bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 nächste Seite  >>
Ae 4/7 10976 von SBB HISTORIC.
Am 16. November 2019 wurden der Schul- und Erlebniszug bestehend aus den Wagen

X   60 85 9970 929-2
X   60 85 9970 928-4
X   60 85 9970 927-6
X   60 85 9970 302-2
X   60 85 9933 821-7
SRm 50 85 8595 000-7

mit der Ae 4/7 10976 von Genève via Yverdon-les-Bains - Neuchâtel - Ins - Sugiez nach Murten überführt.
Sämtliche Aufnahmen sind in Murten entstanden.
Die Fotostellen sind öffentlich zugänglich sowie von den Bahnangestellten für diese einmaligen Aufnahmen bewilligt worden.
Foto: Walter Ruetsch
Ae 4/7 10976 von SBB HISTORIC. Am 16. November 2019 wurden der Schul- und Erlebniszug bestehend aus den Wagen X 60 85 9970 929-2 X 60 85 9970 928-4 X 60 85 9970 927-6 X 60 85 9970 302-2 X 60 85 9933 821-7 SRm 50 85 8595 000-7 mit der Ae 4/7 10976 von Genève via Yverdon-les-Bains - Neuchâtel - Ins - Sugiez nach Murten überführt. Sämtliche Aufnahmen sind in Murten entstanden. Die Fotostellen sind öffentlich zugänglich sowie von den Bahnangestellten für diese einmaligen Aufnahmen bewilligt worden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ae 4/7 10976 von SBB HISTORIC.
Am 16. November 2019 wurden der Schul- und Erlebniszug bestehend aus den Wagen

X   60 85 9970 929-2
X   60 85 9970 928-4
X   60 85 9970 927-6
X   60 85 9970 302-2
X   60 85 9933 821-7
SRm 50 85 8595 000-7

mit der Ae 4/7 10976 von Genève via Yverdon-les-Bains - Neuchâtel - Ins - Sugiez nach Murten überführt.
Sämtliche Aufnahmen sind in Murten entstanden.
Die Fotostellen sind öffentlich zugänglich sowie von den Bahnangestellten für diese einmaligen Aufnahmen bewilligt worden.
Foto: Walter Ruetsch
Ae 4/7 10976 von SBB HISTORIC. Am 16. November 2019 wurden der Schul- und Erlebniszug bestehend aus den Wagen X 60 85 9970 929-2 X 60 85 9970 928-4 X 60 85 9970 927-6 X 60 85 9970 302-2 X 60 85 9933 821-7 SRm 50 85 8595 000-7 mit der Ae 4/7 10976 von Genève via Yverdon-les-Bains - Neuchâtel - Ins - Sugiez nach Murten überführt. Sämtliche Aufnahmen sind in Murten entstanden. Die Fotostellen sind öffentlich zugänglich sowie von den Bahnangestellten für diese einmaligen Aufnahmen bewilligt worden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ae 4/7 10976 von SBB HISTORIC.
Am 16. November 2019 wurden der Schul- und Erlebniszug bestehend aus den Wagen

X   60 85 9970 929-2
X   60 85 9970 928-4
X   60 85 9970 927-6
X   60 85 9970 302-2
X   60 85 9933 821-7
SRm 50 85 8595 000-7

mit der Ae 4/7 10976 von Genève via Yverdon-les-Bains - Neuchâtel - Ins - Sugiez nach Murten überführt.
Sämtliche Aufnahmen sind in Murten entstanden.
Die Fotostellen sind öffentlich zugänglich sowie von den Bahnangestellten für diese einmaligen Aufnahmen bewilligt worden.
Foto: Walter Ruetsch
Ae 4/7 10976 von SBB HISTORIC. Am 16. November 2019 wurden der Schul- und Erlebniszug bestehend aus den Wagen X 60 85 9970 929-2 X 60 85 9970 928-4 X 60 85 9970 927-6 X 60 85 9970 302-2 X 60 85 9933 821-7 SRm 50 85 8595 000-7 mit der Ae 4/7 10976 von Genève via Yverdon-les-Bains - Neuchâtel - Ins - Sugiez nach Murten überführt. Sämtliche Aufnahmen sind in Murten entstanden. Die Fotostellen sind öffentlich zugänglich sowie von den Bahnangestellten für diese einmaligen Aufnahmen bewilligt worden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ae 4/7 10976 von SBB HISTORIC.
Am 16. November 2019 wurden der Schul- und Erlebniszug bestehend aus den Wagen

