bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  808 809 810 811 812 813 814 815 816 817 nächste Seite  >>
Ge 4/4 III 644  Savognin  rangiert in Landquart, während für den Regioexpress nach Chur der Abfahrbefehl aufleuchtet, einmal am Mast und als Besonderheit auch am Boden unterhalb des Zwergsignals. (17.09.2007)
Ge 4/4 III 644 "Savognin" rangiert in Landquart, während für den Regioexpress nach Chur der Abfahrbefehl aufleuchtet, einmal am Mast und als Besonderheit auch am Boden unterhalb des Zwergsignals. (17.09.2007)
Herbert Graf

Be 4/4 Pendel mit Stwg 1713 auf dem Weg nach Schiers hält kurz in Landquart. (17.09.2007)
Be 4/4 Pendel mit Stwg 1713 auf dem Weg nach Schiers hält kurz in Landquart. (17.09.2007)
Herbert Graf

GR 75064 ist ein wichtiges Fahrzeug der RhB um der Kundschaft saubere Züge präsentieren zu können. Im Hintergrund die abgestellten Wagen des Dampfzuges in Landquart. (17.09.2007)
GR 75064 ist ein wichtiges Fahrzeug der RhB um der Kundschaft saubere Züge präsentieren zu können. Im Hintergrund die abgestellten Wagen des Dampfzuges in Landquart. (17.09.2007)
Herbert Graf

Auch dies ist ein unentbehrliches Fahrzeug bei kleineren und grösseren Havarien. Der Hilfswagen  Xak-v 9101 vor dem Depot Landquart. (17.09.2007)
Auch dies ist ein unentbehrliches Fahrzeug bei kleineren und grösseren Havarien. Der Hilfswagen Xak-v 9101 vor dem Depot Landquart. (17.09.2007)
Herbert Graf

Ein Triebwagen der Ferrovie Circum Etnea nähert sich der Haltestelle am Hauptbahnhof Catania, während im Hindergrund ein Regio der FS nach Caltanisetta ausfährt. (Archiv 10/84)
Ein Triebwagen der Ferrovie Circum Etnea nähert sich der Haltestelle am Hauptbahnhof Catania, während im Hindergrund ein Regio der FS nach Caltanisetta ausfährt. (Archiv 10/84)
Herbert Graf

Damals gabs noch eine Haltestelle direkt am Meer beim Hauptbahnhof Catania. Weiss jemand, ob dieses Stück noch existiert? (Archiv 10/84)
Damals gabs noch eine Haltestelle direkt am Meer beim Hauptbahnhof Catania. Weiss jemand, ob dieses Stück noch existiert? (Archiv 10/84)
Herbert Graf

RALn6403 der FCE in unverspraytem Zustand in Biancavilla. (Archiv 10/84)
RALn6403 der FCE in unverspraytem Zustand in Biancavilla. (Archiv 10/84)
Herbert Graf

Triebwagen der Ferrovie Circum Etnea im Schmalspurbahnhof von Randazzo. (Archiv 10/84)
Triebwagen der Ferrovie Circum Etnea im Schmalspurbahnhof von Randazzo. (Archiv 10/84)
Herbert Graf

Tram 21xx in grüner Farbgebung in Rom. (Archiv 10/84)
Tram 21xx in grüner Farbgebung in Rom. (Archiv 10/84)
Herbert Graf

Tram 2129 mit Lyra Stromabnehmer in den Strassen Roms (Archiv 10/84)
Tram 2129 mit Lyra Stromabnehmer in den Strassen Roms (Archiv 10/84)
Herbert Graf

Stelldichein in Chur. Ge 4/4 I 605 Silvretta, NPZ, Re 4/4 II und Re 460. (15.09.2007)
Stelldichein in Chur. Ge 4/4 I 605 Silvretta, NPZ, Re 4/4 II und Re 460. (15.09.2007)
Herbert Graf

Ein RBe 540 hat während des ganzen Tages ein Stilllager in Chur. Es ist vermutlich die einzige IC Leistung in der Schweiz, die ein solcher Triebwagen leistet. Es handelt sich um IC 10759/585 Zürich HB-Chur und zurück als Anschlusszug an den Berninaexpress. (15.09.2007)
Ein RBe 540 hat während des ganzen Tages ein Stilllager in Chur. Es ist vermutlich die einzige IC Leistung in der Schweiz, die ein solcher Triebwagen leistet. Es handelt sich um IC 10759/585 Zürich HB-Chur und zurück als Anschlusszug an den Berninaexpress. (15.09.2007)
Herbert Graf

