bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 nächste Seite  >>
125 Jahre Yverdon-les-Bains-Ste-CroixTRAVYS/YStC
LA TRACTION
Am 1. und 2. September 2018 feiert die Strecke Yverdon-les-Bains-Ste.Croix ihr 125. Jubiläum.
Zur Erinnerung an die ersten Betriebsjahre stehen an beiden Festtagen Dampfzüge für Sonderfahrten im Einsatz.
Am 27. August 2018 wurde für diesen besonderen Anlass auf der Strasse ein Dampfzug von La Traction, bestehend aus der  G 2/3 + 3/3 E 206 und den BC 74 und BC 75, von Le Noirmont nach Yverdon-les-Bains  transportiert.
Impressionen von Le Noirmont.
Foto:  Walter Ruetsch
125 Jahre Yverdon-les-Bains-Ste-CroixTRAVYS/YStC LA TRACTION Am 1. und 2. September 2018 feiert die Strecke Yverdon-les-Bains-Ste.Croix ihr 125. Jubiläum. Zur Erinnerung an die ersten Betriebsjahre stehen an beiden Festtagen Dampfzüge für Sonderfahrten im Einsatz. Am 27. August 2018 wurde für diesen besonderen Anlass auf der Strasse ein Dampfzug von La Traction, bestehend aus der G 2/3 + 3/3 E 206 und den BC 74 und BC 75, von Le Noirmont nach Yverdon-les-Bains transportiert. Impressionen von Le Noirmont. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

La Traction
TRAIN À VAPEUR DES FRANCHES-MONTAGNES
Chemins de fer du Jura CJ
Dampf im Jura mit der G 2/3 + 3/3 E 206 vom 26. August 2018.
Die Aufnahmen sind auf dem Streckenabschnitt Les Bois - Pré-Petitjean der CJ entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
La Traction TRAIN À VAPEUR DES FRANCHES-MONTAGNES Chemins de fer du Jura CJ Dampf im Jura mit der G 2/3 + 3/3 E 206 vom 26. August 2018. Die Aufnahmen sind auf dem Streckenabschnitt Les Bois - Pré-Petitjean der CJ entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

La Traction
TRAIN À VAPEUR DES FRANCHES-MONTAGNES
Chemins de fer du Jura CJ
Dampf im Jura mit der G 2/3 + 3/3 E 206 vom 26. August 2018.
Die Aufnahmen sind auf dem Streckenabschnitt Les Bois - Pré-Petitjean der CJ entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
La Traction TRAIN À VAPEUR DES FRANCHES-MONTAGNES Chemins de fer du Jura CJ Dampf im Jura mit der G 2/3 + 3/3 E 206 vom 26. August 2018. Die Aufnahmen sind auf dem Streckenabschnitt Les Bois - Pré-Petitjean der CJ entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

La Traction
TRAIN À VAPEUR DES FRANCHES-MONTAGNES
Chemins de fer du Jura CJ
Dampf im Jura mit der G 2/3 + 3/3 E 206 vom 26. August 2018.
Die Aufnahmen sind auf dem Streckenabschnitt Les Bois - Pré-Petitjean der CJ entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
La Traction TRAIN À VAPEUR DES FRANCHES-MONTAGNES Chemins de fer du Jura CJ Dampf im Jura mit der G 2/3 + 3/3 E 206 vom 26. August 2018. Die Aufnahmen sind auf dem Streckenabschnitt Les Bois - Pré-Petitjean der CJ entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

La Traction
TRAIN À VAPEUR DES FRANCHES-MONTAGNES
Chemins de fer du Jura CJ
Dampf im Jura mit der G 2/3 + 3/3 E 206 vom 26. August 2018.
Die Aufnahmen sind auf dem Streckenabschnitt Les Bois - Pré-Petitjean der CJ entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
La Traction TRAIN À VAPEUR DES FRANCHES-MONTAGNES Chemins de fer du Jura CJ Dampf im Jura mit der G 2/3 + 3/3 E 206 vom 26. August 2018. Die Aufnahmen sind auf dem Streckenabschnitt Les Bois - Pré-Petitjean der CJ entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

La Traction
TRAIN À VAPEUR DES FRANCHES-MONTAGNES
Chemins de fer du Jura CJ
Dampf im Jura mit der G 2/3 + 3/3 E 206 vom 26. August 2018.
Die Aufnahmen sind auf dem Streckenabschnitt Les Bois - Pré-Petitjean der CJ entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
La Traction TRAIN À VAPEUR DES FRANCHES-MONTAGNES Chemins de fer du Jura CJ Dampf im Jura mit der G 2/3 + 3/3 E 206 vom 26. August 2018. Die Aufnahmen sind auf dem Streckenabschnitt Les Bois - Pré-Petitjean der CJ entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