X   60 85 9970 929-2
X   60 85 9970 928-4
X   60 85 9970 927-6
X   60 85 9970 302-2
X   60 85 9933 821-7
SRm 50 85 8595 000-7

mit der Ae 4/7 10976 von Genève via Yverdon-les-Bains - Neuchâtel - Ins - Sugiez nach Murten überführt.
Sämtliche Aufnahmen sind in Murten entstanden.
Die Fotostellen sind öffentlich zugänglich sowie von den Bahnangestellten für diese einmaligen Aufnahmen bewilligt worden.
Foto: Walter Ruetsch
Ae 4/7 10976 von SBB HISTORIC. Am 16. November 2019 wurden der Schul- und Erlebniszug bestehend aus den Wagen X 60 85 9970 929-2 X 60 85 9970 928-4 X 60 85 9970 927-6 X 60 85 9970 302-2 X 60 85 9933 821-7 SRm 50 85 8595 000-7 mit der Ae 4/7 10976 von Genève via Yverdon-les-Bains - Neuchâtel - Ins - Sugiez nach Murten überführt. Sämtliche Aufnahmen sind in Murten entstanden. Die Fotostellen sind öffentlich zugänglich sowie von den Bahnangestellten für diese einmaligen Aufnahmen bewilligt worden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Ae 4/7 10976 von SBB HISTORIC.
Am 16. November 2019 wurden der Schul- und Erlebniszug bestehend aus den Wagen

X   60 85 9970 929-2
X   60 85 9970 928-4
X   60 85 9970 927-6
X   60 85 9970 302-2
X   60 85 9933 821-7
SRm 50 85 8595 000-7

mit der Ae 4/7 10976 von Genève via Yverdon-les-Bains - Neuchâtel - Ins - Sugiez nach Murten überführt.
Sämtliche Aufnahmen sind in Murten entstanden.
Die Fotostellen sind öffentlich zugänglich sowie von den Bahnangestellten für diese einmaligen Aufnahmen bewilligt worden.
Foto: Walter Ruetsch
Ae 4/7 10976 von SBB HISTORIC. Am 16. November 2019 wurden der Schul- und Erlebniszug bestehend aus den Wagen X 60 85 9970 929-2 X 60 85 9970 928-4 X 60 85 9970 927-6 X 60 85 9970 302-2 X 60 85 9933 821-7 SRm 50 85 8595 000-7 mit der Ae 4/7 10976 von Genève via Yverdon-les-Bains - Neuchâtel - Ins - Sugiez nach Murten überführt. Sämtliche Aufnahmen sind in Murten entstanden. Die Fotostellen sind öffentlich zugänglich sowie von den Bahnangestellten für diese einmaligen Aufnahmen bewilligt worden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

LÄUFELFINGERLI IN LÄUFELFINGEN.
TRHURBO RABe 526 als S 9 Olten - Sissach am 18. November 2019.
Foto: Walter Ruetsch
LÄUFELFINGERLI IN LÄUFELFINGEN. TRHURBO RABe 526 als S 9 Olten - Sissach am 18. November 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

LÄUFELFINGERLI IN LÄUFELFINGEN.
TRHURBO RABe 526 als S 9 Olten - Sissach am 18. November 2019.
Foto: Walter Ruetsch
LÄUFELFINGERLI IN LÄUFELFINGEN. TRHURBO RABe 526 als S 9 Olten - Sissach am 18. November 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

LÄUFELFINGERLI IN LÄUFELFINGEN.
TRHURBO RABe 526 als S 9 Olten - Sissach am 18. November 2019.
Foto: Walter Ruetsch
LÄUFELFINGERLI IN LÄUFELFINGEN. TRHURBO RABe 526 als S 9 Olten - Sissach am 18. November 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

PRESTIGE CONTINENTAL EXPRESS mit der Re 4/4 I anlässlich einem Zwischenhalt in Läufelfingen am 18. November 2019.
Foto: Walter Ruetsch
PRESTIGE CONTINENTAL EXPRESS mit der Re 4/4 I anlässlich einem Zwischenhalt in Läufelfingen am 18. November 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

