bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 nächste Seite  >>
Schoema Tm 2/2 4972 in Andermatt. (22.07.2008)
Schoema Tm 2/2 4972 in Andermatt. (22.07.2008)
Herbert Graf

Xmh 1/2 4963 springt ein bei Fahrleitungsproblemen, hier abgestellt in Andermatt. (22.07.2008)
Xmh 1/2 4963 springt ein bei Fahrleitungsproblemen, hier abgestellt in Andermatt. (22.07.2008)
Herbert Graf

Schnauze eines neu beklebten ETR 470 von SBB/Trenitalia in Chiasso. (22.07.2008)
Schnauze eines neu beklebten ETR 470 von SBB/Trenitalia in Chiasso. (22.07.2008)
Herbert Graf

Detailansicht der Taucherbrillen D752-509DG Del Fungo Giera in Chiasso (22.07.2008)
Detailansicht der Taucherbrillen D752-509DG Del Fungo Giera in Chiasso (22.07.2008)
Herbert Graf

Ein EC/Cisalpino nach Italien ist soeben vor der Kulisse des Dorfes Balerna an mir vorbeigerauscht. (22.07.2008)
Ein EC/Cisalpino nach Italien ist soeben vor der Kulisse des Dorfes Balerna an mir vorbeigerauscht. (22.07.2008)
Herbert Graf

FLP Be 4/12 22 steht zur Abfahrt bereit in Lugano nach Ponte Tresa. Die Stadt Lugano bildet die Kulisse. (22.07.2008)
FLP Be 4/12 22 steht zur Abfahrt bereit in Lugano nach Ponte Tresa. Die Stadt Lugano bildet die Kulisse. (22.07.2008)
Herbert Graf

Die Standseilbahn zwischen Bahnhof und Stadt Lugano ist vermutlich eine der meist befahrenen der Schweiz. Hier ist der Wagen Nr. 1 auf Bergfahrt nach der Ausweichstelle zu sehen. (22.07.2008)
Die Standseilbahn zwischen Bahnhof und Stadt Lugano ist vermutlich eine der meist befahrenen der Schweiz. Hier ist der Wagen Nr. 1 auf Bergfahrt nach der Ausweichstelle zu sehen. (22.07.2008)
Herbert Graf

Deh 4/4 93 wartet im Bahnhof Andermatt auf die Fahrt nach Göschenen. Das Gebäude mit Schweizer Fahne im Hintergrund ist die Kaserne der Schweizer Armee und war mal mein temporäres Zuhause. (22.07.2008)
Deh 4/4 93 wartet im Bahnhof Andermatt auf die Fahrt nach Göschenen. Das Gebäude mit Schweizer Fahne im Hintergrund ist die Kaserne der Schweizer Armee und war mal mein temporäres Zuhause. (22.07.2008)
Herbert Graf

444-105 übernimmt in Chiasso den EC 171 Richtung Milano C. (22.07.2008)
444-105 übernimmt in Chiasso den EC 171 Richtung Milano C. (22.07.2008)
Herbert Graf

EC 171 mit 444-105 steht bereit zur Abfahrt in Chiasso, muss aber noch auf die Überholung durch CIS 153 warten. (22.07.2008)
EC 171 mit 444-105 steht bereit zur Abfahrt in Chiasso, muss aber noch auf die Überholung durch CIS 153 warten. (22.07.2008)
Herbert Graf

E 444-105 und ETR 340 Systemi Territoriali in Chiasso. (22.07.2008)
E 444-105 und ETR 340 Systemi Territoriali in Chiasso. (22.07.2008)
Herbert Graf

Gleiche Lok, zwei verschiedene Gesellschaften. Am 840 001-2 (G2000 05SR) von SBB Cargo und G2000-51DG (Del Fungo Giera) in Chiasso. (22.07.2008)
Gleiche Lok, zwei verschiedene Gesellschaften. Am 840 001-2 (G2000 05SR) von SBB Cargo und G2000-51DG (Del Fungo Giera) in Chiasso. (22.07.2008)
Herbert Graf

Auch hier in Chiasso gibts Taucherbrillen. Diese Lok D752-509 DG gehört der italienischen Gesellschaft Del Fungo Giera. (22.07.2008)
Auch hier in Chiasso gibts Taucherbrillen. Diese Lok D752-509 DG gehört der italienischen Gesellschaft Del Fungo Giera. (22.07.2008)
Herbert Graf

460 116-7 mit einem IR kurz vor Balerna und dem Ziel Chiasso. (22.07.2008)
460 116-7 mit einem IR kurz vor Balerna und dem Ziel Chiasso. (22.07.2008)
Herbert Graf

Heute traf ich gleich auf zwei neue FLIRT Triebzüge. In Chiasso stand dieser ETR 340-002 SI der Systemi Territoriali, die den Nahverkehr in der Provinz Veneto bestreiten. (22.04.2008)
Heute traf ich gleich auf zwei neue FLIRT Triebzüge. In Chiasso stand dieser ETR 340-002 SI der Systemi Territoriali, die den Nahverkehr in der Provinz Veneto bestreiten. (22.04.2008)
Herbert Graf

