rail Services AG/WRS.
Kesselwagenzug mit der 185 525-2 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn am 16. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Widmer Rail Services AG/WRS. Kesselwagenzug mit der 185 525-2 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn am 16. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB CARGO.
Kesselwagenzug mit Doppeltraktion Re 420 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn am 16. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
SBB CARGO. Kesselwagenzug mit Doppeltraktion Re 420 beim Passieren der Aarebrücke Solothurn am 16. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB).
Der Bahnstreik von Frankreich hat auch Auswirkungen auf die OeBB. Für Frankreich bestimmte ehemalige VAE Personenwagen der SOB müssen in der Klus zwischengelagert werden. Aufnahme vom 11. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB). Der Bahnstreik von Frankreich hat auch Auswirkungen auf die OeBB. Für Frankreich bestimmte ehemalige VAE Personenwagen der SOB müssen in der Klus zwischengelagert werden. Aufnahme vom 11. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB).
Der Bahnstreik von Frankreich hat auch Auswirkungen auf die OeBB. Für Frankreich bestimmte ehemalige VAE Personenwagen der SOB müssen in der Klus zwischengelagert werden. Aufnahme vom 11. Januar 2020.
Fotostandort vom Bahnübergang her erreichbares Bachbord. Bildausschnitt Fotoshop.
Foto: Walter Ruetsch
Oensingen-Balsthal-Bahn AG (OeBB). Der Bahnstreik von Frankreich hat auch Auswirkungen auf die OeBB. Für Frankreich bestimmte ehemalige VAE Personenwagen der SOB müssen in der Klus zwischengelagert werden. Aufnahme vom 11. Januar 2020. Fotostandort vom Bahnübergang her erreichbares Bachbord. Bildausschnitt Fotoshop. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Wie Aufnahmen durch das Wetter beeinflusst werden, zeigen die folgenden fünf Bahnbilder vom Morgen des 14. Januar 2020 ab drei verschiedenen Fotostandorten.

1. Güterzug der OeBB mit dem Tem 225 043-9 bei Oensingen um 09:00h bei dichtem Nebel.

2. Güterzug zum Stahlwerk Gerlafingen mit der refit Re 620 009-1  UZWIL  um 09:56h zwischen Solothurn und Biberist. Wärend sich der vordere Teil dieses Zuges an der Sonne präsentiert,  versteckt sich die hintere Hälfte dieses Zuges sowie die Stadt Solothurn und der Jura noch immer im dichten Nebel.

3. Postzug Daillens-Härkingen mit dem  MANDARINLI  Re 420 320-4 von SBB Cargo bei Deitingen um 11:59h vor den Kulissen des Hotel und Kurhaus Weissenstein und dem Balmfluechöpfli.

Endlich doch noch Fotowetter vom Feinsten am 14. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Wie Aufnahmen durch das Wetter beeinflusst werden, zeigen die folgenden fünf Bahnbilder vom Morgen des 14. Januar 2020 ab drei verschiedenen Fotostandorten. 1. Güterzug der OeBB mit dem Tem 225 043-9 bei Oensingen um 09:00h bei dichtem Nebel. 2. Güterzug zum Stahlwerk Gerlafingen mit der refit Re 620 009-1 "UZWIL" um 09:56h zwischen Solothurn und Biberist. Wärend sich der vordere Teil dieses Zuges an der Sonne präsentiert, versteckt sich die hintere Hälfte dieses Zuges sowie die Stadt Solothurn und der Jura noch immer im dichten Nebel. 3. Postzug Daillens-Härkingen mit dem "MANDARINLI" Re 420 320-4 von SBB Cargo bei Deitingen um 11:59h vor den Kulissen des Hotel und Kurhaus Weissenstein und dem Balmfluechöpfli. Endlich doch noch Fotowetter vom Feinsten am 14. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Wie Aufnahmen durch das Wetter beeinflusst werden, zeigen die folgenden fünf Bahnbilder vom Morgen des 14. Januar 2020 ab drei verschiedenen Fotostandorten.

1. Güterzug der OeBB mit dem Tem 225 043-9 bei Oensingen um 09:00h bei dichtem Nebel.

2. Güterzug zum Stahlwerk Gerlafingen mit der refit Re 620 009-1  UZWIL  um 09:56h zwischen Solothurn und Biberist. Wärend sich der vordere Teil dieses Zuges an der Sonne präsentiert,  versteckt  sich die hintere Hälfte dieses Zuges sowie die Stadt Solothurn und der Jura noch immer im dichten Nebel.