PRESTIGE CONTINENTAL EXPRESS mit der Re 4/4 I anlässlich einem Zwischenhalt in Läufelfingen am 18. November 2019.
Foto: Walter Ruetsch
PRESTIGE CONTINENTAL EXPRESS mit der Re 4/4 I anlässlich einem Zwischenhalt in Läufelfingen am 18. November 2019. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Roter Pfeil  CHURCHILL .
Anlässlich einer Sonderfahrt vom 16. November 2019 konnte der RAe 4/8 1021 mit Baujahr 1939 (1996) wieder einmal als sehr seltener Gast in der Westschweiz bewundert werden. Er ist in Zürich stationiert. Nach der Ankunft in Murten mit einer Reisegruppe von Genève auf Gleis 3 bot sich die Gelegenheit den fotogenen Oldtimer ab verschiedenen Standorten zu verewigen.
Foto: Walter Ruetsch
Roter Pfeil "CHURCHILL". Anlässlich einer Sonderfahrt vom 16. November 2019 konnte der RAe 4/8 1021 mit Baujahr 1939 (1996) wieder einmal als sehr seltener Gast in der Westschweiz bewundert werden. Er ist in Zürich stationiert. Nach der Ankunft in Murten mit einer Reisegruppe von Genève auf Gleis 3 bot sich die Gelegenheit den fotogenen Oldtimer ab verschiedenen Standorten zu verewigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Roter Pfeil  CHURCHILL .
Anlässlich einer Sonderfahrt vom 16. November 2019 konnte der RAe 4/8 1021 mit Baujahr 1939 (1996) wieder einmal als sehr seltener Gast in der Westschweiz bewundert werden. Er ist in Zürich stationiert. Nach der Ankunft in Murten mit einer Reisegruppe von Genève auf Gleis 3 bot sich die Gelegenheit den fotogenen Oldtimer ab verschiedenen Standorten zu verewigen.
Foto: Walter Ruetsch
Roter Pfeil "CHURCHILL". Anlässlich einer Sonderfahrt vom 16. November 2019 konnte der RAe 4/8 1021 mit Baujahr 1939 (1996) wieder einmal als sehr seltener Gast in der Westschweiz bewundert werden. Er ist in Zürich stationiert. Nach der Ankunft in Murten mit einer Reisegruppe von Genève auf Gleis 3 bot sich die Gelegenheit den fotogenen Oldtimer ab verschiedenen Standorten zu verewigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Roter Pfeil  CHURCHILL .
Anlässlich einer Sonderfahrt vom 16. November 2019 konnte der RAe 4/8 1021 mit Baujahr 1939 (1996) wieder einmal als sehr seltener Gast in der Westschweiz bewundert werden. Er ist in Zürich stationiert. Nach der Ankunft in Murten mit einer Reisegruppe von Genève auf Gleis 3 bot sich die Gelegenheit den fotogenen Oldtimer ab verschiedenen Standorten zu verewigen.
Foto: Walter Ruetsch
Roter Pfeil "CHURCHILL". Anlässlich einer Sonderfahrt vom 16. November 2019 konnte der RAe 4/8 1021 mit Baujahr 1939 (1996) wieder einmal als sehr seltener Gast in der Westschweiz bewundert werden. Er ist in Zürich stationiert. Nach der Ankunft in Murten mit einer Reisegruppe von Genève auf Gleis 3 bot sich die Gelegenheit den fotogenen Oldtimer ab verschiedenen Standorten zu verewigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Roter Pfeil  CHURCHILL .
Anlässlich einer Sonderfahrt vom 16. November 2019 konnte der RAe 4/8 1021 mit Baujahr 1939 (1996) wieder einmal als sehr seltener Gast in der Westschweiz bewundert werden. Er ist in Zürich stationiert. Nach der Ankunft in Murten mit einer Reisegruppe von Genève auf Gleis 3 bot sich die Gelegenheit den fotogenen Oldtimer ab verschiedenen Standorten zu verewigen.
Foto: Walter Ruetsch
Roter Pfeil "CHURCHILL". Anlässlich einer Sonderfahrt vom 16. November 2019 konnte der RAe 4/8 1021 mit Baujahr 1939 (1996) wieder einmal als sehr seltener Gast in der Westschweiz bewundert werden. Er ist in Zürich stationiert. Nach der Ankunft in Murten mit einer Reisegruppe von Genève auf Gleis 3 bot sich die Gelegenheit den fotogenen Oldtimer ab verschiedenen Standorten zu verewigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Roter Pfeil  CHURCHILL .
Anlässlich einer Sonderfahrt vom 16. November 2019 konnte der RAe 4/8 1021 mit Baujahr 1939 (1996) wieder einmal als sehr seltener Gast in der Westschweiz bewundert werden. Er ist in Zürich stationiert. Nach der Ankunft in Murten mit einer Reisegruppe von Genève auf Gleis 3 bot sich die Gelegenheit den fotogenen Oldtimer ab verschiedenen Standorten zu verewigen.
Foto: Walter Ruetsch
Roter Pfeil "CHURCHILL". Anlässlich einer Sonderfahrt vom 16. November 2019 konnte der RAe 4/8 1021 mit Baujahr 1939 (1996) wieder einmal als sehr seltener Gast in der Westschweiz bewundert werden. Er ist in Zürich stationiert. Nach der Ankunft in Murten mit einer Reisegruppe von Genève auf Gleis 3 bot sich die Gelegenheit den fotogenen Oldtimer ab verschiedenen Standorten zu verewigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Roter Pfeil  CHURCHILL .
Anlässlich einer Sonderfahrt vom 16. November 2019 konnte der RAe 4/8 1021 mit Baujahr 1939 (1996) wieder einmal als sehr seltener Gast in der Westschweiz bewundert werden. Er ist in Zürich stationiert. Nach der Ankunft in Murten mit einer Reisegruppe von Genève auf Gleis 3 bot sich die Gelegenheit den fotogenen Oldtimer ab verschiedenen Standorten zu verewigen.
Foto: Walter Ruetsch
Roter Pfeil "CHURCHILL". Anlässlich einer Sonderfahrt vom 16. November 2019 konnte der RAe 4/8 1021 mit Baujahr 1939 (1996) wieder einmal als sehr seltener Gast in der Westschweiz bewundert werden. Er ist in Zürich stationiert. Nach der Ankunft in Murten mit einer Reisegruppe von Genève auf Gleis 3 bot sich die Gelegenheit den fotogenen Oldtimer ab verschiedenen Standorten zu verewigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD.
Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD. Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD.
Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD. Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD.
Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD. Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Bahnhöfe / ~ Sonstige

