bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Walter Ruetsch

8357 Bilder
<<  vorherige Seite  248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 nächste Seite  >>
DB: Impressionen des Bahnhofs Friedrichhafen Stadt vom 25. November 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Impressionen des Bahnhofs Friedrichhafen Stadt vom 25. November 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Impressionen des Bahnhofs Friedrichhafen Stadt vom 25. November 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Impressionen des Bahnhofs Friedrichhafen Stadt vom 25. November 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Impressionen des Bahnhofs Friedrichhafen Stadt vom 25. November 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Impressionen des Bahnhofs Friedrichhafen Stadt vom 25. November 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Impressionen des Bahnhofs Friedrichhafen Stadt vom 25. November 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Impressionen des Bahnhofs Friedrichhafen Stadt vom 25. November 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

DB: Impressionen des Bahnhofs Friedrichhafen Stadt vom 25. November 2016.
Foto: Walter Ruetsch
DB: Impressionen des Bahnhofs Friedrichhafen Stadt vom 25. November 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ: Be 4/4 617 (ehemals FW) und BDe 4/4 II 613 auf den nächsten Einsatz wartent in Glovelier am 29. November 2016.
Foto: Walter Ruetsch
CJ: Be 4/4 617 (ehemals FW) und BDe 4/4 II 613 auf den nächsten Einsatz wartent in Glovelier am 29. November 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ/DSF: Der bei der CJ ausrangierte Normalspurspur-Triebwagen De 4/4 111 wurde vom Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz am 29. November 2016 übernommen. Abgeholt wurde er mit dem Arbeitstriebwagen BDe 4/4 641 ehemals OeBB/SBB sowie dem EW I A 524 als Bremswagen ehemals SBB. Die CJ überführte in bereits am frühen Morgen mit dem Gem 4/4 401 von Saignelégier nach Glovelier, wo es vor der Weiterfahrt nach Koblenz noch zu verschiedenen Rangierfahrten kam.
Rangierfahrt mit dem Gem 4/4 401.
Foto: Walter Ruetsch
CJ/DSF: Der bei der CJ ausrangierte Normalspurspur-Triebwagen De 4/4 111 wurde vom Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz am 29. November 2016 übernommen. Abgeholt wurde er mit dem Arbeitstriebwagen BDe 4/4 641 ehemals OeBB/SBB sowie dem EW I A 524 als Bremswagen ehemals SBB. Die CJ überführte in bereits am frühen Morgen mit dem Gem 4/4 401 von Saignelégier nach Glovelier, wo es vor der Weiterfahrt nach Koblenz noch zu verschiedenen Rangierfahrten kam. Rangierfahrt mit dem Gem 4/4 401. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CJ/DSF: Der bei der CJ ausrangierte Normalspurspur-Triebwagen De 4/4 111 wurde vom Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz am 29. November 2016 übernommen. Abgeholt wurde er mit dem Arbeitstriebwagen BDe 4/4 641 ehemals OeBB/SBB sowie dem EW I A 524 als Bremswagen ehemals SBB. Die CJ überführte in bereits am frühen Morgen mit dem Gem 4/4 401 von Saignelégier nach Glovelier, wo es vor der Weiterfahrt nach Koblenz noch zu verschiedenen Rangierfahrten kam.
Rangierfahrt mit dem BDe 4/4 641.
Foto: Walter Ruetsch
CJ/DSF: Der bei der CJ ausrangierte Normalspurspur-Triebwagen De 4/4 111 wurde vom Verein Depot und Schienenfahrzeuge Koblenz am 29. November 2016 übernommen. Abgeholt wurde er mit dem Arbeitstriebwagen BDe 4/4 641 ehemals OeBB/SBB sowie dem EW I A 524 als Bremswagen ehemals SBB. Die CJ überführte in bereits am frühen Morgen mit dem Gem 4/4 401 von Saignelégier nach Glovelier, wo es vor der Weiterfahrt nach Koblenz noch zu verschiedenen Rangierfahrten kam. Rangierfahrt mit dem BDe 4/4 641. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

