bahnbilder.de
Hallo Gast, Sie sind nicht eingeloggt. Einloggen | Account anmelden 
Wiki   Forum   Kontakt   Impressum
englisch deutsch französisch italienisch spanisch polnisch niederländisch 

Bilder von Herbert Graf

21528 Bilder
<<  vorherige Seite  866 867 868 869 870 871 872 873 874 875 nächste Seite  >>
Schön zu sehen, wenn leider auch etwas abgeschnittenem, die unterschiedlichen Pantografen auf dem Be 4/4 302 und 104.
Langenthal (05.12.2006)
Schön zu sehen, wenn leider auch etwas abgeschnittenem, die unterschiedlichen Pantografen auf dem Be 4/4 302 und 104. Langenthal (05.12.2006)
Herbert Graf

ASm Be 4/4 302 und 104 im Schmalspurbahnhof von Niederbipp. Sie bedienen gemeinsam die Strecke Solothurn-Nierbipp-Langenthal. (05.12.2006)
ASm Be 4/4 302 und 104 im Schmalspurbahnhof von Niederbipp. Sie bedienen gemeinsam die Strecke Solothurn-Nierbipp-Langenthal. (05.12.2006)
Herbert Graf

Normalspurige Henschellok Em 3/3 326 der Aare Seeland Mobil. Sie ist auch mit Em 837 826-7 beschriftet. Die Lok dient dem Verschub normalspuriger Güterwagen auf dem Dreischienengleis ab Niederbipp.
(05.12.2006)
Normalspurige Henschellok Em 3/3 326 der Aare Seeland Mobil. Sie ist auch mit Em 837 826-7 beschriftet. Die Lok dient dem Verschub normalspuriger Güterwagen auf dem Dreischienengleis ab Niederbipp. (05.12.2006)
Herbert Graf

ICN Biel/Bienne - Konstanz bei der Ausfahrt aus Oensingen. (05.12.2006)
ICN Biel/Bienne - Konstanz bei der Ausfahrt aus Oensingen. (05.12.2006)
Herbert Graf

SBB Cargo MAK1700 Am 843 063-9 wartet in Oensingen mit einem Müllcontainerzug auf die Weiterfahrt nach Solothurn. Im Hintergrund ist Schloss Neu Bechburg zu erkennen. (05.12.2006)
SBB Cargo MAK1700 Am 843 063-9 wartet in Oensingen mit einem Müllcontainerzug auf die Weiterfahrt nach Solothurn. Im Hintergrund ist Schloss Neu Bechburg zu erkennen. (05.12.2006)
Herbert Graf

Schweiz / Dieselloks / Am 843 ·G 1700-2 BB·

809 800x566 Px, 06.12.2006

Regionalzug bestehend aus Triebwagen und zwei Steuerwagen nach Liestal steht abfahrbereit in Waldenburg. (05.12.2006)
Regionalzug bestehend aus Triebwagen und zwei Steuerwagen nach Liestal steht abfahrbereit in Waldenburg. (05.12.2006)
Herbert Graf

Eine halbe Stunde später Mittags um 12.00Uhr scheint in Waldenburg die Sonne. Triebwagen 14 und Steuerwagen 114 stehen vor dem Depot. (05.12.2006)
Eine halbe Stunde später Mittags um 12.00Uhr scheint in Waldenburg die Sonne. Triebwagen 14 und Steuerwagen 114 stehen vor dem Depot. (05.12.2006)
Herbert Graf

Der renovierte vierachsige G212 steht in Waldenburg. (05.12.2006)
Der renovierte vierachsige G212 steht in Waldenburg. (05.12.2006)
Herbert Graf

Die Waldenburgerbahn oder Linie 19 des Tarifverbundes Nordwestschweiz beginnt in Liestal auf 327 m.ü.M und endet nach 13,1km in Waldenburg 518 m.ü.M. Die Spurweite beträgt lediglich 75cm, was an den Fahrzeugen aber nicht auffällt, da das Profil eher den Meterspurfahrzeugen entspricht. Abgestellter Steuerwagen 115 mit Triebwagen 15 in Liestal. (05.12.2006)
Die Waldenburgerbahn oder Linie 19 des Tarifverbundes Nordwestschweiz beginnt in Liestal auf 327 m.ü.M und endet nach 13,1km in Waldenburg 518 m.ü.M. Die Spurweite beträgt lediglich 75cm, was an den Fahrzeugen aber nicht auffällt, da das Profil eher den Meterspurfahrzeugen entspricht. Abgestellter Steuerwagen 115 mit Triebwagen 15 in Liestal. (05.12.2006)
Herbert Graf

EC 130 Cisalpino Verbano aus Milano hat Ausfahrt aus Gleis 3 in Liestal Richtung Basel SBB.(05.12.2006)
EC 130 Cisalpino Verbano aus Milano hat Ausfahrt aus Gleis 3 in Liestal Richtung Basel SBB.(05.12.2006)
Herbert Graf

Schweiz / Unternehmen | EVU / Cisalpino AG

736 800x629 Px, 05.12.2006

In Liestal treffen sich ein EC/Cisalpino aus Mailand und die Waldenburgerbahn mit dem Triebwagen 15 und Steuerwagen 115. (05.12.2006)
In Liestal treffen sich ein EC/Cisalpino aus Mailand und die Waldenburgerbahn mit dem Triebwagen 15 und Steuerwagen 115. (05.12.2006)
Herbert Graf

Es war regnerisch am 05.12.2006 in Basel. Es reichte genau für ein Bild vor dem Hauptbahnhof mit dem Combino Tram Be 6/8 326 der BVB, bevor ich Richtung Süden die Sonne wieder fand.
Es war regnerisch am 05.12.2006 in Basel. Es reichte genau für ein Bild vor dem Hauptbahnhof mit dem Combino Tram Be 6/8 326 der BVB, bevor ich Richtung Süden die Sonne wieder fand.
Herbert Graf

