bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 nächste Seite  >>
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten.
Am 5. September 2018 stand er für die Zugsleistung 13 im Einsatz. Kurz nach der Ankunft in Casella Paese wurde er im Depot Casella abgestellt.
A1 als Dienstzug bei Casella unterwegs.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Am 5. September 2018 stand er für die Zugsleistung 13 im Einsatz. Kurz nach der Ankunft in Casella Paese wurde er im Depot Casella abgestellt. A1 als Dienstzug bei Casella unterwegs. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten.
Am 5. September 2018 stand er für die Zugsleistung 13 im Einsatz. Kurz nach der Ankunft in Casella Paese wurde er im Depot Casella abgestellt.
A1 als Dienstzug bei Casella unterwegs.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Am 5. September 2018 stand er für die Zugsleistung 13 im Einsatz. Kurz nach der Ankunft in Casella Paese wurde er im Depot Casella abgestellt. A1 als Dienstzug bei Casella unterwegs. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten.
Am 5. September 2018 stand er für die Zugsleistung 13 im Einsatz. Kurz nach der Ankunft in Casella Paese wurde er im Depot Casella abgestellt.
A1 beim Depot Casella.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Am 5. September 2018 stand er für die Zugsleistung 13 im Einsatz. Kurz nach der Ankunft in Casella Paese wurde er im Depot Casella abgestellt. A1 beim Depot Casella. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten.
Am 5. September 2018 stand er für die Zugsleistung 13 im Einsatz. Kurz nach der Ankunft in Casella Paese wurde er im Depot Casella abgestellt.
A1 beim Depot Casella auf Rangierfahrt.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Am 5. September 2018 stand er für die Zugsleistung 13 im Einsatz. Kurz nach der Ankunft in Casella Paese wurde er im Depot Casella abgestellt. A1 beim Depot Casella auf Rangierfahrt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten.
Am 5. September 2018 stand er für die Zugsleistung 13 im Einsatz. Kurz nach der Ankunft in Casella Paese wurde er im Depot Casella abgestellt.
A1 zusammen mit dem A10 beim Depot Casella auf Rangierfahrt.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Am 5. September 2018 stand er für die Zugsleistung 13 im Einsatz. Kurz nach der Ankunft in Casella Paese wurde er im Depot Casella abgestellt. A1 zusammen mit dem A10 beim Depot Casella auf Rangierfahrt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten.
Am 5. September 2018 stand er für die Zugsleistung 13 im Einsatz. Kurz nach der Ankunft in Casella Paese wurde er im Depot Casella abgestellt.
Die Triebwagen A1 und A10 vor dem Depot Casella.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Am 5. September 2018 stand er für die Zugsleistung 13 im Einsatz. Kurz nach der Ankunft in Casella Paese wurde er im Depot Casella abgestellt. Die Triebwagen A1 und A10 vor dem Depot Casella. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Zur grossen Überraschung des Bahnfotografen aus der Schweiz ratterte am 5. September 2018 dieser Oldi als Zug 13 (eigentlich die Unglückszahl!) in die Station Vicomorasso. Nach sofortiger Absprache mit dem sehr netten Lokführer kriegte ich sogar die Erlaubnis für einen sehr kurzen Fotohalt in Busalletta, wo die nächste Zugskreuzung stattfand.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Zur grossen Überraschung des Bahnfotografen aus der Schweiz ratterte am 5. September 2018 dieser Oldi als Zug 13 (eigentlich die Unglückszahl!) in die Station Vicomorasso. Nach sofortiger Absprache mit dem sehr netten Lokführer kriegte ich sogar die Erlaubnis für einen sehr kurzen Fotohalt in Busalletta, wo die nächste Zugskreuzung stattfand. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Zur grossen Überraschung des Bahnfotografen aus der Schweiz ratterte am 5. September 2018 dieser Oldi als Zug 13 (eigentlich die Unglückszahl!) in die Station Vicomorasso. Nach sofortiger Absprache mit dem sehr netten Lokführer kriegte ich sogar die Erlaubnis für einen sehr kurzen Fotohalt in Busalletta, wo die nächste Zugskreuzung stattfand. Auch das Fotografieren vom Lokführer und der freundlichen Dame die in Busalletta ausstieg wurde mir erlaubt.