MVR/CEV/ ALT  UND  NEU
Zwischen dem ABeh 2/6 7503 SURF und der He 2/2 1 besteht ein Alterunterschied von 104 Jahren. Beide standen während dem Inselbetrieb auf dem Streckenabschnitt Tusine-Les Pléiades für Reise- und Schneeräumungszüge (Reserve) im Betrieb (Fayaux, 20. Oktober 2016).
Foto: Walter Ruetsch
MVR/CEV/ ALT UND NEU Zwischen dem ABeh 2/6 7503 SURF und der He 2/2 1 besteht ein Alterunterschied von 104 Jahren. Beide standen während dem Inselbetrieb auf dem Streckenabschnitt Tusine-Les Pléiades für Reise- und Schneeräumungszüge (Reserve) im Betrieb (Fayaux, 20. Oktober 2016). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CEV/MVR:  ALT  UND  NEU
Zwischen dem ABeh 2/6 7503 SURF und dem BDeh 2/4 74 besteht ein Alterunterschied von 45 Jahren. Beide standen während dem Inselbetrieb auf dem Streckenabschnitt Tusine-Les Pléiades für Reise- und Schülerzüge im Betrieb (Tusine, 20. Oktober 2016).
Foto: Walter Ruetsch
CEV/MVR: ALT UND NEU Zwischen dem ABeh 2/6 7503 SURF und dem BDeh 2/4 74 besteht ein Alterunterschied von 45 Jahren. Beide standen während dem Inselbetrieb auf dem Streckenabschnitt Tusine-Les Pléiades für Reise- und Schülerzüge im Betrieb (Tusine, 20. Oktober 2016). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

CEV/MVR: AUF DEM ABSTELLGELEISE
Die ausrangierten BDeh 2/4 73 und 75 warten in Vevey ihr weiteres Schicksal ab (20. Oktober 2016).
CEV/MVR: AUF DEM ABSTELLGELEISE Die ausrangierten BDeh 2/4 73 und 75 warten in Vevey ihr weiteres Schicksal ab (20. Oktober 2016).
Walter Ruetsch

BERNMOBIL: Am letzten Montag des Novembers 2016 fand in Bern der traditionelle Zibelimärit statt der wiederum von Tausenden besucht wurde. Mit dabei war auch ein Bahnbildfotograf der sich nebst den üppigen Zwiebelzöpfen auch für die diversen Umleitungen der Strassenbahn interessierte, die wie folgt verkehrten:

Linie 6
Die Linie 6 fuhr zwischen Zytglogge und Gümligen-Worb. Zwischen Fischermätterli und Bern Bahnhof verkehrte die Linie 6B als Tramersatz.

Linien 7, 8 und 9
Der Betrieb der Linien 7, 8 und 9 wurde zwischen Bern Bahnhof und Zytglogge unterbrochen. Während dieser Zeit fuhren die Linien durchgehend als Linie 7/9 von Ostring nach Guisanplatz Expo und als Linie 8/9 von Saali nach Wankdorf Bahnhof. Ab Bern Bahnhof verkehrte die Linie 7 nach Bümpliz, die Linie 8 nach Brünnen Westside Bahnhof und die Linie 9 nach Wabern.

Da die blauen Bähnli von RBS/BERNMOBIL der Linie 6 bei der Zytglogge gewendet wurden, konnten mit etwas Fotografenglück Begegnungen von 3 Tramzügen fotografiert werden (28.11.2016).
Foto: Walter Ruetsch
BERNMOBIL: Am letzten Montag des Novembers 2016 fand in Bern der traditionelle Zibelimärit statt der wiederum von Tausenden besucht wurde. Mit dabei war auch ein Bahnbildfotograf der sich nebst den üppigen Zwiebelzöpfen auch für die diversen Umleitungen der Strassenbahn interessierte, die wie folgt verkehrten: Linie 6 Die Linie 6 fuhr zwischen Zytglogge und Gümligen-Worb. Zwischen Fischermätterli und Bern Bahnhof verkehrte die Linie 6B als Tramersatz. Linien 7, 8 und 9 Der Betrieb der Linien 7, 8 und 9 wurde zwischen Bern Bahnhof und Zytglogge unterbrochen. Während dieser Zeit fuhren die Linien durchgehend als Linie 7/9 von Ostring nach Guisanplatz Expo und als Linie 8/9 von Saali nach Wankdorf Bahnhof. Ab Bern Bahnhof verkehrte die Linie 7 nach Bümpliz, die Linie 8 nach Brünnen Westside Bahnhof und die Linie 9 nach Wabern. Da die blauen Bähnli von RBS/BERNMOBIL der Linie 6 bei der Zytglogge gewendet wurden, konnten mit etwas Fotografenglück Begegnungen von 3 Tramzügen fotografiert werden (28.11.2016). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BERNMOBIL: Am letzten Montag des Novembers 2016 fand in Bern der traditionelle Zibelimärit statt der wiederum von Tausenden besucht wurde. Mit dabei war auch ein Bahnbildfotograf der sich nebst den üppigen Zwiebelzöpfen auch für die diversen Umleitungen der Strassenbahn interessierte, die wie folgt verkehrten:

Linie 6
Die Linie 6 fuhr zwischen Zytglogge und Gümligen-Worb. Zwischen Fischermätterli und Bern Bahnhof verkehrte die Linie 6B als Tramersatz.

Linien 7, 8 und 9
Der Betrieb der Linien 7, 8 und 9 wurde zwischen Bern Bahnhof und Zytglogge unterbrochen. Während dieser Zeit fuhren die Linien durchgehend als Linie 7/9 von Ostring nach Guisanplatz Expo und als Linie 8/9 von Saali nach Wankdorf Bahnhof. Ab Bern Bahnhof verkehrte die Linie 7 nach Bümpliz, die Linie 8 nach Brünnen Westside Bahnhof und die Linie 9 nach Wabern.

Die Strassenbahnstrecke zwischen dem Bahnhof und der Zytglogge war unterbrochen. Da gab es kein Durchkommen für die Strassenbahn und die Trolleybusse (28.11.2016).
Foto: Walter Ruetsch
BERNMOBIL: Am letzten Montag des Novembers 2016 fand in Bern der traditionelle Zibelimärit statt der wiederum von Tausenden besucht wurde. Mit dabei war auch ein Bahnbildfotograf der sich nebst den üppigen Zwiebelzöpfen auch für die diversen Umleitungen der Strassenbahn interessierte, die wie folgt verkehrten: Linie 6 Die Linie 6 fuhr zwischen Zytglogge und Gümligen-Worb. Zwischen Fischermätterli und Bern Bahnhof verkehrte die Linie 6B als Tramersatz. Linien 7, 8 und 9 Der Betrieb der Linien 7, 8 und 9 wurde zwischen Bern Bahnhof und Zytglogge unterbrochen. Während dieser Zeit fuhren die Linien durchgehend als Linie 7/9 von Ostring nach Guisanplatz Expo und als Linie 8/9 von Saali nach Wankdorf Bahnhof. Ab Bern Bahnhof verkehrte die Linie 7 nach Bümpliz, die Linie 8 nach Brünnen Westside Bahnhof und die Linie 9 nach Wabern. Die Strassenbahnstrecke zwischen dem Bahnhof und der Zytglogge war unterbrochen. Da gab es kein Durchkommen für die Strassenbahn und die Trolleybusse (28.11.2016). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BRB: Zur Zeit präsentiert sich die älteste Lok Nummer 1 der BRB vor dem Kursaal in Bern (28.11.2016).
Foto: Walter Ruetsch
BRB: Zur Zeit präsentiert sich die älteste Lok Nummer 1 der BRB vor dem Kursaal in Bern (28.11.2016). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BRB: Zur Zeit präsentiert sich die älteste Lok Nummer 1 der BRB vor dem Kursaal in Bern (28.11.2016).
Foto: Walter Ruetsch
BRB: Zur Zeit präsentiert sich die älteste Lok Nummer 1 der BRB vor dem Kursaal in Bern (28.11.2016). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BRB: Zur Zeit präsentiert sich die älteste Lok Nummer 1 der BRB vor dem Kursaal in Bern (28.11.2016).
Foto: Walter Ruetsch
BRB: Zur Zeit präsentiert sich die älteste Lok Nummer 1 der BRB vor dem Kursaal in Bern (28.11.2016). Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RHB/AB: Alle Jahre wieder findet am ersten Sonntag im Advent der Weihnachtsmarkt in Wienacht-Tobel statt. Wegen dem grossen Besucheransturm wird der Fahrplan zwischen Rorschach und Heiden verdichtet sowie die Züge verstärkt. Die spezielle Zugskreuzung findet in Wienacht-Tobel statt, wo das Stumpengeleise benützt wird.
Die drei Aufnahmen entstanden am 27. November 2011.
Foto: Walter Ruetsch
RHB/AB: Alle Jahre wieder findet am ersten Sonntag im Advent der Weihnachtsmarkt in Wienacht-Tobel statt. Wegen dem grossen Besucheransturm wird der Fahrplan zwischen Rorschach und Heiden verdichtet sowie die Züge verstärkt. Die spezielle Zugskreuzung findet in Wienacht-Tobel statt, wo das Stumpengeleise benützt wird. Die drei Aufnahmen entstanden am 27. November 2011. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RHB/AB: Alle Jahre wieder findet am ersten Sonntag im Advent der Weihnachtsmarkt in Wienacht-Tobel statt. Wegen dem grossen Besucheransturm wird der Fahrplan zwischen Rorschach und Heiden verdichtet sowie die Züge verstärkt. Die spezielle Zugskreuzung findet in Wienacht-Tobel statt, wo das Stumpengeleise benützt wird.
Die drei Aufnahmen entstanden am 27. November 2011.
Foto: Walter Ruetsch
RHB/AB: Alle Jahre wieder findet am ersten Sonntag im Advent der Weihnachtsmarkt in Wienacht-Tobel statt. Wegen dem grossen Besucheransturm wird der Fahrplan zwischen Rorschach und Heiden verdichtet sowie die Züge verstärkt. Die spezielle Zugskreuzung findet in Wienacht-Tobel statt, wo das Stumpengeleise benützt wird. Die drei Aufnahmen entstanden am 27. November 2011. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

