bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  867 868 869 870 871 872 873 874 875 876 nächste Seite  >>
RBDe 566 077-4 verlässt Samstagern Richtung Wädenswil. Schön zu sehen ist die Einfahrt ins 50 o/oo Gefälle. (10.11.2006)
RBDe 566 077-4 verlässt Samstagern Richtung Wädenswil. Schön zu sehen ist die Einfahrt ins 50 o/oo Gefälle. (10.11.2006)
Herbert Graf

Alt trifft Neu. BDe 576 055 und RBDe 566 077-4 in Samstagern. (10.11.2006)
Alt trifft Neu. BDe 576 055 und RBDe 566 077-4 in Samstagern. (10.11.2006)
Herbert Graf

Regionalzug mit Steuerwagen ABt 504839-35-158 verlässt Samstagern Richtung Rapperswil. (10.11.2006)
Regionalzug mit Steuerwagen ABt 504839-35-158 verlässt Samstagern Richtung Rapperswil. (10.11.2006)
Herbert Graf

Ae 476 012-0 ex BR142 DR jetzt Classic Rail abgestellt in Samstagern. (10.11.2006)
Ae 476 012-0 ex BR142 DR jetzt Classic Rail abgestellt in Samstagern. (10.11.2006)
Herbert Graf

Tm 236 009-7  Wilen  in Samstagern. (10.11.2006)
Tm 236 009-7 "Wilen" in Samstagern. (10.11.2006)
Herbert Graf

Eine ehemalige Köf Tm 236 008-9  Mandarinli  in Samstagern. Der Spitzname ist vermutlich auf die Farbe und Grösse zurückzuführen.
(10.11.2006)
Eine ehemalige Köf Tm 236 008-9 "Mandarinli" in Samstagern. Der Spitzname ist vermutlich auf die Farbe und Grösse zurückzuführen. (10.11.2006)
Herbert Graf

Re 446 018 ex SBB Re 4/4 IV in Samstagern. (10.11.2006)
Re 446 018 ex SBB Re 4/4 IV in Samstagern. (10.11.2006)
Herbert Graf

Steuerwagen ABt 50 4838-35 177 der SOB in Samstagern. (10.11.2006)
Steuerwagen ABt 50 4838-35 177 der SOB in Samstagern. (10.11.2006)
Herbert Graf

BDe 576 057-4 verschwindet im Depot SOB in Samstagern. (10.11.2006)
BDe 576 057-4 verschwindet im Depot SOB in Samstagern. (10.11.2006)
Herbert Graf

RBDe 566 077-4 der Südostbahn in Samstagern. (10.11.2006)
RBDe 566 077-4 der Südostbahn in Samstagern. (10.11.2006)
Herbert Graf

Re 450 Dosto mit neuer roter Türbemalung und Zürcher Verkehrsverbund Logo in Pfäffikon SZ. (10.11.2006)
Re 450 Dosto mit neuer roter Türbemalung und Zürcher Verkehrsverbund Logo in Pfäffikon SZ. (10.11.2006)
Herbert Graf

Schweiz / Stadtverkehr / S-Bahn Zürich

891 800x486 Px, 12.11.2006

GTW 2/8 520 009-2  Schloss Heidegg  fährt ab Luzern durchs Seetal nach Lenzburg. (10.11.2006)
GTW 2/8 520 009-2 "Schloss Heidegg" fährt ab Luzern durchs Seetal nach Lenzburg. (10.11.2006)
Herbert Graf

HGe 101 968-6 der Zentralbahn (noch in SBB Lackierung) wartet in Luzern auf die Fahrt ins Depot. (10.11.2006)
HGe 101 968-6 der Zentralbahn (noch in SBB Lackierung) wartet in Luzern auf die Fahrt ins Depot. (10.11.2006)
Herbert Graf

Der Golden Pass Express nach Interlaken Ost verlässt Luzern. Zuglok istdie HGe 101 967-8. (10.11.2006)
Der Golden Pass Express nach Interlaken Ost verlässt Luzern. Zuglok istdie HGe 101 967-8. (10.11.2006)
Herbert Graf

De 4/4 110005-6 der schmalspurigen Zentralbahn (ex Brünigbahn SBB) in Luzern. (10.11.2006)
De 4/4 110005-6 der schmalspurigen Zentralbahn (ex Brünigbahn SBB) in Luzern. (10.11.2006)
Herbert Graf