Besondere Beachtung gilt auch dem Reisenden der mit seinem Handy den Gegenzug aus dem Fenster fotografierte. Solche Momente dokumentieren den Normalbetrieb.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Zur grossen Überraschung des Bahnfotografen aus der Schweiz ratterte am 5. September 2018 dieser Oldi als Zug 13 (eigentlich die Unglückszahl!) in die Station Vicomorasso. Nach sofortiger Absprache mit dem sehr netten Lokführer kriegte ich sogar die Erlaubnis für einen sehr kurzen Fotohalt in Busalletta, wo die nächste Zugskreuzung stattfand. Auch das Fotografieren vom Lokführer und der freundlichen Dame die in Busalletta ausstieg wurde mir erlaubt. Besondere Beachtung gilt auch dem Reisenden der mit seinem Handy den Gegenzug aus dem Fenster fotografierte. Solche Momente dokumentieren den Normalbetrieb. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Zur grossen Überraschung des Bahnfotografen aus der Schweiz ratterte am 5. September 2018 dieser Oldi als Zug 13 (eigentlich die Unglückszahl!) in die Station Vicomorasso.
Da dieser Triebwagen nach der Ankunft in Casella Paese sofort im Depot Casella abgestellt wurde, habe ich in der Gegend von Casella noch jeden Moment für ein Bild genutzt. 
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Zur grossen Überraschung des Bahnfotografen aus der Schweiz ratterte am 5. September 2018 dieser Oldi als Zug 13 (eigentlich die Unglückszahl!) in die Station Vicomorasso. Da dieser Triebwagen nach der Ankunft in Casella Paese sofort im Depot Casella abgestellt wurde, habe ich in der Gegend von Casella noch jeden Moment für ein Bild genutzt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Zur grossen Überraschung des Bahnfotografen aus der Schweiz ratterte am 5. September 2018 dieser Oldi als Zug 13 (eigentlich die Unglückszahl!) in die Station Vicomorasso.
Da dieser Triebwagen nach der Ankunft in Casella Paese sofort im Depot Casella abgestellt wurde, habe ich in der Gegend von Casella noch jeden Moment für ein Bild genutzt. 
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Zur grossen Überraschung des Bahnfotografen aus der Schweiz ratterte am 5. September 2018 dieser Oldi als Zug 13 (eigentlich die Unglückszahl!) in die Station Vicomorasso. Da dieser Triebwagen nach der Ankunft in Casella Paese sofort im Depot Casella abgestellt wurde, habe ich in der Gegend von Casella noch jeden Moment für ein Bild genutzt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Zur grossen Überraschung des Bahnfotografen aus der Schweiz ratterte am 5. September 2018 dieser Oldi als Zug 13 (eigentlich die Unglückszahl!) in die Station Vicomorasso.
Da dieser Triebwagen nach der Ankunft in Casella Paese sofort im Depot Casella abgestellt wurde, habe ich in der Gegend von Casella noch jeden Moment für ein Bild genutzt. 
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Zur grossen Überraschung des Bahnfotografen aus der Schweiz ratterte am 5. September 2018 dieser Oldi als Zug 13 (eigentlich die Unglückszahl!) in die Station Vicomorasso. Da dieser Triebwagen nach der Ankunft in Casella Paese sofort im Depot Casella abgestellt wurde, habe ich in der Gegend von Casella noch jeden Moment für ein Bild genutzt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Zur grossen Überraschung des Bahnfotografen aus der Schweiz ratterte am 5. September 2018 dieser Oldi als Zug 13 (eigentlich die Unglückszahl!) in die Station Vicomorasso.
Da dieser Triebwagen nach der Ankunft in Casella Paese sofort im Depot Casella abgestellt wurde, habe ich in der Gegend von Casella noch jeden Moment für ein Bild genutzt. 
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Beim Triebwagen A1 handelt es sich um das älteste Fahrzeug der FGC. Der Einsatz für den Planbetrieb ist daher sehr selten. Zur grossen Überraschung des Bahnfotografen aus der Schweiz ratterte am 5. September 2018 dieser Oldi als Zug 13 (eigentlich die Unglückszahl!) in die Station Vicomorasso. Da dieser Triebwagen nach der Ankunft in Casella Paese sofort im Depot Casella abgestellt wurde, habe ich in der Gegend von Casella noch jeden Moment für ein Bild genutzt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
BEGINN DER ROTEN PHASE
Triebwagen A 9 beim Verlassen des Bahnhofs Genova P. Manin am 4. September 2018.