RHB/AB: Alle Jahre wieder findet am ersten Sonntag im Advent der Weihnachtsmarkt in Wienacht-Tobel statt. Wegen dem grossen Besucheransturm wird der Fahrplan zwischen Rorschach und Heiden verdichtet sowie die Züge verstärkt. Die spezielle Zugskreuzung findet in Wienacht-Tobel statt, wo das Stumpengeleise benützt wird.
Die drei Aufnahmen entstanden am 27. November 2011.
Foto: Walter Ruetsch
RHB/AB: Alle Jahre wieder findet am ersten Sonntag im Advent der Weihnachtsmarkt in Wienacht-Tobel statt. Wegen dem grossen Besucheransturm wird der Fahrplan zwischen Rorschach und Heiden verdichtet sowie die Züge verstärkt. Die spezielle Zugskreuzung findet in Wienacht-Tobel statt, wo das Stumpengeleise benützt wird. Die drei Aufnahmen entstanden am 27. November 2011. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

SBB: Güterzug mit der Re 6/6 11634  Aarburg-Oftringen  beim Passieren der Haltestelle Frinviller Taubenloch am 24. November 2016.
Foto: Walter Ruetsch
SBB: Güterzug mit der Re 6/6 11634 "Aarburg-Oftringen" beim Passieren der Haltestelle Frinviller Taubenloch am 24. November 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: Tm 98 85 5234 087-5 mit zwei Dienstwagen in Courtepin abgestellt am 24. November 2016.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: Tm 98 85 5234 087-5 mit zwei Dienstwagen in Courtepin abgestellt am 24. November 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

TPF: Diensttriebwagen Xe 94 85 7537 176-0 ehemals MThB/Thurbo  Stadt Wil  in Courtepin abgestellt am 24. November 2016.
Foto: Walter Ruetsch
TPF: Diensttriebwagen Xe 94 85 7537 176-0 ehemals MThB/Thurbo "Stadt Wil" in Courtepin abgestellt am 24. November 2016. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

BLS: Die Re 4/4 174 + Re 4/4 185 wurden mit ihrem Güterzug am 19. November 2016 anlässlich einer kurzen Aufhellung bei Bettenhausen verewigt.
Foto: Walter Ruetsch
BLS: Die Re 4/4 174 + Re 4/4 185 wurden mit ihrem Güterzug am 19. November 2016 anlässlich einer kurzen Aufhellung bei Bettenhausen verewigt. Foto: Walter Ruetsch
Walter Ruetsch

<<  vorherige Seite  248 249 250 251 252 253 254 255 256 257 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.