La Traction
TRAIN À VAPEUR DES FRANCHES-MONTAGNES
Chemins de fer du Jura CJ
Dampf im Jura mit der G 2/3 + 3/3 E 206 vom 26. August 2018.
Die Aufnahmen sind auf dem Streckenabschnitt Les Bois - Pré-Petitjean der CJ entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
La Traction TRAIN À VAPEUR DES FRANCHES-MONTAGNES Chemins de fer du Jura CJ Dampf im Jura mit der G 2/3 + 3/3 E 206 vom 26. August 2018. Die Aufnahmen sind auf dem Streckenabschnitt Les Bois - Pré-Petitjean der CJ entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MANDARINLI
heissen die  ältesten Triebfahrzeuge vom
Regionalverkehr Bern Solothurn RBS.
In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren   1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61.
Im Jahre 2006 wurden  16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet.  Dadurch entstand die Typenbezeichnung  Be 4/12.
Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein.
Auf „MANDARINLI-JAGT“  im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und  Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann.
Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in  der ländlichen Gegend Boll -Vechigen .
Foto: Walter Ruetsch
MANDARINLI heissen die ältesten Triebfahrzeuge vom Regionalverkehr Bern Solothurn RBS. In Betrieb genommen wurden sie von SZB und VBW in den Jahren 1974, 1977 und 1978 als Be 4/8 41 – 61. Im Jahre 2006 wurden 16 Einheiten mit Niederflurzwischenwagen ausgerüstet. Dadurch entstand die Typenbezeichnung Be 4/12. Durch die Inbetriebnahme der neuen Worbla-Züge werden bis 2020 sämtliche Mandarinli aus dem Worblental verschwunden sein. Auf „MANDARINLI-JAGT“ im Worblental unterwegs mit dem grossen Freund der japanischen Eisenbahnen und Bahnbild-Fotograf Peter Ackermann. Impressionen vom 22. August 2018. Entstanden sind die Aufnahmen in der ländlichen Gegend Boll -Vechigen . Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

KNIEZUG
Seit Jahren finden während der Tournee die Verschiebungen per Bahn mitten in der Nacht statt.
In der Nacht vom 22. auf den 23. August 2018 brachten die Re 420 322-0 und die Re 620 056-2  TRAVERS  die Kniezüge 69868P sowie 69870P ab dem Bahnhof Ostermundigen via Biel nach Genf La Praille.
Abendstimmung in Ostermundigen.
Foto: Walter Ruetsch
KNIEZUG Seit Jahren finden während der Tournee die Verschiebungen per Bahn mitten in der Nacht statt. In der Nacht vom 22. auf den 23. August 2018 brachten die Re 420 322-0 und die Re 620 056-2 "TRAVERS" die Kniezüge 69868P sowie 69870P ab dem Bahnhof Ostermundigen via Biel nach Genf La Praille. Abendstimmung in Ostermundigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

KNIEZUG
Seit Jahren finden während der Tournee die Verschiebungen per Bahn mitten in der Nacht statt.
In der Nacht vom 22. auf den 23. August 2018 brachten die Re 420 322-0 und die Re 620 056-2  TRAVERS  die Kniezüge 69868P sowie 6987P ab dem Bahnhof Ostermundigen via Biel nach Genf La Praille.
Abendstimmung in Ostermundigen.
Foto: Walter Ruetsch
KNIEZUG Seit Jahren finden während der Tournee die Verschiebungen per Bahn mitten in der Nacht statt. In der Nacht vom 22. auf den 23. August 2018 brachten die Re 420 322-0 und die Re 620 056-2 "TRAVERS" die Kniezüge 69868P sowie 6987P ab dem Bahnhof Ostermundigen via Biel nach Genf La Praille. Abendstimmung in Ostermundigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

KNIEZUG
Seit Jahren finden während der Tournee die Verschiebungen per Bahn mitten in der Nacht statt.
In der Nacht vom 22. auf den 23. August 2018 brachten die Re 420 322-0 und die Re 620 056-2  TRAVERS  die Kniezüge 69868P sowie 6987P ab dem Bahnhof Ostermundigen via Biel nach Genf La Praille.
Abendstimmung in Ostermundigen.
Foto: Walter Ruetsch
KNIEZUG Seit Jahren finden während der Tournee die Verschiebungen per Bahn mitten in der Nacht statt. In der Nacht vom 22. auf den 23. August 2018 brachten die Re 420 322-0 und die Re 620 056-2 "TRAVERS" die Kniezüge 69868P sowie 6987P ab dem Bahnhof Ostermundigen via Biel nach Genf La Praille. Abendstimmung in Ostermundigen. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Appenzeller Bahnen AB
Neue Triebzüge im planmässigen Einsatz
Teufen-Appenzell mit dem ABe 4/6 4003.
Diese Aufnahme ist am 17. August 2018 in Appenzell entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Appenzeller Bahnen AB Neue Triebzüge im planmässigen Einsatz Teufen-Appenzell mit dem ABe 4/6 4003. Diese Aufnahme ist am 17. August 2018 in Appenzell entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

Appenzeller Bahnen AB
Neue Triebzüge im planmässigen Einsatz
Gossau-Appenzell-Wasserauen mit dem ABe 4/12 1001.
Diese Aufnahme ist am 17. August 2018 in Wasserauen entstanden.
Foto: Walter Ruetsch
Appenzeller Bahnen AB Neue Triebzüge im planmässigen Einsatz Gossau-Appenzell-Wasserauen mit dem ABe 4/12 1001. Diese Aufnahme ist am 17. August 2018 in Wasserauen entstanden. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  165 166 167 168 169 170 171 172 173 174 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.