In Bellinzona traf ich unverhofft auf einen vierteiligen FLIRT der STA (Südtiroler Transportstrukturen AG) auf dem Weg nach Italien. Am 27.06.2007 bestellte die STA 8 FLIRT bei Stadler Bussnang (4x4teilig und je 2x 5- und 6teilig) für 15kvAC und 3kvDC zum durchgängigen Betrieb nach Tirol und Osttirol. (22.07.2008)
In Bellinzona traf ich unverhofft auf einen vierteiligen FLIRT der STA (Südtiroler Transportstrukturen AG) auf dem Weg nach Italien. Am 27.06.2007 bestellte die STA 8 FLIRT bei Stadler Bussnang (4x4teilig und je 2x 5- und 6teilig) für 15kvAC und 3kvDC zum durchgängigen Betrieb nach Tirol und Osttirol. (22.07.2008)
Herbert Graf

Italien / Elektrotriebzüge / ETR 150

834 800x549 Px, 23.07.2008

TILO S1 Chiasso-Biasca bei der Einfahrt in Balerna, ein FLIRT. der schon seit einiger Zeit im Tessin im Einsatz steht. (22.07.2008)
TILO S1 Chiasso-Biasca bei der Einfahrt in Balerna, ein FLIRT. der schon seit einiger Zeit im Tessin im Einsatz steht. (22.07.2008)
Herbert Graf

Ein ETR 470 verlässt Chiasso Richtung Como S.G. (22.07.2008)
Ein ETR 470 verlässt Chiasso Richtung Como S.G. (22.07.2008)
Herbert Graf

Ein ETR 470 in neuer Bemalung weilt in Chiasso. (22.07.2008)
Ein ETR 470 in neuer Bemalung weilt in Chiasso. (22.07.2008)
Herbert Graf

Ein italienischer TILO-Nahverkehrszug mit seinen scheusslichen Klimageräten auf dem Dach neben einem ETR 470 Cisalpino in neuer Bemalung. Chiasso (22.07.2008)
Ein italienischer TILO-Nahverkehrszug mit seinen scheusslichen Klimageräten auf dem Dach neben einem ETR 470 Cisalpino in neuer Bemalung. Chiasso (22.07.2008)
Herbert Graf

Ein Deh 4/4 führt einen Pendelzug nach Zermatt am Weiler Lerch vorbei. Diese Häusergruppe wurde ein Jahr später von dem verheerenden Bergsturz von Randa begraben. Auch die Strasse, die Bahn und der Fluss wurden verschüttet.. (Archiv 07/90)
Ein Deh 4/4 führt einen Pendelzug nach Zermatt am Weiler Lerch vorbei. Diese Häusergruppe wurde ein Jahr später von dem verheerenden Bergsturz von Randa begraben. Auch die Strasse, die Bahn und der Fluss wurden verschüttet.. (Archiv 07/90)
Herbert Graf

Das Tobel, die Häuser unterhalb der Strasse und die Bahn wurden vollständig begraben. In Rekordzeit von nur zwei Monaten wurden eine neue Strasse und ein neues Bahntrassee erstellt. Seit dem Bergsturz gibts jetzt talwärts nach Randa eine Gegensteigung mit Zahnstange, bevor die Strecke wieder fällt und in einem weiten Bogen den riesigen Schuttkegel umfährt. (07/90)
Das Tobel, die Häuser unterhalb der Strasse und die Bahn wurden vollständig begraben. In Rekordzeit von nur zwei Monaten wurden eine neue Strasse und ein neues Bahntrassee erstellt. Seit dem Bergsturz gibts jetzt talwärts nach Randa eine Gegensteigung mit Zahnstange, bevor die Strecke wieder fällt und in einem weiten Bogen den riesigen Schuttkegel umfährt. (07/90)
Herbert Graf

Auch sieben Jahre nach dem Bergsturz sind immer noch Aufräumungsarbeiten und Wiederanpflanzungen im Gang. Deh 4/4 Pendel auf dem neuen Trasse am Rande des Schuttkegels. (Archiv 10/98)
Auch sieben Jahre nach dem Bergsturz sind immer noch Aufräumungsarbeiten und Wiederanpflanzungen im Gang. Deh 4/4 Pendel auf dem neuen Trasse am Rande des Schuttkegels. (Archiv 10/98)
Herbert Graf

Deh 4/4 Pendel auf dem neuen Trassee unterhalb Randas, dahinter einige Ställe, die den Felssturz überstanden haben. Ganz im Hintergrund ist Herbriggen zu sehen. (Archiv 10/98)
Deh 4/4 Pendel auf dem neuen Trassee unterhalb Randas, dahinter einige Ställe, die den Felssturz überstanden haben. Ganz im Hintergrund ist Herbriggen zu sehen. (Archiv 10/98)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  736 737 738 739 740 741 742 743 744 745 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.