Der Umbau des Bahnhofplatzes in Chur mit Perrons für die Arosabahn und den Stadtbus neigt sich dem Ende entgegen. Im Gegensatz zum Glasdach der Postautostation wurde hier viel Beton verwendet, was das Ganze ziemlich schwer und erdrückend macht. (15.09.2007)
Der Umbau des Bahnhofplatzes in Chur mit Perrons für die Arosabahn und den Stadtbus neigt sich dem Ende entgegen. Im Gegensatz zum Glasdach der Postautostation wurde hier viel Beton verwendet, was das Ganze ziemlich schwer und erdrückend macht. (15.09.2007)
Herbert Graf

Schweiz / Bahnhöfe / Chur

851 800x557 Px, 16.09.2007

Re 460 020-1 und Be 4/4 512 Pendel der RhB vor den Neubauten und rechts der Hauptwerkstätte Chur kurz vor dem Abbruch. (15.09.2007)
Re 460 020-1 und Be 4/4 512 Pendel der RhB vor den Neubauten und rechts der Hauptwerkstätte Chur kurz vor dem Abbruch. (15.09.2007)
Herbert Graf

Ge 4/4 III 652 Vaz/Obervaz mit Hockeyclub Davos Werbung vor dem im Abriss befindlichen HW Gebäude in Chur. (15.09.2007)
Ge 4/4 III 652 Vaz/Obervaz mit Hockeyclub Davos Werbung vor dem im Abriss befindlichen HW Gebäude in Chur. (15.09.2007)
Herbert Graf

Die letzten Stunden der SBB Hauptwerkstätte in Chur haben geschlagen. Die Hallen weichen einer Wohnüberbauung mit freiem Blick auf den Calanda im Hintergrund. (15.09.2007)
Die letzten Stunden der SBB Hauptwerkstätte in Chur haben geschlagen. Die Hallen weichen einer Wohnüberbauung mit freiem Blick auf den Calanda im Hintergrund. (15.09.2007)
Herbert Graf

Schweiz / Bahnhöfe / Chur

707 800x604 Px, 16.09.2007

HGe 4/4 101 968-6 mit unmissverständlicher Werbung in Meiringen.(Archiv 08/2000)
HGe 4/4 101 968-6 mit unmissverständlicher Werbung in Meiringen.(Archiv 08/2000)
Herbert Graf

Be 4/4 9 ex RBS/VBW Be 4/4 74 in Innertkirchen. (Archiv 08/2000)
Be 4/4 9 ex RBS/VBW Be 4/4 74 in Innertkirchen. (Archiv 08/2000)
Herbert Graf

Be 4/4 8 in Meiringen/MIB Perron. Wegen des unterschiedlichen Stromsystems kann der Triebwagen trotz Verbindungsgleis nicht in den Zentralbahnteil einfahren. (Archiv 08/2000)
Be 4/4 8 in Meiringen/MIB Perron. Wegen des unterschiedlichen Stromsystems kann der Triebwagen trotz Verbindungsgleis nicht in den Zentralbahnteil einfahren. (Archiv 08/2000)
Herbert Graf

Be 4/4 9 vor den Gebäuden der Kraftwerke Oberhasli in Innertkirchen. (Archiv 08/2000)
Be 4/4 9 vor den Gebäuden der Kraftwerke Oberhasli in Innertkirchen. (Archiv 08/2000)
Herbert Graf

Be 4/4 8 vor der Station Innertkirchen. (Archiv 08/2000)
Be 4/4 8 vor der Station Innertkirchen. (Archiv 08/2000)
Herbert Graf

Ein Triebwagen BR628 der CFL besorgt am 23.04.2001 den SPNV zwischen Bullay und Traben-Trarbach, hier in Kövening an der Mosel.
Ein Triebwagen BR628 der CFL besorgt am 23.04.2001 den SPNV zwischen Bullay und Traben-Trarbach, hier in Kövening an der Mosel.
Herbert Graf

Xm 2/2 9917 des Fahrleitungsunterhaltes in Filisur. (13.09.2007)
Xm 2/2 9917 des Fahrleitungsunterhaltes in Filisur. (13.09.2007)
Herbert Graf

Xk 9375 des Fahrleitungsunterhaltes mit Hubfahrzeug Giraffe 3 in Filisur. (13.09.2007)
Xk 9375 des Fahrleitungsunterhaltes mit Hubfahrzeug Giraffe 3 in Filisur. (13.09.2007)
Herbert Graf

Schweiz / RhB | Rhätische Bahn / Dienstwagen

736 800x602 Px, 14.09.2007

<<  vorherige Seite  808 809 810 811 812 813 814 815 816 817 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.