3. Postzug Daillens-Härkingen mit dem  MANDARINLI  Re 420 320-4 von SBB Cargo bei Deitingen um 11:59h vor den Kulissen des Hotel und Kurhaus Weissenstein und dem Balmfluechöpfli.

Endlich doch noch Fotowetter vom Feinsten am 14. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Wie Aufnahmen durch das Wetter beeinflusst werden, zeigen die folgenden fünf Bahnbilder vom Morgen des 14. Januar 2020 ab drei verschiedenen Fotostandorten. 1. Güterzug der OeBB mit dem Tem 225 043-9 bei Oensingen um 09:00h bei dichtem Nebel. 2. Güterzug zum Stahlwerk Gerlafingen mit der refit Re 620 009-1 "UZWIL" um 09:56h zwischen Solothurn und Biberist. Wärend sich der vordere Teil dieses Zuges an der Sonne präsentiert, versteckt sich die hintere Hälfte dieses Zuges sowie die Stadt Solothurn und der Jura noch immer im dichten Nebel. 3. Postzug Daillens-Härkingen mit dem "MANDARINLI" Re 420 320-4 von SBB Cargo bei Deitingen um 11:59h vor den Kulissen des Hotel und Kurhaus Weissenstein und dem Balmfluechöpfli. Endlich doch noch Fotowetter vom Feinsten am 14. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Wie Aufnahmen durch das Wetter beeinflusst werden, zeigen die folgenden fünf Bahnbilder vom Morgen des 14. Januar 2020 ab drei verschiedenen Fotostandorten.

1. Güterzug der OeBB mit dem Tem 225 043-9 bei Oensingen um 09:00h bei dichtem Nebel.

2. Güterzug zum Stahlwerk Gerlafingen mit der refit Re 620 009-1  UZWIL  um 09:56h zwischen Solothurn und Biberist. Wärend sich der vordere Teil dieses Zuges an der Sonne präsentiert,  versteckt sich die hintere Hälfte dieses Zuges sowie die Stadt Solothurn und der Jura noch immer im dichten Nebel.

3. Postzug Daillens-Härkingen mit dem  MANDARINLI  Re 420 320-4 von SBB Cargo bei Deitingen um 11:59h vor den Kulissen des Hotel und Kurhaus Weissenstein und dem Balmfluechöpfli.

Endlich doch noch Fotowetter vom Feinsten am 14. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Wie Aufnahmen durch das Wetter beeinflusst werden, zeigen die folgenden fünf Bahnbilder vom Morgen des 14. Januar 2020 ab drei verschiedenen Fotostandorten. 1. Güterzug der OeBB mit dem Tem 225 043-9 bei Oensingen um 09:00h bei dichtem Nebel. 2. Güterzug zum Stahlwerk Gerlafingen mit der refit Re 620 009-1 "UZWIL" um 09:56h zwischen Solothurn und Biberist. Wärend sich der vordere Teil dieses Zuges an der Sonne präsentiert, versteckt sich die hintere Hälfte dieses Zuges sowie die Stadt Solothurn und der Jura noch immer im dichten Nebel. 3. Postzug Daillens-Härkingen mit dem "MANDARINLI" Re 420 320-4 von SBB Cargo bei Deitingen um 11:59h vor den Kulissen des Hotel und Kurhaus Weissenstein und dem Balmfluechöpfli. Endlich doch noch Fotowetter vom Feinsten am 14. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Wie Aufnahmen durch das Wetter beeinflusst werden, zeigen die folgenden fünf Bahnbilder vom Morgen des 14. Januar 2020 ab drei verschiedenen Fotostandorten.

1. Güterzug der OeBB mit dem Tem 225 043-9 bei Oensingen um 09:00h bei dichtem Nebel.

2. Güterzug zum Stahlwerk Gerlafingen mit der refit Re 620 009-1  UZWIL  um 09:56h zwischen Solothurn und Biberist. Wärend sich der vordere Teil dieses Zuges an der Sonne präsentiert,  versteckt sich die hintere Hälfte dieses Zuges sowie die Stadt Solothurn und der Jura noch immer im dichten Nebel.