163 1200x800 Px, 15.11.2019

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD.
Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD. Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD.
Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD. Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD.
Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht.
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 FRAUENFELD. Während der Zeit vom 12. bis 14. November wurden in Herzogenbuchsee die Zuckerrüben aus der näheren Umgebung verladen. Die sehr langen Rübenzüge Islikon - Herzogenbuchsee beziehungsweise Herzogenbuchsee - Islikon verkehrten am frühen Morgen sowie am späten Abend während der Nacht. Schöne Streckenaufnahmen dieser Sonderleistungen von EDG/Eisenbahndienstleister GmbH Thayngen während dem Tag waren somit nicht möglich. Für die Führung der schweren Züge gelangten abwechslungsweise Doppeltraktionen Re 420 der ersten Generation vom Personenverkehr (11 118 und 11 153) und Re 421 zum Einsatz. Der allerletzte Rübenzug nach Islikon stand am 14. November bereits um 11:00h in Herzogenbuchsee zur Abfahrt bereit. Trotzdem hat er Herzogenbuchsee planmässig erst um 19:00h verlassen. Für den Rübentransport zur Zuckerfabrik Frauenfeld werden nebst den Containerwagen auch noch viele ältere meist aus dem Ausland stammende vierachsige Eaos eingesetzt. Der eigene für die Rangierfahrten benötigte Tm 232 127-1 wurde auf der letzten Fahrt am Schluss des Zuges eingereiht. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Schweiz / Dieselloks / Tm 232 Tm IV

172 1200x800 Px, 15.11.2019

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 AARBERG.
Zuckerrübenzug Yverdon-les-Bains - Aarberg mit Re 420 178-6 und Re 420 503-5 von TRAVYS. In Lyss werden die vielen Wagen für die Weiterfahrt nach Aarberg umfahren.
Die Aufnahmen entstanden am 11. November 2019  FASNACHTSBEGINN 2020 .
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 AARBERG. Zuckerrübenzug Yverdon-les-Bains - Aarberg mit Re 420 178-6 und Re 420 503-5 von TRAVYS. In Lyss werden die vielen Wagen für die Weiterfahrt nach Aarberg umfahren. Die Aufnahmen entstanden am 11. November 2019 "FASNACHTSBEGINN 2020". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 AARBERG.
Zuckerrübenzug Yverdon-les-Bains - Aarberg mit Re 420 178-6 und Re 420 503-5 von TRAVYS. In Lyss werden die vielen Wagen für die Weiterfahrt nach Aarberg umfahren.
Die Aufnahmen entstanden am 11. November 2019  FASNACHTSBEGINN 2020 .
Foto: Walter Ruetsch
ZUCKERRÜBENKAMPAGNE 2019 AARBERG. Zuckerrübenzug Yverdon-les-Bains - Aarberg mit Re 420 178-6 und Re 420 503-5 von TRAVYS. In Lyss werden die vielen Wagen für die Weiterfahrt nach Aarberg umfahren. Die Aufnahmen entstanden am 11. November 2019 "FASNACHTSBEGINN 2020". Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  110 111 112 113 114 115 116 117 118 119 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.