Bereits haben zwei Motor- und drei Personenwagen den neuen roten Anstrich erhalten.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB BEGINN DER ROTEN PHASE Triebwagen A 9 beim Verlassen des Bahnhofs Genova P. Manin am 4. September 2018. Bereits haben zwei Motor- und drei Personenwagen den neuen roten Anstrich erhalten. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Personenzug abgestellt mit drei Wagen am frühen Morgen des 5. September 2018 in Genova P. Manin.
Infolge bescheidenem Passagieraufkommen waren während meinen Anwesenheiten nur Solo-Triebwagen unterwegs.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Personenzug abgestellt mit drei Wagen am frühen Morgen des 5. September 2018 in Genova P. Manin. Infolge bescheidenem Passagieraufkommen waren während meinen Anwesenheiten nur Solo-Triebwagen unterwegs. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
A 12 mit Zug 14 bei Vicomorasso unterwegs am 5. September 2018.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB A 12 mit Zug 14 bei Vicomorasso unterwegs am 5. September 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
A 12 mit Zug 14 bei Vicomorasso unterwegs am 5. September 2018.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB A 12 mit Zug 14 bei Vicomorasso unterwegs am 5. September 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Dienstzug mit dem Triebwagen A 10 beim Passieren der Hauptstrasse durch den Kreisel bei Casella am 5. September 2018. 
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Dienstzug mit dem Triebwagen A 10 beim Passieren der Hauptstrasse durch den Kreisel bei Casella am 5. September 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
DIE BLAUE PHASE
Fahrzeugparade in Genova P. Manin vom 4. September 2018 mit den Triebwagen A 1, A 10 und einem frisch revidierten noch nicht erkennbaren Personenwagen mit blauem anstelle von dem neuen roten Anstrich. 
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB DIE BLAUE PHASE Fahrzeugparade in Genova P. Manin vom 4. September 2018 mit den Triebwagen A 1, A 10 und einem frisch revidierten noch nicht erkennbaren Personenwagen mit blauem anstelle von dem neuen roten Anstrich. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Triebwagen A 10 beim Passieren der Haltestelle Busalletta als Zug 10 am 5. September 2018.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Triebwagen A 10 beim Passieren der Haltestelle Busalletta als Zug 10 am 5. September 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Triebwagen A 9 als Zug 9 anlässlich der Ankunft bei der Haltestelle Busalletta am 5. September 2018.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Triebwagen A 9 als Zug 9 anlässlich der Ankunft bei der Haltestelle Busalletta am 5. September 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Triebwagen A 9 als Zug 9 kurz nach der Ankunft auf dem Endhalt Casella Paese am 5. September 2018.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Triebwagen A 9 als Zug 9 kurz nach der Ankunft auf dem Endhalt Casella Paese am 5. September 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Triebwagen A 9 als Zug 12 kurz vor der Abfahrt auf dem Endhalt Casella Paese am 5. September 2018. Eine sehr gemütliche Stimmung herrscht in der kleinen BAR DEL TRENINO zur Bahn passend.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Triebwagen A 9 als Zug 12 kurz vor der Abfahrt auf dem Endhalt Casella Paese am 5. September 2018. Eine sehr gemütliche Stimmung herrscht in der kleinen BAR DEL TRENINO zur Bahn passend. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Triebwagen A 9 als Zug 12 anlässlich seinem kurzen Zwischenhalt in Vicomorasso am 5. September 2018.
Spezielle Beachtung gilt dem fotogenen Güterwagen 301 mit Bremserhaus auf dem Abstellgeleis, der am Vortag mit dem Zug 18 ab Casella Dep. überführt wurde.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Triebwagen A 9 als Zug 12 anlässlich seinem kurzen Zwischenhalt in Vicomorasso am 5. September 2018. Spezielle Beachtung gilt dem fotogenen Güterwagen 301 mit Bremserhaus auf dem Abstellgeleis, der am Vortag mit dem Zug 18 ab Casella Dep. überführt wurde. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

FERROVIA GENOVA CASELLA FGC
NORMALBETRIEB
Triebwagen A 9 als Zug 12 bei Vicomorasso in Richtung Genova P. Manin unterwegs am 5. September 2018.
Foto: Walter Ruetsch
FERROVIA GENOVA CASELLA FGC NORMALBETRIEB Triebwagen A 9 als Zug 12 bei Vicomorasso in Richtung Genova P. Manin unterwegs am 5. September 2018. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  162 163 164 165 166 167 168 169 170 171 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.