3. Postzug Daillens-Härkingen mit dem  MANDARINLI  Re 420 320-4 von SBB Cargo bei Deitingen um 11:59h vor den Kulissen des Hotel und Kurhaus Weissenstein und dem Balmfluechöpfli.

Endlich doch noch Fotowetter vom Feinsten am 14. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Wie Aufnahmen durch das Wetter beeinflusst werden, zeigen die folgenden fünf Bahnbilder vom Morgen des 14. Januar 2020 ab drei verschiedenen Fotostandorten. 1. Güterzug der OeBB mit dem Tem 225 043-9 bei Oensingen um 09:00h bei dichtem Nebel. 2. Güterzug zum Stahlwerk Gerlafingen mit der refit Re 620 009-1 "UZWIL" um 09:56h zwischen Solothurn und Biberist. Wärend sich der vordere Teil dieses Zuges an der Sonne präsentiert, versteckt sich die hintere Hälfte dieses Zuges sowie die Stadt Solothurn und der Jura noch immer im dichten Nebel. 3. Postzug Daillens-Härkingen mit dem "MANDARINLI" Re 420 320-4 von SBB Cargo bei Deitingen um 11:59h vor den Kulissen des Hotel und Kurhaus Weissenstein und dem Balmfluechöpfli. Endlich doch noch Fotowetter vom Feinsten am 14. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Wie Aufnahmen durch das Wetter beeinflusst werden, zeigen die folgenden fünf Bahnbilder vom Morgen des 14. Januar 2020 ab drei verschiedenen Fotostandorten.

1. Güterzug der OeBB mit dem Tem 225 043-9 bei Oensingen um 09:00h bei dichtem Nebel.

2. Güterzug zum Stahlwerk Gerlafingen mit der refit Re 620 009-1  UZWIL  um 09:56h zwischen Solothurn und Biberist. Wärend sich der vordere Teil dieses Zuges an der Sonne präsentiert,  versteckt sich die hintere Hälfte dieses Zuges sowie Stadt Solothurn und der Jura noch immer im dichten Nebel.

3. Postzug Daillens-Härkingen mit dem  MANDARINLI  Re 420 320-4 von SBB Cargo bei Deitingen um 11:59h vor den Kulissen des Hotel und Kurhaus Weissenstein und dem Balmfluechöpfli.