Der neue Spurwechsel in der Engadinstrasse ist in Betrieb und wird soeben von der Ge 4/4 II 628  S-chanf  befahren. (03.12.2006)
Der neue Spurwechsel in der Engadinstrasse ist in Betrieb und wird soeben von der Ge 4/4 II 628 "S-chanf" befahren. (03.12.2006)
Herbert Graf

Das vorläufige Ende der neuen Doppelspur Richtung Arosa beim Kreisel Engadinstrasse/Gäuggelistrasse. (03.12.2006)
Das vorläufige Ende der neuen Doppelspur Richtung Arosa beim Kreisel Engadinstrasse/Gäuggelistrasse. (03.12.2006)
Herbert Graf

Die Renovation des alten Bahnhofes links ist bald abgeschlossen.Rechts davon steht der neue Annexbau, davor die zwei Gleise der Arosabahn und rechts daneben die Busstation des Churer Stadtbuses. (03.12.2006)
Die Renovation des alten Bahnhofes links ist bald abgeschlossen.Rechts davon steht der neue Annexbau, davor die zwei Gleise der Arosabahn und rechts daneben die Busstation des Churer Stadtbuses. (03.12.2006)
Herbert Graf

Schweiz / Bahnhöfe / Chur

619 800x419 Px, 03.12.2006

Regionalzug mit Steuerwagen 1714 bei der Einfahrt in Rhäzüns. Dieser Zug pendelt einmal stündlich zwischen Schiers und Rhäzüns, wo Anschluss an die Busse Richtung Domleschg und an die Luftseilbahn nach Feldis besteht. (25.11.2006)
Regionalzug mit Steuerwagen 1714 bei der Einfahrt in Rhäzüns. Dieser Zug pendelt einmal stündlich zwischen Schiers und Rhäzüns, wo Anschluss an die Busse Richtung Domleschg und an die Luftseilbahn nach Feldis besteht. (25.11.2006)
Herbert Graf

Gleich drei Züge treffen sich neben dem gut erhaltenen Güterschuppen in Samstagern. Hier verzweigt sich die Strecke nach Rapperswil und Wädenswil einerseits und in südlicher Richtung führt sie doppelspurig weiter nach Schindellegi-Feusisberg. Ab dort verläuft die SOB Strecke wieder einspurig nach Arth-Goldau, mit einem Abzweiger von Biberbrugg nach Einsiedeln mit seinem berühmten Kloster. (10.11.2006)
Gleich drei Züge treffen sich neben dem gut erhaltenen Güterschuppen in Samstagern. Hier verzweigt sich die Strecke nach Rapperswil und Wädenswil einerseits und in südlicher Richtung führt sie doppelspurig weiter nach Schindellegi-Feusisberg. Ab dort verläuft die SOB Strecke wieder einspurig nach Arth-Goldau, mit einem Abzweiger von Biberbrugg nach Einsiedeln mit seinem berühmten Kloster. (10.11.2006)
Herbert Graf

Stopfmaschine Plasser+Theuer der SBB abgestellt vor der Hauptwerkstätte der SOB in Samstagern. (10.11.2006)
Stopfmaschine Plasser+Theuer der SBB abgestellt vor der Hauptwerkstätte der SOB in Samstagern. (10.11.2006)
Herbert Graf

Bf. Haldenstein RhB zwischen Chur und Landquart. (15.11.2006)
Bf. Haldenstein RhB zwischen Chur und Landquart. (15.11.2006)
Herbert Graf

Eine V2 in Samstagern auf dem Gelände der Gleisbaufirma Vanoli. Ich schätze das V bezieht sich auf die Firma und ist kein Vergleich mit einer deutschen Rakete. (10.11.2006)
Eine V2 in Samstagern auf dem Gelände der Gleisbaufirma Vanoli. Ich schätze das V bezieht sich auf die Firma und ist kein Vergleich mit einer deutschen Rakete. (10.11.2006)
Herbert Graf

Schweiz / Dieselloks / Tm | ~ Sonstige

637 800x567 Px, 16.11.2006

Der Voralpenexpress auf dem Weg von Romanshorn nach Luzern erreicht Biberbrugg. (10.11.2006)
Der Voralpenexpress auf dem Weg von Romanshorn nach Luzern erreicht Biberbrugg. (10.11.2006)
Herbert Graf

Wegen eines zusätzlichen Wagens benötigte Re 456 092-6 Schubunterstützung durch die Re 446 018 auf der 50 o/oo Rampe zwischen Pfäffikon und Biberbrugg. (10.11.2006)
Wegen eines zusätzlichen Wagens benötigte Re 456 092-6 Schubunterstützung durch die Re 446 018 auf der 50 o/oo Rampe zwischen Pfäffikon und Biberbrugg. (10.11.2006)
Herbert Graf

BDe 576 054 kommt auf der 50 o/oo Steigung von Wollerau nach Einsiedeln in Samstagern an. (10.11.2006)
BDe 576 054 kommt auf der 50 o/oo Steigung von Wollerau nach Einsiedeln in Samstagern an. (10.11.2006)
Herbert Graf

Schweiz / Privatbahnen / SOB Südostbahn seit 1890

835  6 800x603 Px, 15.11.2006

<<  vorherige Seite  866 867 868 869 870 871 872 873 874 875 nächste Seite  >>




Weitere Bilder-Themen:



Statistik
 
Diese Webseite verwendet Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Sie können zwischen personalisierter und nicht-personalisierter Werbung wählen.
Mit der Nutzung dieser Seite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.