Das Depot der Rigibahn in Vitznau steht am Ufer des Vierwaldstättersees und zwar um 90 Grad abgedreht vom Bahnsteig. Dadurch sind die acht Geleise nur über die abgedeckte Drehscheibe vor dem Triebwagen 4 erreichbar. (10.11.2006)
Das Depot der Rigibahn in Vitznau steht am Ufer des Vierwaldstättersees und zwar um 90 Grad abgedreht vom Bahnsteig. Dadurch sind die acht Geleise nur über die abgedeckte Drehscheibe vor dem Triebwagen 4 erreichbar. (10.11.2006)
Herbert Graf

Triebwagen Nr 4 und Vorstellwagen Nr 8 in Vitznau am Vierwaldstättersee sind bereit zur Fahrt auf die Rigi.
(10.11.2006)
Triebwagen Nr 4 und Vorstellwagen Nr 8 in Vitznau am Vierwaldstättersee sind bereit zur Fahrt auf die Rigi. (10.11.2006)
Herbert Graf

Re 6/6 11664  Köniz  und Re 6/6 11677  Neuhausen am Rheinfall  sowie 2 Re 4/4 II abgestellt in Arth Goldau. (10.11.2006)
Re 6/6 11664 "Köniz" und Re 6/6 11677 "Neuhausen am Rheinfall" sowie 2 Re 4/4 II abgestellt in Arth Goldau. (10.11.2006)
Herbert Graf

BR 185 125-2 der DB fährt mit einem Ganzzug mit Coilswagen vom Gotthard her durch den Bahnhof Arth Goldau. (10.11.2006)
BR 185 125-2 der DB fährt mit einem Ganzzug mit Coilswagen vom Gotthard her durch den Bahnhof Arth Goldau. (10.11.2006)
Herbert Graf

Zwei Re 4/4 II ziehen den EC 111 Cisalpino  San Marco  über den Gotthard.Hier beim Halt in Arth Goldau am 10.11.2006.
Zwei Re 4/4 II ziehen den EC 111 Cisalpino "San Marco" über den Gotthard.Hier beim Halt in Arth Goldau am 10.11.2006.
Herbert Graf

Re 4/4 II 11228 mit Reisebürowerbung vor dem IR2165 nach Locarno im Bahnhof Arth Goldau (10.11.2006)
Re 4/4 II 11228 mit Reisebürowerbung vor dem IR2165 nach Locarno im Bahnhof Arth Goldau (10.11.2006)
Herbert Graf

Ab Rigi Kaltbad 1453m bis hinunter nach Freibergen 1026m ist die Strecke der VRB doppelspurig. Wo in Rigi Kaltbad normale Weichen vorhanden sind, wurde in Freibergen ein anderes Konstrukt gewählt.Der Schienestrang inklusive Zahnstange wird dort aufs andere Geleise verschwenkt. (10.11.2006)
Ab Rigi Kaltbad 1453m bis hinunter nach Freibergen 1026m ist die Strecke der VRB doppelspurig. Wo in Rigi Kaltbad normale Weichen vorhanden sind, wurde in Freibergen ein anderes Konstrukt gewählt.Der Schienestrang inklusive Zahnstange wird dort aufs andere Geleise verschwenkt. (10.11.2006)
Herbert Graf

Triebwagen Nr 4 kommt wieder talwärts und hält in Rigi Staffel auf dem Vitznauer Gleis. Rechts befindet sich das ARB Gleis für die Züge nach Arth Goldau. Das mittlere Gleis dient den Zügen der ARB und als Verbindung zur VRB. (10.11.2006)
Triebwagen Nr 4 kommt wieder talwärts und hält in Rigi Staffel auf dem Vitznauer Gleis. Rechts befindet sich das ARB Gleis für die Züge nach Arth Goldau. Das mittlere Gleis dient den Zügen der ARB und als Verbindung zur VRB. (10.11.2006)
Herbert Graf

Es wird eine ziemlich teure Baustelle sein auf Rigi Staffel, wo unweit vom Bahnhof ein neues Gebäude errichtet wird. Weil keine Strasse existiert, bringt der Triebwagen Nr 15 den Betonmischer auf einem speziellen Tiefgangwagen von Arth Goldau herauf. Das sind immerhin 1100m Höhendifferenz. (10.11.2006)
Es wird eine ziemlich teure Baustelle sein auf Rigi Staffel, wo unweit vom Bahnhof ein neues Gebäude errichtet wird. Weil keine Strasse existiert, bringt der Triebwagen Nr 15 den Betonmischer auf einem speziellen Tiefgangwagen von Arth Goldau herauf. Das sind immerhin 1100m Höhendifferenz. (10.11.2006)
Herbert Graf

<<  vorherige Seite  867 868 869 870 871 872 873 874 875 876 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.