Endlich doch noch Fotowetter vom Feinsten am 14. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Wie Aufnahmen durch das Wetter beeinflusst werden, zeigen die folgenden fünf Bahnbilder vom Morgen des 14. Januar 2020 ab drei verschiedenen Fotostandorten. 1. Güterzug der OeBB mit dem Tem 225 043-9 bei Oensingen um 09:00h bei dichtem Nebel. 2. Güterzug zum Stahlwerk Gerlafingen mit der refit Re 620 009-1 "UZWIL" um 09:56h zwischen Solothurn und Biberist. Wärend sich der vordere Teil dieses Zuges an der Sonne präsentiert, versteckt sich die hintere Hälfte dieses Zuges sowie Stadt Solothurn und der Jura noch immer im dichten Nebel. 3. Postzug Daillens-Härkingen mit dem "MANDARINLI" Re 420 320-4 von SBB Cargo bei Deitingen um 11:59h vor den Kulissen des Hotel und Kurhaus Weissenstein und dem Balmfluechöpfli. Endlich doch noch Fotowetter vom Feinsten am 14. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bahnhofsimpressionen Zweisimmen vom 8. Januar 2020.
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS.
Montreux-Berner Oberland-Bahn/MOB.
Bahnhofsidylle Zweisimmen mit BLS RE und S-Bahn.
Das Bahnhofsgebäude mit dem historischen Türmchen ist trotz Umbau ein fotogenes  Bijoux  in dieser herrlichen Berglandschaft. 
Foto: Walter Ruetsch
Bahnhofsimpressionen Zweisimmen vom 8. Januar 2020. Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS. Montreux-Berner Oberland-Bahn/MOB. Bahnhofsidylle Zweisimmen mit BLS RE und S-Bahn. Das Bahnhofsgebäude mit dem historischen Türmchen ist trotz Umbau ein fotogenes "Bijoux" in dieser herrlichen Berglandschaft. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bahnhofsimpressionen Zweisimmen vom 8. Januar 2020.
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS.
Montreux-Berner Oberland-Bahn/MOB.
Zusammentreffen von der BLS Re 420 502 mit der MOB Ge 4/4 8004 am 8. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Bahnhofsimpressionen Zweisimmen vom 8. Januar 2020. Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS. Montreux-Berner Oberland-Bahn/MOB. Zusammentreffen von der BLS Re 420 502 mit der MOB Ge 4/4 8004 am 8. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bahnhofsimpressionen Zweisimmen vom 8. Januar 2020.
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS.
Montreux-Berner Oberland-Bahn/MOB.
MOB Schneepflüge für den Winterdienst bereit.
Foto: Walter Ruetsch
Bahnhofsimpressionen Zweisimmen vom 8. Januar 2020. Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS. Montreux-Berner Oberland-Bahn/MOB. MOB Schneepflüge für den Winterdienst bereit. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bahnhofsimpressionen Zweisimmen vom 8. Januar 2020.
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS.
Montreux-Berner Oberland-Bahn/MOB.
Verschiedene Gesichter auf schmaler und normaler Spur.
Foto: Walter Ruetsch
Bahnhofsimpressionen Zweisimmen vom 8. Januar 2020. Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS. Montreux-Berner Oberland-Bahn/MOB. Verschiedene Gesichter auf schmaler und normaler Spur. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bahnhofsimpressionen Zweisimmen vom 8. Januar 2020.
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS.
Montreux-Berner Oberland-Bahn/MOB.
MOB Golden Panoramic Express mit unterschiedlichen Steuerwagen kurz vor der Abfahrt nach Montreux.
Foto: Walter Ruetsch
Bahnhofsimpressionen Zweisimmen vom 8. Januar 2020. Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS. Montreux-Berner Oberland-Bahn/MOB. MOB Golden Panoramic Express mit unterschiedlichen Steuerwagen kurz vor der Abfahrt nach Montreux. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bahnhofsimpressionen Zweisimmen vom 8. Januar 2020.
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS.
Montreux-Berner Oberland-Bahn/MOB.
MOB Golden Panoramic Express mit unterschiedlichen Steuerwagen kurz vor der Abfahrt nach Montreux.
Foto: Walter Ruetsch
Bahnhofsimpressionen Zweisimmen vom 8. Januar 2020. Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS. Montreux-Berner Oberland-Bahn/MOB. MOB Golden Panoramic Express mit unterschiedlichen Steuerwagen kurz vor der Abfahrt nach Montreux. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS.
Das Simmental, die letzte Bastion der BLS Re 420.
Die wenigen noch betriebstüchtigen ehemaligen SBB Re 4/4 II der BLS Flotte gelangen zur Zeit nur noch planmässig für die Führung der RE Interlaken Ost - Zweisimmen zum Einsatz.
Die noch bestehenden Lokzüge vom RegioExpress Bern - Neuchâtel - La Chaux-de-Fonds sowie von den im Simmental verkehrenden RE wurden gedreht wegen dem Umzug vom Depot Aebimatt nach Spiez, wo neu die Arbeiten für den Unterhalt ausgeführt werden.
Die Re 420 501 kurze Zeit nach der Ankunft in Zweisimmen am 8. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS. Das Simmental, die letzte Bastion der BLS Re 420. Die wenigen noch betriebstüchtigen ehemaligen SBB Re 4/4 II der BLS Flotte gelangen zur Zeit nur noch planmässig für die Führung der RE Interlaken Ost - Zweisimmen zum Einsatz. Die noch bestehenden Lokzüge vom RegioExpress Bern - Neuchâtel - La Chaux-de-Fonds sowie von den im Simmental verkehrenden RE wurden gedreht wegen dem Umzug vom Depot Aebimatt nach Spiez, wo neu die Arbeiten für den Unterhalt ausgeführt werden. Die Re 420 501 kurze Zeit nach der Ankunft in Zweisimmen am 8. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS.
Das Simmental, die letzte Bastion der BLS Re 420.
Die wenigen noch betriebstüchtigen ehemaligen SBB Re 4/4 II der BLS Flotte gelangen zur Zeit nur noch planmässig für die Führung der RE Interlaken Ost - Zweisimmen zum Einsatz.
Die noch bestehenden Lokzüge vom RegioExpress Bern - Neuchâtel - La Chaux-de-Fonds sowie von den im Simmental verkehrenden RE wurden gedreht wegen dem Umzug vom Depot Aebimatt nach Spiez, wo neu die Arbeiten für den Unterhalt ausgeführt werden.
Auf der Endstation Zweisimmen wartete der RE mit der Re 420 501 am 8. Januar 2020 auf die Abfahrt.
Foto: Walter Ruetsch
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS. Das Simmental, die letzte Bastion der BLS Re 420. Die wenigen noch betriebstüchtigen ehemaligen SBB Re 4/4 II der BLS Flotte gelangen zur Zeit nur noch planmässig für die Führung der RE Interlaken Ost - Zweisimmen zum Einsatz. Die noch bestehenden Lokzüge vom RegioExpress Bern - Neuchâtel - La Chaux-de-Fonds sowie von den im Simmental verkehrenden RE wurden gedreht wegen dem Umzug vom Depot Aebimatt nach Spiez, wo neu die Arbeiten für den Unterhalt ausgeführt werden. Auf der Endstation Zweisimmen wartete der RE mit der Re 420 501 am 8. Januar 2020 auf die Abfahrt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS.
Das Simmental, die letzte Bastion der BLS Re 420.
Die wenigen noch betriebstüchtigen ehemaligen SBB Re 4/4 II der BLS Flotte gelangen zur Zeit nur noch planmässig für die Führung der RE Interlaken Ost - Zweisimmen zum Einsatz.
Die noch bestehenden Lokzüge vom RegioExpress Bern - Neuchâtel - La Chaux-de-Fonds sowie von den im Simmental verkehrenden RE wurden gedreht wegen dem Umzug vom Depot Aebimatt nach Spiez, wo neu die Arbeiten für den Unterhalt ausgeführt werden.
RE Ausfahrt Zweisimmen mit der Re 420 501 vom 8. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS. Das Simmental, die letzte Bastion der BLS Re 420. Die wenigen noch betriebstüchtigen ehemaligen SBB Re 4/4 II der BLS Flotte gelangen zur Zeit nur noch planmässig für die Führung der RE Interlaken Ost - Zweisimmen zum Einsatz. Die noch bestehenden Lokzüge vom RegioExpress Bern - Neuchâtel - La Chaux-de-Fonds sowie von den im Simmental verkehrenden RE wurden gedreht wegen dem Umzug vom Depot Aebimatt nach Spiez, wo neu die Arbeiten für den Unterhalt ausgeführt werden. RE Ausfahrt Zweisimmen mit der Re 420 501 vom 8. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS.
Das Simmental, die letzte Bastion der BLS Re 420.
Die wenigen noch betriebstüchtigen ehemaligen SBB Re 4/4 II der BLS Flotte gelangen zur Zeit nur noch planmässig für die Führung der RE Interlaken Ost - Zweisimmen zum Einsatz.
Die noch bestehenden Lokzüge vom RegioExpress Bern - Neuchâtel - La Chaux-de-Fonds sowie von den im Simmental verkehrenden RE wurden gedreht wegen dem Umzug vom Depot Aebimatt nach Spiez, wo neu die Arbeiten für den Unterhalt ausgeführt werden.
Zusammentreffen von der BLS Re 420 502 mit der MOB Ge 4/4 8004 am 8. Januar 2020.
Foto: Walter Ruetsch
Bern-Lötschberg-Simplon-Bahn/BLS. Das Simmental, die letzte Bastion der BLS Re 420. Die wenigen noch betriebstüchtigen ehemaligen SBB Re 4/4 II der BLS Flotte gelangen zur Zeit nur noch planmässig für die Führung der RE Interlaken Ost - Zweisimmen zum Einsatz. Die noch bestehenden Lokzüge vom RegioExpress Bern - Neuchâtel - La Chaux-de-Fonds sowie von den im Simmental verkehrenden RE wurden gedreht wegen dem Umzug vom Depot Aebimatt nach Spiez, wo neu die Arbeiten für den Unterhalt ausgeführt werden. Zusammentreffen von der BLS Re 420 502 mit der MOB Ge 4/4 8004 am 8. Januar 2020. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  102 103 104 105 106 107 108 109 110 111 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.